Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Electronic Payment - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,02 | € 17,38 | € 25,93 |
Nachfrage |
Electronic Payment (2008)
ISBN: 9783640289363 bzw. 3640289366, in Deutsch, GRIN, neu.
Electronic Payment
ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2009, 30 Seiten, Deutsch, Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zah.
Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?
ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte.
Electronic Payment German Edition (2008)
ISBN: 9783640289363 bzw. 3640289366, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5. 0, Universitt Liechtenstein, frher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entspricht Note 2 nach deutschem Bewertungssystem. , Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter untersttzte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell berall auf der Welt durchfhren zu knnen. Diese Mglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine bersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten nher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick ber die fr zuknftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Electronic Payment (German Edition) (2013)
ISBN: 9783640289363 bzw. 3640289366, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $19.16 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $22.38 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entspricht Note 2 nach deutschem Bewertungssystem. , Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-23, Studio: GRIN Verlag.
Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2009)
ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-03-13, Freigegeben: 2009-03-13, Studio: GRIN Verlag.
Electronic Payment: Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2009)
ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten? In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-03-13, Freigegeben: 2009-03-13, Studio: GRIN Verlag.
Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2008)
ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Electronic Payment: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der Konsumenten In den letzten Jahren kam es immer mehr zur Ausbreitung und Verwendung elektronischer Bezahlungssysteme. Die durch das Internetzeitalter unterstützte, aber vor allem von den grossen Banken initiierten Bezahlverfahren sollen zum einem die Effizienz der Abwicklung erhöhen und damit Kosten sparen und zum anderen dem Kunden helfen, seine Zahlungen einfach und schnell überall auf der Welt durchführen zu können. Diese Möglichkeiten haben einen direkten Einfluss auf das Zahlungsverhalten der Konsumenten. Die vorliegende Arbeit gibt zum einem einen Einblick in verschiedene elektronische Zahlungsmethoden, sowie zum anderen eine Übersicht der wichtigsten Anforderungen und Aspekte von Konsumenten und Anbietern an elektronische Bezahlverfahren. Des Weiteren wird das Zahlungsverhalten der Konsumenten und Modelle zur Identifizierung der Einflussfaktoren auf das Verhalten näher betrachtet. Dabei werden ebenfalls Faktoren, welche eine Auswirkung auf das Zahlungsverhalten haben und dessen Adaption beeinflussen beleuchtet. Zu guter letzt gibt diese Arbeit nach einem kurzen Fazit einen Ausblick über die für zukünftige Entwicklungen notwendigen Aspekte. Ebook.
Electronic Payment - Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten? (2008)
ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Electronic Payment: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Seminar, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen das Zahlungsverhalten der. Ebook.
Electronic Payment
ISBN: 9783640289189 bzw. 3640289188, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.