Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen Eine kritische Darstellung des Web 2.0
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,38 | € 48,96 | € 52,70 | € 44,99 |
Nachfrage |
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen: Eine kritische Darstellung des Web 2.0 Oliver Ramm Author (2008)
ISBN: 9783640390526 bzw. 3640390520, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsabläufe im Alltag und innerhalb der Unternehmen haben sich durch das Internet1 stark gewandelt. Informationen können inzwischen direkter und ohne relevante Zeitverzögerungen übermittelt werden. Das Aufkommen des Web 2.0 hat diese enorme Entwicklung nochmals um einen Schritt vorangebracht. Aufgrund seiner charakteristischen Applikationen bildet das viel besprochene Web 2.0 die Grundlage für neuartige Kommunikationskonzepte. Breite Schichten der Gesellschaft knüpfen ihre beruflichen Kontakte in Social Networking-Plattformen wie Xing oder Linkedin. Die User präsentieren sich auf diesen Plattformen mit einer von ihnen verwaltbaren virtuellen Identität. Dies ist kein Selbstzweck. Die Präsentation der eigenen Person ist immer auch an die Realwelt gebunden, in der dann stark von den virtuell geknüpften Kontakten profitiert wird. Mithilfe eines breiten Kommunikationsspektrums wie Blogs, Foren oder Instant Messaging gelingt jedem Anwender ein unkomplizierter Zugang zu den verschiedensten Themengebieten. Darüber hinaus ist der Anwender nicht mehr nur passiver Konsument, sondern kann selbst aktiv am Meinungsaustausch teilnehmen. Das Web 2.0 bietet dafür eine Fülle verschiedener Features. Zum Beispiel nutzen private Anwender die neuen Informationstechnologien bereits, um ihre Urlaubsfotos zu verwalten. Diese müssen nun nicht mehr zentral auf einem lokalen Rechner abgespeichert werden, sondern lassen sich bequem und dezentral im Netz bei einer Foto Community ablegen. Das spart Speicherkapazität ein und bringt zudem den Vorteil mit, dass die Bilder ab dem Zeitpunkt des Auslagerns von jedem internetfähigen PC aus abrufbar sind. Ganz allgemein erlauben Applikationen wie Wikis, Blogs oder Podcasts den Anwendern das Internet mitzugestalten, zu bewerten und ganz neu zu bestimmen. 'User Generated Content' lautet die neue Zauberformel. Der User des Web 2.0 verfügt inzwischen über ein neues Selbstverständnis.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen (2009)
ISBN: 9783640390830 bzw. 3640390830, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsabläufe im Alltag und innerhalb der Unternehmenhaben sich durch das Internet1 stark gewandelt. Informationen können inzwischen direkter und ohne relevante Zeitverzögerungen übermittelt werden. Das Aufkommen des Web 2.0 hat diese enorme Entwicklung nochmals um einen Schritt vorangebracht.Aufgrund seiner charakteristischen Applikationen bildet das viel besprochene Web 2.0 die Grundlage für neuartige Kommunikationskonzepte.Breite Schichten der Gesellschaft knüpfen ihre beruflichenKontakte in Social Networking-Plattformen wie Xing oder Linkedin. Die User präsentieren sich auf diesen Plattformen mit einer von ihnen verwaltbaren virtuellen Identität. Dies ist kein Selbstzweck. Die Präsentation der eigenen Person ist immer auch an die Realwelt gebunden, in der dann stark von den virtuell geknüpften Kontakten profitiert wird. Mithilfe eines breiten Kommunikationsspektrums wie Blogs, Foren oder Instant Messaging gelingt jedem Anwender ein unkomplizierter Zugangzu den verschiedensten Themengebieten. Darüber hinaus ist der Anwender nicht mehr nur passiver