Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds Erdgeist
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,68 | € 14,57 | € 17,84 | € 13,99 | € 13,96 |
Nachfrage |
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds 'Erdgeist' (2009)
ISBN: 9783640367856 bzw. 3640367855, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: 'Eros und Kultur in der Literatur um 1900', Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als Person schwer zu fassen - nicht nur für die Männer, die sie in dem Drama von Frank Wedekind verführt. Häufig wird in der Forschung die Frage gestellt, ob es sich bei Lulu um eine Femme fatale handelt. Dabei bedienen sich viele Wissenschaftler dem Vergleich mit anderen 'typischen' Femme-fatale-Gestalten wie Helena oder Nana. Mir wird es in meiner Hausarbeit nicht darum gehen, herauszustellen, ob es sich bei Lulu tatsächlich um eine Femme fatale handelt. Ich möchte mich vielmehr damit beschäftigen, wie sie sich gegenüber den Männern des Dramas verhält, sodass sie ihr -sogar bis zu ihrem Tod oder bis zur Verzweiflung- verfallen. Ein wichtiger Punkt scheint mir dahingehend ihr Verhalten, das aus ihren Charaktereigenschaften wie aus ihren Bedürfnissen nach Nähe und Anerkennung herrührt. Ich werde in dieser Hausarbeit zwei Szenen aus dem Drama von Frank Wedekind auf Lulus Verhalten hin untersuchen. Dabei wird eine der Leitfragen sein, wann sich Lulu passiv, wann aktiv in der Kommunikation mit zwei Männern aus dem Drama verhält. - Wann kommen die Männer auf sie zu, wann übernimmt sie die Initiative? - Wann ist sie das Opfer? Wann hat sie in den Interaktionen die Oberhand? Wie wird dies sprachlich von Wedekind gestaltet? - Welche sprachlichen Äußerungen macht sie? - Wie reagiert sie auf sprachliche Äußerungen ihrer 'Gegenspieler'? - Gibt es Unterschiede in ihrem Verhalten der unterschiedlichen Männer gegenüber? - Wie kann man sie aufgrund ihres Verhaltens charakterisieren? Es wird mir darum gehen sie zu charakterisieren, wobei das Hauptaugenmerk auf den hierarchischen 'Spielereien' mit den Männern liegen soll. Die Untersuchung ihrer sprachlichen Äußerungen soll dabei im Vordergrund stehen. Dazu werde ich zunächst einen Überblick über die in der Forschung gängigen Charakterisierungen geben. Danach folgt eine Analyse zweier Szenen aus dem Drama mit den oben aufgeführten Leitfragen. In einem weiteren Schritt werde ich die Charakterisierungen aus der Forschung mit meinen eigenen Ergebnissen vergleichen. Eine persönliche Stellungnahme schließt die Hausarbeit ab. PDF, 01.07.2009.
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds "Erdgeist"
ISBN: 9783640368167 bzw. 3640368169, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: "Eros und Kultur in der Literatur um 1900", Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ihre Fragestellung ist kompakt und berührt die Fragestellungen des Seminars. Die Analyse der ausgesuchten Textstellen hat mir gut gefallen. Auch in der Forschungsliteratur haben Sie sich umgesehen. Kontexte berühren sie aber kaum. , Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als Person schwer zu fassen - nicht nur für die Männer, die sie in dem Drama von Frank Wedekind verführt. Häufig wird in der Forschung die Frage gestellt, ob es sich bei Lulu um eine Femme fatale handelt. Dabei bedienen sich viele Wissenschaftler dem Vergleich mit anderen "typischen" Femme-fatale-Gestalten wie Helena oder Nana. Mir wird es in meiner Hausarbeit nicht darum gehen, herauszustellen, ob es sich bei Lulu tatsächlich um eine Femme fatale handelt. Ich möchte mich vielmehr damit beschäftigen, wie sie sich gegenüber den Männern des Dramas verhält, sodass sie ihr -sogar bis zu ihrem Tod oder bis zur Verzweiflung- verfallen. Ein wichtiger Punkt scheint mir dahingehend ihr Verhalten, das aus ihren Charaktereigenschaften wie aus ihren Bedürfnissen nach Nähe und Anerkennung herrührt. Ich werde in dieser Hausarbeit zwei