Von dem Buch Methoden des Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Methoden des Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz100%: Boubou, Rachid: Methoden des Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz (ISBN: 9783640430161) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methoden der Unternehmensbewertung: Adjusted Present Value-Ansatz Author67%: Boubou, Rachid: Methoden der Unternehmensbewertung: Adjusted Present Value-Ansatz Author (ISBN: 9783640429981) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Methoden des Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,19 14,26 18,48
Nachfrage
Bester Preis: 5,60 (vom 28.09.2014)
1
9783640430161 - Boubou, Rachid: Methoden der Unternehmensbewertung
Boubou, Rachid

Methoden der Unternehmensbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640430161 bzw. 3640430166, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Strategisches Controlling Wirtschaftsprüfung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Breiter Korrekturrand. , Abstract: Bei der Unternehmensbewertung handelt es sich um ein sehr breit gefächertes und komplexes Themengebiet. So ist die Bewertung von Unternehmen in vielen Teildisziplinen der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Wirtschaftsprüfung, dem Finanzcontrolling oder dem Investmentbanking, wieder zu finden. Die Vielfältigkeit und Komplexität einer Unternehmensbewertung wird durch die Einbindung investitions-, entscheidungs- und kapitalmarkttheoretischer Aspekte in die Wertermittlung begründet. Weiterhin setzt eine fundierte Bewertung eine ausführliche Analyse und Auswertung unternehmensspezifischer Informationen voraus. Diese funktionsübergreifende Eigenschaft führt dazu, dass die Ergebnisse letztendlich zu einem einzigen monäteren Wert verdichtet werden, der repräsentativ für den Unternehmenswert steht. In der nun vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge der gängigen Unternehmensbewertungsmethoden vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung liegt dabei in der näheren Betrachtung des APV-Ansatzes1 im Rahmen des DCF-Kalküls. Der zweite Teil der Analyse beschäftigt sich mit den Grundlagen der Unternehmensbewertung. Innerhalb dieses Kapitels wird auf die möglichen Bewertungsanlässe und Bewertungszwecke eingegangen. Des Weiteren wird ein Überblick über die klassischen und neueren Bewertungsansätze verschafft. Der im dritten Teil gebildete Schwerpunkt befasst sich mit der Unternehmensbewertung mit DCF-Modellen. Unter anderem werden hier bewertungsrelevante Komponente, wie beispielsweise der Diskontierungfaktor oder die jeweiligen Cashflow-Typen, hergeleitet und näher betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt jedoch in der intensiven Analyse des APV-Ansatzes. Hier werden der Grundgedanke und die technische Ausführung dieser Bewertungsmethode eingehend dargestellt. Im Anschluss daran wird diese Methode einer kritischen Betrachtung unterzogen.2009. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640429981 - Rachid Boubou: Methoden der Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz
Rachid Boubou

Methoden der Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640429981 bzw. 3640429982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Methoden der Unternehmensbewertung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Strategisches Controlling Wirtschaftsprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Unternehmensbewertung handelt es sich um ein sehr breit gefächertes und komplexes Themengebiet. So ist die Bewertung von Unternehmen in vielen Teildisziplinen der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Wirtschaftsprüfung, dem Finanzcontrolling oder dem Investmentbanking, wieder zu finden. Die Vielfältigkeit und Komplexität einer Unternehmensbewertung wird durch die Einbindung investitions-, entscheidungs- und kapitalmarkttheoretischer Aspekte in die Wertermittlung begründet. Weiterhin setzt eine fundierte Bewertung eine ausführliche Analyse und Auswertung unternehmensspezifischer Informationen voraus. Diese funktionsübergreifende Eigenschaft fährt dazu, dass die Ergebnisse letztendlich zu einem einzigen mon?teren Wert verdichtet werden, der repräsentativ für den Unternehmenswert steht. In der nun vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge der gängigen Unternehmensbewertungsmethoden vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung liegt dabei in der näheren Betrachtung des APV-Ansatzes1 im Rahmen des DCF-Kalküls. Der zweite Teil der Analyse beschäftigt sich mit den Grundlagen der Unternehmensbewertung. Innerhalb dieses Kapitels wird auf die möglichen Bewertungsanl?sse und Bewertungszwecke eingegangen. Des Weiteren wird ein Überblick über die klassischen und neueren Bewertungsansätze verschafft. Der im dritten Teil gebildete Schwerpunkt befasst sich mit der Unternehmensbewertung mit DCF-Modellen. Unter anderem werden hier bewertungsrelevante Komponente, wie beispielsweise der Diskontierungfaktor oder die jeweiligen Cashflow-Typen, hergeleitet und näher betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt jedoch in der intensiven Analyse des APV-Ansatzes. Hier werden der Grundgedanke und die technische Ausführung dieser Bewertungsmethode eingehend dargestellt. Im Anschluss daran wird diese Methode einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ebook.
3
9783640429981 - Methoden der Unternehmensbewertung: Adjusted Present Value-Ansatz Rachid Boubou Author