Konsument, sondern kann selbst aktiv am Meinungsaustausch teilnehmen. Das Web 2.0 bietet dafür eine Fülle verschiedener Features. Zum Beispiel nutzen private Anwender die neuen Informationstechnologien bereits, um ihre Urlaubsfotos zu verwalten. Diese müssen nun nicht mehr zentral auf einem lokalen Rechner abgespeichert werden, sondern lassen sich bequem und dezentral im Netz bei einer Foto Community ablegen. Das spart Speicherkapazität ein und bringt zudem den Vorteil mit, dass die Bilder ab dem Zeitpunkt des Auslagerns von jedem internetfähigen PC aus abrufbar sind. Ganz allgemein erlauben Applikationen wie Wikis, Blogs oder Podcastsden Anwendern das Internet mitzugestalten, zu bewerten und ganz neu zu bestimmen. User Generated Content lautet die neue Zauberformel. Der User des Web 2.0 verfügt inzwischen über ein neues Selbstverständnis. 92 pp. Deutsch.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen (2009)
ISBN: 9783640390526 bzw. 3640390520, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsabläufe im Alltag und innerhalb der Unternehmen haben sich durch das Internet1 stark gewandelt. Informationen können inzwischen direkter und ohne relevante Zeitverzögerungen übermittelt werden. Das Aufkommen des Web 2.0 hat diese enorme Entwicklung nochmals um einen Schritt vorangebracht. Aufgrund seiner charakteristischen Applikationen bildet das viel besprochene Web 2.0 die Grundlage für neuartige Kommunikationskonzepte. Breite Schichten der Gesellschaft knüpfen ihre beruflichen Kontakte in Social Networking-Plattformen wie Xing oder Linkedin. Die User präsentieren sich auf diesen Plattformen mit einer von ihnen verwaltbaren virtuellen Identität. Dies ist kein Selbstzweck. Die Präsentation der eigenen Person ist immer auch an die Realwelt gebunden, in der dann stark von den virtuell geknüpften Kontakten profitiert wird. Mithilfe eines breiten Kommunikationsspektrums wie Blogs, Foren oder Instant Messaging gelingt jedem Anwender ein unkomplizierter Zugang zu den verschiedensten Themengebieten. Darüber hinaus ist der Anwender nicht mehr nur passiver Konsument, sondern kann selbst aktiv am Meinungsaustausch teilnehmen. Das Web 2.0 bietet dafür eine Fülle verschiedener Features. Zum Beispiel nutzen private Anwender die neuen Informationstechnologien bereits, um ihre Urlaubsfotos zu verwalten. Diese müssen nun nicht mehr zentral auf einem lokalen Rechner abgespeichert werden, sondern lassen sich bequem und dezentral im Netz bei einer Foto Community ablegen. Das spart Speicherkapazität ein und bringt zudem den Vorteil mit, dass die Bilder ab dem Zeitpunkt des Auslagerns von jedem internetfähigen PC aus abrufbar sind. Ganz allgemein erlauben Applikationen wie Wikis, Blogs oder Podcasts den Anwendern das Internet mitzugestalten, zu bewerten und ganz neu zu bestimmen. 'User Generated Content' laut.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen - Eine kritische Darstellung des Web 2.0 (2008)
ISBN: 9783640390526 bzw. 3640390520, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsabläufe im Alltag und innerhalb der Unternehmenhaben sich durch das Internet1 stark gewandelt. Informationen können inzwischen direkter und ohne relevante Zeitverzögerungen übermittelt werden. Das Aufkommen des Web 2.0 hat diese enorme Entwicklung nochmals um einen Schritt vorangebracht. Aufgrund seiner charakteristischen Applikationen bildet das viel besprochene Web 2.0 die Grundlage für neuartige Kommunikationskonzepte. Breite Schichten der Gesellschaft knöpfen ihre beruflichen Kontakte in Social