Szenen aus dem Drama von Frank Wedekind auf Lulus Verhalten hin untersuchen. Dabei wird eine der Leitfragen sein, wann sich Lulu passiv, wann aktiv in der Kommunikation mit zwei Männern aus dem Drama verhält. - Wann kommen die Männer auf sie zu, wann übernimmt sie die Initiative? - Wann ist sie das Opfer? Wann hat sie in den Interaktionen die Oberhand? Wie wird dies sprachlich von Wedekind gestaltet? - Welche sprachlichen Äußerungen macht sie? - Wie reagiert sie auf sprachliche Äußerungen ihrer "Gegenspieler"? - Gibt es Unterschiede in ihrem Verhalten der unterschiedlichen Männer gegenüber? - Wie kann man sie aufgrund ihres Verhaltens charakterisieren? Es wird mir darum gehen sie zu charakterisieren, wobei das Hauptaugenmerk auf den hierarchischen "Spielereien" mit den Männern liegen soll. Die Untersuchung ihrer sprachlichen Äußerungen soll dabei im Vordergrund stehen. Dazu werde ich zunächst einen Überblick über die in der Forschung gängigen Charakterisierungen geben. Danach folgt eine Analyse zweier Szenen aus dem Drama mit den oben aufgeführten Leitfragen. In einem weiteren Schritt werde ich die Charakterisierungen aus der Forschung mit meinen eigenen Ergebnissen vergleichen. Eine persönliche Stellungnahme schließt die Hausarbeit ab.2009. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Passivitat und Aktivitat im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds "Erdgeist" (2008)
ISBN: 9783640368167 bzw. 3640368169, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds ´Erdgeist´ (2009)
ISBN: 9783640367856 bzw. 3640367855, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: ´´Eros und Kultur in der Literatur um 1900´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: ´´Eros und Kultur in der Literatur um 1900´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als Person schwer zu fassen - nicht nur für die Männer, die sie in dem Drama von Frank Wedekind verführt. Häufig wird in der Forschung die Frage gestellt, ob es sich bei Lulu um eine Femme fatale handelt. Dabei bedienen sich viele Wissenschaftler dem Vergleich mit anderen typischen Femme-fatale-Gestalten wie Helena oder Nana. Mir wird es in meiner Hausarbeit nicht darum gehen, herauszustellen, ob es sich bei Lulu tatsächlich um eine Femme fatale handelt. Ich möchte mich vielmehr damit beschäftigen, wie sie sich gegenüber den Männern des Dramas verhält, sodass sie ihr sogar bis zu ihrem Tod oder bis zur Verzweiflung- verfallen. Ein wichtiger Punkt scheint mir dahingehend ihr Verhalten, das aus ihren Charaktereigenschaften wie aus ihren Bedürfnissen nach Nähe und Anerkennung herrührt. Ich werde in dieser Hausarbeit zwei Szenen aus dem Drama von Frank Wedekind auf Lulus Verhalten hin untersuchen. Dabei wird eine der Leitfragen sein, wann sich Lulu passiv, wann aktiv in der Kommunikation mit zwei Männern aus dem Drama verhält. - Wann kommen die Männer auf sie zu, wann übernimmt sie die Initiative? - Wann ist sie das Opfer? Wann hat sie in den Interaktionen die Oberhand? Wie wird dies sprachlich von Wedekind gestaltet? - Welche sprachlichen Äusserungen macht sie? - Wie reagiert sie auf sprachliche Äusserungen ihrer Gegenspieler? - Gibt es Unterschiede in ihrem Verhalten der unterschiedlichen Männer gegenüber? - Wie kann man sie aufgrund ihres Verhaltens charakterisieren? Es wird mir darum gehen sie zu charakterisieren, wobei das Hauptaugenmerk auf den hierarchischen Spielereien mit den Männern liegen soll. Die Untersuchung ihrer sprachlichen Äusserungen soll dabei im Vordergrund stehen. Dazu werde ich zunächst einen Überblick über die in der Forschung gängigen Charakterisierungen geben. Danach folgt eine Analyse zweier Szenen aus dem Drama mit den oben aufgeführten Leitfragen. In einem weiteren Schritt werde ich die Charakterisierungen aus der Forschung mit meinen eigenen Ergebnissen vergleichen. Eine persönliche Stellungnahme schliesst die Hausarbeit ab. PDF, 07.07.2009.