Methoden der Unternehmensbewertung: Adjusted Present Value-Ansatz Rachid Boubou Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640429981 bzw. 3640429982, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,93 ($ 12,14)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Strategisches Controlling; Wirtschaftsprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Unternehmensbewertung handelt es sich um ein sehr breit gefächertes und komplexes Themengebiet. So ist die Bewertung von Unternehmen in vielen Teildisziplinen der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Wirtschaftsprüfung, dem Finanzcontrolling oder dem Investmentbanking, wieder zu finden. Die Vielfältigkeit und Komplexität einer Unternehmensbewertung wird durch die Einbindung investitions-, entscheidungs- und kapitalmarkttheoretischer Aspekte in die Wertermittlung begründet. Weiterhin setzt eine fundierte Bewertung eine ausführliche Analyse und Auswertung unternehmensspezifischer Informationen voraus. Diese funktionsübergreifende Eigenschaft führt dazu, dass die Ergebnisse letztendlich zu einem einzigen monäteren Wert verdichtet werden, der repräsentativ für den Unternehmenswert steht. In der nun vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge der gängigen Unternehmensbewertungsmethoden vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung liegt dabei in der näheren Betrachtung des APV-Ansatzes1 im Rahmen des DCF-Kalküls. Der zweite Teil der Analyse beschäftigt sich mit den Grundlagen der Unternehmensbewertung. Innerhalb dieses Kapitels wird auf die möglichen Bewertungsanlässe und Bewertungszwecke eingegangen. Des Weiteren wird ein Überblick über die klassischen und neueren Bewertungsansätze verschafft. Der im dritten Teil gebildete Schwerpunkt befasst sich mit der Unternehmensbewertung mit DCF-Modellen. Unter anderem werden hier bewertungsrelevante Komponente, wie beispielsweise der Diskontierungfaktor oder die jeweiligen Cashflow-Typen, hergeleitet und näher betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt jedoch in der intensiven Analyse des APV-Ansatzes. Hier werden der Grundgedanke und die technische Ausführung dieser Bewertungsmethode eingehend dargestellt. Im Anschluss daran wird diese Methode einer kritischen Betrachtung unterzogen.
4
9783640429981 - Rachid Boubou: Methoden der Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz
Rachid Boubou

Methoden der Unternehmensbewertung - Adjusted Present Value-Ansatz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640429981 bzw. 3640429982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Methoden der Unternehmensbewertung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Strategisches Controlling Wirtschaftsprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Unternehmensbewertung handelt es sich um ein sehr breit gefächertes und komplexes Themengebiet. So ist die Bewertung von Unternehmen in vielen Teildisziplinen der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Wirtschaftsprüfung, dem Finanzcontrolling oder dem Investmentbanking, wieder zu finden. Die Vielfältigkeit und Komplexität einer Unternehmensbewertung wird durch die Einbindung investitions-, entscheidungs- und kapitalmarkttheoretischer Aspekte in die Wertermittlung begründet. Weiterhin setzt eine fundierte Bewertung eine ausführliche Analyse und Auswertung unternehmensspezifischer Informationen voraus. Diese funktionsübergreifende Eigenschaft führt dazu, dass die Ergebnisse letztendlich zu einem einzigen monäteren Wert verdichtet werden, der repräsentativ für den Unternehmenswert steht. In der nun vorliegenden Arbeit werden die Grundzüge der gängigen Unternehmensbewertungsmethoden vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung liegt dabei in der näheren Betrachtung des APV-Ansatzes1 im Rahmen des DCF-Kalküls. Der zweite Teil der Analyse beschäftigt sich mit den Grundlagen der Unternehmensbewertung. Innerhalb dieses Kapitels wird auf die möglichen Bewertungsanlässe und Bewertungszwecke eingegangen. Des Weiteren wird ein Überblick über die klassischen und neueren Bewertungsansätze verschafft. Der im dritten Teil gebildete Schwerpunkt befasst sich mit der Unternehmensbewertung mit DCF-Modellen. Unter anderem werden hier bewertungsrelevante Komponente, wie beispielsweise der Diskontierungfaktor oder die jeweiligen Cashflow-Typen, hergeleitet und näher betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt jedoch in der intensiven Analyse des APV-Ansatzes. Hier werden der Grundgedanke und die technische Ausführung dieser Bewertungsmethode eingehend dargestellt. Im Anschluss daran wird diese Methode einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ebook.
5
9783640430161 - Rachid Boubou: Methoden Der Unternehmensbewertung
Symbolbild
Rachid Boubou