Networking-Plattformen wie Xing oder Linkedin. Die User präsentieren sich auf diesen Plattformen mit einer von ihnen verwaltbaren virtuellen Identität. Dies ist kein Selbstzweck. Die Präsentation der eigenen Person ist immer auch an die Realwelt gebunden, in der dann stark von den virtuell geknöpften Kontakten profitiert wird. Mithilfe eines breiten Kommunikationsspektrums wie Blogs, Foren oder Instant Messaging gelingt jedem Anwender ein unkomplizierter Zugang zu den verschiedensten Themengebieten. Darüber hinaus ist der Anwender nicht mehr nur passiver Konsument, sondern kann selbst aktiv am Meinungsaustausch teilnehmen. Das Web 2.0 bietet dafür eine Fälle verschiedener Features. Zum Beispiel nutzen private Anwender die neuen Informationstechnologien bereits, um ihre Urlaubsfotos zu verwalten. Diese müssen nun nicht mehr zentral auf einem lokalen Rechner abgespeichert werden, sondern lassen sich bequem und dezentral im Netz bei einer Foto Community ablegen. Das spart Speicherkapazität ein und bringt zudem den Vorteil mit, dass die Bilder ab dem Zeitpunkt des Auslagerns von jedem internetfähigen PC aus abrufbar sind. Ganz allgemein erlauben Applikationen wie Wikis, Blogs oder Podcasts den Anwendern das Internet mitzugestalten, zu bewerten und ganz neu zu bestimmen. `User Generated Content` lautet die neue Zauberformel. Der User des Web 2.0 verfügt inzwischen über ein neues Selbstverständnis. Ebook.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen - Eine kritische Darstellung des Web 2.0 (2008)
ISBN: 9783640390526 bzw. 3640390520, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsabläufe im Alltag und innerhalb der Unternehmenhaben sich durch das Internet1 stark gewandelt. Informationen können inzwischen direkter und ohne relevante Zeitverzögerungen übermittelt werden. Das Aufkommen des Web 2.0 hat diese enorme Entwicklung nochmals um einen Schritt vorangebracht. Aufgrund seiner charakteristischen Applikationen bildet das viel besprochene Web 2.0 die Grundlage für neuartige Kommunikationskonzepte. Breite Schichten der Gesellschaft knüpfen ihre beruflichen Kontakte in Social Networking-Plattformen wie Xing oder Linkedin. Die User präsentieren sich auf diesen Plattformen mit einer von ihnen verwaltbaren virtuellen Identität. Dies ist kein Selbstzweck. Die Präsentation der eigenen Person ist immer auch an die Realwelt gebunden, in der dann stark von den virtuell geknüpften Kontakten profitiert wird. Mithilfe eines breiten Kommunikationsspektrums wie Blogs, Foren oder Instant Messaging gelingt jedem Anwender ein unkomplizierter Zugang zu den verschiedensten Themengebieten. Darüber hinaus ist der Anwender nicht mehr nur passiver Konsument, sondern kann selbst aktiv am Meinungsaustausch teilnehmen. Das Web 2.0 bietet dafür eine Fülle verschiedener Features. Zum Beispiel nutzen private Anwender die neuen Informationstechnologien bereits, um ihre Urlaubsfotos zu verwalten. Diese müssen nun nicht mehr zentral auf einem lokalen Rechner abgespeichert werden, sondern lassen sich bequem und dezentral im Netz bei einer Foto Community ablegen. Das spart Speicherkapazität ein und bringt zudem den Vorteil mit, dass die Bilder ab dem Zeitpunkt des Auslagerns von jedem internetfähigen PC aus abrufbar sind. Ganz allgemein erlauben Applikationen wie Wikis, Blogs oder Podcasts den Anwendern das Internet mitzugestalten, zu bewerten und ganz neu zu bestimmen. `User Generated Content` lautet die neue Zauberformel. Der User des Web 2.0 verfügt inzwischen über ein neues Selbstverständnis. Ebook.
