Von dem Buch Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland100%: Marcus Thomsen: Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland (ISBN: 9783640421770) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland85%: Marcus Thomsen: Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland (ISBN: 9783640421435) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
Schnitt 29,99 29,99 26,32 26,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,31 (vom 08.02.2018)
1
9783640421435 - Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640421435 bzw. 3640421434, in Deutsch, GRIN, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch meinem Zivildienst in einer teilstationären Betreuungseinrichtung für Menschen mit psychischen Störungen, meinem Praktikum in der Therapeutischen Arbeitsstätte, einer Einrichtung auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Eppendorf in Hamburg, welche jenen Personenkreis mit Arbeitsdiagnostik und anschließende Wege zur Rehabilitation berät und durch meine derzeitige Arbeit in einem Wohnhaus für Menschen mit einer chronischen psychischen Störung habe ich viele Erfahrungen mit eben diesem Personenkreis machen können. Mir sind diese Menschen oft sehr einsam vorgekommen. Ich habe selten von Treffen mit Freunden, Hobbys, die sie mit anderen Menschen gemeinsam teilen, gehört. Außerdem war ein großer Teil der Menschen ohne Beschäftigung, teils weil es ihre Störung ihnen nicht mehr ermöglicht hatte, oder aber, weil ihre Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt ebenfalls auf Grund ihrer Störung stark eingeschränkt sind. Wenn diese Menschen von Freunden berichteten waren diese häufig Menschen, die sie aus einem der vielen Krankenhausaufenthalte kannten, sprich dass sie ebenfalls psychisch erkrankt waren. Dabei habe ich während meines Studiums häufig gehört, dass eine Integration dieser Menschen schon seit mehreren Jahrzehnten, beginnend mit der Psychiatrie Enquete, gefordert wurde. Deshalb habe ich mir oft die Frage gestellt, ob diese Menschen denn in der Gesellschaft angekommen sind, oder ob sie immer noch eine Randexistenz mit wenig Kontakt zur ¿normalen¿ Welt darstellen. Mit dieser Diplomarbeit versuche ich der Frage auf den Grund zu gehen, inwiefern Menschen mit einer psychiatrischen Diagnose in der Gesellschaft integriert sind. Ich versuche herauszufinden, wo die Menschen heutzutage in der Gesellschaft stehen und in welcher Weise den Menschen geholfen wird, den Anschluss an die Gesell- schaft nicht zu verlieren. Marcus Thomsen, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783640421770 - Marcus Thomsen: Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland
Marcus Thomsen

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640421770 bzw. 3640421779, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch meinem Zivildienst in einer teilstationären Betreuungseinrichtung für Menschen mit psychischen Störungen, meinem Praktikum in der Therapeutischen Arbeitsstätte, einer Einrichtung auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Eppendorf in Hamburg, welche jenen Personenkreis mit Arbeitsdiagnostik und anschließende Wege zur Rehabilitation berät und durch meine derzeitige Arbeit in einem Wohnhaus für Menschen mit einer chronischen psychischen Störung habe ich viele Erfahrungen mit eben diesem Personenkreis machen können. Mir sind diese Menschen oft sehr einsam vorgekommen. Ich habe selten von Treffen mit Freunden, Hobbys, die sie mit anderen Menschen gemeinsam teilen, gehört. Außerdem war ein großer Teil der Menschen ohne Beschäftigung, teils weil es ihre Störung ihnen nicht mehr ermöglicht hatte, oder aber, weil ihre Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt ebenfalls auf Grund ihrer Störung stark eingeschränkt sind. Wenn diese Menschen von Freunden berichteten waren diese häufig Menschen, die sie aus einem der vielen Krankenhausaufenthalte kannten, sprich dass sie ebenfalls psychisch erkrankt waren. Dabei habe ich während meines Studiums häufig gehört, dass eine Integration dieser Menschen schon seit mehreren Jahrzehnten, beginnend mit der Psychiatrie Enquete, gefordert wurde. Deshalb habe ich mir oft die Frage gestellt, ob diese Menschen denn in der Gesellschaft angekommen sind, oder ob sie immer noch eine Randexistenz mit wenig Kontakt zur 'normalen' Welt darstellen. Mit dieser Diplomarbeit versuche ich der Frage auf den Grund zu gehen, inwiefern Menschen mit einer psychiatrischen Diagnose in der Gesellschaft integriert sind. Ich versuche herauszufinden, wo die Menschen heutzutage in der Gesellschaft stehen und in welcher Weise den Menschen geholfen wird, den Anschluss an die Gesell- schaft nicht zu verlieren. ePUB, 08.09.2009.
3
9783640421435 - Marcus Thomsen: Die Entwicklung Der Psychiatrischen Versorgung in Deutschland German Edition
Symbolbild
Marcus Thomsen

