Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindung: Erscheinungsformen, Messung, Strategien
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 36,08 | € 34,66 |
Nachfrage |
Kundenbindung: Erscheinungsformen, Messung, Strategien
ISBN: 9783640366378 bzw. 3640366379, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2009, 120 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Arbeit ist, neben dem einleitenden Kapitel und den Schlußbemerkungen, gemäß ihrem Titel, in drei wesentliche Hauptkapitel unterteilt.In Kapitel 2 Erscheinungsformen der Kundenbindung werden die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erklärt. Kapitel 3 stellt Methoden vor, mit denen die Messung der Kundenbindung möglich ist. In Kapitel 4 werden die strategischen Möglichkeiten erörtert, die einer Unternehmung zum Aufbau bzw. zur Stärkung der Kundenbindung zur Verfügung stehen.Um die Thematik zu vertiefen, sind den Textpassagen zahlreiche Abbildungen beigefügt. Wichtige Erkenntnisse, Definitionen sowie Hypothesen werden stets in einem Rahmen vom Text hervorgehoben.Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein, dem Leser einen umfassenden Einblick in das Konstrukt Kundenbindung zu vermitteln.
Kundenbindung: Erscheinungsformen, Messung, Strategien
ISBN: 9783640366378 bzw. 3640366379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Arbeit ist, neben dem einleitenden Kapitel und den Schlußbemerkungen, gemäß ihrem Titel, in drei wesentliche Hauptkapitel unterteilt. In Kapitel 2 Erscheinungsformen der Kundenbindung werden die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erklärt. Kapitel 3 stellt Methoden vor, mit denen die Messung der Kundenbindung möglich ist. In Kapitel 4 werden die strategischen Möglichkeiten erörtert, die einer Unternehmung zum Aufbau bzw. zur Stärkung der Kundenbindung zur Verfügung stehen. Um die Thematik zu vertiefen, sind den Textpassagen zahlreiche Abbildungen beigefügt. Wichtige Erkenntnisse, Definitionen sowie Hypothesen werden stets in einem Rahmen vom Text hervorgehoben. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein, dem Leser einen umfassenden Einblick in das Konstrukt Kundenbindung zu vermitteln.
Kundenbindung: Erscheinungsformen, Messung, Strategien (2009)
ISBN: 9783640366101 bzw. 3640366107, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist, neben dem einleitenden Kapitel und den Schlußbemerkungen, gemäß ihrem Titel, in drei wesentliche Hauptkapitel unterteilt.In Kapitel 2 Erscheinungsformen der Kundenbindung werden die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erklärt. Kapitel 3 stellt Methoden vor, mit denen die Messung der Kundenbindung möglich ist. In Kapitel 4 werden die strategischen Möglichkeiten erörtert, die einer Unternehmung zum Aufbau bzw. zur Stärkung der Kundenbindung zur Verfügung stehen.Um die Thematik zu vertiefen, sind den Textpassagen zahlreiche Abbildungen beigefügt. Wichtige Erkenntnisse, Definitionen sowie Hypothesen werden stets in einem Rahmen vom Text hervorgehoben.Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein, dem Leser einen umfassenden Einblick in das Konstrukt Kundenbindung zu vermitteln. 124 pp. Deutsch.
Kundenbindung. Erscheinungsformen, Messung, Strategien (2002)
ISBN: 9783640366378 bzw. 3640366379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung. Erscheinungsformen, Messung, Strategien: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist, neben dem einleitenden Kapitel und den Schlu?bemerkungen, gemäß ihrem Titel, in drei wesentliche Hauptkapitel unterteilt. In Kapitel 2 `Erscheinungsformen der Kundenbindung` werden die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erklärt. Kapitel 3 stellt Methoden vor, mit denen die Messung der Kundenbindung möglich ist. In Kapitel 4 werden die strategischen Möglichkeiten erörtert, die einer Unternehmung zum Aufbau bzw. zur Stärkung der Kundenbindung zur Verfügung stehen. Um die Thematik zu vertiefen, sind den Textpassagen zahlreiche Abbildungen beigefügt. Wichtige Erkenntnisse, Definitionen sowie Hypothesen werden stets in einem Rahmen vom Text hervorgehoben. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein, dem Leser einen umfassenden Einblick in das Konstrukt Kundenbindung zu vermitteln. Ebook.
Kundenbindung. Erscheinungsformen, Messung, Strategien (2002)
ISBN: 9783640366101 bzw. 3640366107, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist, neben dem einleitenden Kapitel und den Schlubemerkungen, gem ihrem Titel, in drei wesentliche Hauptkapitel unterteilt. In Kapitel 2 Erscheinungsformen der Kundenbindung werden die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erklrt. Kapitel 3 stellt Methoden vor, mit denen die Messung der Kundenbindung mglich ist. In Kapitel 4 werden die strategischen Mglichkeiten errtert, die einer Unternehmung zum Aufbau bzw. zur Strkung der Kundenbindung zur Verfgung stehen. Um die Thematik zu vertiefen, sind den Textpassagen zahlreiche Abbildungen beigefgt. Wichtige Erkenntnisse, Definitionen sowie Hypothesen werden stets in einem Rahmen vom Text hervorgehoben. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein, dem Leser einen umfassenden Einblick in das Konstrukt Kundenbindung zu vermitteln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kundenbindung. Erscheinungsformen, Messung, Strategien (Paperback) (2009)
ISBN: 9783640366101 bzw. 3640366107, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist, neben dem einleitenden Kapitel und den Schlussbemerkungen, gemass ihrem Titel, in drei wesentliche Hauptkapitel unterteilt. In Kapitel 2 Erscheinungsformen der Kundenbindung werden die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erklart. Kapitel 3 stellt Methoden vor, mit denen die Messung der Kundenbindung moglich ist. In Kapitel 4 werden die strategischen Moglichkeiten erortert, die einer Unternehmung zum Aufbau bzw. zur Starkung der Kundenbindung zur Verfugung stehen. Um die Thematik zu vertiefen, sind den Textpassagen zahlreiche Abbildungen beigefugt. Wichtige Erkenntnisse, Definitionen sowie Hypothesen werden stets in einem Rahmen vom Text hervorgehoben. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein, dem Leser einen umfassenden Einblick in das Konstrukt Kundenbindung zu vermittel.
Kundenbindung. Erscheinungsformen, Messung, Strategien (2009)
ISBN: 9783640366378 bzw. 3640366379, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenbindung: Erscheinungsformen, Messung, Strategien
ISBN: 9783640366378 bzw. 3640366379, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kundenbindung. Erscheinungsformen, Messung, Strategien (2009)
ISBN: 9783640366101 bzw. 3640366107, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen