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Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
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Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
ISBN: 9783640299614 bzw. 3640299612, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schon bei den Bundestagswahlkämpfen 1998 und 2002 setzten alle deutschen Parteien das Internet als Massenmedium für ihre Zwecke ein und waren mehr oder weniger interaktiv präsent. Bei dem vorgezogenen Wahlkampf 2005 wurden Online - Erfahrungen aus anderen Ländern wie negativ-campaigning, Mobilisierung und Massenansprache aber auch das virale Marketings via Blogs endgültig quer durch alle Parteien intensiv und mittels klarer Strategien eingesetzt - mit unterschiedlichen Erfahrungen. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Online-Wahlkampf Der Cdu Und Der SPD Wahrend Der Vorgezogenen Bundestagswahlen Im Jahre 2005 (2008)
ISBN: 9783640304516 bzw. 3640304519, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, 0, Freie Universitt Berlin (Otto-Suhr-Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Einfhrung in die empirische Wahlforschung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon bei den Bundestagswahlkmpfen 1998 und 2002 setzten alle deutschen Parteien das Internet als Massenmedium fr ihre Zwecke ein und waren mehr oder weniger interaktiv prsent. Bei dem vorgezogenen Wahlkampf 2005 wurden Online - Erfahrungen aus anderen Lndern wie negativ-campaigning, Mobilisierung und Massenansprache aber auch das virale Marketings via Blogs endgltig quer durch alle Parteien intensiv und mittels klarer Strategien eingesetzt - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Diese Hausarbeit beschftigt sich mit dem Bundestagswahlkampf 2005 und speziell den Internet-Aktivitten der SPD und der CDU in diesem, um herauszufinden welche Erfahrungen beide Parteien mit diesem Ansatz von politischer Kommunikation gemacht haben und welche Zielgruppen damit angesprochen wurden. Dabei versuche ich die These zu untersuchen, ob online - Wahlkampf nur eine eher kleine Zielgruppe, so genannte Multiplikatoren, wirklich zur Meinungsbildung erreicht und deshalb die Strke des online - Wahlkampfes eher bei der Mobilisierung der eigenen Mitglieder und potentiellen Aktivisten lag. In der Umsetzung der Hausarbeit mchte ich mit der Darstellung der Diskussion um die Amerikanisierungsthese beginnen und darstellen, wieso diese Diskussion vor ein paar Jahren in der deutschen Politikwissenschaft stattgefunden hat und untersuchen welche Unschrfen und Probleme sie mit sich bringt. Um diese Diskussion noch konkreter zu fassen, mchte ich den Interneteinsatz bei Wahlkmpfen und seine Chancen und Mglichkeiten skizzieren und besonders auf den Vorwahlkampf des Demokraten Howard Dean eingehen, der im Allgemeinen als Durchbruch des Online-Wahlkampfes galt - mit entsprechenden Auswirk This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005 (2005)
ISBN: 9783640304516 bzw. 3640304519, in Deutsch, GRIN, neu.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005 (2005)
ISBN: 9783640299614 bzw. 3640299612, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: 'Einführung in die empirische Wahlforschung', 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon bei den Bundestagswahlkämpfen 1998 und 2002 setzten alle deutschen Parteien das Internet als Massenmedium für ihre Zwecke ein und waren mehr oder weniger interaktiv präsent. Bei dem vorgezogenen Wahlkampf 2005 wurden Online - Erfahrungen aus anderen Ländern wie negativ-campaigning, Mobilisierung und Massenansprache aber auch das virale Marketings via Blogs endgültig quer durch alle Parteien intensiv und mittels klarer Strategien eingesetzt - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Bundestagswahlkampf 2005 und speziell den Internet-Aktivitäten der SPD und der CDU in diesem, um herauszufinden welche Erfahrungen beide Parteien mit diesem Ansatz von politischer Kommunikation gemacht haben und welche Zielgruppen damit angesprochen wurden. Dabei versuche ich die These zu untersuchen, ob online - Wahlkampf nur eine eher kleine Zielgruppe, so genannte Multiplikatoren, wirklich zur Meinungsbildung erreicht und deshalb die Stärke des online - Wahlkampfes