Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II: Begleitende Ausführungen zur BIBB-Studie
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,29 | € 12,82 | € 15,78 |
Nachfrage |
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II
ISBN: 9783640368181 bzw. 3640368185, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Veranstaltung: Kompetenztheorie im Kontext beruflichen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in der Berufsausbildung ist, richtet sich diese Arbeit mehr auf die Betrachtung der Hintergründe zum Forschungsablauf des Projekts. Am Beginn steht ein kurzer und prägnanter Exkurs in die Kompetenzdiskussion, woran sich das zugrunde liegende Kompetenzverständnis und wiederholend das entwickelte Kompetenzmodell anschließen. Im weiteren Verlauf wird die Bedeutung von diagnostischen Verfahren in der Berufsausbildung aufgezeigt, um die Übersetzung des Kompetenzmodells in Handlungsfelder und Kompetenzdimensionen exemplarisch darstellen zu können. Auf Grund der Tatsache, dass die Studie sich noch nicht am Ende befindet, werden abschließend ein weiterer Ausblick sowie ein Fazit die Ausarbeitung des Referats abrunden. Die Arbeit sollte nicht als alleinstehendes, eher als fortschreibendes Werk betrachtet werden, da auf die vorangegangenen Inhalte nicht erneut vertieft eingegangen wird. [...]2009. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Bildungs- Und Kompetenzstandards in Der Berufsausbildung II (2009)
ISBN: 9783640368181 bzw. 3640368185, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, 3, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Veranstaltung: Kompetenztheorie im Kontext beruflichen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: . . . Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in der Berufsausbildung ist, richtet sich diese Arbeit mehr auf die Betrachtung der Hintergrnde zum Forschungsablauf des Projekts. Am Beginn steht ein kurzer und prgnanter Exkurs in die Kompetenzdiskussion, woran sich das zugrunde liegende Kompetenzverstndnis und wiederholend das entwickelte Kompetenzmodell anschlieen. Im weiteren Verlauf wird die Bedeutung von diagnostischen Verfahren in der Berufsausbildung aufgezeigt, um die bersetzung des Kompetenzmodells in Handlungsfelder und Kompetenzdimensionen exemplarisch darstellen zu knnen. Auf Grund der Tatsache, dass die Studie sich noch nicht am Ende befindet, werden abschlieend ein weiterer Ausblick sowie ein Fazit die Ausarbeitung des Referats abrunden. Die Arbeit sollte nicht als alleinstehendes, eher als fortschreibendes Werk betrachtet werden, da auf die vorangegangenen Inhalte nicht erneut vertieft eingegangen wird. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II - Begleitende Ausführungen zur BIBB-Studie
ISBN: 9783640367887 bzw. 364036788X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
[...] Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in der Berufsausbildung ist, richtet sich diese Arbeit mehr auf die Betrachtung der Hintergründe zum Forschungsablauf des Projekts. Am Beginn steht ein kurzer und prägnanter Exkurs in die Kompetenzdiskussion, woran sich das zugrunde liegende Kompetenzverständnis und wiederholend das entwickelte Kompetenzmodell anschließen. Im weiteren Verlauf wird die Bedeutung von diagnostischen Verfahren in der Berufsausbildung aufgezeigt, um die Übersetzung des Kompetenzmodells in Handlungsfelder und Kompetenzdimensionen exemplarisch darstellen zu können. Auf Grund der Tatsache, dass die Studie sich noch nicht am Ende befindet, werden abschließend ein weiterer Ausblick sowie ein Fazit die Ausarbeitung des Referats abrunden. Die Arbeit sollte nicht als alleinstehendes, eher als fortschreibendes Werk betrachtet werden, da auf die vorangegangenen Inhalte nicht erneut vertieft eingegangen wird. [...] Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Veranstaltung: Kompetenztheorie im Kontext beruflichen Lernens.
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II: Begleitende Ausführungen zur BIBB-Studie David Wolf Author (2009)
ISBN: 9783640367887 bzw. 364036788X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Veranstaltung: Kompetenztheorie im Kontext beruflichen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in der Berufsausbildung ist, richtet sich diese Arbeit mehr auf die Betrachtung der Hintergründe zum Forschungsablauf des Projekts. Am Beginn steht ein kurzer und prägnanter Exkurs in die Kompetenzdiskussion, woran sich das zugrunde liegende Kompetenzverständnis und wiederholend das entwickelte Kompetenzmodell anschließen. Im weiteren Verlauf wird die Bedeutung von diagnostischen Verfahren in der Berufsausbildung aufgezeigt, um die Übersetzung des Kompetenzmodells in Handlungsfelder und Kompetenzdimensionen exemplarisch darstellen zu können. Auf Grund der Tatsache, dass die Studie sich noch nicht am Ende befindet, werden abschließend ein weiterer Ausblick sowie ein Fazit die Ausarbeitung des Referats abrunden. Die Arbeit sollte nicht als alleinstehendes, eher als fortschreibendes Werk betrachtet werden, da auf die vorangegangenen Inhalte nicht erneut vertieft eingegangen wird. [...].
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II
ISBN: 9783640367887 bzw. 364036788X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2009, 20 Seiten, Deutsch, [...]Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in derBerufsausbildung ist, richtet sich diese Arbeit mehr auf die Betrachtung der Hintergründe zumForschungsablauf des Projekts. Am Beginn steht ein kurzer und prägnanter Exkurs in dieKompetenzdiskussion, woran sich das zugrunde liegende Kompetenzverständnis undwiederholend das entwickelte Kompetenzmodell anschließen. Im weiteren Verlauf wird dieBedeutung von diagnostischen Verfahren in der Berufsausbildung aufgezeigt, um dieÜbersetzung des Kompetenzmodells in Handlungsfelder und Kompetenzdimensionenexemplarisch darstellen zu können. Auf Grund der Tatsache, dass die Studie sich noch nichtam Ende befindet, werden abschließend ein weiterer Ausblick sowie ein Fazit dieAusarbeitung des Referats abrunden. Die Arbeit sollte nicht als alleinstehendes, eher alsfortschreibendes Werk betrachtet werden, da auf die vorangegangenen Inhalte nicht erneutvertieft eingegangen wird.[...].
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II: Begleitende Ausführungen zur BIBB-Studie (German Edition) (2009)
ISBN: 9783640367887 bzw. 364036788X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Veranstaltung: Kompetenztheorie im Kontext beruflichen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in der Berufsausbildung ist, richtet sich diese Arbeit mehr auf die Betrachtung der Hintergründe zum Forschungsablauf des Projekts. Am Beginn steht ein kurzer und prägnanter Exkurs in die Kompetenzdiskussion, woran sich das zugrunde liegende Kompetenzverständnis und wiederholend das entwickelte Kompetenzmodell anschließen. Im weiteren Verlauf wird die Bedeutung von diagnostischen Verfahren in der Berufsausbildung aufgezeigt, um die Übersetzung des Kompetenzmodells in Handlungsfelder und Kompetenzdimensionen exemplarisch darstellen zu können. Auf Grund der Tatsache, dass die Studie sich noch nicht am Ende befindet, werden abschließend ein weiterer Ausblick sowie ein Fazit die Ausarbeitung des Referats abrunden. Die Arbeit sollte nicht als alleinstehendes, eher als fortschreibendes Werk betrachtet werden, da auf die vorangegangenen Inhalte nicht erneut vertieft eingegangen wird. [...], Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-07-07, Freigegeben: 2009-07-07, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II (German Edition) (2009)
ISBN: 9783640368181 bzw. 3640368185, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, 3, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Veranstaltung: Kompetenztheorie im Kontext beruflichen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: . . . Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in der Berufsausbildung ist, richtet sich diese Arbeit mehr auf die Betrachtung der Hintergrnde zum Forschungsablauf des Projekts. Am Beginn steht ein kurzer und prgnanter Exkurs in die Kompetenzdiskussion, woran sich das zugrunde liegende Kompetenzverstndnis und wiederholend das entwickelte Kompetenzmodell anschlieen. Im weiteren Verlauf wird die Bedeutung von diagnostischen Verfahren in der Berufsausbildung aufgezeigt, um die bersetzung des Kompetenzmodells in Handlungsfelder und Kompetenzdimensionen exemplarisch darstellen zu knnen. Auf Grund der Tatsache, dass die Studie sich noch nicht am Ende befindet, werden abschlieend ein weiterer Ausblick sowie ein Fazit die Ausarbeitung des Referats abrunden. Die Arbeit sollte nicht als alleinstehendes, eher als fortschreibendes Werk betrachtet werden, da auf die vorangegangenen Inhalte nicht erneut vertieft eingegangen wird. . . . This item ships from La Vergne,TN.
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II - Begleitende Ausführungen zur BIBB-Studie (2009)
ISBN: 9783640367887 bzw. 364036788X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Veranstaltung: Kompetenztheorie im Kontext beruflichen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Da dies die zweite Ausarbeitung zum Thema der Kompetenzstandards in ... Ebook.
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II: Begleitende Ausführungen zur BIBB-Studie
ISBN: 9783640367887 bzw. 364036788X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Bildungs- und Kompetenzstandards in der Berufsausbildung II: Begleitende Ausführungen zur BIBB-Studie (2009)
ISBN: 9783640368181 bzw. 3640368185, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen