Von dem Buch Ein Konzept Zur Erstellung Von Nutzergenerierten Audioguides ALS Lehrmedium German Edition haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein Konzept Zur Erstellung Von Nutzergenerierten Audioguides ALS Lehrmedium German Edition100%: Eder, Martina: Ein Konzept Zur Erstellung Von Nutzergenerierten Audioguides ALS Lehrmedium German Edition (ISBN: 9783640421480) Grin Verlag Gmbh Okt 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium88%: Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium (ISBN: 9783640421374) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Konzept Zur Erstellung Von Nutzergenerierten Audioguides ALS Lehrmedium German Edition
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,16 45,97 47,35
Nachfrage
Bester Preis: 44,13 (vom 16.12.2013)
1
9783640421480 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Symbolbild
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421480 bzw. 3640421485, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2009, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 14,00 = 58,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit bildet ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium. Zunächst werden in den Grundlagen die Entwicklung von Hörmedien und die Nutzungsmotive von Jugendlichen erläutert. Da AudioGuides der Funktionsweise des Podcasting entsprechen, wird hierbei expliziter auf diese Thematik eingegangen. Ferner wird das Nutzungspotential von AudioGuides im Bildungsbereich analysiert, indem die Funktionen von AudioGuides sowohl als Eigenproduktionen als auch als Materialquelle im Unterricht beschrieben werden. Dabei lassen sich AudioGuides als Lehrmedium besonders in den Fächern Kunst und Geschichte bei der Besichtigung von Objekten (z.B. Bauwerke) einsetzen. Bei der Nutzung von AudioGuides müssen die auditiven Informationen mit den visuellen Eindrücken wahrgenommen und verarbeitet werden. Somit können durch AudioGuides Lehrinhalte vermittelt werden. Das Konzept basiert auf einer Feldstudie, bei der 89 Schüler zur Akzeptanz und Wirkung von AudioGuides befragt worden sind. Dadurch wird verdeutlicht, wodurch die Probanden die Bereitschaft zum Zuhören von AudioGuides zeigen und durch welche Störquellen sie eventuell abgelenkt worden sind. Die Ergebnisse der Studie dienen dazu, Qualitätsmerkmale zur inhaltlichen, sprachlichen sowie akustischen Gestaltung von AudioGuides zu entwickeln. Das Konzept soll als Leitfaden für Schüler und Lehrkräfte dienen, um AudioGuides selbst zu produzieren und anderen Schülern zur Verfügung zu stellen. 100 pp. Deutsch.
2
9783640421374 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421374 bzw. 364042137X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit bildet ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium. Zunächst werden in den Grundlagen die Entwicklung von Hörmedien und die Nutzungsmotive von Jugendlichen erläutert. Da AudioGuides der Funktionsweise des Podcasting entsprechen, wird hierbei expliziter auf diese Thematik eingegangen. Ferner wird das Nutzungspotential von AudioGuides im Bildungsbereich analysiert, indem die Funktionen von AudioGuides sowohl als Eigenproduktionen als auch als Materialquelle im Unterricht beschrieben werden. Dabei lassen sich AudioGuides als Lehrmedium besonders in den Fächern Kunst und Geschichte bei der Besichtigung von Objekten (z.B. Bauwerke) einsetzen. Bei der Nutzung von AudioGuides müssen die auditiven Informationen mit den visuellen Eindrücken wahrgenommen und verarbeitet werden. Somit können durch AudioGuides Lehrinhalte vermittelt werden. Das Konzept basiert auf einer Feldstudie, bei der 89 Schüler zur Akzeptanz und Wirkung von AudioGuides befragt worden sind. Dadurch wird verdeutlicht, wodurch die Probanden die Bereitschaft zum Zuhören von AudioGuides zeigen und durch welche Störquellen sie eventuell abgelenkt worden sind. Die Ergebnisse der Studie dienen dazu, Qualitätsmerkmale zur inhaltlichen, sprachlichen sowie akustischen Gestaltung von AudioGuides zu entwickeln. Das Konzept soll als Leitfaden für Schüler und Lehrkräfte dienen, um AudioGuides selbst zu produzieren und anderen Schülern zur Verfügung zu stellen.
