Von dem Buch Electronic Payment haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Electronic Payment100%: Bauert, Stefan: Electronic Payment (ISBN: 9783640289363) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?69%: Stefan Bauert: Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (ISBN: 9783640289189) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Electronic Payment - 14 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 17,02 17,38 25,93
Nachfrage
Bester Preis: 15,67 (vom 15.12.2013)
1
9783640289363 - Electronic Payment

Electronic Payment (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640289363 bzw. 3640289366, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Stefan Bauert, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783640289189 - Electronic Payment

Electronic Payment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 30 Seiten, Deutsch, Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zah.
3
9783640289189 - Stefan Bauert: Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?
Stefan Bauert

Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte.
4
9783640289363 - Stefan Bauert: Electronic Payment German Edition
Symbolbild
Stefan Bauert

Electronic Payment German Edition (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640289363 bzw. 3640289366, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,33 + Versand: 3,55 = 27,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5. 0, Universitt Liechtenstein, frher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entspricht Note 2 nach deutschem Bewertungssystem. , Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter untersttzte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell berall auf der Welt durchfhren zu knnen. Diese Mglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine bersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten nher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick ber die fr zuknftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640289363 - Stefan Bauert: Electronic Payment (German Edition)
Stefan Bauert

Electronic Payment (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783640289363 bzw. 3640289366, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

19,65 ($ 22,38)¹ + Versand: 7,01 ($ 7,98)¹ = 26,66 ($ 30,36)¹
unverbindlich

Neu ab: $19.16 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $22.38 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entspricht Note 2 nach deutschem Bewertungssystem. , Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-23, Studio: GRIN Verlag.
6
9783640289189 - Stefan Bauert: Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?
Stefan Bauert

Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-03-13, Freigegeben: 2009-03-13, Studio: GRIN Verlag.
7
9783640289189 - Stefan Bauert: Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?
Stefan Bauert

Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-03-13, Freigegeben: 2009-03-13, Studio: GRIN Verlag.
8
9783640289189 - Stefan Bauert: Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?
Stefan Bauert

Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Electronic Payment: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Ebook.
9
9783640289189 - Stefan Bauert: Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?
Stefan Bauert

Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Electronic Payment: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der. Ebook.
10
9783640289189 - Stefan Bauert: Electronic Payment
Stefan Bauert

Electronic Payment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Electronic Payment ab 7.99 € als epub eBook: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…