Von dem Buch Marketing in Social-Networks haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing in Social-Networks100%: Waldemar Spomer: Marketing in Social-Networks (ISBN: 9783640351817) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing in Social-Networks: Das große Umdenken in diesem Medienumfeld78%: Spomer, Waldemar: Marketing in Social-Networks: Das große Umdenken in diesem Medienumfeld (ISBN: 9783640351374) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing in Social-Networks - 12 Angebote vergleichen

Preise20132014201820202021
Schnitt 12,99 12,99 8,49 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 08.02.2018)
1
9783640351817 - Waldemar Spomer: Marketing in Social-Networks
Waldemar Spomer

Marketing in Social-Networks (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640351817 bzw. 3640351819, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eröffnen Unternehmen ungeahnte ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eröffnen Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten neue Produkte zu entwickeln und diese auf dem Markt zu positionieren. Die rasante Entwicklung von Web-2.0 in den letzten Jahren ist ein Indikator dafür, welches Potenzial hinter den Anwendungen des neuen Webs steckt. Es gibt eine Vielfalt neuer Werkzeuge, derer sich ein Unternehmen bedienen kann. Es kann über Freundschaftsnetzwerke wie StudiVZ oder Facebook Profildaten über die User sammeln. Diese Daten dann mit geschickten viralen Kampagnen verknüpfen. Oder völlig neue Wege gehen in dem es Peer Production nutzt oder sich Wettbewerbsvorteile mit partizipativen Netzwerken verschafft. Unternehmen, an denen diese Entwicklung bisher vorbei gegangen ist, sollten von Pionieren wie Google, Amazon oder eBay lernen. Schlagwörter: Web-2.0, Soziale Netzwerke, Marketing, Peer Production, partizipative Plattformen, Wettbewerbsvorteile Abstract: Subject of the here presented work is the marketing in social networks. Social networks can show companies unimagined ways to develop new products and to launch them on the market. Rapid development of Web-2.0 in recent years is an indicator for the potential behind Web-2.0 applications. There is a diversity of new tools which these companies can use. There are friendship-networks like StudiVZ, where companies can gain a lot of information out of user profiles. This data could be used cleverly in viral marketing campaigns. But the companies could walk along entirely new ways where they use Peer Production or the competitive advantages of participatory networks. Companies missed this development should learn from pioneers like Google, eBay or Amazon. Keywords: Web-2.0, social networks, marketing, Peer Production, participatory net-works, competitive advantages, 19.06.2009, PDF.
2
9783640351817 - Waldemar Spomer: Marketing in Social-Networks
Waldemar Spomer

Marketing in Social-Networks (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640351817 bzw. 3640351819, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,51 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 25,07 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eröffnen Unternehmen ungeahnte ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eröffnen Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten neue Produkte zu entwickeln und diese auf dem Markt zu positionieren. Die rasante Entwicklung von Web-2.0 in den letzten Jahren ist ein Indikator dafür, welches Potenzial hinter den Anwendungen des neuen Webs steckt. Es gibt eine Vielfalt neuer Werkzeuge, derer sich ein Unternehmen bedienen kann. Es kann über Freundschaftsnetzwerke wie StudiVZ oder Facebook Profildaten über die User sammeln. Diese Daten dann mit geschickten viralen Kampagnen verknüpfen. Oder völlig neue Wege gehen in dem es Peer Production nutzt oder sich Wettbewerbsvorteile mit partizipativen Netzwerken verschafft. Unternehmen, an denen diese Entwicklung bisher vorbei gegangen ist, sollten von Pionieren wie Google, Amazon oder eBay lernen. Schlagwörter: Web-2.0, Soziale Netzwerke, Marketing, Peer Production, partizipative Plattformen, Wettbewerbsvorteile Abstract: Subject of the here presented work is the marketing in social networks. Social networks can show companies unimagined ways to develop new products and to launch them on the market. Rapid development of Web-2.0 in recent years is an indicator for the potential behind Web-2.0 applications. There is a diversity of new tools which these companies can use. There are friendship-networks like StudiVZ, where companies can gain a lot of information out of user profiles. This data could be used cleverly in viral marketing campaigns. But the companies could walk along entirely new ways where they use Peer Production or the competitive advantages of participatory networks. Companies missed this development should learn from pioneers like Google, eBay or Amazon. Keywords: Web-2.0, social networks, marketing, Peer Production, participatory net-works, competitive advantages, PDF, 19.06.2009.
3
9783640351817 - Marketing in Social-Networks