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds ´Erdgeist (2009)
ISBN: 9783640367856 bzw. 3640367855, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: ´´Eros und Kultur in der Literatur um 1900´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: ´´Eros und Kultur in der Literatur um 1900´´, Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als Person schwer zu fassen - nicht nur für die Männer, die sie in dem Drama von Frank Wedekind verführt. Häufig wird in der Forschung die Frage gestellt, ob es sich bei Lulu um eine Femme fatale handelt. Dabei bedienen sich viele Wissenschaftler dem Vergleich mit anderen typischen Femme-fatale-Gestalten wie Helena oder Nana. Mir wird es in meiner Hausarbeit nicht darum gehen, herauszustellen, ob es sich bei Lulu tatsächlich um eine Femme fatale handelt. Ich möchte mich vielmehr damit beschäftigen, wie sie sich gegenüber den Männern des Dramas verhält, sodass sie ihr sogar bis zu ihrem Tod oder bis zur Verzweiflung- verfallen. Ein wichtiger Punkt scheint mir dahingehend ihr Verhalten, das aus ihren Charaktereigenschaften wie aus ihren Bedürfnissen nach Nähe und Anerkennung herrührt. Ich werde in dieser Hausarbeit zwei Szenen aus dem Drama von Frank Wedekind auf Lulus Verhalten hin untersuchen. Dabei wird eine der Leitfragen sein, wann sich Lulu passiv, wann aktiv in der Kommunikation mit zwei Männern aus dem Drama verhält. - Wann kommen die Männer auf sie zu, wann übernimmt sie die Initiative? - Wann ist sie das Opfer? Wann hat sie in den Interaktionen die Oberhand? Wie wird dies sprachlich von Wedekind gestaltet? - Welche sprachlichen Äusserungen macht sie? - Wie reagiert sie auf sprachliche Äusserungen ihrer Gegenspieler? - Gibt es Unterschiede in ihrem Verhalten der unterschiedlichen Männer gegenüber? - Wie kann man sie aufgrund ihres Verhaltens charakterisieren? Es wird mir darum gehen sie zu charakterisieren, wobei das Hauptaugenmerk auf den hierarchischen Spielereien mit den Männern liegen soll. Die Untersuchung ihrer sprachlichen Äusserungen soll dabei im Vordergrund stehen. Dazu werde ich zunächst einen Überblick über die in der Forschung gängigen Charakterisierungen geben. Danach folgt eine Analyse zweier Szenen aus dem Drama mit den oben aufgeführten Leitfragen. In einem weiteren Schritt werde ich die Charakterisierungen aus der Forschung mit meinen eigenen Ergebnissen vergleichen. Eine persönliche Stellungnahme schliesst die Hausarbeit ab. PDF, 07.07.2009.