eher bei der Mobilisierung der eigenen Mitglieder und potentiellen Aktivisten lag. In der Umsetzung der Hausarbeit möchte ich mit der Darstellung der Diskussion um die Amerikanisierungsthese beginnen und darstellen, wieso diese Diskussion vor ein paar Jahren in der deutschen Politikwissenschaft stattgefunden hat und untersuchen welche Unschärfen und Probleme sie mit sich bringt. Um diese Diskussion noch konkreter zu fassen, möchte ich den Interneteinsatz bei Wahlkämpfen und seine Chancen und Möglichkeiten skizzieren und besonders auf den Vorwahlkampf des Demokraten Howard Dean eingehen, der im Allgemeinen als Durchbruch des Online-Wahlkampfes galt - mit entsprechenden Auswirkungen auf Europa und Deutschland. ePUB, 26.03.2009.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005 (2005)
ISBN: 9783640299614 bzw. 3640299612, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: 'Einführung in die empirische Wahlforschung', 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon bei den Bundestagswahlkämpfen 1998 und 2002 setzten alle deutschen Parteien das Internet als Massenmedium für ihre Zwecke ein und waren mehr oder weniger interaktiv präsent. Bei dem vorgezogenen Wahlkampf 2005 wurden Online - Erfahrungen aus anderen Ländern wie negativ-campaigning, Mobilisierung und Massenansprache aber auch das virale Marketings via Blogs endgültig quer durch alle Parteien intensiv und mittels klarer Strategien eingesetzt - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Bundestagswahlkampf 2005 und speziell den Internet-Aktivitäten der SPD und der CDU in diesem, um herauszufinden welche Erfahrungen beide Parteien mit diesem Ansatz von politischer Kommunikation gemacht haben und welche Zielgruppen damit angesprochen wurden. Dabei versuche ich die These zu untersuchen, ob online - Wahlkampf nur eine eher kleine Zielgruppe, so genannte Multiplikatoren, wirklich zur Meinungsbildung erreicht und deshalb die Stärke des online - Wahlkampfes eher bei der Mobilisierung der eigenen Mitglieder und potentiellen Aktivisten lag. In der Umsetzung der Hausarbeit möchte ich mit der Darstellung der Diskussion um die Amerikanisierungsthese beginnen und darstellen, wieso diese Diskussion vor ein paar Jahren in der deutschen Politikwissenschaft stattgefunden hat und untersuchen welche Unschärfen und Probleme sie mit sich bringt. Um diese Diskussion noch konkreter zu fassen, möchte ich den Interneteinsatz bei Wahlkämpfen und seine Chancen und Möglichkeiten skizzieren und besonders auf den Vorwahlkampf des Demokraten Howard Dean eingehen, der im Allgemeinen als Durchbruch des Online-Wahlkampfes galt - mit entsprechenden Auswirkungen auf Europa und Deutschland. ePUB, 26.03.2009.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
ISBN: 9783640304516 bzw. 3640304519, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: "Einführung in die empirische Wahlforschung", 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon bei den Bundestagswahlkämpfen 1998 und 2002 setzten alle deutschen Parteien das Internet als Massenmedium für ihre Zwecke ein und waren mehr oder weniger interaktiv präsent. Bei dem vorgezogenen Wahlkampf 2005 wurden Online - Erfahrungen aus anderen Ländern wie negativ-campaigning, Mobilisierung und Massenansprache aber auch das virale Marketings via Blogs endgültig quer durch alle Parteien intensiv und mittels klarer Strategien eingesetzt - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Bundestagswahlkampf 2005 und speziell den Internet-Aktivitäten der SPD und der CDU in diesem, um herauszufinden welche Erfahrungen beide Parteien mit diesem Ansatz von politischer Kommunikation gemacht haben und welche Zielgruppen damit angesprochen wurden. Dabei versuche ich die These zu untersuchen, ob online - Wahlkampf nur eine eher kleine Zielgruppe, so genannte Multiplikatoren, wirklich zur Meinungsbildung erreicht und deshalb die Stärke des online - Wahlkampfes eher bei der Mobilisierung der eigenen Mitglieder und potentiellen Aktivisten lag. In der Umsetzung der Hausarbeit möchte ich mit der Darstellung der Diskussion um die Amerikanisierungsthese beginnen und darstellen, wieso diese Diskussion vor ein paar Jahren in der deutschen Politikwissenschaft stattgefunden hat und untersuchen welche Unschärfen und Probleme sie mit sich bringt. Um diese Diskussion noch konkreter zu fassen, möchte ich den Interneteinsatz bei Wahlkämpfen und seine Chancen und Möglichkeiten skizzieren und besonders auf den Vorwahlkampf des Demokraten Howard Dean eingehen, der im Allgemeinen als Durchbruch des Online-Wahlkampfes galt - mit entsprechenden Auswirkungen auf Europa und Deutschland.2009. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005 (2005)
