Von dem Buch Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze (German Edition)100%: Voss, Werner Fritz: Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze (German Edition) (ISBN: 9783640421428) 2009, GRIN Verlag Gmbh Sep 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
StraBenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze: Ursachen und Lösungsansätze76%: Voss, Werner Fritz: StraBenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze: Ursachen und Lösungsansätze (ISBN: 9783640421404) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 28,33 25,37 26,43
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 28.09.2014)
1
9783640421404 - Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze

Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640421404 bzw. 364042140X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Straßenkinder in Deutschland. Mein Interesse an dieser Thematik habe ich hauptsächlich durch die Medien wie Fernsehen und Internet erfahren. In den letzten Jahren wird immer häufiger von dramatischen Fällen auf der Straße berichtet. Die Öffentlichkeit scheint alarmiert worden zu sein und bleibt doch ratlos und scheinbar untätig.Deutschland ist ein Sozialstaat mit Gesetzen und Verordnungen: Die Maschen in diesem Netz sind in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Es sind Löcher entstanden, durch die viele Menschen fallen. In Deutschland ist die Zahl der Straßenkinder stetig gestiegen, schätzungsweise leben 9000 Kinder und Jugendliche hier auf der Straße. Auch terre des hommes kommt zu der Schätzung von 9000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Straße.Zunächst möchte ich mit einer wahren aber auch emotionalen Aussage beginnen: Während in Entwicklungsländern Kinder von ihren Eltern oft nicht ernährt werden können, landen diese in.
2
9783640421404 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421404 bzw. 364042140X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Straßenkinder in Deutschland. Mein Interesse an dieser Thematik habe ich hauptsächlich durch die Medien wie Fernsehen und Internet erfahren. In den letzten Jahren wird immer häufiger von dramatischen Fällen auf der Straße berichtet. Die Öffentlichkeit scheint alarmiert worden zu sein und bleibt doch ratlos und scheinbar untätig. Deutschland ist ein Sozialstaat mit Gesetzen und Verordnungen: Die Maschen in diesem Netz sind in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Es sind Löcher entstanden, durch die viele Menschen fallen. In Deutschland ist die Zahl der Straßenkinder stetig gestiegen, schätzungsweise leben 9000 Kinder und Jugendliche hier auf der Straße. Auch terre des hommes kommt zu der Schätzung von 9000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Straße. Zunächst möchte ich mit einer wahren aber auch emotionalen Aussage beginnen: Während in Entwicklungsländern Kinder von ihren Eltern oft nicht ernährt werden können, landen diese in Deutschland auf der Straße, da sie emotional verhungern. Ist Deutschland eine Weglaufgesellschaft, in der zuerst die Erwachsenen vor allem und jedem Problem weglaufen, sei es in Partnerschaften, Freundschaften oder gar Familien? Sind es jetzt die Kinder die vor den Erwachsenen weglaufen? Im Laufe der Arbeit versuche ich diesen Fragen auf den Grund zu gehen und diese zu beantworten. Weiterhin spricht man in der Presse nicht mehr von Ausreißern oder Trebegängern, diese Begriffe sind veraltet, man spricht mittlerweile von Straßenkindern. Gegenstand dieser Arbeit ist es zunächst den Begriff Straßenkinder als auch Streetwork zu definieren. Weiterhin beschäftige ich mich mit den Ursachen und Faktoren die dazu führen, dass Kinder und Jugendliche sich zu einem Leben auf der Straße entscheiden. Auch möchte ich die Lebenssituation und Realität des Straßenlebens darstellen, indem ich auch die Lebensläufe von Straßenkindern berücksichtige, hierzu sollen drei Praxisfälle einen Einblick in die Lebensbedingungen geben.