Marketing in Social-Networks (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640351817 bzw. 3640351819, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eröffnen Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten neue Produkte zu entwickeln und diese auf dem Markt zu positionieren. Die rasante Entwicklung von Web-2.0 in den letzten Jahren ist ein Indikator dafür, welches Potenzial hinter den Anwendungen des neuen Webs steckt. Es gibt eine Vielfalt neuer Werkzeuge, derer sich ein Unternehmen bedienen kann. Es kann über Freundschaftsnetzwerke wie StudiVZ oder Facebook Profildaten über die User sammeln. Diese Daten dann mit geschickten viralen Kampagnen verknüpfen. Oder völlig neue Wege gehen in dem es Peer Production nutzt oder sich Wettbewerbsvorteile mit partizipativen Netzwerken verschafft. Unternehmen, an denen diese Entwicklung bisher vorbei gegangen ist, sollten von Pionieren wie Google, Amazon oder eBay lernen. Schlagwörter: Web-2.0, Soziale Netzwerke, Marketing, Peer Production, partizipative Plattformen, Wettbewerbsvorteile Abstract: Subject of the here presented work is the marketing in social networks. Social networks can show companies unimagined ways to develop new products and to launch them on the market. Rapid development of Web-2.0 in recent years is an indicator for the potential behind Web-2.0 applications. There is a diversity of new tools which these companies can use. There are friendship-networks like StudiVZ, where companies can gain a lot of information out of user profiles. This data could be used cleverly in viral marketing campaigns. But the companies could walk along entirely new ways where they use Peer Production or the competitive advantages of participatory networks. Companies missed this development should learn from pioneers like Google, eBay or Amazon. Keywords: Web-2.0, social networks, marketing, Peer Production, participatory net-works, competitive advantages, ePUB, 19.06.2009.
4
9783640351374 - Waldemar Spomer: Marketing in Social-Networks
Symbolbild
Waldemar Spomer

Marketing in Social-Networks (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640351374 bzw. 3640351371, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,37 + Versand: 3,61 = 28,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke erffnen Unternehmen ungeahnte Mglichkeiten neue Produkte zu entwickeln und diese auf dem Markt zu positionieren. Die rasante Entwicklung von Web-2. 0 in den letzten Jahren ist ein Indikator dafr, welches Potenzial hinter den Anwendungen des neuen Webs steckt. Es gibt eine Vielfalt neuer Werkzeuge, derer sich ein Unternehmen bedienen kann. Es kann ber Freundschaftsnetzwerke wie StudiVZ oder Facebook Profildaten ber die User sammeln. Diese Daten dann mit geschickten viralen Kampagnen verknpfen. Oder vllig neue Wege gehen in dem es Peer Production nutzt oder sich Wettbewerbsvorteile mit partizipativen Netzwerken verschafft. Unternehmen, an denen diese Entwicklung bisher vorbei gegangen ist, sollten von Pionieren wie Google, Amazon oder eBay lernen. Schlagwrter: Web-2. 0, Soziale Netzwerke, Marketing, Peer Production, partizipative Plattformen, Wettbewerbsvorteile Abstract: Subject of the here presented work is the marketing in social networks. Social networks can show companies unimagined ways to develop new products and to launch them on the market. Rapid development of Web-2. 0 in recent years is an indicator for the potential behind Web-2. 0 applications. There is a diversity of new tools which these companies can use. There are friendship-networks like StudiVZ, where companies can gain a lot of information out of user profiles. This data could be used cleverly in viral marketing campaigns. But the companies could walk along entirely new ways where they use Peer Production or the competitive advantages of participatory networks. Companies missed this development should learn from pioneers like Google, eBay or Amazon. Keywords: Web-2. 0, social networks This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640351374 - Spomer, Waldemar: Marketing in Social-Networks
Spomer, Waldemar

