Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback) - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,42 | € 19,93 | € 18,35 | € 15,99 |
Nachfrage |
Sport-Marketing. Eine Einführung (2009)
ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sport-Marketing. Eine Einführung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema `Sport-Marketing`. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. Ebook.
Sport-Marketing (2009)
ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema Sport-Marketing . Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. 40 pp. Deutsch.
Sport-Marketing. Eine Einführung (2009)
ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema Sport-Marketing . Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. 20 pp. Deutsch.
Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (2009)
ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Hochschule Harz - Hochschule fr angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen berblick ber das komplexe Thema Sport-Marketing. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung ber die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterfhrend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nchsten Kapitel die Marketing-Management-Methode fr den Sport zu erklren. Hier werden Fnf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author (2009)
ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema 'Sport-Marketing'. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben.
Sport-Marketing. Eine Einfuhrung (Paperback) (2009)
ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule fur angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Uberblick uber das komplexe Thema Sport-Marketing. Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung uber die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterfuhrend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nachsten Kapitel die Marketing-Management-Methode fur den Sport zu erklaren. Hier werden Funf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben.
Sport-Marketing. Eine Einführung (2009)
ISBN: 9783640368112 bzw. 3640368118, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 10.07.2009, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Sport-Marketing. Eine Einführung, Auflage: 1. Auflage von 1990 // 1. Auflage, Autor: Wendt, Ronny, Verlag: GRIN Publishing // GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Sport-Marketing. Eine Einführung
ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Sport-Marketing. Eine Einführung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Ebook.
Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung
ISBN: 9783640367801 bzw. 3640367804, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Sport-Marketing-Eine-Einf-hrung~~Ronny-Wendt, Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung, NOOK Book (eBook).