Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 44,98 | € 51,48 | € 52,98 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen German Edition (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalitt gegenwrtig und zuknftig fr den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreit die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalitt interner wie externer Kunden zu erhhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschpfungserhhenden Fhrungskultur, einer Loyalittsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalitt gegenwrtig und zuknftig fr den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreit die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalitt interner wie externer Kunden zu erhhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschpfungserhhenden Fhrungskultur, einer Loyalittsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Kundenloyalitat Im Abonnementvertrieb Regionaler Tageszeitungen (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalitt gegenwrtig und zuknftig fr den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreit die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalitt interner wie externer Kunden zu erhhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschpfungserhhenden Fhrungskultur, einer Loyalittsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalitt gegenwrtig und zuknftig fr den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreit die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalitt interner wie externer Kunden zu erhhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschpfungserhhenden Fhrungskultur, einer Loyalittsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
DE PB NW
ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.2009. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.2009. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Kundenloyalitt im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640261871 bzw. 3640261879, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…