Erfolgspotenziale Und Risiken Neuer Informationstechnologien Fur Unternehmen (2008)
ISBN: 9783640390830 bzw. 3640390830, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 7, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsablufe im Alltag und innerhalb der Unternehmen haben sich durch das Internet1 stark gewandelt. Informationen knnen inzwischen direkter und ohne relevante Zeitverzgerungen bermittelt werden. Das Aufkommen des Web 2. 0 hat diese enorme Entwicklung nochmals um einen Schritt vorangebracht. Aufgrund seiner charakteristischen Applikationen bildet das viel besprochene Web 2. 0 die Grundlage fr neuartige Kommunikationskonzepte. Breite Schichten der Gesellschaft knpfen ihre beruflichen Kontakte in Social Networking-Plattformen wie Xing oder Linkedin. Die User prsentieren sich auf diesen Plattformen mit einer von ihnen verwaltbaren virtuellen Identitt. Dies ist kein Selbstzweck. Die Prsentation der eigenen Person ist immer auch an die Realwelt gebunden, in der dann stark von den virtuell geknpften Kontakten profitiert wird. Mithilfe eines breiten Kommunikationsspektrums wie Blogs, Foren oder Instant Messaging gelingt jedem Anwender ein unkomplizierter Zugang zu den verschiedensten Themengebieten. Darber hinaus ist der Anwender nicht mehr nur passiver Konsument, sondern kann selbst aktiv am Meinungsaustausch teilnehmen. Das Web 2. 0 bietet dafr eine Flle verschiedener Features. Zum Beispiel nutzen private Anwender die neuen Informationstechnologien bereits, um ihre Urlaubsfotos zu verwalten. Diese mssen nun nicht mehr zentral auf einem lokalen Rechner abgespeichert werden, sondern lassen sich bequem und dezentral im Netz bei einer Foto Community ablegen. Das spart Speicherkapazitt ein und bringt zudem den Vorteil mit, dass die Bilder ab dem Zeitpunkt des Auslagerns von jedem internetfhigen PC aus abrufbar sind. Ganz allgemein erlauben Applikationen wie Wikis, Blogs oder Podcasts den Anwendern das Internet mitzugestalten, zu bewerten und ganz neu zu bestimmen. User Generated Content laut This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgspotenziale Und Risiken Neuer Informationstechnologien Fur Unternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640390830 bzw. 3640390830, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,7, FernUniversitat Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsablaufe im Alltag und innerhalb der Unternehmen haben sich durch das Internet1 stark gewandelt. Informationen konnen inzwischen direkter und ohne relevante Zeitverzogerungen ubermittelt werden. Das Aufkommen des Web 2.0 hat diese enorme Entwicklung nochmals um einen Schritt vorangebracht. Aufgrund seiner charakteristischen Applikationen bildet das viel besprochene Web 2.0 die Grundlage fur neuartige Kommunikationskonzepte. Breite Schichten der Gesellschaft knupfen ihre beruflichen Kontakte in Social Networking-Plattformen wie Xing oder Linkedin. Die User prasentieren sich auf diesen Plattformen mit einer von ihnen verwaltbaren virtuellen Identitat. Dies ist kein Selbstzweck. Die Prasentation der eigenen Person ist immer auch an die Realwelt gebunden, in der dann stark von den virtuell geknupften Kontakten profitiert wird. Mithilfe eines breiten Kommunikationsspektrums wie Blogs, Foren oder Instant Messaging gelingt jedem Anwender ein unkomplizierter Zugang zu den verschiedensten Themengebieten. Daruber hinaus ist der Anwender nicht mehr nur passiver Konsument, sondern kann selbst aktiv am Meinungsaustausch teilnehmen. Das Web 2.0 bietet dafur eine Fulle verschiedener Features. Zum Beispiel nutzen private Anwender die neuen Informationstechnologien bereits, um ihre Urlaubsfotos zu verwalten. Diese mussen nun nicht mehr zentral auf einem lokalen Rechner abgespeichert werden, sondern lassen sich bequem und dezentral im Netz bei einer Foto Community ablegen. Das spart Speicherkapazitat ein und bringt zudem den Vorteil mit, dass die Bilder ab dem Zeitpunkt des Auslagerns von jedem internetfahigen PC aus abrufbar sind. Ganz allgemein erlauben Applikationen wie Wikis, Blogs oder Podcasts den Anwendern das Internet mitzugestalten, zu bewerten und ganz neu zu bestimmen. User Generated Content laut.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen
ISBN: 9783640390526 bzw. 3640390520, vermutlich in Deutsch, Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen - eBook als epub von Oliver Ramm - GRIN Verlag - 9783640390526, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen
ISBN: 9783640390526 bzw. 3640390520, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgspotenziale und Risiken neuer Informationstechnologien für Unternehmen
ISBN: 9783640390526 bzw. 3640390520, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.