Von dem Buch Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback)100%: Wendt, Ronny: Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback) (ISBN: 9783640368112) 2009, Grin-Verlag, München, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Author55%: Ronny Wendt: Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Author (ISBN: 9783640367801) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback) - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 20,42 19,93 18,35 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 15.01.2020)
1
9783640367801 - Ronny Wendt: Sport-Marketing. Eine Einführung
Ronny Wendt

Sport-Marketing. Eine Einführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport-Marketing. Eine Einführung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema `Sport-Marketing`. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. Ebook.
2
9783640368112 - Ronny Wendt: Sport-Marketing
Symbolbild
Ronny Wendt

Sport-Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema Sport-Marketing . Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. 40 pp. Deutsch.
3
9783640368112 - Ronny Wendt: Sport-Marketing. Eine Einführung
Symbolbild
Ronny Wendt

Sport-Marketing. Eine Einführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema Sport-Marketing . Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. 20 pp. Deutsch.
4
9783640368112 - Ronny Wendt: Sport-Marketing. Eine Einfuhrung
Symbolbild
Ronny Wendt

Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

22,57 + Versand: 3,61 = 26,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Harz - Hochschule fr angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen berblick ber das komplexe Thema Sport-Marketing. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung ber die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterfhrend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nchsten Kapitel die Marketing-Management-Methode fr den Sport zu erklren. Hier werden Fnf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640367801 - Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author

Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,15 ($ 20,24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema 'Sport-Marketing'. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben.
6
9783640368112 - Ronny Wendt: Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback)
Symbolbild
Ronny Wendt

Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,56 + Versand: 1,41 = 24,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule fur angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Uberblick uber das komplexe Thema Sport-Marketing. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung uber die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterfuhrend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nachsten Kapitel die Marketing-Management-Methode fur den Sport zu erklaren. Hier werden Funf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben.
7
9783640368112 - Wendt, Ronny: Sport-Marketing. Eine Einführung
Wendt, Ronny

Sport-Marketing. Eine Einführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.07.2009, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Sport-Marketing. Eine Einführung, Auflage: 1. Auflage von 1990 // 1. Auflage, Autor: Wendt, Ronny, Verlag: GRIN Publishing // GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783640367801 - Ronny Wendt: Sport-Marketing. Eine Einführung
Ronny Wendt

Sport-Marketing. Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport-Marketing. Eine Einführung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Ebook.
9
3640368118 - Sport-Marketing. Eine Einführung

Sport-Marketing. Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3640368118 bzw. 9783640368112, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Erstausgabe.

Sport-Marketing. Eine Einführung ab 15.99 EURO Eine Einführung Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
10
9783640367801 - Ronny Wendt: Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung
Ronny Wendt

Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,73 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Sport-Marketing-Eine-Einf-hrung~~Ronny-Wendt, Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung, NOOK Book (eBook).
Lade…