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Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein'100%: Kornberger, Silvia: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein' (ISBN: 9783640315895) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein76%: Silvia Kornberger: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein (ISBN: 9783640311873) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein'
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9783640315895 - Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein'

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein' (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640315895 bzw. 3640315898, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Theater-, Film- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Seminar Antidramaturgie und Bildkritik im Autorenfilm, Sprache: Deutsch, Abstract: Vlado Kristl setzt Begriffe wie 'Antidramaturgie' und 'Bildkritik' in seinen Filmen in faszinierend extremer Form um. Seine Bilder erinnern dabei häufig an schlecht gefilmte Amateurvideos, die wie in 'Das Glück, nichts zu sein' an Besuche bei Familienangehörigen oder Freunden erinnern und eigentlich Unscheinbares, Banales festhalten. Seine verstörende Wirkung bekommt der Film erst durch den Ton, der Filmen wie 'Tod dem Zuschauer' und 'Die Gnade nichts zu sein' eine äußerst extravagante Note verleiht, die es 'in sich' hat und neugierig macht. Kristl nimmt innerhalb des 'Neuen deutschen Films' die Rolle eines 'Anarchisten der Fantasie' ein. Er beeinflusst die Diskussion um das neue Kino nicht nur mit Produktionen wie 'Der Damm' (1964) oder 'Der Brief' (1966), sondern nimmt unter allen Mitstreitern im Kampf gegen Kommerz und Konventionen auch die wahrscheinlich radikalste Position ein. Aber gerade diese enthusiastische Radikalität gegenüber 'Papas Kino', scheint das Gros des Publikums zu irritieren. Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich mich zuerst einer grundlegenden Frage zuwenden, denn was kann man eigentlich prinzipiell unter 'Antidramaturgie' und 'Bildkritik' verstehen? Inwiefern passen Vlado Kristls Filme in diesen Zusammenhang: Welche künstlerischen, zeitgeistigen Strömungen könnten ihn inspiriert haben, gibt es vielleicht Parallelen zum Wiener Aktionismus? Welche Rolle teilt der Regisseur dem Zuschauer mit seinem Kunstverständnis zu? Last, but not least - wie reagierten Kollegen und Publikum auf Kristls anarchistische Filmkunst? Im ersten Kapitel widme ich mich deshalb dem Definitionsversuch von 'Antidramaturgie' und 'Bildkritik' im Bezug auf deren Genese und im Hinblick auf Beispiele Bekannter Vertreter des Neuen Deutschen Films wie Alexander Kluge. Danach möchte ich mich explizit Vlado Kristl und seiner sehr besonderen Art des Filmschaffens zuwenden, die anhand von zwei Beispielen - 'Tod dem Zuschauer' und 'Die Gnade nichts zu sein' - unter verschiedenen Aspekten näher betrachtet werden soll. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783640315895 - Silvia Kornberger: Antidramaturgie Und Bildkritik Am Beispiel Von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts Zu Sein
Symbolbild
Silvia Kornberger

Antidramaturgie Und Bildkritik Am Beispiel Von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts Zu Sein (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640315895 bzw. 3640315898, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: Sehr Gut, Universitt Wien (Theater-, Film- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Seminar Antidramaturgie und Bildkritik im Autorenfilm, Sprache: Deutsch, Abstract: Vlado Kristl setzt Begriffe wie Antidramaturgie und Bildkritik in seinen Filmen in faszinierend extremer Form um. Seine Bilder erinnern dabei hufig an schlecht gefilmte Amateurvideos, die wie in Das Glck, nichts zu sein an Besuche bei Familienangehrigen oder Freunden erinnern und eigentlich Unscheinbares, Banales festhalten. Seine verstrende Wirkung bekommt der Film erst durch den Ton, der Filmen wie Tod dem Zuschauer und Die Gnade nichts zu sein eine uerst extravagante Note verleiht, die es in sich hat und neugierig macht. Kristl nimmt innerhalb des Neuen deutschen Films die Rolle eines Anarchisten der Fantasie ein. Er beeinflusst die Diskussion um das neue Kino nicht nur mit Produktionen wie Der Damm (1964) oder Der Brief (1966), sondern nimmt unter allen Mitstreitern im Kampf gegen Kommerz und Konventionen auch die wahrscheinlich radikalste Position ein. Aber gerade diese enthusiastische Radikalitt gegenber Papas Kino, scheint das Gros des Publikums zu irritieren. Im Rahmen dieser Arbeit mchte ich mich zuerst einer grundlegenden Frage zuwenden, denn was kann man eigentlich prinzipiell unter Antidramaturgie und Bildkritik verstehen Inwiefern passen Vlado Kristls Filme in diesen Zusammenhang: Welche knstlerischen, zeitgeistigen Strmungen knnten ihn inspiriert haben, gibt es vielleicht Parallelen zum Wiener Aktionismus Welche Rolle teilt der Regisseur dem Zuschauer mit seinem Kunstverstndnis zu Last, but not least - wie reagierten Kollegen und Publikum auf Kristls anarchistische Filmkunst Im ersten Kapitel widme ich mich deshalb dem Definitionsversuch von Antidramaturgie und Bildkritik im Bezug auf deren Genese und im Hinblick auf Beispiele Bekannter Vertreter des Neuen Deutschen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640311873 - Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein' Silvia Kornberger Author