3
9783640421404 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421404 bzw. 364042140X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema `Straßenkinder in Deutschland`. Mein Interesse an dieser Thematik habe ich hauptsächlich durch die Medien wie Fernsehen und Internet erfahren. In den letzten Jahren wird immer häufiger von dramatischen Fällen auf der Straße berichtet. Die Öffentlichkeit scheint alarmiert worden zu sein und bleibt doch ratlos und scheinbar untätig. Deutschland ist ein Sozialstaat mit Gesetzen und Verordnungen: `Die Maschen in diesem Netz sind in den vergangenen Jahren immer gréer geworden. Es sind Löcher entstanden, durch die viele Menschen fallen.` In Deutschland ist die Zahl der Straßenkinder stetig gestiegen, schätzungsweise leben 9000 Kinder und Jugendliche hier auf der Straße. Auch terre des hommes kommt zu der Schätzung von 9000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Straße. Zunächst mächte ich mit einer wahren aber auch emotionalen Aussage beginnen: `Während in Entwicklungsländern Kinder von ihren Eltern oft nicht ernährt werden können, landen diese in Deutschland auf der Straße, da sie emotional verhungern.` Ist Deutschland eine Weglaufgesellschaft, in der zuerst die Erwachsenen vor allem und jedem Problem weglaufen, sei es in Partnerschaften, Freundschaften oder gar Familien Sind es jetzt die Kinder die vor den Erwachsenen weglaufen Im Laufe der Arbeit versuche ich diesen Fragen auf den Grund zu gehen und diese zu beantworten. Weiterhin spricht man in der Presse nicht mehr von Ausreißern oder Trebeg?ngern, diese Begriffe sind veraltet, man spricht mittlerweile von `Straßenkindern`. Gegenstand dieser Arbeit ist es zunächst den Begriff `Straßenkinder` als auch `Streetwork` zu definieren. Weiterhin beschäftige ich mich mit den Ursachen und Faktoren die dazu fähren, dass Kinder und Jugendliche sich zu einem Leben auf der Straße entscheiden. Auch mächte ich die Lebenssituation und Realität des Straßenlebens darstellen, indem ich auch die Lebensläufe von Straßenkindern berücksichtige, hierzu sollen drei Praxisf?lle einen Einblick in die Lebensbedingungen geben. Ebook.
4
9783640421404 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland - Ursachen und Lösungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640421404 bzw. 364042140X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema straßenkinder in Deutschland. Mein Interesse an dieser Thematik habe ich hauptsächlich durch die Medien wie Fernsehen und Internet erfahren. In den letzten Jahren wird immer häufiger von dramatischen Fällen auf der Straße berichtet. Die Öffentlichkeit scheint alarmiert worden zu sein und bleibt doch ratlos und scheinbar untätig. Deutschland ist ein Sozialstaat mit Gesetzen und Verordnungen () Die Maschen in diesem Netz sind in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Es sind Löcher entstanden, durch die viele Menschen fallen. In Deutschland ist die Zahl der Straßenkinder stetig gestiegen, schätzungsweise leben 9000 Kinder und Jugendliche hier auf der Straße. Auch terre des hommes kommt zu der Schätzung von 9000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Straße. Zunächst möchte ich mit einer wahren aber auch emotionalen Aussage beginnen: () Während in Entwicklungsländern Kinder von ihren Eltern oft nicht ernährt werden können, landen diese in Deutschland auf der Straße, da sie emotional verhungern. Ist Deutschland eine Weglaufgesellschaft, in der zuerst die Erwachsenen vor allem und jedem Problem weglaufen, sei es in Partnerschaften, Freundschaften oder gar Familien Sind es jetzt die Kinder die vor den Erwachsenen weglaufen Im Laufe der Arbeit versuche ich diesen Fragen auf den Grund zu gehen und diese zu beantworten. Weiterhin spricht man in der Presse nicht mehr von Ausreißern oder Trebegängern, diese Begriffe sind veraltet, man spricht mittlerweile von straßenkindern. Gegenstand dieser Arbeit ist es zunächst den Begriff straßenkinder als auch Streetwork zu definieren. Weiterhin beschäftige ich mich mit den Ursachen und Faktoren die dazu führen, dass Kinder und Jugendliche sich zu einem Leben auf der Straße entscheiden. Auch möchte ich die Lebenssituation und Realität des Straßenlebens darstellen, indem ich auch die Lebensläufe von Straßenkindern berücksichtige, hierzu sollen drei Praxisfälle einen Einblick in die Lebensbedingungen geben. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,5, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven, Standort Emden.
