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Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM100%: Elsser, Christoph: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM (ISBN: 9783640304974) in Deutsch, Taschenbuch.
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Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM als eBook von65%: Elsser, Christoph: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM als eBook von (ISBN: 9783640300136) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
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Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
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9783640304974 - Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640304974 bzw. 3640304977, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Durch die rasante Verbreitung der neuen Medien ist eine enorme Verbesserung der Informationsgewinnung zu verzeichnen. Verbunden mit einer steigenden Markttransparenz führt dies zu einer sinkenden Kundenloyalität. Es war nie einfacher sich über Preis und Service zu informieren, und diese auch gleich über das Internet zu beziehen. Die persönliche, individuelle Beratung und das Kauferlebnis verlieren meist an Gewicht zu Lasten der Einfachheit, Bequemlichkeit und des billigeren Preises, welches der Online-Kauf bietet. Dies ist der Hauptgrund warum immer mehr Unternehmen ihre Internetpräsens ausbauen. Doch damit allein ist es nicht getan, der moderne Online-Kunde ist sprunghaft und lässt sich nur schwer binden. Aus diesem Grund gewinnt das Customer Relationship Management kurz CRM im Internet immer mehr an Bedeutung. Es zielt darauf ab, Informationen über den Kunden zu sammeln, um ihm dadurch einen zusätzlichen Nutzen bieten zu können. ¿Wie können hier die neuen Technologien helfen? Schon die Vielfalt der Begriffe wie Multimedia- und Online-Marketing, interaktives Marketing, Database Management, Data Mining, Customer Relationship Management, Electronic Customer Care oder E-Commerce zeigen, dass neue Technologien an Bedeu-tung gewinnen und immer mehr in den Mittelpunkt der Diskussion rücken.¿ Aus diesem Grund möchte ich in dieser Seminararbeit auf die Möglichkeiten ein-gehen, welche uns die neuen Internetapplikationen im Bereich des Kundenbeziehungsmanagement bietet können. Außerdem werden die Risiken die sich für beide Handelspartner ergeben angeführt. 2. Grundlagen des CRM In diesem Kapitel sollen die grundlegenden Elemente des CRM und eCRM er-klärt werden. Welche Rolle es im Unternehmen besitzt bzw. besitzen sollte, und welche Voraussetzungen nötig sind. 2.1 Begriffserklärung CRM In der Literatur finden wir eine Vielzahl von Erläuterungen zum Thema CRM, zum Teil auch sehr differenzierte, je nach Erscheinungszeitraum dieser Aussagen... Christoph Elsser, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783640300136 - Christoph Elsser: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
Christoph Elsser

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640300136 bzw. 3640300130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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1. Einleitung Durch die rasante Verbreitung der neuen Medien ist eine enorme Verbesserung der Informationsgewinnung zu verzeichnen. Verbunden mit einer steigenden Markttransparenz führt dies zu einer sinkenden Kundenloyalität. Es war nie einfacher sich über Preis und Service zu informieren, und diese auch gleich über das Internet zu beziehen. Die persönliche, individuelle Beratung und das Kauferlebnis verlieren meist an Gewicht zu Lasten der Einfachheit, Bequemlichkeit und des billigeren Preises, welches der Online-Kauf bietet. Dies ist der Hauptgrund warum immer mehr Unternehmen ihre Internetpräsens ausbauen. Doch damit allein ist es nicht getan, der moderne Online-Kunde ist sprunghaft und lässt sich nur schwer binden. Aus diesem Grund gewinnt das Customer Relationship Management kurz CRM im Internet immer mehr an Bedeutung. Es zielt darauf ab, Informationen über den Kunden zu sammeln, um ihm dadurch einen zusätzlichen Nutzen bieten zu können. Wie können hier die neuen Technologien helfen? Schon die Vielfalt der Begriffe wie Multimedia- und Online-Marketing, interaktives Marketing, Database Management, Data Mining, Customer Relationship Management, Electronic Customer Care oder E-Commerce zeigen, dass neue Technologien an Bedeu-tung gewinnen und immer mehr in den Mittelpunkt der Diskussion rücken. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Seminararbeit auf die Möglichkeiten ein-gehen, welche uns die neuen Internetapplikationen im Bereich des Kundenbeziehungsmanagement bietet können. Außerdem werden die Risiken die sich für beide Handelspartner ergeben angeführt. 2. Grundlagen des CRM In diesem Kapitel sollen die grundlegenden Elemente des CRM und eCRM er-klärt werden. Welche Rolle es im Unternehmen besitzt bzw. besitzen sollte, und welche Voraussetzungen nötig sind. 2.1 Begriffserklärung CRM In der Literatur finden wir eine Vielzahl von Erläuterungen zum Thema CRM, zum Teil auch sehr differenzierte, je nach Erscheinungszeitraum dieser Aussagen...
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9783640304974 - Elsser, Christoph: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
Elsser, Christoph