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein' Silvia Kornberger Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640311873 bzw. 3640311876, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Theater-, Film- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Seminar Antidramaturgie und Bildkritik im Autorenfilm, Sprache: Deutsch, Abstract: Vlado Kristl setzt Begriffe wie 'Antidramaturgie' und 'Bildkritik' in seinen Filmen in faszinierend extremer Form um. Seine Bilder erinnern dabei häufig an schlecht gefilmte Amateurvideos, die wie in 'Das Glück, nichts zu sein' an Besuche bei Familienangehörigen oder Freunden erinnern und eigentlich Unscheinbares, Banales festhalten. Seine verstörende Wirkung bekommt der Film erst durch den Ton, der Filmen wie 'Tod dem Zuschauer' und 'Die Gnade nichts zu sein' eine äußerst extravagante Note verleiht, die es 'in sich' hat und neugierig macht. Kristl nimmt innerhalb des 'Neuen deutschen Films' die Rolle eines 'Anarchisten der Fantasie' ein. Er beeinflusst die Diskussion um das neue Kino nicht nur mit Produktionen wie 'Der Damm' (1964) oder 'Der Brief' (1966), sondern nimmt unter allen Mitstreitern im Kampf gegen Kommerz und Konventionen auch die wahrscheinlich radikalste Position ein. Aber gerade diese enthusiastische Radikalität gegenüber 'Papas Kino', scheint das Gros des Publikums zu irritieren. Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich mich zuerst einer grundlegenden Frage zuwenden, denn was kann man eigentlich prinzipiell unter 'Antidramaturgie' und 'Bildkritik' verstehen? Inwiefern passen Vlado Kristls Filme in diesen Zusammenhang: Welche künstlerischen, zeitgeistigen Strömungen könnten ihn inspiriert haben, gibt es vielleicht Parallelen zum Wiener Aktionismus? Welche Rolle teilt der Regisseur dem Zuschauer mit seinem Kunstverständnis zu? Last, but not least - wie reagierten Kollegen und Publikum auf Kristls anarchistische Filmkunst? Im ersten Kapitel widme ich mich deshalb dem Definitionsversuch von 'Antidramaturgie' und 'Bildkritik' im Bezug auf deren Genese und im Hinblick auf Beispiele Bekannter Vertreter des Neuen Deutschen Films wie Alexander Kluge. Danach möchte ich mich explizit Vlado Kristl und seiner sehr besonderen Art des Filmschaffens zuwenden, die anhand von zwei Beispielen - 'Tod dem Zuschauer' und 'Die Gnade nichts zu sein' - unter verschiedenen Aspekten näher betrachtet werden soll.
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9783640315895 - Silvia Kornberger: Antidramaturgie Und Bildkritik Am Beispiel Von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts Zu Sein (Paperback)
Symbolbild
Silvia Kornberger

Antidramaturgie Und Bildkritik Am Beispiel Von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts Zu Sein (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640315895 bzw. 3640315898, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: Sehr Gut, Universitat Wien (Theater-, Film- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Seminar Antidramaturgie und Bildkritik im Autorenfilm, Sprache: Deutsch, Abstract: Vlado Kristl setzt Begriffe wie Antidramaturgie und Bildkritik in seinen Filmen in faszinierend extremer Form um. Seine Bilder erinnern dabei haufig an schlecht gefilmte Amateurvideos, die wie in Das Gluck, nichts zu sein an Besuche bei Familienangehorigen oder Freunden erinnern und eigentlich Unscheinbares, Banales festhalten. Seine verstorende Wirkung bekommt der Film erst durch den Ton, der Filmen wie Tod dem Zuschauer und Die Gnade nichts zu sein eine ausserst extravagante Note verleiht, die es in sich hat und neugierig macht. Kristl nimmt innerhalb des Neuen deutschen Films die Rolle eines Anarchisten der Fantasie ein. Er beeinflusst die Diskussion um das neue Kino nicht nur mit Produktionen wie Der Damm (1964) oder Der Brief (1966), sondern nimmt unter allen Mitstreitern im Kampf gegen Kommerz und Konventionen auch die wahrscheinlich radikalste Position ein. Aber gerade diese enthusiastische Radikalitat gegenuber Papas Kino, scheint das Gros des Publikums zu irritieren. Im Rahmen dieser Arbeit mochte ich mich zuerst einer grundlegenden Frage zuwenden, denn was kann man eigentlich prinzipiell unter Antidramaturgie und Bildkritik verstehen? Inwiefern passen Vlado Kristls Filme in diesen Zusammenhang: Welche kunstlerischen, zeitgeistigen Stromungen konnten ihn inspiriert haben, gibt es vielleicht Parallelen zum Wiener Aktionismus? Welche Rolle teilt der Regisseur dem Zuschauer mit seinem Kunstverstandnis zu? Last, but not least - wie reagierten Kollegen und Publikum auf Kristls anarchistische Filmkunst? Im ersten Kapitel widme ich mich deshalb dem Definitionsversuch von Antidramaturgie und Bildkritik im Bezug auf deren Genese und im Hinblick auf Beispiele Bekannter Vertreter des Neuen Deutsche.
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9783640315895 - Silvia Kornberger: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film "Die Gnade Nichts zu sein"
Symbolbild
Silvia Kornberger

