Motivation - Von der Gruppe zum Team - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,77 | € 17,38 | € 19,39 | € 15,99 | € 18,95 |
Nachfrage |
1
Motivation - Von der Gruppe zum Team (2009)
DE NW
ISBN: 9783640304424 bzw. 364030442X, in Deutsch, GRIN, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Preisdruck und Veränderungswettbewerb dominieren in vielen Branchen. Um sich diesen Konkurrenzkämpfen erfolgreich zu stellen, sollten Manager die Produkte und Dienstleistungen ihrer Unternehmen stärker differenzieren als bisher. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass man als Team auftritt und nicht als Gruppe aus Einzelkämpfern. Mehr oder weniger schaffen Sie durch Bildung eines Teams enormen Mehrwert für das Unternehmen. Das Team arbeitet nicht nur an einem gemeinsamen Ziel, sondern die einzelnen Teammitglieder pushen sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Durch die Teamarbeit können sich auch ganz neue strategische und produktspezifische Aspekte entwickeln. Jedoch ist die Entewicklung von der Gruppe zum Team nicht einfach. Dieses Pamphlet soll dem Leser einerseits den Entwicklungsweg von der Gruppe zum Team aufweisen und anderseits Anregungspunkte zur eigenen Umsetzung im Unternehmen geben. Als einen Schwerpunkt wird auf das Führen nach Zielen, d.h. Management-by-Obkjectives eingegangen und die Grundform aufgezeigt. Jens Magenheimer, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Motivation - Von der Gruppe zum Team
DE PB NW
ISBN: 9783640304424 bzw. 364030442X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Preisdruck und Veränderungswettbewerb dominieren in vielen Branchen. Um sich diesen Konkurrenzkämpfen erfolgreich zu stellen, sollten Manager die Produkte und Dienstleistungen ihrer Unternehmen stärker differenzieren als bisher. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass man als Team auftritt und nicht als Gruppe aus Einzelkämpfern. Mehr oder weniger schaffen Sie durch Bildung eines Teams enormen Mehrwert für das Unternehmen. Das Team arbeitet nicht nur an einem gemeinsamen Ziel, sondern die einzelnen Teammitglieder pushen sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Durch die Teamarbeit können sich auch ganz neue strategische und produktspezifische Aspekte entwickeln. Jedoch ist die Entewicklung von der Gruppe zum Team nicht einfach. Dieses Pamphlet soll dem Leser einerseits den Entwicklungsweg von der Gruppe zum Team aufweisen und anderseits Anregungspunkte zur eigenen Umsetzung im Unternehmen geben. Als einen Schwerpunkt wird auf das Führen nach Zielen, d.h. Management-by-Obkjectives eingegangen und die Grundform aufgezeigt.2009. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Preisdruck und Veränderungswettbewerb dominieren in vielen Branchen. Um sich diesen Konkurrenzkämpfen erfolgreich zu stellen, sollten Manager die Produkte und Dienstleistungen ihrer Unternehmen stärker differenzieren als bisher. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass man als Team auftritt und nicht als Gruppe aus Einzelkämpfern. Mehr oder weniger schaffen Sie durch Bildung eines Teams enormen Mehrwert für das Unternehmen. Das Team arbeitet nicht nur an einem gemeinsamen Ziel, sondern die einzelnen Teammitglieder pushen sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Durch die Teamarbeit können sich auch ganz neue strategische und produktspezifische Aspekte entwickeln. Jedoch ist die Entewicklung von der Gruppe zum Team nicht einfach. Dieses Pamphlet soll dem Leser einerseits den Entwicklungsweg von der Gruppe zum Team aufweisen und anderseits Anregungspunkte zur eigenen Umsetzung im Unternehmen geben. Als einen Schwerpunkt wird auf das Führen nach Zielen, d.h. Management-by-Obkjectives eingegangen und die Grundform aufgezeigt.2009. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Motivation - Von Der Gruppe Zum Team (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640304424 bzw. 364030442X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Preisdruck und Veranderungswettbewerb dominieren in vielen Branchen. Um sich diesen Konkurrenzkampfen erfolgreich zu stellen, sollten Manager die Produkte und Dienstleistungen ihrer Unternehmen starker differenzieren als bisher. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass man als Team auftritt und nicht als Gruppe aus Einzelkampfern. Mehr oder weniger schaffen Sie durch Bildung eines Teams enormen Mehrwert fur das Unternehmen. Das Team arbeitet nicht nur an einem gemeinsamen Ziel, sondern die einzelnen Teammitglieder pushen sich gegenseitig zu Hochstleistungen. Durch die Teamarbeit konnen sich auch ganz neue strategische und produktspezifische Aspekte entwickeln. Jedoch ist die Entewicklung von der Gruppe zum Team nicht einfach. Dieses Pamphlet soll dem Leser einerseits den Entwicklungsweg von der Gruppe zum Team aufweisen und anderseits Anregungspunkte zur eigenen Umsetzung im Unternehmen geben. Als einen Schwerpunkt wird auf das Fuhren nach Zielen, d.h. Management-by-Obkjectives eingegangen und die Grundform aufgezeigt.
6
Motivation - Von Der Gruppe Zum Team
DE US
ISBN: 9783640304424 bzw. 364030442X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jens Magenheimer, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Jens Magenheimer, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…