Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 44,98 51,48 52,98
Nachfrage
Bester Preis: 38,11 (vom 15.02.2013)
1
9783640261871 - J. Rg Michael: Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen German Edition
Symbolbild
J. Rg Michael

Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen German Edition (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

67,68 + Versand: 3,55 = 71,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalitt gegenwrtig und zuknftig fr den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreit die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalitt interner wie externer Kunden zu erhhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschpfungserhhenden Fhrungskultur, einer Loyalittsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640261871 - J. Rg Michael: Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen
Symbolbild
J. Rg Michael

Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

76,76 + Versand: 3,53 = 80,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalitt gegenwrtig und zuknftig fr den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreit die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalitt interner wie externer Kunden zu erhhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschpfungserhhenden Fhrungskultur, einer Loyalittsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640261871 - Michael, Jörg: Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
Michael, Jörg

Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.2009. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640261871 - Jörg Michael: Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
Jörg Michael

Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640261871 - Michael, Jörg: Kundenloyalit„t im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
Symbolbild
Michael, Jörg

Kundenloyalit„t im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,00 = 47,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…