Methoden Der Unternehmensbewertung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640430161 bzw. 3640430166, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,96 + Versand: 3,51 = 25,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 3, Bergische Universitt Wuppertal, Veranstaltung: Strategisches Controlling; Wirtschaftsprfung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Breiter Korrekturrand. , Abstract: Bei der Unternehmensbewertung handelt es sich um ein sehr breit gefchertes und komplexes Themengebiet. So ist die Bewertung von Unternehmen in vielen Teildisziplinen der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Wirtschaftsprfung, dem Finanzcontrolling oder dem Investmentbanking, wieder zu finden. Die Vielfltigkeit und Komplexitt einer Unternehmensbewertung wird durch die Einbindung investitions-, entscheidungs- und kapitalmarkttheoretischer Aspekte in die Wertermittlung begrndet. Weiterhin setzt eine fundierte Bewertung eine ausfhrliche Analyse und Auswertung unternehmensspezifischer Informationen voraus. Diese funktionsbergreifende Eigenschaft fhrt dazu, dass die Ergebnisse letztendlich zu einem einzigen monteren Wert verdichtet werden, der reprsentativ fr den Unternehmenswert steht. In der nun vorliegenden Arbeit werden die Grundzge der gngigen Unternehmensbewertungsmethoden vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung liegt dabei in der nheren Betrachtung des APV-Ansatzes1 im Rahmen des DCF-Kalkls. Der zweite Teil der Analyse beschftigt sich mit den Grundlagen der Unternehmensbewertung. Innerhalb dieses Kapitels wird auf die mglichen Bewertungsanlsse und Bewertungszwecke eingegangen. Des Weiteren wird ein berblick ber die klassischen und neueren Bewertungsanstze verschafft. Der im dritten Teil gebildete Schwerpunkt befasst sich mit der Unternehmensbewertung mit DCF-Modellen. Unter anderem werden hier bewertungsrelevante Komponente, wie beispielsweise der Diskontierungfaktor oder die jeweiligen Cashflow-Typen, hergeleitet und nher betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt jedoch in der intensiven Analyse des APV-Ansatzes. Hier werden der Grundgedanke und die technische Ausfhrung dieser Bewertungsme This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640430161 - Rachid Boubou: Methoden Der Unternehmensbewertung (Paperback)
Symbolbild
Rachid Boubou

Methoden Der Unternehmensbewertung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640430161 bzw. 3640430166, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Bergische Universitat Wuppertal, Veranstaltung: Strategisches Controlling; Wirtschaftsprufung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Breiter Korrekturrand., Abstract: Bei der Unternehmensbewertung handelt es sich um ein sehr breit gefachertes und komplexes Themengebiet. So ist die Bewertung von Unternehmen in vielen Teildisziplinen der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Wirtschaftsprufung, dem Finanzcontrolling oder dem Investmentbanking, wieder zu finden. Die Vielfaltigkeit und Komplexitat einer Unternehmensbewertung wird durch die Einbindung investitions-, entscheidungs- und kapitalmarkttheoretischer Aspekte in die Wertermittlung begrundet. Weiterhin setzt eine fundierte Bewertung eine ausfuhrliche Analyse und Auswertung unternehmensspezifischer Informationen voraus. Diese funktionsubergreifende Eigenschaft fuhrt dazu, dass die Ergebnisse letztendlich zu einem einzigen monateren Wert verdichtet werden, der reprasentativ fur den Unternehmenswert steht. In der nun vorliegenden Arbeit werden die Grundzuge der gangigen Unternehmensbewertungsmethoden vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Ausarbeitung liegt dabei in der naheren Betrachtung des APV-Ansatzes1 im Rahmen des DCF-Kalkuls. Der zweite Teil der Analyse beschaftigt sich mit den Grundlagen der Unternehmensbewertung. Innerhalb dieses Kapitels wird auf die moglichen Bewertungsanlasse und Bewertungszwecke eingegangen. Des Weiteren wird ein Uberblick uber die klassischen und neueren Bewertungsansatze verschafft. Der im dritten Teil gebildete Schwerpunkt befasst sich mit der Unternehmensbewertung mit DCF-Modellen. Unter anderem werden hier bewertungsrelevante Komponente, wie beispielsweise der Diskontierungfaktor oder die jeweiligen Cashflow-Typen, hergeleitet und naher betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt jedoch in der intensiven Analyse des APV-Ansatzes. Hier werden der Grundgedanke und die technische Ausfuhrung dieser Bewertungsme.
7
9783640429981 - Rachid Boubou: Methoden der Unternehmensbewertung
Rachid Boubou

Methoden der Unternehmensbewertung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783640429981 bzw. 3640429982, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,60 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640430161 - Rachid Boubou: Methoden der Unternehmensbewertung: Adjusted Present Value-Ansatz
Rachid Boubou

Methoden der Unternehmensbewertung: Adjusted Present Value-Ansatz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640430161 bzw. 3640430166, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640429981 - Methoden der Unternehmensbewertung

Methoden der Unternehmensbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640429981 bzw. 3640429982, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Methoden der Unternehmensbewertung ab 8.99 EURO Adjusted Present Value-Ansatz. 1. Auflage.
10
9783640429981 - Methoden der Unternehmensbewertung

Methoden der Unternehmensbewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640429981 bzw. 3640429982, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Methoden der Unternehmensbewertung ab 14.99 EURO Adjusted Present Value-Ansatz.
Lade…