Fachbergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik gestalten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,86 | € 15,30 | € 16,78 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fachübergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik gestalten (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640256129 bzw. 3640256123, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt sich der Herausforderung Fachübergreifenden Unterricht anhand verschiedener fachbezogener Beispiele anzuregen. Dabei wird betont, dass diese Beispiele nur als Anregungen, nicht als Unterrichtsrezepte dienen. Somit wird in alter pädagogischer Tradition der Pädagogischen Freiheit genüge getan und entbindet die Lehrkraft nicht (wie andere Methodiker der Neuzeit) von ihrem Eigenengagement. Neben einer Begründung zum Fachübergreifenden Unterricht finden sich Beispiele für die Fächer Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, sprachliche Fächer, Geschichte und ethisch- politische Fächer. Das Fazit verdeutlicht den Stellenwert des fächerübergreifenden Unterrichts im modernen Schulunterricht 40 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt sich der Herausforderung Fachübergreifenden Unterricht anhand verschiedener fachbezogener Beispiele anzuregen. Dabei wird betont, dass diese Beispiele nur als Anregungen, nicht als Unterrichtsrezepte dienen. Somit wird in alter pädagogischer Tradition der Pädagogischen Freiheit genüge getan und entbindet die Lehrkraft nicht (wie andere Methodiker der Neuzeit) von ihrem Eigenengagement. Neben einer Begründung zum Fachübergreifenden Unterricht finden sich Beispiele für die Fächer Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, sprachliche Fächer, Geschichte und ethisch- politische Fächer. Das Fazit verdeutlicht den Stellenwert des fächerübergreifenden Unterrichts im modernen Schulunterricht 40 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Fachübergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik gestalten German Edition (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783640256129 bzw. 3640256123, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1, 3, Technische Universitt Darmstadt, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit gibt Anregungen zur gestaltung von Fachbergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik. Es werden Kombinationsmglichkeiten mit sprachlichen und geisteswissenschaftlichen Fchern aufgezeigt. Um der Gesamtheit genge zu tun, wird auch auf die grundlegende Frage eingegangen, warum der Fachbergreifende Unterricht wnschenswert ist. , Abstract: Diese Arbeit stellt sich der Herausforderung Fachbergreifenden Unterricht anhand verschiedener fachbezogener Beispiele anzuregen. Dabei wird betont, dass diese Beispiele nur als Anregungen, nicht als Unterrichtsrezepte dienen. Somit wird in alter pdagogischer Tradition der Pdagogischen Freiheit genge getan und entbindet die Lehrkraft nicht (wie andere Methodiker der Neuzeit) von ihrem Eigenengagement. Neben einer Begrndung zum Fachbergreifenden Unterricht finden sich Beispiele fr die Fcher Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, sprachliche Fcher, Geschichte und ethisch- politische Fcher. Das Fazit verdeutlicht den Stellenwert des fcherbergreifenden Unterrichts im modernen Schulunterricht This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1, 3, Technische Universitt Darmstadt, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit gibt Anregungen zur gestaltung von Fachbergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik. Es werden Kombinationsmglichkeiten mit sprachlichen und geisteswissenschaftlichen Fchern aufgezeigt. Um der Gesamtheit genge zu tun, wird auch auf die grundlegende Frage eingegangen, warum der Fachbergreifende Unterricht wnschenswert ist. , Abstract: Diese Arbeit stellt sich der Herausforderung Fachbergreifenden Unterricht anhand verschiedener fachbezogener Beispiele anzuregen. Dabei wird betont, dass diese Beispiele nur als Anregungen, nicht als Unterrichtsrezepte dienen. Somit wird in alter pdagogischer Tradition der Pdagogischen Freiheit genge getan und entbindet die Lehrkraft nicht (wie andere Methodiker der Neuzeit) von ihrem Eigenengagement. Neben einer Begrndung zum Fachbergreifenden Unterricht finden sich Beispiele fr die Fcher Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, sprachliche Fcher, Geschichte und ethisch- politische Fcher. Das Fazit verdeutlicht den Stellenwert des fcherbergreifenden Unterrichts im modernen Schulunterricht This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Fachubergreifenden Unterricht Mit Dem Fach Informatik Gestalten (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640256129 bzw. 3640256123, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1,3, Technische Universitat Darmstadt, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit gibt Anregungen zur gestaltung von Fachubergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik. Es werden Kombinationsmoglichkeiten mit sprachlichen und geisteswissenschaftlichen Fachern aufgezeigt. Um der Gesamtheit genuge zu tun, wird auch auf die grundlegende Frage eingegangen, warum der Fachubergreifende Unterricht wunschenswert ist., Abstract: Diese Arbeit stellt sich der Herausforderung Fachubergreifenden Unterricht anhand verschiedener fachbezogener Beispiele anzuregen. Dabei wird betont, dass diese Beispiele nur als Anregungen, nicht als Unterrichtsrezepte dienen. Somit wird in alter padagogischer Tradition der Padagogischen Freiheit genuge getan und entbindet die Lehrkraft nicht (wie andere Methodiker der Neuzeit) von ihrem Eigenengagement. Neben einer Begrundung zum Fachubergreifenden Unterricht finden sich Beispiele fur die Facher Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, sprachliche Facher, Geschichte und ethisch- politische Facher. Das Fazit verdeutlicht den Stellenwert des facherubergreifenden Unterrichts im modernen Schulunterricht.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1,3, Technische Universitat Darmstadt, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit gibt Anregungen zur gestaltung von Fachubergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik. Es werden Kombinationsmoglichkeiten mit sprachlichen und geisteswissenschaftlichen Fachern aufgezeigt. Um der Gesamtheit genuge zu tun, wird auch auf die grundlegende Frage eingegangen, warum der Fachubergreifende Unterricht wunschenswert ist., Abstract: Diese Arbeit stellt sich der Herausforderung Fachubergreifenden Unterricht anhand verschiedener fachbezogener Beispiele anzuregen. Dabei wird betont, dass diese Beispiele nur als Anregungen, nicht als Unterrichtsrezepte dienen. Somit wird in alter padagogischer Tradition der Padagogischen Freiheit genuge getan und entbindet die Lehrkraft nicht (wie andere Methodiker der Neuzeit) von ihrem Eigenengagement. Neben einer Begrundung zum Fachubergreifenden Unterricht finden sich Beispiele fur die Facher Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, sprachliche Facher, Geschichte und ethisch- politische Facher. Das Fazit verdeutlicht den Stellenwert des facherubergreifenden Unterrichts im modernen Schulunterricht.
4
Fachübergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik gestalten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640256129 bzw. 3640256123, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Fachübergreifenden Unterricht mit dem Fach Informatik gestalten (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640256129 bzw. 3640256123, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…