3
9783640421480 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Symbolbild
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421480 bzw. 3640421485, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2009, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit bildet ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium. Zunächst werden in den Grundlagen die Entwicklung von Hörmedien und die Nutzungsmotive von Jugendlichen erläutert. Da AudioGuides der Funktionsweise des Podcasting entsprechen, wird hierbei expliziter auf diese Thematik eingegangen. Ferner wird das Nutzungspotential von AudioGuides im Bildungsbereich analysiert, indem die Funktionen von AudioGuides sowohl als Eigenproduktionen als auch als Materialquelle im Unterricht beschrieben werden. Dabei lassen sich AudioGuides als Lehrmedium besonders in den Fächern Kunst und Geschichte bei der Besichtigung von Objekten (z.B. Bauwerke) einsetzen. Bei der Nutzung von AudioGuides müssen die auditiven Informationen mit den visuellen Eindrücken wahrgenommen und verarbeitet werden. Somit können durch AudioGuides Lehrinhalte vermittelt werden.Das Konzept basiert auf einer Feldstudie, bei der 89 Schüler zur Akzeptanz und Wirkung von AudioGuides befragt worden sind. Dadurch wird verdeutlicht, wodurch die Probanden die Bereitschaft zum Zuhören von AudioGuides zeigen und durch welche Störquellen sie eventuell abgelenkt worden sind. Die Ergebnisse der Studie dienen dazu, Qualitätsmerkmale zur inhaltlichen, sprachlichen sowie akustischen Gestaltung von AudioGuides zu entwickeln. Das Konzept soll als Leitfaden für Schüler und Lehrkräfte dienen, um AudioGuides selbst zu produzieren und anderen Schülern zur Verfügung zu stellen. 104 pp. Deutsch.
4
9783640421480 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421480 bzw. 3640421485, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit bildet ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium. Zunächst werden in den Grundlagen die Entwicklung von Hörmedien und die Nutzungsmotive von Jugendlichen erläutert. Da AudioGuides der Funktionsweise des Podcasting entsprechen, wird hierbei expliziter auf diese Thematik eingegangen. Ferner wird das Nutzungspotential von AudioGuides im Bildungsbereich analysiert, indem die Funktionen von AudioGuides sowohl als Eigenproduktionen als auch als Materialquelle im Unterricht beschrieben werden. Dabei lassen sich AudioGuides als Lehrmedium besonders in den Fächern Kunst und Geschichte bei der Besichtigung von Objekten (z.B. Bauwerke) einsetzen. Bei der Nutzung von AudioGuides müssen die auditiven Informationen mit den visuellen Eindrücken wahrgenommen und verarbeitet werden. Somit können durch AudioGuides Lehrinhalte vermittelt werden. Das Konzept basiert auf einer Feldstudie, bei der 89 Schüler zur Akzeptanz und Wirkung von AudioGuides befragt worden sind. Dadurch wird verdeutlicht, wodurch die Probanden die Bereitschaft zum Zuhören von AudioGuides zeigen und durch welche Störquellen sie eventuell abgelenkt worden sind. Die Ergebnisse der Studie dienen dazu, Qualitätsmerkmale zur inhaltlichen, sprachlichen sowie akustischen Gestaltung von AudioGuides zu entwickeln. Das Konzept soll als Leitfaden für Schüler und Lehrkräfte dienen, um AudioGuides selbst zu produzieren und anderen Schülern zur Verfügung zu stellen. Taschenbuch.
5
9783640421374 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421374 bzw. 364042137X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit bildet ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium. Zunächst werden in den Grundlagen die Entwicklung von H?rmedien und die Nutzungsmotive von Jugendlichen erläutert. Da AudioGuides der Funktionsweise des `Podcasting` entsprechen, wird hierbei expliziter auf diese Thematik eingegangen. Ferner wird das Nutzungspotential von AudioGuides im Bildungsbereich analysiert, indem die Funktionen von AudioGuides sowohl als Eigenproduktionen als auch als Materialquelle im Unterricht beschrieben werden. Dabei lassen sich AudioGuides als Lehrmedium besonders in den Fächern Kunst und Geschichte bei der Besichtigung von Objekten (z.B. Bauwerke) einsetzen. Bei der Nutzung von AudioGuides müssen die auditiven Informationen mit den visuellen Eindrücken wahrgenommen und verarbeitet werden. Somit können durch AudioGuides Lehrinhalte vermittelt werden. Das Konzept basiert auf einer Feldstudie, bei der 89 Schäler zur Akzeptanz und Wirkung von AudioGuides befragt worden sind. Dadurch wird verdeutlicht, wodurch die Probanden die Bereitschaft zum Zuhören von AudioGuides zeigen und durch welche Störquellen sie eventuell abgelenkt worden sind. Die Ergebnisse der Studie dienen dazu, Qualitätsmerkmale zur inhaltlichen, sprachlichen sowie akustischen Gestaltung von AudioGuides zu entwickeln. Das Konzept soll als `Leitfaden` für Schäler und Lehrkräfte dienen, um AudioGuides selbst zu produzieren und anderen Schälern zur Verfügung zu stellen. Ebook.
6
9783640421374 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421374 bzw. 364042137X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit bildet ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium. Zunächst werden in den Grundlagen die Entwicklung von Hörmedien und die Nutzungsmotive von Jugendlichen erläutert. Da AudioGuides der Funktionsweise des `Podcasting` entsprechen, wird hierbei expliziter auf diese Thematik eingegangen. Ferner wird das Nutzungspotential von AudioGuides im Bildungsbereich analysiert, indem die Funktionen von AudioGuides sowohl als Eigenproduktionen als auch als Materialquelle im Unterricht beschrieben werden. Dabei lassen sich AudioGuides als Lehrmedium besonders in den Fächern Kunst und Geschichte bei der Besichtigung von Objekten (z.B. Bauwerke) einsetzen. Bei der Nutzung von AudioGuides müssen die auditiven Informationen mit den visuellen Eindrücken wahrgenommen und verarbeitet werden. Somit können durch AudioGuides Lehrinhalte vermittelt werden. Das Konzept basiert auf einer Feldstudie, bei der 89 Schüler zur Akzeptanz und Wirkung von AudioGuides befragt worden sind. Dadurch wird verdeutlicht, wodurch die Probanden die Bereitschaft zum Zuhören von AudioGuides zeigen und durch welche Störquellen sie eventuell abgelenkt worden sind. Die Ergebnisse der Studie dienen dazu, Qualitätsmerkmale zur inhaltlichen, sprachlichen sowie akustischen Gestaltung von AudioGuides zu entwickeln. Das Konzept soll als `Leitfaden` für Schüler und Lehrkräfte dienen, um AudioGuides selbst zu produzieren und anderen Schülern zur Verfügung zu stellen. Ebook.
7
9783640421480 - Martina Eder: Ein Konzept Zur Erstellung Von Nutzergenerierten Audioguides ALS Lehrmedium German Edition
Symbolbild
Martina Eder

Ein Konzept Zur Erstellung Von Nutzergenerierten Audioguides ALS Lehrmedium German Edition (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640421480 bzw. 3640421485, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

54,83 + Versand: 3,55 = 58,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 3, Hochschule fr Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; frher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit bildet ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium. Zunchst werden in den Grundlagen die Entwicklung von Hrmedien und die Nutzungsmotive von Jugendlichen erlutert. Da AudioGuides der Funktionsweise des Podcasting entsprechen, wird hierbei expliziter auf diese Thematik eingegangen. Ferner wird das Nutzungspotential von AudioGuides im Bildungsbereich analysiert, indem die Funktionen von AudioGuides sowohl als Eigenproduktionen als auch als Materialquelle im Unterricht beschrieben werden. Dabei lassen sich AudioGuides als Lehrmedium besonders in den Fchern Kunst und Geschichte bei der Besichtigung von Objekten (z. B. Bauwerke) einsetzen. Bei der Nutzung von AudioGuides mssen die auditiven Informationen mit den visuellen Eindrcken wahrgenommen und verarbeitet werden. Somit knnen durch AudioGuides Lehrinhalte vermittelt werden. Das Konzept basiert auf einer Feldstudie, bei der 89 Schler zur Akzeptanz und Wirkung von AudioGuides befragt worden sind. Dadurch wird verdeutlicht, wodurch die Probanden die Bereitschaft zum Zuhren von AudioGuides zeigen und durch welche Strquellen sie eventuell abgelenkt worden sind. Die Ergebnisse der Studie dienen dazu, Qualittsmerkmale zur inhaltlichen, sprachlichen sowie akustischen Gestaltung von AudioGuides zu entwickeln. Das Konzept soll als Leitfaden fr Schler und Lehrkrfte dienen, um AudioGuides selbst zu produzieren und anderen Schlern zur Verfgung zu stellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783640421374 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421374 bzw. 364042137X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
9
9783640421374 - Martina Eder: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
Martina Eder

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640421374 bzw. 364042137X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,76 (A$ 41,02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der.
10
9783640421374 - Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421374 bzw. 364042137X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium ab 34.99 EURO 1. Auflage.
Lade…