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds "Erdgeist"
ISBN: 9783640367856 bzw. 3640367855, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: "Eros und Kultur in der Literatur um 1900", Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: "Eros und Kultur in der Literatur um 1900", Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als Person schwer zu fassen - nicht nur für die Männer, die sie in dem Drama von Frank Wedekind verführt. Häufig wird in der Forschung die Frage gestellt, ob es sich bei Lulu um eine Femme fatale handelt. Dabei bedienen sich viele Wissenschaftler dem Vergleich mit anderen typischen Femme-fatale-Gestalten wie Helena oder Nana. Mir wird es in meiner Hausarbeit nicht darum gehen, herauszustellen, ob es sich bei Lulu tatsächlich um eine Femme fatale handelt. Ich möchte mich vielmehr damit beschäftigen, wie sie sich gegenüber den Männern des Dramas verhält, sodass sie ihr sogar bis zu ihrem Tod oder bis zur Verzweiflung- verfallen. Ein wichtiger Punkt scheint mir dahingehend ihr Verhalten, das aus ihren Charaktereigenschaften wie aus ihren Bedürfnissen nach Nähe und Anerkennung herrührt. Ich werde in dieser Hausarbeit zwei Szenen aus dem Drama von Frank Wedekind auf Lulus Verhalten hin untersuchen. Dabei wird eine der Leitfragen sein, wann sich Lulu passiv, wann aktiv in der Kommunikation mit zwei Männern aus dem Drama verhält. - Wann kommen die Männer auf sie zu, wann übernimmt sie die Initiative? - Wann ist sie das Opfer? Wann hat sie in den Interaktionen die Oberhand? Wie wird dies sprachlich von Wedekind gestaltet? - Welche sprachlichen Äußerungen macht sie? - Wie reagiert sie auf sprachliche Äußerungen ihrer Gegenspieler? - Gibt es Unterschiede in ihrem Verhalten der unterschiedlichen Männer gegenüber? - Wie kann man sie aufgrund ihres Verhaltens charakterisieren? Es wird mir darum gehen sie zu charakterisieren, wobei das Hauptaugenmerk auf den hierarchischen Spielereien mit den Männern liegen soll. Die Untersuchung ihrer sprachlichen Äußerungen soll dabei im Vordergrund stehen. Dazu werde ich zunächst einen Überblick über die in der Forschung gängigen Charakterisierungen geben. Danach folgt eine Analyse zweier Szenen aus dem Drama mit den oben aufgeführten Leitfragen. In einem weiteren Schritt werde ich die Charakterisierungen aus der Forschung mit meinen eigenen Ergebnissen vergleichen. Eine persönliche Stellungnahme schließt die Hausarbeit ab.
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds "Erdgeist": Femme fatale? (2009)
ISBN: 9783640367856 bzw. 3640367855, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universität Hamburg-Harburg (Institut für Germanistik 2), Veranstaltung: "Eros und Kultur in der Literatur um 1900", Sprache: Deutsch, Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als Person schwer zu fassen - nicht nur für die Männer, die sie in dem Drama von Frank Wedekind verführt. Häufig wird in der Forschung die Frage gestellt, ob es sich bei Lulu um eine Femme fatale handelt. Dabei bedienen sich viele Wissenschaftler dem Vergleich mit anderen „typischen“ Femme-fatale-Gestalten wie Helena oder Nana. Mir wird es in meiner Hausarbeit nicht darum gehen, herauszustellen, ob es sich bei Lulu tatsächlich um eine Femme fatale handelt. Ich möchte mich vielmehr damit beschäftigen, wie sie sich gegenüber den Männern des Dramas verhält, sodass sie ihr –sogar bis zu ihrem Tod oder bis zur Verzweiflung- verfallen. Ein wichtiger Punkt scheint mir dahingehend ihr Verhalten, das aus ihren Charaktereigenschaften wie aus ihren Bedürfnissen nach Nähe und Anerkennung herrührt. Ich werde in dieser Hausarbeit zwei Szenen aus dem Drama von Frank Wedekind auf Lulus Verhalten hin untersuchen. Dabei wird eine der Leitfragen sein, wann sich Lulu passiv, wann aktiv in der Kommunikation mit zwei Männern aus dem Drama verhält. - Wann kommen die Männer auf sie zu, wann übernimmt sie die Initiative? - Wann ist sie das Opfer? Wann hat sie in den Interaktionen die Oberhand? Wie wird dies sprachlich von Wedekind gestaltet? - Welche sprachlichen Äußerungen macht sie? - Wie reagiert sie auf sprachliche Äußerungen ihrer „Gegenspieler“? - Gibt es Unterschiede in ihrem Verhalten der unterschiedlichen Männer gegenüber? - Wie kann man sie aufgrund ihres Verhaltens charakterisieren? Es wird mir darum gehen sie zu charakterisieren, wobei das Hauptaugenmerk auf den hierarchischen „Spielereien“ mit den Männern liegen soll. Die Untersuchung ihrer sprachlichen Äußerungen soll dabei im Vordergrund stehen. Dazu werde ich zunächst einen Überblick über die in der Forschung gängigen Charakterisierungen geben. Danach folgt eine Analyse zweier Szenen aus dem Drama mit den oben aufgeführten Leitfragen. In einem weiteren Schritt werde ich die Charakterisierungen aus der Forschung mit meinen eigenen Ergebnissen vergleichen. Eine persönliche Stellungnahme schließt die Hausarbeit ab. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-07-07, Freigegeben: 2009-07-07, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1579766.