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film "Die Gnade Nichts zu sein" (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640315895 bzw. 3640315898, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Theater-, Film- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Seminar Antidramaturgie und Bildkritik im Autorenfilm, Sprache: Deutsch, Abstract: Vlado Kristl setzt Begriffe wie Antidramaturgie und Bildkritik in seinen Filmen in faszinierend extremer Form um. Seine Bilder erinnern dabei häufig an schlecht gefilmte Amateurvideos, die wie in Das Glück, nichts zu sein an Besuche bei Familienangehörigen oder Freunden erinnern und eigentlich Unscheinbares, Banales festhalten. Seine verstörende Wirkung bekommt der Film erst durch den Ton, der Filmen wie Tod dem Zuschauer und Die Gnade nichts zu sein eine äußerst extravagante Note verleiht, die es in sich hat und neugierig macht. Kristl nimmt innerhalb des Neuen deutschen Films die Rolle eines Anarchisten der Fantasie ein. Er beeinflusst die Diskussion um das neue Kino nicht nur mit Produktionen wie Der Damm (1964) oder Der Brief (1966), sondern nimmt unter allen Mitstreitern im Kampf gegen Kommerz und Konventionen auch die wahrscheinlich radikalste Position ein. Aber gerade diese enthusiastische Radikalität gegenüber Papas Kino , scheint das Gros des Publikums zu irritieren. Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich mich zuerst einer grundlegenden Frage zuwenden, denn was kann man eigentlich prinzipiell unter Antidramaturgie und Bildkritik verstehen Inwiefern passen Vlado Kristls Filme in diesen Zusammenhang: Welche künstlerischen, zeitgeistigen Strömungen könnten ihn inspiriert haben, gibt es vielleicht Parallelen zum Wiener Aktionismus Welche Rolle teilt der Regisseur dem Zuschauer mit seinem Kunstverständnis zu Last, but not least wie reagierten Kollegen und Publikum auf Kristls anarchistische Filmkunst Im ersten Kapitel widme ich mich deshalb dem Definitionsversuch von Antidramaturgie und Bildkritik im Bezug auf deren Genese und im Hinblick auf Beispiele Bekannter Vertreter des Neuen Deutschen Films wie Alexander Kluge. Danach möchte ich mich explizit Vlado Kristl und seiner sehr besonderen Art des Filmschaffens zuwenden, die anhand von zwei Beispielen Tod dem Zuschauer und Die Gnade nichts zu sein unter verschiedenen Aspekten näher betrachtet werden soll. 88 pp. Deutsch.
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9783640311873 - Silvia Kornberger: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein
Silvia Kornberger

