Unterrichtsstunde: Lüge und Lügen sagen - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 9,99 | € 9,99 | € 9,99 | € 9,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Unterrichtsstunde: Lüge und Lügen sagen
~DE NW
ISBN: 9783640391882 bzw. 3640391888, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 10 - 15, zzgl. Versandkosten.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Ethik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Blockpraktikum A, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Bedürfnis des Menschen besteht darin, für etwas geleistetes Anerkennung zu erhalten. In der Schulpädagogik wird diese Anerkennung meist durch Leistungsbewertung ausgedrückt. Der Leistungsbegriff lässt sich in vier wesentliche Dimensionen zergliedern: fachlich-inhaltliche, strategisch-methodische, sozial-kommunikative und persönliche Leistungen. Bei inhaltlich - fachlichen Leistungen geht es vor allem darum etwas zu wissen, zu kennen oder beherrschen zu können, bei methodisch - strategischen Leistungen sollen die Schüler zum Beispiel aus Materialien Informationen entnehmen, strukturieren und ordnen können. Die sozial - kommunikativen Leistungen zielen vor allem auf Fähigkeiten und Fertigkeiten des Zuhörens, Argumentierens und Kooperierens. Selbstvertrauen gewinnen und ein realistisches Eigenbild sollen die Schüler mit persönlichen Leistungen verbinden.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Ethik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Blockpraktikum A, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Bedürfnis des Menschen besteht darin, für etwas geleistetes Anerkennung zu erhalten. In der Schulpädagogik wird diese Anerkennung meist durch Leistungsbewertung ausgedrückt. Der Leistungsbegriff lässt sich in vier wesentliche Dimensionen zergliedern: fachlich-inhaltliche, strategisch-methodische, sozial-kommunikative und persönliche Leistungen. Bei inhaltlich - fachlichen Leistungen geht es vor allem darum etwas zu wissen, zu kennen oder beherrschen zu können, bei methodisch - strategischen Leistungen sollen die Schüler zum Beispiel aus Materialien Informationen entnehmen, strukturieren und ordnen können. Die sozial - kommunikativen Leistungen zielen vor allem auf Fähigkeiten und Fertigkeiten des Zuhörens, Argumentierens und Kooperierens. Selbstvertrauen gewinnen und ein realistisches Eigenbild sollen die Schüler mit persönlichen Leistungen verbinden.
2
Unterrichtsstunde: Lüge und Lügen sagen
DE NW
ISBN: 9783640391882 bzw. 3640391888, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Leistungsbewertung in der Schule (Blockpraktikum A), Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Ethik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Blockpraktikum A, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Bedürfnis des Menschen besteht darin, für etwas geleistetes Anerkennung zu erhalten. In der Schulpädagogik wird diese Anerkennung meist durch Leistungsbewertung ausgedrückt. Der Leistungsbegriff lässt sich in vier wesentliche Dimensionen zergliedern: fachlich-inhaltliche, strategisch-methodische, sozial-kommunikative und persönliche Leistungen. Bei inhaltlich - fachlichen Leistungen geht es vor allem darum etwas zu wissen, zu kennen oder beherrschen zu können, bei methodisch - strategischen Leistungen sollen die Schüler zum Beispiel aus Materialien Informationen entnehmen, strukturieren und ordnen können. Die sozial - kommunikativen Leistungen zielen vor allem auf Fähigkeiten und Fertigkeiten des Zuhörens, Argumentierens und Kooperierens. Selbstvertrauen gewinnen und ein realistisches Eigenbild sollen die Schüler mit persönlichen Leistungen verbinden.
Leistungsbewertung in der Schule (Blockpraktikum A), Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Ethik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Blockpraktikum A, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Bedürfnis des Menschen besteht darin, für etwas geleistetes Anerkennung zu erhalten. In der Schulpädagogik wird diese Anerkennung meist durch Leistungsbewertung ausgedrückt. Der Leistungsbegriff lässt sich in vier wesentliche Dimensionen zergliedern: fachlich-inhaltliche, strategisch-methodische, sozial-kommunikative und persönliche Leistungen. Bei inhaltlich - fachlichen Leistungen geht es vor allem darum etwas zu wissen, zu kennen oder beherrschen zu können, bei methodisch - strategischen Leistungen sollen die Schüler zum Beispiel aus Materialien Informationen entnehmen, strukturieren und ordnen können. Die sozial - kommunikativen Leistungen zielen vor allem auf Fähigkeiten und Fertigkeiten des Zuhörens, Argumentierens und Kooperierens. Selbstvertrauen gewinnen und ein realistisches Eigenbild sollen die Schüler mit persönlichen Leistungen verbinden.
3
Unterrichtsstunde: Lüge und Lügen sagen
~DE PB NW
ISBN: 3640391888 bzw. 9783640391882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unterrichtsstunde: Lüge und Lügen sagen ab 9.99 € als Taschenbuch: Leistungsbewertung in der Schule (Blockpraktikum A) Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
4
Unterrichtsstunde: Lüge und Lügen sagen: Leistungsbewertung in der Schule (Blockpraktikum A) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640391882 bzw. 3640391888, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08, Studio: Grin Verlag.
Lade…