Von dem Buch Werbeverbote haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbeverbote100%: Jacqueline Meier: Werbeverbote (ISBN: 9783640421213) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bestehende Und Diskutierte Werbeverbote, Deren Problematik Und Folgen Fur Die (German Edition)73%: Meier, Jacqueline: Bestehende Und Diskutierte Werbeverbote, Deren Problematik Und Folgen Fur Die (German Edition) (ISBN: 9783640421176) 2016, GRIN Verlag Mrz 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbeverbote - 11 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172020
Schnitt 12,99 13,43 12,95 7,30 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 19.06.2020)
1
9783640421176 - Meier, Jacqueline: Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
Meier, Jacqueline

Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Im Interesse der Zeitung - Herausforderungen der Medienpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: So lange es Werbung gibt, wird diese auch diskutiert. Die Regierungen - sowohl national, als auch EU-weit sind bestrebt, den Verbraucher davor zu schützen durch den Einfluss von Werbung falsche Schlussfolgerungen zu ziehen und dadurch Schaden zu nehmen. Doch im Laufe der Zeit werden durch die Gesetze immer mehr Branchen eingeschränkt. Teilweise hat dies positive Auswirkungen zumeist jedoch bringt das eine Menge Nachteile mit sich.In dieser Arbeit werden einmal mehr einige bestehende und diskutierte Werbeverbote und -einschränkungen aufgezeigt und deren Auswirkungen sowohl auf die Medien, als auch auf die allgemeine Wirtschaft beleuchtet.Einige dieser Verbote und Einschränkungen sind dabei auf Deutschland beschränkt, andere gelten in der gesamten EU. Doch jedes Land ist selbst für die Gesetzgebung und auch für solche Einschränkungen verantwortlich.2016. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640421213 - Jacqueline Meier: Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
Jacqueline Meier

Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, GRIN, neu.

12,84 (Fr. 13,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Im Interesse der Zeitung – Herausforderungen der Medienpolitik, Sprache: Deutsch, So lange es Werbung gibt, wird diese auch diskutiert. Die Regierungen sowohl national, als auch EU-weit sind bestrebt, den Verbraucher davor zu schützen durch den Einfluss von Werbung falsche Schlussfolgerungen zu ziehen und dadurch Schaden zu nehmen. Doch im Laufe der Zeit werden durch die Gesetze immer mehr Branchen eingeschränkt. Teilweise hat dies positive Auswirkungen zumeist jedoch bringt das eine Menge Nachteile mit sich.In dieser Arbeit werden einmal mehr einige bestehende und diskutierte Werbeverbote und -einschränkungen aufgezeigt und deren Auswirkungen sowohl auf die Medien, als auch auf die allgemeine Wirtschaft beleuchtet.Einige dieser Verbote und Einschränkungen sind dabei auf Deutschland beschränkt, andere gelten in der gesamten EU. Doch jedes Land ist selbst für die Gesetzgebung und auch für solche Einschränkungen verantwortlich.
3
9783640421213 - Jacqueline Meier: Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
Jacqueline Meier

Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die Medien, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Im Interesse der Zeitung Herausforderungen der Medienpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: So lange es Werbung gibt, wird diese auch diskutiert. Die Regierungen sowohl national, als auch EU-weit sind bestrebt, den Verbraucher davor zu schützen durch den Einfluss von Werbung falsche Schlussfolgerungen zu ziehen und dadurch Schaden zu nehmen. Doch im Laufe der Zeit werden durch die Gesetze immer mehr Branchen eingeschränkt. Teilweise hat dies positive Auswirkungen zumeist jedoch bringt das eine Menge Nachteile mit sich.In dieser Arbeit werden einmal mehr einige bestehende und diskutierte Werbeverbote und -einschränkungen aufgezeigt und deren Auswirkungen sowohl auf die Medien, als auch auf die allgemeine Wirtschaft beleuchtet.Einige dieser Verbote und Einschränkungen sind dabei auf Deutschland beschränkt, andere gelten in der gesamten EU. Doch jedes Land ist selbst für die Gesetzgebung und auch für solche Einschränkungen verantwortlich.
4
9783640421213 - Jacqueline Meier: Werbeverbote
Jacqueline Meier

Werbeverbote

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, vermutlich in Deutsch, Werbeverbote - eBook von Jacqueline Meier, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Werbeverbote ab 4.99 € als epub eBook: bestehende und diskutierte Werbeverbote deren Problematik und Folgen für die Medien. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
5
9783640421176 - Jacqueline Meier: Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
Jacqueline Meier

Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-08, Studio: Grin Verlag.
6
9783640421213 - Werbeverbote: bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die

Werbeverbote: bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,74 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jacqueline Meier, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
7
9783640421176 - Jacqueline Meier: Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die (Paperback)
Symbolbild
Jacqueline Meier

Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,24 + Versand: 3,80 = 28,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
8
9783640421176 - Jacqueline Meier: Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
Symbolbild
Jacqueline Meier

Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
9
9783640421213 - Jacqueline Meier: Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die bestehende und diskutierte Werbeverbote, der
Jacqueline Meier

Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die bestehende und diskutierte Werbeverbote, der

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,25 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640421176 - Jacqueline Meier: Bestehende Und Diskutierte Werbeverbote, Deren Problematik Und Folgen Fur Die (German Edition)
Symbolbild
Jacqueline Meier

Bestehende Und Diskutierte Werbeverbote, Deren Problematik Und Folgen Fur Die (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

26,65 + Versand: 24,70 = 51,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…