Passivitat Und Aktivitat Im Verhalten Von Lulu in Frank Wedekinds Erdgeist (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640368167 bzw. 3640368169, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2-, Technische Universitat Hamburg-Harburg (Institut fur Germanistik 2), Veranstaltung: Eros und Kultur in der Literatur um 1900, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ihre Fragestellung ist kompakt und beruhrt die Fragestellungen des Seminars. Die Analyse der ausgesuchten Textstellen hat mir gut gefallen. Auch in der Forschungsliteratur haben Sie sich umgesehen. Kontexte beruhren sie aber kaum., Abstract: Lulu- was oder wer ist sie? Wie immer wieder in der Forschung betont wird, ist sie als Person schwer zu fassen - nicht nur fur die Manner, die sie in dem Drama von Frank Wedekind verfuhrt. Haufig wird in der Forschung die Frage gestellt, ob es sich bei Lulu um eine Femme fatale handelt. Dabei bedienen sich viele Wissenschaftler dem Vergleich mit anderen typischen Femme-fatale-Gestalten wie Helena oder Nana. Mir wird es in meiner Hausarbeit nicht darum gehen, herauszustellen, ob es sich bei Lulu tatsachlich um eine Femme fatale handelt. Ich mochte mich vielmehr damit beschaftigen, wie sie sich gegenuber den Mannern des Dramas verhalt, sodass sie ihr -sogar bis zu ihrem Tod oder bis zur Verzweiflung- verfallen. Ein wichtiger Punkt scheint mir dahingehend ihr Verhalten, das aus ihren Charaktereigenschaften wie aus ihren Bedurfnissen nach Nahe und Anerkennung herruhrt. Ich werde in dieser Hausarbeit zwei Szenen aus dem Drama von Frank Wedekind auf Lulus Verhalten hin untersuchen. Dabei wird eine der Leitfragen sein, wann sich Lulu passiv, wann aktiv in der Kommunikation mit zwei Mannern aus dem Drama verhalt. - Wann kommen die Manner auf sie zu, wann ubernimmt sie die Initiative? - Wann ist sie das Opfer? Wann hat sie in den Interaktionen die Oberhand? Wie wird dies sprachlich von Wedekind gestaltet? - Welche sprachlichen Ausserungen macht sie? - Wie reagiert sie auf sprachliche Ausserungen ihrer Gegenspieler ? - Gibt es Unterschiede in ihrem Verhalten der unterschiedlic.
Ping-Pong Diplomatie (2009)
ISBN: 9783640367856 bzw. 3640367855, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ping-Pong Diplomatie wurde der Beginn der näheren Kooperation zwischen den Vereinigten Staaten und der Volksrepublik China genannt. Und entstanden ist das aufgrund einer ganz banalen Sportgeschichte, wobei die Portler, eben Tischtennis- oder Ping-Poong-Spieler als Akteure 'benutzt' wurden. Dies alles vor dem Hintergrund des Kalten Krieges, des Konflikts beider Staaten mit der Sowjetunion und dem Vietnamkrieg.
Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in F (2009)
ISBN: 9783640368167 bzw. 3640368169, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Passivität und Aktivität im Verhalten von Lulu in Frank Wedekinds 'Erdgeist', Titelzusatz: Femme fatale?, Auflage: 1. Auflage von 1990 // 1. Auflage, Autor: Mock, Ursula, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutschland, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.