Von dem Buch Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur100%: Loukarsky, Zlatka: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (ISBN: 9783640273270) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur68%: Loukarsky, Zlatka: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (ISBN: 9783640273065) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
Schnitt 44,79 48,68 54,49 47,95 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 38,11 (vom 15.02.2013)
1
9783640273270 - Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640273270 bzw. 3640273273, in Deutsch, GRIN, neu.

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Maße Bedeutung erlangt, dass es gegenüber der Literatur für Erwachsene als gleichwertig einzuschätzen ist. Dafür spricht sowohl die Vielfalt der Titel als auch ihre künstlerische Qualität. Auf internationalem Niveau weist man der Kinderliteratur des Landes nach schwedischer Meinung sogar eine größere Bedeutung zu, als der Erwachsenliteratur. Heute stellt sich das schwedische Kinderbuch als eine Literatur dar, die gewissermaßen enttabuisiert ist: Nichts, was Menschen berührt, bleibt ihr verschlossen. Weder für Inhalte noch für Darstellungsweisen scheint es Grenzen zu geben. Vielmehr strebt die Literatur für die Jungen und Jüngsten danach, die Selbständigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität und gegenseitige Achtung der Kinder zu fördern, aber auch ihr kritisches Denkvermögen in Bezug auf die gesellschaftlichen, sozialen und zwischenmenschlichen Verhälntise der Erwachsenwelt zu entwickeln. Letzteres führte in der zweiten Hälfte der vierziger Jahre im Zusammenhang mit der so genannten ¿antiautoritären¿ Erziehung zu Extremen, die infolge der Experimentierfreudigkeit jüngerer Autoren verhältnismäßig breiten Raum einnahmen. Wo Erziehungsfragen im positiven wie im negativen Sinne des Wortes ¿fragwürdig¿ geworden sind, ist auch ein Sturm der Entrüstung über ein Buch, das die Erziehungsnormen bricht, nur noch schwer vorstellbar. Allgemein kann man sagen, dass sich die schwedische Kinderliteratur durch ein frühes Aufgreifen gesellschaftlich und individuell relevanter Themen, durch einen fast vollständigen Verzicht auf die Idylle und durch eine realistische Darstellungsweise der Verhaltensnormen von Kindern in einem problembehafteten Alltagsleben charakterisiert. Zlatka Loukarsky, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
9783640273270 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur
Symbolbild
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640273270 bzw. 3640273273, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Maße Bedeutung erlangt, dass es gegenüber der Literatur für Erwachsene als gleichwertig einzuschätzen ist. Dafür spricht sowohl die Vielfalt der Titel als auch ihre künstlerische Qualität. Auf internationalem Niveau weist man der Kinderliteratur des Landes nach schwedischer Meinung sogar eine größere Bedeutung zu, als der Erwachsenliteratur. Heute stellt sich das schwedische Kinderbuch als eine Literatur dar, die gewissermaßen enttabuisiert ist: Nichts, was Menschen berührt, bleibt ihr verschlossen. Weder für Inhalte noch für Darstellungsweisen scheint es Grenzen zu geben. Vielmehr strebt die Literatur für die Jungen und Jüngsten danach, die Selbständigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität und gegenseitige Achtung der Kinder zu fördern, aber auch ihr kritisches Denkvermögen in Bezug auf die gesellschaftlichen, sozialen und zwischenmenschlichen Verhälntise der Erwachsenwelt zu entwickeln. Letzteres führte in der zweiten Hälfte der vierziger Jahre im Zusammenhang mit der so genannten antiautoritären Erziehung zu Extremen, die infolge der Experimentierfreudigkeit jüngerer Autoren verhältnismäßig breiten Raum einnahmen. Wo Erziehungsfragen im positiven wie im negativen Sinne des Wortes fragwürdig geworden sind, ist auch ein Sturm der Entrüstung über ein Buch, das die Erziehungsnormen bricht, nur noch schwer vorstellbar. Allgemein kann man sagen, dass sich die schwedische Kinderliteratur durch ein frühes Aufgreifen gesellschaftlich und individuell relevanter Themen, durch einen fast vollständigen Verzicht auf die Idylle und durch eine realistische Darstellungsweise der Verhaltensnormen von Kindern in einem problembehafteten Alltagsleben charakterisiert. 100 pp. Deutsch.
3
9783640273065 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640273065 bzw. 3640273060, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Maße ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Maße Bedeutung erlangt, dass es gegenüber der Literatur für Erwachsene als gleichwertig einzuschätzen ist. Dafür spricht sowohl die Vielfalt der Titel als auch ihre künstlerische Qualität. Auf internationalem Niveau weist man der Kinderliteratur des Landes nach schwedischer Meinung sogar eine größere Bedeutung zu, als der Erwachsenliteratur. Heute stellt sich das schwedische Kinderbuch als eine Literatur dar, die gewissermaßen enttabuisiert ist: Nichts, was Menschen berührt, bleibt ihr verschlossen. Weder für Inhalte noch für Darstellungsweisen scheint es Grenzen zu geben. Vielmehr strebt die Literatur für die Jungen und Jüngsten danach, die Selbständigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität und gegenseitige Achtung der Kinder zu fördern, aber auch ihr kritisches Denkvermögen in Bezug auf die gesellschaftlichen, sozialen und zwischenmenschlichen Verhälntise der Erwachsenwelt zu entwickeln. Letzteres führte in der zweiten Hälfte der vierziger Jahre im Zusammenhang mit der so genannten antiautoritären Erziehung zu Extremen, die infolge der Experimentierfreudigkeit jüngerer Autoren verhältnismäßig breiten Raum einnahmen. Wo Erziehungsfragen im positiven wie im negativen Sinne des Wortes fragwürdig geworden sind, ist auch ein Sturm der Entrüstung über ein Buch, das die Erziehungsnormen bricht, nur noch schwer vorstellbar. Allgemein kann man sagen, dass sich die schwedische Kinderliteratur durch ein frühes Aufgreifen gesellschaftlich und individuell relevanter Themen, durch einen fast vollständigen Verzicht auf die Idylle und durch eine realistische Darstellungsweise der Verhaltensnormen von Kindern in einem problembehafteten Alltagsleben charakterisiert. 23.02.2009, PDF.
4
9783640273270 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 ALS Neubeginn Der Schwedischen Kinderliteratur German Edition
Symbolbild
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 ALS Neubeginn Der Schwedischen Kinderliteratur German Edition (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640273270 bzw. 3640273273, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