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein (1966)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640311873 bzw. 3640311876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein: Vlado Kristl setzt Begriffe wie `Antidramaturgie` und `Bildkritik` in seinen Filmen in faszinierend extremer Form um. Seine Bilder erinnern dabei häufig an schlecht gefilmte Amateurvideos, die wie in `Das Glück, nichts zu sein` an Besuche bei Familienangehörigen oder Freunden erinnern und eigentlich Unscheinbares, Banales festhalten. Seine verstörende Wirkung bekommt der Film erst durch den Ton, der Filmen wie `Tod dem Zuschauer` und `Die Gnade nichts zu sein` eine äußerst extravagante Note verleiht, die es `in sich` hat und neugierig macht.Kristl nimmt innerhalb des `Neuen deutschen Films` die Rolle eines `Anarchisten der Fantasie` ein. Er beeinflusst die Diskussion um das neue Kino nicht nur mit Produktionen wie `Der Damm` (1964) oder `Der Brief` (1966), sondern nimmt unter allen Mitstreitern im Kampf gegen Kommerz und Konventionen auch die wahrscheinlich radikalste Position ein. Aber gerade diese enthusiastische Radikalität gegenüber `Papas Kino`, scheint das Gros des Publikums zu irritieren. Im Rahmen dieser Arbeit mächte ich mich zuerst einer grundlegenden Frage zuwenden, denn was kann man eigentlich prinzipiell unter `Antidramaturgie` und `Bildkritik` verstehen Inwiefern passen Vlado Kristls Filme in diesen Zusammenhang: Welche künstlerischen, zeitgeistigen Strömungen könnten ihn inspiriert haben, gibt es vielleicht Parallelen zum Wiener Aktionismus Welche Rolle teilt der Regisseur dem Zuschauer mit seinem Kunstverständnis zu Last, but not least - wie reagierten Kollegen und Publikum auf Kristls anarchistische Filmkunst Im ersten Kapitel widme ich mich deshalb dem Definitionsversuch von `Antidramaturgie` und `Bildkritik` im Bezug auf deren Genese und im Hinblick auf Beispiele Bekannter Vertreter des Neuen Deutschen Films wie Alexander Kluge. Danach mächte ich mich explizit Vlado Kristl und seiner sehr besonderen Art des Filmschaffens zuwenden, die anhand von zwei Beispielen - `Tod dem Zuschauer` und `Die Gnade nichts zu sein` - unter verschiedenen Aspekten näher betrachtet werden soll. Ebook.
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9783640311873 - Silvia Kornberger: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein
Silvia Kornberger

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640311873 bzw. 3640311876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Theater-, Film- und Medienwissenschaften), Veranstaltung: Seminar Antidramaturgie und Bildkritik im Autorenfilm, Sprache: Deutsch, Abstract: Vlado Kristl setzt Begriffe wie `Antidramaturgie` und `Bildkritik` in seinen Filmen in faszinierend extremer Form um. Seine Bilder erinnern dabei häufig an schlecht gefilmte Amateurvideos, die wie in `Das Glück, nichts zu sein` an Besuche bei Familienangehörigen oder Freunden erinnern und eigentlich Unscheinbares, Banales festhalten. Seine verstörende Wirkung bekommt der Film erst durch den Ton, der Filmen wie `Tod dem Zuschauer` und `Die Gnade nichts zu sein` eine äußerst extravagante Note verleiht, die es `in sich` hat und neugierig macht.Kristl nimmt innerhalb des `Neuen deutschen Films` die Rolle eines `Anarchisten der Fantasie` ein. Er beeinflusst die Diskussion um das neue Kino nicht nur mit Produktionen wie `Der Damm` (1964) oder `Der Brief` (1966), sondern nimmt unter allen Mitstreitern im Kampf gegen Kommerz und Konventionen auch die wahrscheinlich radikalste Position ein. Aber gerade diese enthusiastische Radikalität gegenüber `Papas Kino`, scheint das Gros des Publikums zu irritieren. Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich mich zuerst einer grundlegenden Frage zuwenden, denn was kann man eigentlich prinzipiell unter `Antidramaturgie` und `Bildkritik` verstehen Inwiefern passen Vlado Kristls Filme in diesen Zusammenhang: Welche künstlerischen, zeitgeistigen Strömungen könnten ihn inspiriert haben, gibt es vielleicht Parallelen zum Wiener Aktionismus Welche Rolle teilt der Regisseur dem Zuschauer mit seinem Kunstverständnis zu Last, but not least - wie reagierten Kollegen und Publikum auf Kristls anarchistische Filmkunst Im ersten Kapitel widme ich mich deshalb dem Definitionsversuch von `Antidramaturgie` und `Bildkritik` im Bezug auf deren Genese und im Hinblick auf Beispiele Bekannter Vertreter des Neuen Deutschen Films wie Alexander Kluge. Danach möchte ich mich explizit Vlado Kristl und seiner sehr besonderen Art des Filmschaffens zuwenden, die anhand von zwei Beispielen - `Tod dem Zuschauer` und `Die Gnade nichts zu sein` - unter verschiedenen Aspekten näher betrachtet werden soll. Ebook.
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9783640315895 - Kornberger, S: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel vo
Kornberger, S

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel vo (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783640315895 bzw. 3640315898, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Erscheinungsdatum: 09.05.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein', Auflage: 1. Auflage von 1990 // 1. Auflage, Autor: Kornberger, Silvia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Theater // Ballett, Film, Fernsehen, Seiten: 44, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
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9783640311873 - Silvia Kornberger: Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein
Silvia Kornberger

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein

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ISBN: 9783640311873 bzw. 3640311876, vermutlich in Deutsch, Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein - eBook als epub von Silvia Kornberger - GRIN Verlag - ... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film Die Gnade Nichts zu sein ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
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9783640311873 - Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein'

Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein'

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ISBN: 9783640311873 bzw. 3640311876, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

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Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film 'Die Gnade Nichts zu sein' ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
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