Von dem Buch Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (Paperback)100%: Linkner, Franziska: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (Paperback) (ISBN: 9783640247745) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes74%: Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (ISBN: 9783640247332) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 17,39 14,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,87 (vom 15.12.2013)
1
9783640247332 - Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes
Franziska Linkner

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640247332 bzw. 3640247337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes: Vielen Schälern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Für sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben.Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Möglichkeiten ihn `spannender` oder ` lebhafter` zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunächst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden Was für Methoden gibt es, um den Schälern Grammatik beizubringen In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsätze, die realen Bedingungssätze, eingeführt werden sollen, zu entwerfen. Abschließend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. Ebook.
2
9783640247745 - Franziska Linkner: Theorie Und Praxis Der Vermittlung Des Grammatischen Stoffes
Symbolbild
Franziska Linkner

Theorie Und Praxis Der Vermittlung Des Grammatischen Stoffes (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640247745 bzw. 3640247744, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,23 + Versand: 3,53 = 23,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2, 0, Universitt Rostock (Anglistik Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schlern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Fr sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben. Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Mglichkeiten ihn spannender oder lebhafter zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunchst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden Was fr Methoden gibt es, um den Schlern Grammatik beizubringen In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalstze, die realen Bedingungsstze, eingefhrt werden sollen, zu entwerfen. Abschlieend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640247332 - Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes
Franziska Linkner

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783640247332 bzw. 3640247337, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Für sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben. Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Möglichkeiten ihn ´spannender´ oder ´ lebhafter´ zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunächst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden? Was für Methoden gibt es, um den Schülern Grammatik beizubringen? In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsätze, die realen Bedingungssätze, eingeführt werden sollen, zu entwerfen. Abschließend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. 01.01.2009, PDF.
4
9783640247332 - Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes
Franziska Linkner

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640247332 bzw. 3640247337, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Für sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben. Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Möglichkeiten ihn spannender oder lebhafter zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunächst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden? Was für Methoden gibt es, um den Schülern Grammatik beizubringen? In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsätze, die realen Bedingungssätze, eingeführt werden sollen, zu entwerfen. Abschließend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. 16.01.2009, PDF.
5
9783640247332 - Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes
Franziska Linkner

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783640247332 bzw. 3640247337, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,45 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 30,80 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Für sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben. Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Möglichkeiten ihn ´spannender´ oder ´ lebhafter´ zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunächst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden? Was für Methoden gibt es, um den Schülern Grammatik beizubringen? In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsätze, die realen Bedingungssätze, eingeführt werden sollen, zu entwerfen. Abschliessend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. PDF, 01.01.2009.
6
9783640247332 - Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes
Franziska Linkner

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640247332 bzw. 3640247337, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,32 (Fr. 5,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 19,88 (Fr. 23,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Für sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben. Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Möglichkeiten ihn spannender oder lebhafter zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunächst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden? Was für Methoden gibt es, um den Schülern Grammatik beizubringen? In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsätze, die realen Bedingungssätze, eingeführt werden sollen, zu entwerfen. Abschliessend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. PDF, 16.01.2009.
7
9783640247745 - Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes
Symbolbild
Franziska Linkner

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640247745 bzw. 3640247744, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Für sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben. Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Möglichkeiten ihn spannender oder lebhafter zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunächst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden Was für Methoden gibt es, um den Schülern Grammatik beizubringen In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsätze, die realen Bedingungssätze, eingeführt werden sollen, zu entwerfen. Abschließend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. 28 pp. Deutsch.
8
9783640247745 - Franziska Linkner: Theorie Und Praxis Der Vermittlung Des Grammatischen Stoffes (Paperback)
Symbolbild
Franziska Linkner

Theorie Und Praxis Der Vermittlung Des Grammatischen Stoffes (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640247745 bzw. 3640247744, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,76 + Versand: 1,36 = 23,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universitat Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schulern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Fur sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben. Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Moglichkeiten ihn spannender oder lebhafter zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunachst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden? Was fur Methoden gibt es, um den Schulern Grammatik beizubringen? In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsatze, die realen Bedingungssatze, eingefuhrt werden sollen, zu entwerfen. Abschliessend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll.
9
9783640247332 - Franziska Linkner: Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes
Franziska Linkner

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640247332 bzw. 3640247337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik/ Amerikanistik), Veranstaltung: PS: Englischunterricht zwischen Vermittlung und Aneignung, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielen Schülern erscheint die Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht langweilig oder leblos. Für sie ist es oft nur ein abstraktes Gebilde, das anscheinend nicht wirklich Sinn macht. Dass aber das komplette Gegenteil der Fall ist, wird Ihnen sicher erst bewusst, wenn es wirklich zur Anwendung einer Fremdsprache, vielleicht in einem jeweiligen Land, kommt. Diese Hausarbeit soll sowohl einige theoretische Aspekte der Arbeit mit Grammatik im Englischunterricht aufzeigen, als auch ein praktisches Beispiel geben.Das Ziel besteht darin, den Grammatikunterricht aus seinem Schatten zu holen und seine Notwendigkeit einerseits, aber auch Möglichkeiten ihn `spannender` oder ` lebhafter` zu gestalten, darzustellen. Um diese Ziele zu erreichen, wird zunächst auf theoretische Aspekte eingegangen: Welche Regeln sollten beim Unterrichten von Grammatik beachtet werden Was für Methoden gibt es, um den Schülern Grammatik beizubringen In einem zweiten Teil soll dann der Versuch gewagt werden eine Unterrichtsstunde, in der die Konditionalsätze, die realen Bedingungssätze, eingeführt werden sollen, zu entwerfen. Abschließend wird es ein Fazit geben, das die Ergebnisse dieser Arbeit zusammentragen soll. Ebook.
10
9783640247332 - Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes

Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640247332 bzw. 3640247337, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Theorie und Praxis der Vermittlung des grammatischen Stoffes ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…