Filmmarketing- Und Filmpresseagenturen ALS Dienstleister Fur Kinofilmproduktions- Und Verleihunternehmen - Berufsverstandnis Und Berufspraxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,79 17,03 18,32
Nachfrage
Bester Preis: 10,41 (vom 15.12.2013)
1
Inga Backen

Filmmarketing- Und Filmpresseagenturen ALS Dienstleister Fur Kinofilmproduktions- Und Verleihunternehmen - Berufsverstandnis Und Berufspraxis German Edition (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640304257 bzw. 364030425X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,24 + Versand: 3,55 = 26,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: -, Freie Universitt Berlin (-), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grundlage fr diesen Forschungsaufsatz ist das im Rahmen der Dissertation Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing - Professionelles Marketing durch Produktions- und Verleihunternehmen von Marketingexperten ausgewhlter in Deutschland ansssiger Filmmarketing- und Filmpresseagenturen erhobene Interview-Datenmaterial. , Abstract: Im Rahmen der Kinofilmvermarktung von Produktions- und Verleihunternehmen ist es gngige Praxis, fr bestimmte Ttigkeitsschwerpunkte und Aufgabenbereiche des Kinofilmmarketing professionelle und qualifizierte Filmmarketing- undoder Filmpresseagenturen zu beauftragen. Mitunter wird sogar die gesamte Vermarktungsarbeit von den Verleih- und Produktionsfirmen an Agenturen delegiert. Das heit, die filmwirtschaftlichen Unternehmensformen Filmmarketingagentur und Filmpresseagentur spielen im Bereich der Vermarktung von Kinofilmen eine wichtige Rolle. In diesem Zusammenhang hat sich dieser Forschungsaufsatz zum Ziel gesetzt auf Basis vorliegender Interview-Daten von Marketingexperten namhafter Filmmarketing- und Filmpresseagenturen einen Einblick in die allgemeinen Aufgaben- und Ttigkeitsbereiche, sowie in die Arbeitspraxis und das berufliche Selbstverstndnis der Filmmarketing- und Filmpresseagenturen zu gewhren. Insbesondere ist dabei von Interesse, wie sich die Arbeit der Agenturen (FilmmarketingFilmpresse) als Dienstleister fr die Kinofilmproduktions- und Verleihunternehmen gestaltet. Dabei wird unter anderem auch der Fokus auf vorhandene Konfliktfelder und mgliche Optimierungsanstze der Zusammenarbeit zwischen Dienstleister (Agentur) und Kunde (ProduktionVerleih) gerichtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Inga Backen

Filmmarketing- Und Filmpresseagenturen ALS Dienstleister Fur Kinofilmproduktions- Und Verleihunternehmen - Berufsverstandnis Und Berufspraxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640304257 bzw. 364030425X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,35 + Versand: 3,53 = 29,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: -, Freie Universitt Berlin (-), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grundlage fr diesen Forschungsaufsatz ist das im Rahmen der Dissertation Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing - Professionelles Marketing durch Produktions- und Verleihunternehmen von Marketingexperten ausgewhlter in Deutschland ansssiger Filmmarketing- und Filmpresseagenturen erhobene Interview-Datenmaterial. , Abstract: Im Rahmen der Kinofilmvermarktung von Produktions- und Verleihunternehmen ist es gngige Praxis, fr bestimmte Ttigkeitsschwerpunkte und Aufgabenbereiche des Kinofilmmarketing professionelle und qualifizierte Filmmarketing- undoder Filmpresseagenturen zu beauftragen. Mitunter wird sogar die gesamte Vermarktungsarbeit von den Verleih- und Produktionsfirmen an Agenturen delegiert. Das heit, die filmwirtschaftlichen Unternehmensformen Filmmarketingagentur und Filmpresseagentur spielen im Bereich der Vermarktung von Kinofilmen eine wichtige Rolle. In diesem Zusammenhang hat sich dieser Forschungsaufsatz zum Ziel gesetzt auf Basis vorliegender Interview-Daten von Marketingexperten namhafter Filmmarketing- und Filmpresseagenturen einen Einblick in die allgemeinen Aufgaben- und Ttigkeitsbereiche, sowie in die Arbeitspraxis und das berufliche Selbstverstndnis der Filmmarketing- und Filmpresseagenturen zu gewhren. Insbesondere ist dabei von Interesse, wie sich die Arbeit der Agenturen (FilmmarketingFilmpresse) als Dienstleister fr die Kinofilmproduktions- und Verleihunternehmen gestaltet. Dabei wird unter anderem auch der Fokus auf vorhandene Konfliktfelder und mgliche Optimierungsanstze der Zusammenarbeit zwischen Dienstleister (Agentur) und Kunde (ProduktionVerleih) gerichtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Inga Backen

Filmmarketing- und Filmpresseagenturen als Dienstleister für Kinofilmproduktions- und Verleihunternehmen - Berufsverständnis und Berufspraxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640304257 bzw. 364030425X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: '-', Freie Universität Berlin (-), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grundlage für diesen Forschungsaufsatz ist das im Rahmen der Dissertation Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing Professionelles Marketing durch Produktions- und Verleihunternehmen von Marketingexperten ausgewählter in Deutschland ansässiger Filmmarketing- und Filmpresseagenturen erhobene Interview-Datenmaterial. , Abstract: Im Rahmen der Kinofilmvermarktung von Produktions- und Verleihunternehmen ist es gängige Praxis, für bestimmte Tätigkeitsschwerpunkte und Aufgabenbereiche des Kinofilmmarketing professionelle und qualifizierte Filmmarketing- und/oder Filmpresseagenturen zu beauftragen. Mitunter wird sogar die gesamte Vermarktungsarbeit von den Verleih- und Produktionsfirmen an Agenturen delegiert. Das heißt, die filmwirtschaftlichen Unternehmensformen Filmmarketingagentur und Filmpresseagentur spielen im Bereich der Vermarktung von Kinofilmen eine wichtige Rolle. In diesem Zusammenhang hat sich dieser Forschungsaufsatz zum Ziel gesetzt auf Basis vorliegender Interview-Daten von Marketingexperten namhafter Filmmarketing- und Filmpresseagenturen einen Einblick in die allgemeinen Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche, sowie in die Arbeitspraxis und das berufliche Selbstverständnis der Filmmarketing- und Filmpresseagenturen zu gewähren. Insbesondere ist dabei von Interesse, wie sich die Arbeit der Agenturen (Filmmarketing/Filmpresse) als Dienstleister für die Kinofilmproduktions- und Verleihunternehmen gestaltet. Dabei wird unter anderem auch der Fokus auf vorhandene Konfliktfelder und mögliche Optimierungsansätze der Zusammenarbeit zwischen Dienstleister (Agentur) und Kunde (Produktion/Verleih) gerichtet. 32 pp. Deutsch.
4
Inga Backen

Filmmarketing- Und Filmpresseagenturen ALS Dienstleister Fur Kinofilmproduktions- Und Verleihunternehmen - Berufsverstandnis Und Berufspraxis (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640304257 bzw. 364030425X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,38 + Versand: 1,36 = 22,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Backen, Inga

Filmmarketing- Und Filmpresseagenturen ALS Dienstleister Fur Kinofilmproduktions- Und Verleihunternehmen - Berufsverstandnis Und Berufspraxis (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783640304257 bzw. 364030425X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

25,69 + Versand: 3,33 = 29,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Cruixshanks Booksellers [58699837], North Port, FL, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…