Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 25,99 |
Nachfrage |
1
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
DE NW EB DL
ISBN: 9783640261772 bzw. 3640261771, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.
In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.
2
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
DE NW
ISBN: 9783640261772 bzw. 3640261771, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.
In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und zukünftig für den Abonnementvertrieb lokaler und regionaler Tageszeitungen aufweist. Auf dieser Erhebungsbasis umreißt die Arbeit zielstrategische Perspektiven und leitet hieraus strategieadäquate Instrumente ab, die in diesem Segment geeignet erscheinen, zukunftsgerichtet die Loyalität interner wie externer Kunden zu erhöhen. Besondere Geltung erfahren hierbei die Implikationen einer wertschöpfungserhöhenden Führungskultur, einer Loyalitätsethik sowie einer umfassenden Dienstleistungsorientierung am Rezipienten.
3
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783640261772 bzw. 3640261771, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und. Ebook.
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, 90 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Kategorien einer Marketingkonzeption zeigt diese Studie auf, welche Bedeutung das Konstrukt hoher Kundenloyalität gegenwärtig und. Ebook.
4
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
DE NW
ISBN: 9783640261772 bzw. 3640261771, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen als eBook von Jörg Michael
DE NW
ISBN: 9783640261772 bzw. 3640261771, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen ab 24.99 EURO.
Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen ab 24.99 EURO.
Lade…