B2B Erfolg durch eMarkets (German Edition) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,80 | € 17,32 | € 19,66 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
B2B Erfolg durch eMarkets (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640411368 bzw. 3640411366, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Berufsakademie Emsland in Lingen, Veranstaltung: eBusiness und Informationssysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch für die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Märkte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschäfts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden abgestimmt sind. Durch das Aufkommen von neuen Internet-Technologien haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen grundlegend verändert. Die Auswirkungen sind in allen Unternehmensbereichen spürbar. Internet erleichtert eine globale Kommunikation zwischen den Unternehmen. In der Beschaffung werden Einkaufsplattformen die Kosten senken. Elektronische Marktplätze führen zu einer globalen Vernetzung. Neuartige Fachportalewerden die Abatzkanäle und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und frühzeitig ins internationale Geschäft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig für einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle,sowie Argumente für und gegen eMarkets eingegangen. Außerdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erläutert. 32 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Berufsakademie Emsland in Lingen, Veranstaltung: eBusiness und Informationssysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch für die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Märkte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschäfts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden abgestimmt sind. Durch das Aufkommen von neuen Internet-Technologien haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen grundlegend verändert. Die Auswirkungen sind in allen Unternehmensbereichen spürbar. Internet erleichtert eine globale Kommunikation zwischen den Unternehmen. In der Beschaffung werden Einkaufsplattformen die Kosten senken. Elektronische Marktplätze führen zu einer globalen Vernetzung. Neuartige Fachportalewerden die Abatzkanäle und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und frühzeitig ins internationale Geschäft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig für einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle,sowie Argumente für und gegen eMarkets eingegangen. Außerdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erläutert. 32 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
B2B Erfolg durch eMarkets (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783640411368 bzw. 3640411366, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 32 pages. Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch fr die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Mrkte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschfts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden abgestimmt sind. Durch das Aufkommen von neuen Internet-Technologien haben sich die Rahmenbedingungen fr Unternehmen grundlegend verndert. Die Auswirkungen sind in allen Unternehmensbereichen sprbar. Internet erleichtert eine globale Kommunikation zwischen den Unternehmen. In der Beschaffung werden Einkaufsplattformen die Kosten senken. Elektronische Marktpltze fhren zu einer globalen Vernetzung. Neuartige Fachportale werden die Abatzkanle und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und frhzeitig ins internationale Geschft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig fr einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle, sowie Argumente fr und gegen eMarkets eingegangen. Auerdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erlutert. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. 32 pages. Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch fr die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Mrkte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschfts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden abgestimmt sind. Durch das Aufkommen von neuen Internet-Technologien haben sich die Rahmenbedingungen fr Unternehmen grundlegend verndert. Die Auswirkungen sind in allen Unternehmensbereichen sprbar. Internet erleichtert eine globale Kommunikation zwischen den Unternehmen. In der Beschaffung werden Einkaufsplattformen die Kosten senken. Elektronische Marktpltze fhren zu einer globalen Vernetzung. Neuartige Fachportale werden die Abatzkanle und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und frhzeitig ins internationale Geschft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig fr einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle, sowie Argumente fr und gegen eMarkets eingegangen. Auerdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erlutert. This item ships from La Vergne,TN.
3
Symbolbild
B2B Erfolg Durch Emarkets (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640411368 bzw. 3640411366, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Berufsakademie Emsland in Lingen, Veranstaltung: eBusiness und Informationssysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch fur die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Markte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschafts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden abgestimmt sind. Durch das Aufkommen von neuen Internet-Technologien haben sich die Rahmenbedingungen fur Unternehmen grundlegend verandert. Die Auswirkungen sind in allen Unternehmensbereichen spurbar. Internet erleichtert eine globale Kommunikation zwischen den Unternehmen. In der Beschaffung werden Einkaufsplattformen die Kosten senken. Elektronische Marktplatze fuhren zu einer globalen Vernetzung. Neuartige Fachportale werden die Abatzkanale und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und fruhzeitig ins internationale Geschaft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig fur einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle, sowie Argumente fur und gegen eMarkets eingegangen. Ausserdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erlautert.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Berufsakademie Emsland in Lingen, Veranstaltung: eBusiness und Informationssysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch fur die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Markte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschafts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden abgestimmt sind. Durch das Aufkommen von neuen Internet-Technologien haben sich die Rahmenbedingungen fur Unternehmen grundlegend verandert. Die Auswirkungen sind in allen Unternehmensbereichen spurbar. Internet erleichtert eine globale Kommunikation zwischen den Unternehmen. In der Beschaffung werden Einkaufsplattformen die Kosten senken. Elektronische Marktplatze fuhren zu einer globalen Vernetzung. Neuartige Fachportale werden die Abatzkanale und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und fruhzeitig ins internationale Geschaft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig fur einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle, sowie Argumente fur und gegen eMarkets eingegangen. Ausserdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erlautert.
4
B2B Erfolg durch eMarkets (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640411368 bzw. 3640411366, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
B2B Erfolg durch eMarkets (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640411368 bzw. 3640411366, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…