Die Entwicklung Der Psychiatrischen Versorgung in Deutschland German Edition (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640421435 bzw. 3640421434, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

59,08 + Versand: 3,55 = 62,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, Note: 2, 0, Hochschule fr Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch meinem Zivildienst in einer teilstationren Betreuungseinrichtung fr Menschen mit psychischen Strungen, meinem Praktikum in der Therapeutischen Arbeitssttte, einer Einrichtung auf dem Gelnde des Universittsklinikums in Eppendorf in Hamburg, welche jenen Personenkreis mit Arbeitsdiagnostik und anschlieende Wege zur Rehabilitation bert und durch meine derzeitige Arbeit in einem Wohnhaus fr Menschen mit einer chronischen psychischen Strung habe ich viele Erfahrungen mit eben diesem Personenkreis machen knnen. Mir sind diese Menschen oft sehr einsam vorgekommen. Ich habe selten von Treffen mit Freunden, Hobbys, die sie mit anderen Menschen gemeinsam teilen, gehrt. Auerdem war ein groer Teil der Menschen ohne Beschftigung, teils weil es ihre Strung ihnen nicht mehr ermglicht hatte, oder aber, weil ihre Mglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt ebenfalls auf Grund ihrer Strung stark eingeschrnkt sind. Wenn diese Menschen von Freunden berichteten waren diese hufig Menschen, die sie aus einem der vielen Krankenhausaufenthalte kannten, sprich dass sie ebenfalls psychisch erkrankt waren. Dabei habe ich whrend meines Studiums hufig gehrt, dass eine Integration dieser Menschen schon seit mehreren Jahrzehnten, beginnend mit der Psychiatrie Enquete, gefordert wurde. Deshalb habe ich mir oft die Frage gestellt, ob diese Menschen denn in der Gesellschaft angekommen sind, oder ob sie immer noch eine Randexistenz mit wenig Kontakt zur normalen Welt darstellen. Mit dieser Diplomarbeit versuche ich der Frage auf den Grund zu gehen, inwiefern Menschen mit einer psychiatrischen Diagnose in der Gesellschaft integriert sind. Ich versuche herauszufinden, wo die Menschen heutzutage in der Gesellschaft stehen und in welcher Weise den Menschen geholfen wird, den Anschluss an die Gesell- schaft nicht zu ve This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640421770 - Marcus Thomsen: Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland - Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation
Marcus Thomsen

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland - Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421770 bzw. 3640421779, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch meinem Zivildienst in einer teilstationären Betreuungseinrichtung für Menschen mit psychischen Störungen, meinem Praktikum in der Therapeutischen Arbeitsstätte, einer Einrichtung auf dem Gelände des Universitätsklinikums in Eppendorf in Hamburg, welche jenen Personenkreis mit Arbeitsdiagnostik und anschließende Wege zur Rehabilitation berät und durch meine derzeitige Arbeit in einem Wohnhaus für Menschen mit einer chronischen psychischen Störung habe ich viele Erfahrungen mit eben diesem Personenkreis machen können. Mir sind diese Menschen oft sehr einsam vorgekommen. Ich habe selten von Treffen mit Freunden, Hobbys, die sie mit anderen Menschen gemeinsam teilen, gehört. Außerdem war ein großer Teil der Menschen ohne Beschäftigung, teils weil es ihre Störung ihnen nicht mehr ermöglicht hatte, oder aber, weil ihre Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt ebenfalls auf Grund ihrer Störung stark eingeschränkt sind. Wenn diese Menschen von Freunden berichteten waren diese häufig Menschen, die sie aus einem der vielen Krankenhausaufenthalte kannten, sprich dass sie ebenfalls psychisch erkrankt waren. Dabei habe ich während meines Studiums häufig gehört, dass eine Integration dieser Menschen schon seit mehreren Jahrzehnten, beginnend mit der Psychiatrie Enquete, gefordert wurde. Deshalb habe ich mir oft die Frage gestellt, ob diese Menschen denn in der Gesellschaft angekommen sind, oder ob sie immer noch eine Randexistenz mit wenig Kontakt zur normalen Welt darstellen. Mit dieser Diplomarbeit versuche ich der Frage auf den Grund zu gehen, inwiefern Menschen mit einer psychiatrischen Diagnose in der Gesellschaft integriert sind. Ich versuche herauszufinden, wo die Menschen heutzutage in der Gesellschaft stehen und in welcher Weise den Menschen geholfen wird, den Anschluss an die Gesell- schaft nicht zu verlieren.
5
9783640421435 - Marcus Thomsen: Die Entwicklung Der Psychiatrischen Versorgung in Deutschland (Paperback)
Symbolbild
Marcus Thomsen