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640304974 bzw. 3640304977, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Durch die rasante Verbreitung der neuen Medien ist eine enorme Verbesserung der Informationsgewinnung zu verzeichnen. Verbunden mit einer steigenden Markttransparenz führt dies zu einer sinkenden Kundenloyalität. Es war nie einfacher sich über Preis und Service zu informieren, und diese auch gleich über das Internet zu beziehen. Die persönliche, individuelle Beratung und das Kauferlebnis verlieren meist an Gewicht zu Lasten der Einfachheit, Bequemlichkeit und des billigeren Preises, welches der Online-Kauf bietet. Dies ist der Hauptgrund warum immer mehr Unternehmen ihre Internetpräsens ausbauen. Doch damit allein ist es nicht getan, der moderne Online-Kunde ist sprunghaft und lässt sich nur schwer binden. Aus diesem Grund gewinnt das Customer Relationship Management kurz CRM im Internet immer mehr an Bedeutung. Es zielt darauf ab, Informationen über den Kunden zu sammeln, um ihm dadurch einen zusätzlichen Nutzen bieten zu können. "Wie können hier die neuen Technologien helfen? Schon die Vielfalt der Begriffe wie Multimedia- und Online-Marketing, interaktives Marketing, Database Management, Data Mining, Customer Relationship Management, Electronic Customer Care oder E-Commerce zeigen, dass neue Technologien an Bedeu-tung gewinnen und immer mehr in den Mittelpunkt der Diskussion rücken." Aus diesem Grund möchte ich in dieser Seminararbeit auf die Möglichkeiten ein-gehen, welche uns die neuen Internetapplikationen im Bereich des Kundenbeziehungsmanagement bietet können. Außerdem werden die Risiken die sich für beide Handelspartner ergeben angeführt. 2. Grundlagen des CRM In diesem Kapitel sollen die grundlegenden Elemente des CRM und eCRM er-klärt werden. Welche Rolle es im Unternehmen besitzt bzw. besitzen sollte, und welche Voraussetzungen nötig sind. 2.1 Begriffserklärung CRM In der Literatur finden wir eine Vielzahl von Erläuterungen zum Thema CRM, zum Teil auch sehr differenzierte, je nach Erscheinungszeitraum dieser Aussagen...2009. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640304974 - Christoph Elsser: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
Symbolbild
Christoph Elsser