5
9783640421428 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze
Symbolbild
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640421428 bzw. 3640421426, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,5, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Straßenkinder in Deutschland . Mein Interesse an dieser Thematik habe ich hauptsächlich durch die Medien wie Fernsehen und Internet erfahren. In den letzten Jahren wird immer häufiger von dramatischen Fällen auf der Straße berichtet. Die Öffentlichkeit scheint alarmiert worden zu sein und bleibt doch ratlos und scheinbar untätig. Deutschland ist ein Sozialstaat mit Gesetzen und Verordnungen: Die Maschen in diesem Netz sind in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Es sind Löcher entstanden, durch die viele Menschen fallen. In Deutschland ist die Zahl der Straßenkinder stetig gestiegen, schätzungsweise leben 9000 Kinder und Jugendliche hier auf der Straße. Auch terre des hommes kommt zu der Schätzung von 9000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Straße. Zunächst möchte ich mit einer wahren aber auch emotionalen Aussage beginnen: Während in Entwicklungsländern Kinder von ihren Eltern oft nicht ernährt werden können, landen diese in Deutschland auf der Straße, da sie emotional verhungern. Ist Deutschland eine Weglaufgesellschaft, in der zuerst die Erwachsenen vor allem und jedem Problem weglaufen, sei es in Partnerschaften, Freundschaften oder gar Familien Sind es jetzt die Kinder die vor den Erwachsenen weglaufen Im Laufe der Arbeit versuche ich diesen Fragen auf den Grund zu gehen und diese zu beantworten. Weiterhin spricht man in der Presse nicht mehr von Ausreißern oder Trebegängern, diese Begriffe sind veraltet, man spricht mittlerweile von Straßenkindern . Gegenstand dieser Arbeit ist es zunächst den Begriff Straßenkinder' als auch 'Streetwork zu definieren. Weiterhin beschäftige ich mich mit den Ursachen und Faktoren die dazu führen, dass Kinder und Jugendliche sich zu einem Leben auf der Straße entscheiden. Auch möchte ich die Lebenssituation und Realität des Straßenlebens darstellen, indem ich auch die Lebensläufe von Straßenkindern berücksichtige, hierzu sollen drei Praxisfälle einen Einblick in die Lebensbedingungen geben. 60 pp. Deutsch.
6
9783640421428 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421428 bzw. 3640421426, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,5, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema 'Straßenkinder in Deutschland'. Mein Interesse an dieser Thematik habe ich hauptsächlich durch die Medien wie Fernsehen und Internet erfahren. In den letzten Jahren wird immer häufiger von dramatischen Fällen auf der Straße berichtet. Die Öffentlichkeit scheint alarmiert worden zu sein und bleibt doch ratlos und scheinbar untätig. Deutschland ist ein Sozialstaat mit Gesetzen und Verordnungen: 'Die Maschen in diesem Netz sind in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Es sind Löcher entstanden, durch die viele Menschen fallen.' In Deutschland ist die Zahl der Straßenkinder stetig gestiegen, schätzungsweise leben 9000 Kinder und Jugendliche hier auf der Straße. Auch terre des hommes kommt zu der Schätzung von 9000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Straße. Zunächst möchte ich mit einer wahren aber auch emotionalen Aussage beginnen: 'Während in Entwicklungsländern Kinder von ihren Eltern oft nicht ernährt werden können, landen diese in Deutschland auf der Straße, da sie emotional verhungern.' Ist Deutschland eine Weglaufgesellschaft, in der zuerst die Erwachsenen vor allem und jedem Problem weglaufen, sei es in Partnerschaften, Freundschaften oder gar Familien Sind es jetzt die Kinder die vor den Erwachsenen weglaufen Im Laufe der Arbeit versuche ich diesen Fragen auf den Grund zu gehen und diese zu beantworten. Weiterhin spricht man in der Presse nicht mehr von Ausreißern oder Trebegängern, diese Begriffe sind veraltet, man spricht mittlerweile von 'Straßenkindern'. Gegenstand dieser Arbeit ist es zunächst den Begriff 'Straßenkinder' als auch 'Streetwork' zu definieren. Weiterhin beschäftige ich mich mit den Ursachen und Faktoren die dazu führen, dass Kinder und Jugendliche sich zu einem Leben auf der Straße entscheiden. Auch möchte ich die Lebenssituation und Realität des Straßenlebens darstellen, indem ich auch die Lebensläufe von Straßenkindern berücksichtige, hierzu sollen drei Praxisfälle einen Einblick in die Lebensbedingungen geben. Taschenbuch.