Marketing in Social-Networks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640351374 bzw. 3640351371, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eröffnen Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten neue Produkte zu entwickeln und diese auf dem Markt zu positionieren. Die rasante Entwicklung von Web-2.0 in den letzten Jahren ist ein Indikator dafür, welches Potenzial hinter den Anwendungen des neuen Webs steckt. Es gibt eine Vielfalt neuer Werkzeuge, derer sich ein Unternehmen bedienen kann. Es kann über Freundschaftsnetzwerke wie StudiVZ oder Facebook Profildaten über die User sammeln. Diese Daten dann mit geschickten viralen Kampagnen verknüpfen. Oder völlig neue Wege gehen in dem es Peer Production nutzt oder sich Wettbewerbsvorteile mit partizipativen Netzwerken verschafft. Unternehmen, an denen diese Entwicklung bisher vorbei gegangen ist, sollten von Pionieren wie Google, Amazon oder eBay lernen. Schlagwörter: Web-2.0, Soziale Netzwerke, Marketing, Peer Production, partizipative Plattformen, Wettbewerbsvorteile Abstract: Subject of the here presented work is the marketing in social networks. Social networks can show companies unimagined ways to develop new products and to launch them on the market. Rapid development of Web-2.0 in recent years is an indicator for the potential behind Web-2.0 applications. There is a diversity of new tools which these companies can use. There are friendship-networks like StudiVZ, where companies can gain a lot of information out of user profiles. This data could be used cleverly in viral marketing campaigns. But the companies could walk along entirely new ways where they use Peer Production or the competitive advantages of participatory networks. Companies missed this development should learn from pioneers like Google, eBay or Amazon. Keywords: Web-2.0, social networks, marketing, Peer Production, participatory net-works, competitive advantages2009. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783640351374 - Waldemar Spomer: Marketing in Social-Networks (Paperback)
Symbolbild
Waldemar Spomer

Marketing in Social-Networks (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640351374 bzw. 3640351371, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,60 + Versand: 1,41 = 22,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eroffnen Unternehmen ungeahnte Moglichkeiten neue Produkte zu entwickeln und diese auf dem Markt zu positionieren. Die rasante Entwicklung von Web-2.0 in den letzten Jahren ist ein Indikator dafur, welches Potenzial hinter den Anwendungen des neuen Webs steckt. Es gibt eine Vielfalt neuer Werkzeuge, derer sich ein Unternehmen bedienen kann. Es kann uber Freundschaftsnetzwerke wie StudiVZ oder Facebook Profildaten uber die User sammeln. Diese Daten dann mit geschickten viralen Kampagnen verknupfen. Oder vollig neue Wege gehen in dem es Peer Production nutzt oder sich Wettbewerbsvorteile mit partizipativen Netzwerken verschafft. Unternehmen, an denen diese Entwicklung bisher vorbei gegangen ist, sollten von Pionieren wie Google, Amazon oder eBay lernen. Schlagworter: Web-2.0, Soziale Netzwerke, Marketing, Peer Production, partizipative Plattformen, Wettbewerbsvorteile Abstract: Subject of the here presented work is the marketing in social networks. Social networks can show companies unimagined ways to develop new products and to launch them on the market. Rapid development of Web-2.0 in recent years is an indicator for the potential behind Web-2.0 applications. There is a diversity of new tools which these companies can use. There are friendship-networks like StudiVZ, where companies can gain a lot of information out of user profiles. This data could be used cleverly in viral marketing campaigns. But the companies could walk along entirely new ways where they use Peer Production or the competitive advantages of participatory networks. Companies missed this development should learn from pioneers like Google, eBay or Amazon. Keywords: Web-2.0, social networks.
7
9783640351817 - Waldemar Spomer: Marketing in Social-Networks
Waldemar Spomer

Marketing in Social-Networks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640351817 bzw. 3640351819, vermutlich in Deutsch, Marketing in Social-Networks - eBook als epub von Waldemar Spomer - GRIN Verlag - 9783640351817, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Marketing in Social-Networks ab 7.99 € als epub eBook: Das große Umdenken in diesem Medienumfeld. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783640351817 - Waldemar Spomer: Marketing in Social-Networks - Das große Umdenken in diesem Medienumfeld
Waldemar Spomer

Marketing in Social-Networks - Das große Umdenken in diesem Medienumfeld (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640351817 bzw. 3640351819, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing in Social-Networks: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Content Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist das Marketing in sozialen Netzwerken. Soziale Netzwerke eröffnen Unternehmen ungeahnte ... Ebook.
9
9783640351817 - Marketing in Social-Networks

Marketing in Social-Networks

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640351817 bzw. 3640351819, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing in Social-Networks ab 7.99 € als pdf eBook: Das große Umdenken in diesem Medienumfeld. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
10
9783640351817 - Marketing in Social-Networks als eBook von Waldemar Spomer

Marketing in Social-Networks als eBook von Waldemar Spomer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640351817 bzw. 3640351819, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing in Social-Networks ab 7.99 EURO Das große Umdenken in diesem Medienumfeld.
Lade…