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640304974 bzw. 3640304977, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2.0, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungDurch die rasante Verbreitung der neuen Medien ist eine enorme Verbesserung der Informationsgewinnung zu verzeichnen. Verbunden mit einer steigenden Markttransparenz führt dies zu einer sinkenden Kundenloyalität. Es war nie einfacher sich über Preis und Service zu informieren, und diese auch gleich über das Internet zu beziehen. Die persönliche, individuelle Beratung und das Kauferlebnis verlieren meist an Gewicht zu Lasten der Einfachheit, Bequemlichkeit und des billigeren Preises, welches der Online-Kauf bietet. Dies ist der Hauptgrund warum immer mehr Unternehmen ihre Internetpräsens ausbauen. Doch damit allein ist es nicht getan, der moderne Online-Kunde ist sprunghaft und lässt sich nur schwer binden. Aus diesem Grund gewinnt das Customer Relationship Management kurz CRM im Internet immer mehr an Bedeutung. Es zielt darauf ab, Informationen über den Kunden zu sammeln, um ihm dadurch einen zusätzlichen Nutzen bieten zu können. Wie können hier die neuen Technologien helfen Schon die Vielfalt der Begriffe wie Multimedia- und Online-Marketing, interaktives Marketing, Database Management, Data Mining, Customer Relationship Management, Electronic Customer Care oder E-Commerce zeigen, dass neue Technologien an Bedeu-tung gewinnen und immer mehr in den Mittelpunkt der Diskussion rücken. Aus diesem Grund möchte ich in dieser Seminararbeit auf die Möglichkeiten ein-gehen, welche uns die neuen Internetapplikationen im Bereich des Kundenbeziehungsmanagement bietet können. Außerdem werden die Risiken die sich für beide Handelspartner ergeben angeführt.2. Grundlagen des CRM In diesem Kapitel sollen die grundlegenden Elemente des CRM und eCRM er-klärt werden. Welche Rolle es im Unternehmen besitzt bzw. besitzen sollte, und welche Voraussetzungen nötig sind.2.1 Begriffserklärung CRMIn der Literatur finden wir eine Vielzahl von Erläuterungen zum Thema CRM, zum Teil auch sehr differenzierte, je nach Erscheinungszeitraum dieser Aussagen. 60 pp. Deutsch.
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9783640304974 - Christoph Elsser: Grenzen Und Moglichkeiten Des Internet-Einsatzes Fur Zwecke Des Crm
Symbolbild
Christoph Elsser

Grenzen Und Moglichkeiten Des Internet-Einsatzes Fur Zwecke Des Crm (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640304974 bzw. 3640304977, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2. 0, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Durch die rasante Verbreitung der neuen Medien ist eine enorme Verbesserung der Informationsgewinnung zu verzeichnen. Verbunden mit einer steigenden Markttransparenz fhrt dies zu einer sinkenden Kundenloyalitt. Es war nie einfacher sich ber Preis und Service zu informieren, und diese auch gleich ber das Internet zu beziehen. Die persnliche, individuelle Beratung und das Kauferlebnis verlieren meist an Gewicht zu Lasten der Einfachheit, Bequemlichkeit und des billigeren Preises, welches der Online-Kauf bietet. Dies ist der Hauptgrund warum immer mehr Unternehmen ihre Internetprsens ausbauen. Doch damit allein ist es nicht getan, der moderne Online-Kunde ist sprunghaft und lsst sich nur schwer binden. Aus diesem Grund gewinnt das Customer Relationship Management kurz CRM im Internet immer mehr an Bedeutung. Es zielt darauf ab, Informationen ber den Kunden zu sammeln, um ihm dadurch einen zustzlichen Nutzen bieten zu knnen. Wie knnen hier die neuen Technologien helfen Schon die Vielfalt der Begriffe wie Multimedia- und Online-Marketing, interaktives Marketing, Database Management, Data Mining, Customer Relationship Management, Electronic Customer Care oder E-Commerce zeigen, dass neue Technologien an Bedeu-tung gewinnen und immer mehr in den Mittelpunkt der Diskussion rcken. Aus diesem Grund mchte ich in dieser Seminararbeit auf die Mglichkeiten ein-gehen, welche uns die neuen Internetapplikationen im Bereich des Kundenbeziehungsmanagement bietet knnen. Auerdem werden die Risiken die sich fr beide Handelspartner ergeben angefhrt. 2. Grundlagen des CRM In diesem Kapitel sollen die grundlegenden Elemente des CRM und eCRM er-klrt werden. Welche Rolle es im Unternehmen besitzt bzw. besitzen sollte, und welc This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640300136 - Christoph Elsser: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
Christoph Elsser

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM (2008)

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Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Durch die rasante Verbreitung der neuen Medien ist eine enorme Verbesserung der Informationsgewinnung zu ... Ebook.
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9783640300136 - Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM

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ISBN: 9783640300136 bzw. 3640300130, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

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Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783640300136 - Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM als eBook von Christoph Elsser

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM als eBook von Christoph Elsser

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9783640304974 - Christoph Elsser: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
Christoph Elsser

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM (2013)

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ISBN: 9783640304974 bzw. 3640304977, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783640304974 - Christoph Elsser: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
Christoph Elsser

Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640304974 bzw. 3640304977, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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