7
9783640421428 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421428 bzw. 3640421426, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,5, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Straßenkinder in Deutschland . Mein Interesse an dieser Thematik habe ich hauptsächlich durch die Medien wie Fernsehen und Internet erfahren. In den letzten Jahren wird immer häufiger von dramatischen Fällen auf der Straße berichtet. Die Öffentlichkeit scheint alarmiert worden zu sein und bleibt doch ratlos und scheinbar untätig. Deutschland ist ein Sozialstaat mit Gesetzen und Verordnungen: Die Maschen in diesem Netz sind in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Es sind Löcher entstanden, durch die viele Menschen fallen. In Deutschland ist die Zahl der Straßenkinder stetig gestiegen, schätzungsweise leben 9000 Kinder und Jugendliche hier auf der Straße. Auch terre des hommes kommt zu der Schätzung von 9000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Straße. Zunächst möchte ich mit einer wahren aber auch emotionalen Aussage beginnen: Während in Entwicklungsländern Kinder von ihren Eltern oft nicht ernährt werden können, landen diese in Deutschland auf der Straße, da sie emotional verhungern. Ist Deutschland eine Weglaufgesellschaft, in der zuerst die Erwachsenen vor allem und jedem Problem weglaufen, sei es in Partnerschaften, Freundschaften oder gar Familien Sind es jetzt die Kinder die vor den Erwachsenen weglaufen Im Laufe der Arbeit versuche ich diesen Fragen auf den Grund zu gehen und diese zu beantworten. Weiterhin spricht man in der Presse nicht mehr von Ausreißern oder Trebegängern, diese Begriffe sind veraltet, man spricht mittlerweile von Straßenkindern . Gegenstand dieser Arbeit ist es zunächst den Begriff Straßenkinder' als auch 'Streetwork zu definieren. Weiterhin beschäftige ich mich mit den Ursachen und Faktoren die dazu führen, dass Kinder und Jugendliche sich zu einem Leben auf der Straße entscheiden. Auch möchte ich die Lebenssituation und Realität des Straßenlebens darstellen, indem ich auch die Lebensläufe von Straßenkindern berücksichtige, hierzu sollen drei Praxisfälle einen Einblick in die Lebensbedingungen geben. Taschenbuch.
8
9783640421404 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze: Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze: Ursachen und Lösungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640421404 bzw. 364042140X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,51 ($ 20,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Stra-enkinder-in-Deutschland-Ursachen-und-L-sungsans-tze~~Werner-Fritz-Voss, Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze: Ursachen und Lösungsansätze, NOOK Book (eBook).
9
9783640421404 - Werner Fritz Voss: StraBenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

StraBenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640421404 bzw. 364042140X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,95 ($ 18,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640421428 - Werner Fritz Voss: Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze
Werner Fritz Voss

Straßenkinder in Deutschland. Ursachen und Lösungsansätze (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640421428 bzw. 3640421426, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

20,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…