ISBN: 9783640299614 bzw. 3640299612, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: `Einführung in die empirische Wahlforschung`, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon bei den Bundestagswahlk?mpfen ... Ebook.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
ISBN: 9783640299614 bzw. 3640299612, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2009, 24 Seiten, Deutsch, Schon bei den Bundestagswahlkämpfen 1998 und 2002 setzten alle deutschen Parteien das Internet als Massenmedium für ihre Zwecke ein und waren mehr oder weniger interaktiv präsent. Bei dem vorgezogenen Wahlkampf 2005 wurden Online Erfahrungen aus anderen Ländern wie negativ-campaigning, Mobilisierung und Massenansprache aber auch das virale Marketings via Blogs endgültig quer durch alle Parteien intensiv und mittels klarer Strategien eingesetzt mit unterschiedlichen Erfahrungen. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Bundestagswahlkampf 2005 und speziell den Internet-Aktivitäten der SPD und der CDU in diesem, um herauszufinden welche Erfahrungen beide Parteien mit diesem Ansatz von politischer Kommunikation gemacht haben und welche Zielgruppen damit angesprochen wurden. Dabei versuche ich die These zu untersuchen, ob online Wahlkampf nur eine eher kleine Zielgruppe, so genannte Multiplikatoren, wirklich zur Meinungsbildung erreicht und deshalb die Stärke des online Wahlkampfes eher bei der.
Online-Wahlkampf Der Cdu Und Der SPD Wahrend Der Vorgezogenen Bundestagswahlen Im Jahre 2005 (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640304516 bzw. 3640304519, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Freie Universitat Berlin (Otto-Suhr-Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Einfuhrung in die empirische Wahlforschung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon bei den Bundestagswahlkampfen 1998 und 2002 setzten alle deutschen Parteien das Internet als Massenmedium fur ihre Zwecke ein und waren mehr oder weniger interaktiv prasent. Bei dem vorgezogenen Wahlkampf 2005 wurden Online - Erfahrungen aus anderen Landern wie negativ-campaigning, Mobilisierung und Massenansprache aber auch das virale Marketings via Blogs endgultig quer durch alle Parteien intensiv und mittels klarer Strategien eingesetzt - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Diese Hausarbeit beschaftigt sich mit dem Bundestagswahlkampf 2005 und speziell den Internet-Aktivitaten der SPD und der CDU in diesem, um herauszufinden welche Erfahrungen beide Parteien mit diesem Ansatz von politischer Kommunikation gemacht haben und welche Zielgruppen damit angesprochen wurden. Dabei versuche ich die These zu untersuchen, ob online - Wahlkampf nur eine eher kleine Zielgruppe, so genannte Multiplikatoren, wirklich zur Meinungsbildung erreicht und deshalb die Starke des online - Wahlkampfes eher bei der Mobilisierung der eigenen Mitglieder und potentiellen Aktivisten lag. In der Umsetzung der Hausarbeit mochte ich mit der Darstellung der Diskussion um die Amerikanisierungsthese beginnen und darstellen, wieso diese Diskussion vor ein paar Jahren in der deutschen Politikwissenschaft stattgefunden hat und untersuchen welche Unscharfen und Probleme sie mit sich bringt. Um diese Diskussion noch konkreter zu fassen, mochte ich den Interneteinsatz bei Wahlkampfen und seine Chancen und Moglichkeiten skizzieren und besonders auf den Vorwahlkampf des Demokraten Howard Dean eingehen, der im Allgemeinen als Durchbruch des Online-Wahlkampfes galt - mit entsprechenden Auswirk.
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005 (2005)
ISBN: 9783640299614 bzw. 3640299612, vermutlich in Deutsch, Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005 - eBook als epub von Björn Richter - GRIN Verlag - 97... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.