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Werbeverbote - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 | 2020 |
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Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Im Interesse der Zeitung - Herausforderungen der Medienpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: So lange es Werbung gibt, wird diese auch diskutiert. Die Regierungen - sowohl national, als auch EU-weit sind bestrebt, den Verbraucher davor zu schützen durch den Einfluss von Werbung falsche Schlussfolgerungen zu ziehen und dadurch Schaden zu nehmen. Doch im Laufe der Zeit werden durch die Gesetze immer mehr Branchen eingeschränkt. Teilweise hat dies positive Auswirkungen zumeist jedoch bringt das eine Menge Nachteile mit sich.In dieser Arbeit werden einmal mehr einige bestehende und diskutierte Werbeverbote und -einschränkungen aufgezeigt und deren Auswirkungen sowohl auf die Medien, als auch auf die allgemeine Wirtschaft beleuchtet.Einige dieser Verbote und Einschränkungen sind dabei auf Deutschland beschränkt, andere gelten in der gesamten EU. Doch jedes Land ist selbst für die Gesetzgebung und auch für solche Einschränkungen verantwortlich.2016. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Im Interesse der Zeitung – Herausforderungen der Medienpolitik, Sprache: Deutsch, So lange es Werbung gibt, wird diese auch diskutiert. Die Regierungen sowohl national, als auch EU-weit sind bestrebt, den Verbraucher davor zu schützen durch den Einfluss von Werbung falsche Schlussfolgerungen zu ziehen und dadurch Schaden zu nehmen. Doch im Laufe der Zeit werden durch die Gesetze immer mehr Branchen eingeschränkt. Teilweise hat dies positive Auswirkungen zumeist jedoch bringt das eine Menge Nachteile mit sich.In dieser Arbeit werden einmal mehr einige bestehende und diskutierte Werbeverbote und -einschränkungen aufgezeigt und deren Auswirkungen sowohl auf die Medien, als auch auf die allgemeine Wirtschaft beleuchtet.Einige dieser Verbote und Einschränkungen sind dabei auf Deutschland beschränkt, andere gelten in der gesamten EU. Doch jedes Land ist selbst für die Gesetzgebung und auch für solche Einschränkungen verantwortlich.
Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.
bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die Medien, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Im Interesse der Zeitung Herausforderungen der Medienpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: So lange es Werbung gibt, wird diese auch diskutiert. Die Regierungen sowohl national, als auch EU-weit sind bestrebt, den Verbraucher davor zu schützen durch den Einfluss von Werbung falsche Schlussfolgerungen zu ziehen und dadurch Schaden zu nehmen. Doch im Laufe der Zeit werden durch die Gesetze immer mehr Branchen eingeschränkt. Teilweise hat dies positive Auswirkungen zumeist jedoch bringt das eine Menge Nachteile mit sich.In dieser Arbeit werden einmal mehr einige bestehende und diskutierte Werbeverbote und -einschränkungen aufgezeigt und deren Auswirkungen sowohl auf die Medien, als auch auf die allgemeine Wirtschaft beleuchtet.Einige dieser Verbote und Einschränkungen sind dabei auf Deutschland beschränkt, andere gelten in der gesamten EU. Doch jedes Land ist selbst für die Gesetzgebung und auch für solche Einschränkungen verantwortlich.
Werbeverbote
ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, vermutlich in Deutsch, Werbeverbote - eBook von Jacqueline Meier, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die (2016)
ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-08, Studio: Grin Verlag.
Werbeverbote: bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die
ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jacqueline Meier, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die (Paperback) (2016)
ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die (2016)
ISBN: 9783640421176 bzw. 3640421175, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
Bestehende und diskutierte Werbeverbote, deren Problematik und Folgen für die bestehende und diskutierte Werbeverbote, der
ISBN: 9783640421213 bzw. 3640421213, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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