Die Entwicklung Der Psychiatrischen Versorgung in Deutschland (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640421435 bzw. 3640421434, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,55 + Versand: 1,36 = 57,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Hochschule fur Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch meinem Zivildienst in einer teilstationaren Betreuungseinrichtung fur Menschen mit psychischen Storungen, meinem Praktikum in der Therapeutischen Arbeitsstatte, einer Einrichtung auf dem Gelande des Universitatsklinikums in Eppendorf in Hamburg, welche jenen Personenkreis mit Arbeitsdiagnostik und anschliessende Wege zur Rehabilitation berat und durch meine derzeitige Arbeit in einem Wohnhaus fur Menschen mit einer chronischen psychischen Storung habe ich viele Erfahrungen mit eben diesem Personenkreis machen konnen. Mir sind diese Menschen oft sehr einsam vorgekommen. Ich habe selten von Treffen mit Freunden, Hobbys, die sie mit anderen Menschen gemeinsam teilen, gehort. Ausserdem war ein grosser Teil der Menschen ohne Beschaftigung, teils weil es ihre Storung ihnen nicht mehr ermoglicht hatte, oder aber, weil ihre Moglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt ebenfalls auf Grund ihrer Storung stark eingeschrankt sind. Wenn diese Menschen von Freunden berichteten waren diese haufig Menschen, die sie aus einem der vielen Krankenhausaufenthalte kannten, sprich dass sie ebenfalls psychisch erkrankt waren. Dabei habe ich wahrend meines Studiums haufig gehort, dass eine Integration dieser Menschen schon seit mehreren Jahrzehnten, beginnend mit der Psychiatrie Enquete, gefordert wurde. Deshalb habe ich mir oft die Frage gestellt, ob diese Menschen denn in der Gesellschaft angekommen sind, oder ob sie immer noch eine Randexistenz mit wenig Kontakt zur normalen Welt darstellen. Mit dieser Diplomarbeit versuche ich der Frage auf den Grund zu gehen, inwiefern Menschen mit einer psychiatrischen Diagnose in der Gesellschaft integriert sind. Ich versuche herauszufinden, wo die Menschen heutzutage in der Gesellschaft stehen und in welcher Weise den Menschen geholfen wird, den Anschluss an die Gesell- schaft nicht zu.
6
9783640421435 - Marcus Thomsen: Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland
Marcus Thomsen

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640421435 bzw. 3640421434, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland ab 42.95 € als Taschenbuch: Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783640421770 - Marcus Thomsen: Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland: Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg
Marcus Thomsen

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland: Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640421770 bzw. 3640421779, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

24,31 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Entwicklung-der-psychiatrischen-Versorgung-in-Deutschland~~Marcus-Thomsen, Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland: Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation, Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland: Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation, NOOK Book (eBook).
8
9783640421770 - Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640421770 bzw. 3640421779, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland ab 26.99 € als pdf eBook: Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783640421770 - Marcus Thomsen: Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland - Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation
Marcus Thomsen

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland - Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421770 bzw. 3640421779, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch meinem Zivildienst in einer teilstationären Betreuungseinrichtung für Menschen mit psychischen Störungen, meinem Praktikum in der Therapeutischen Arbeitsstätte, einer ... Ebook.
10
9783640421770 - Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland als eBook von Marcus Thomsen

Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland als eBook von Marcus Thomsen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640421770 bzw. 3640421779, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland ab 26.99 EURO Sind die Betroffenen in der Gesellschaft angekommen? Arbeit als Weg aus der Isolation.
Lade…