67,11 + Versand: 3,55 = 70,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Mae Bedeutung erlangt, dass es gegenber der Literatur fr Erwachsene als gleichwertig einzuschtzen ist. Dafr spricht sowohl die Vielfalt der Titel als auch ihre knstlerische Qualitt. Auf internationalem Niveau weist man der Kinderliteratur des Landes nach schwedischer Meinung sogar eine grere Bedeutung zu, als der Erwachsenliteratur. Heute stellt sich das schwedische Kinderbuch als eine Literatur dar, die gewissermaen enttabuisiert ist: Nichts, was Menschen berhrt, bleibt ihr verschlossen. Weder fr Inhalte noch fr Darstellungsweisen scheint es Grenzen zu geben. Vielmehr strebt die Literatur fr die Jungen und Jngsten danach, die Selbstndigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidaritt und gegenseitige Achtung der Kinder zu frdern, aber auch ihr kritisches Denkvermgen in Bezug auf die gesellschaftlichen, sozialen und zwischenmenschlichen Verhlntise der Erwachsenwelt zu entwickeln. Letzteres fhrte in der zweiten Hlfte der vierziger Jahre im Zusammenhang mit der so genannten antiautoritren Erziehung zu Extremen, die infolge der Experimentierfreudigkeit jngerer Autoren verhltnismig breiten Raum einnahmen. Wo Erziehungsfragen im positiven wie im negativen Sinne des Wortes fragwrdig geworden sind, ist auch ein Sturm der Entrstung ber ein Buch, das die Erziehungsnormen bricht, nur noch schwer vorstellbar. Allgemein kann man sagen, dass sich die schwedische Kinderliteratur durch ein frhes Aufgreifen gesellschaftlich und individuell relevanter Themen, durch einen fast vollstndigen Verzicht auf die Idylle und durch eine realistische Darstellungsweise der Verhaltensnormen von Kindern in einem problembehafteten Alltagslebe This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640273270 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 ALS Neubeginn Der Schwedischen Kinderliteratur
Symbolbild
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 ALS Neubeginn Der Schwedischen Kinderliteratur (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640273270 bzw. 3640273273, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

76,12 + Versand: 3,53 = 79,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Mae Bedeutung erlangt, dass es gegenber der Literatur fr Erwachsene als gleichwertig einzuschtzen ist. Dafr spricht sowohl die Vielfalt der Titel als auch ihre knstlerische Qualitt. Auf internationalem Niveau weist man der Kinderliteratur des Landes nach schwedischer Meinung sogar eine grere Bedeutung zu, als der Erwachsenliteratur. Heute stellt sich das schwedische Kinderbuch als eine Literatur dar, die gewissermaen enttabuisiert ist: Nichts, was Menschen berhrt, bleibt ihr verschlossen. Weder fr Inhalte noch fr Darstellungsweisen scheint es Grenzen zu geben. Vielmehr strebt die Literatur fr die Jungen und Jngsten danach, die Selbstndigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidaritt und gegenseitige Achtung der Kinder zu frdern, aber auch ihr kritisches Denkvermgen in Bezug auf die gesellschaftlichen, sozialen und zwischenmenschlichen Verhlntise der Erwachsenwelt zu entwickeln. Letzteres fhrte in der zweiten Hlfte der vierziger Jahre im Zusammenhang mit der so genannten antiautoritren Erziehung zu Extremen, die infolge der Experimentierfreudigkeit jngerer Autoren verhltnismig breiten Raum einnahmen. Wo Erziehungsfragen im positiven wie im negativen Sinne des Wortes fragwrdig geworden sind, ist auch ein Sturm der Entrstung ber ein Buch, das die Erziehungsnormen bricht, nur noch schwer vorstellbar. Allgemein kann man sagen, dass sich die schwedische Kinderliteratur durch ein frhes Aufgreifen gesellschaftlich und individuell relevanter Themen, durch einen fast vollstndigen Verzicht auf die Idylle und durch eine realistische Darstellungsweise der Verhaltensnormen von Kindern in einem problembehafteten Alltagslebe This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640273065 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640273065 bzw. 3640273060, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

21,61 (Fr. 25,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 37,17 (Fr. 43,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Masse ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Masse Bedeutung erlangt, dass es gegenüber der Literatur für Erwachsene als gleichwertig einzuschätzen ist. Dafür spricht sowohl die Vielfalt der Titel als auch ihre künstlerische Qualität. Auf internationalem Niveau weist man der Kinderliteratur des Landes nach schwedischer Meinung sogar eine grössere Bedeutung zu, als der Erwachsenliteratur. Heute stellt sich das schwedische Kinderbuch als eine Literatur dar, die gewissermassen enttabuisiert ist: Nichts, was Menschen berührt, bleibt ihr verschlossen. Weder für Inhalte noch für Darstellungsweisen scheint es Grenzen zu geben. Vielmehr strebt die Literatur für die Jungen und Jüngsten danach, die Selbständigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität und gegenseitige Achtung der Kinder zu fördern, aber auch ihr kritisches Denkvermögen in Bezug auf die gesellschaftlichen, sozialen und zwischenmenschlichen Verhälntise der Erwachsenwelt zu entwickeln. Letzteres führte in der zweiten Hälfte der vierziger Jahre im Zusammenhang mit der so genannten antiautoritären Erziehung zu Extremen, die infolge der Experimentierfreudigkeit jüngerer Autoren verhältnismässig breiten Raum einnahmen. Wo Erziehungsfragen im positiven wie im negativen Sinne des Wortes fragwürdig geworden sind, ist auch ein Sturm der Entrüstung über ein Buch, das die Erziehungsnormen bricht, nur noch schwer vorstellbar. Allgemein kann man sagen, dass sich die schwedische Kinderliteratur durch ein frühes Aufgreifen gesellschaftlich und individuell relevanter Themen, durch einen fast vollständigen Verzicht auf die Idylle und durch eine realistische Darstellungsweise der Verhaltensnormen von Kindern in einem problembehafteten Alltagsleben charakterisiert. PDF, 23.02.2009.
7
9783640273065 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640273065 bzw. 3640273060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur: Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Maße Bedeutung erlangt, dass es gegenüber der Literatur für Erwachsene als gleichwertig einzuschätzen ist. Dafür spricht sowohl die Vielfalt der Titel als auch ihre künstlerische Qualität. Auf internationalem Niveau weist man der Kinderliteratur des Landes nach schwedischer Meinung sogar eine größere Bedeutung zu, als der Erwachsenliteratur. Heute stellt sich das schwedische Kinderbuch als eine Literatur dar, die gewissermaßen enttabuisiert ist: Nichts, was Menschen berührt, bleibt ihr verschlossen. Weder für Inhalte noch für Darstellungsweisen scheint es Grenzen zu geben. Vielmehr strebt die Literatur für die Jungen und Jüngsten danach, die Selbständigkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität und gegenseitige Achtung der Kinder zu fördern, aber auch ihr kritisches Denkvermögen in Bezug auf die gesellschaftlichen, sozialen und zwischenmenschlichen Verhälntise der Erwachsenwelt zu entwickeln. Letzteres führte in der zweiten Hälfte der vierziger Jahre im Zusammenhang mit der so genannten `antiautoritären` Erziehung zu Extremen, die infolge der Experimentierfreudigkeit jüngerer Autoren verhältnismäßig breiten Raum einnahmen. Wo Erziehungsfragen im positiven wie im negativen Sinne des Wortes `fragwürdig` geworden sind, ist auch ein Sturm der Entrüstung über ein Buch, das die Erziehungsnormen bricht, nur noch schwer vorstellbar. Allgemein kann man sagen, dass sich die schwedische Kinderliteratur durch ein frühes Aufgreifen gesellschaftlich und individuell relevanter Themen, durch einen fast vollständigen Verzicht auf die Idylle und durch eine realistische Darstellungsweise der Verhaltensnormen von Kindern in einem problembehafteten Alltagsleben charakterisiert. Ebook.
8
9783640273065 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640273065 bzw. 3640273060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur: Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Skandinavistik, Note: 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Scandinavian Languages), Veranstaltung: Schriftliche Hausarbeit zum Erwerb des akademischen Grades, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den 40er Jahren hat das schwedische Kinderbuch in einem Maße ... Ebook.
9
9783640273065 - Zlatka Loukarsky: Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur
Zlatka Loukarsky

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783640273065 bzw. 3640273060, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,99 + Versand: 7,50 = 28,49
unverbindlich
Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur ab 20.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
10
9783640273065 - Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur

Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640273065 bzw. 3640273060, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Jahr 1945 als Neubeginn der schwedischen Kinderliteratur ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…