Von dem Buch Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn ¿ benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn ¿ benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?100%: Wendel, Verena: Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn ¿ benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? (ISBN: 9783640247608) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? als eBook von76%: Wendel, Verena: Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? als eBook von (ISBN: 9783638608565) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn ¿ benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
Schnitt 15,09 15,09 21,04 14,26 15,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 15.02.2013)
1
9783638608565 - Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638608565 bzw. 3638608565, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 19 Seiten, Deutsch, Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrücken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Unterstützung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen.Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser größtes Organ die Haut. Form, Räumlichkeit, Oberflächenstruktur, Härte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit können auch über den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugängen löst und sich neuen Arbeitsweisen öffnet, können sehr faszinierende und überraschende Resultate auftreten. Darum möchte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrneh.
2
9783640247608 - Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn ¿ benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn ¿ benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640247608 bzw. 3640247604, in Deutsch, GRIN, neu.

15,95 + Versand: 3,50 = 19,45
unverbindlich
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrücken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Unterstützung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen. Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser größtes Organ - die Haut. Form, Räumlichkeit, Oberflächenstruktur, Härte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit können auch über den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugängen löst und sich neuen Arbeitsweisen öffnet, können sehr faszinierende und überraschende Resultate auftreten. Darum möchte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) der Kinder schulen. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, Berührungen, Druck und Temperaturen zu lokalisieren und zu bewerten. Es wird unterschieden zwischen der taktilen Wahrnehmung (Oberflächensensibilität) und der kienästhetischen Wahrnehmung (Tiefensensibilität). Bei intensiver Auseinandersetzung kann die haptische Wahrnehmung ausdifferenziert werden, was den Kindern auch außerhalb des Kunstunterrichts zu Gute kommen wird. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783638608565 - Verena Wendel: Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?
Verena Wendel

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638608565 bzw. 3638608565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?: Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrücken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Unterstützung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen. Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser größtes Organ - die Haut. Form, Räumlichkeit, Oberflächenstruktur, Härte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit können auch über den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugängen löst und sich neuen Arbeitsweisen öffnet, können sehr faszinierende und überraschende Resultate auftreten. Darum mächte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) der Kinder schulen. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, Berührungen, Druck und Temperaturen zu lokalisieren und zu bewerten. Es wird unterschieden zwischen der taktilen Wahrnehmung (Oberflächensensibilität) und der kien?sthetischen Wahrnehmung (Tiefensensibilität). Bei intensiver Auseinandersetzung kann die haptische Wahrnehmung ausdifferenziert werden, was den Kindern auch außerhalb des Kunstunterrichts zu Gute kommen wird. Ebook.
4
9783640247608 - Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783640247608 bzw. 3640247604, in Deutsch, GRIN, neu.

14,40 + Versand: 3,00 = 17,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrücken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Unterstützung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen. Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser größtes Organ - die Haut. Form, Räumlichkeit, Oberflächenstruktur, Härte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit können auch über den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugängen löst und sich neuen Arbeitsweisen öffnet, können sehr faszinierende und überraschende Resultate auftreten. Darum möchte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) der Kinder schulen. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, Berührungen, Druck und Temperaturen zu lokalisieren und zu bewerten. Es wird unterschieden zwischen der taktilen Wahrnehmung (Oberflächensensibilität) und der kienästhetischen Wahrnehmung (Tiefensensibilität). Bei intensiver Auseinandersetzung kann die haptische Wahrnehmung ausdifferenziert werden, was den Kindern auch außerhalb des Kunstunterrichts zu Gute kommen wird. Geheftet, 20.01.2009.
5
9783640247608 - Verena Wendel: Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?
Verena Wendel

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640247608 bzw. 3640247604, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrücken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Unterstützung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen.Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser größtes Organ - die Haut. Form, Räumlichkeit, Oberflächenstruktur, Härte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit können auch über den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugängen löst und sich neuen Arbeitsweisen öffnet, können sehr faszinierende und überraschende Resultate auftreten. Darum möchte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) der Kinder schulen. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, Berührungen, Druck und Temperaturen zu lokalisieren und zu bewerten. Es wird unterschieden zwischen der taktilen Wahrnehmung (Oberflächensensibilität) und der kienästhetischen Wahrnehmung (Tiefensensibilität). Bei intensiver Auseinandersetzung kann die haptische Wahrnehmung ausdifferenziert werden, was den Kindern auch außerhalb des Kunstunterrichts zu Gute kommen wird. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783640247608 - Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783640247608 bzw. 3640247604, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrücken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Unterstützung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen.Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser größtes Organ - die Haut. Form, Räumlichkeit, Oberflächenstruktur, Härte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit können auch über den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugängen löst und sich neuen Arbeitsweisen öffnet, können sehr faszinierende und überraschende Resultate auftreten. Darum möchte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) der Kinder schulen. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, Berührungen, Druck und Temperaturen zu lokalisieren und zu bewerten. Es wird unterschieden zwischen der taktilen Wahrnehmung (Oberflächensensibilität) und der kienästhetischen Wahrnehmung (Tiefensensibilität). Bei intensiver Auseinandersetzung kann die haptische Wahrnehmung ausdifferenziert werden, was den Kindern auch außerhalb des Kunstunterrichts zu Gute kommen wird.
7
9783640247608 - Wendel, Verena: Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?
Wendel, Verena

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640247608 bzw. 3640247604, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit enstand im Rahmen des Blockpraktikums und befasst sich mit einer Unterrichtsstunde zum Thema "Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, Der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?" Dabei werden in diesem ausführlichen Unterrichtsentwurf die institutionellen sowie anthropologische Bedingungen behandelt, eine Klärung der Sache abgehandelt und unter anderem didaktische Überlegungen und Überlegungen zum Lehr-Lernprozess angestellt. , Abstract: Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens über seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrücken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Unterstützung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen. Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser größtes Organ - die Haut. Form, Räumlichkeit, Oberflächenstruktur, Härte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit können auch über den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugängen löst und sich neuen Arbeitsweisen öffnet, können sehr faszinierende und überraschende Resultate auftreten. Darum möchte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) der Kinder schulen. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, Berührungen, Druck und Temperaturen zu lokalisieren und zu bewerten. Es wird unterschieden zwischen der taktilen Wahrnehmung (Oberflächensensibilität) und der kienästhetischen Wahrnehmung (Tiefensensibilität). Bei intensiver Auseinandersetzung kann die haptische Wahrnehmung ausdifferenziert werden, was den Kindern auch außerhalb des Kunstunterrichts zu Gute kommen wird.2009. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
8
9783640247608 - Verena Wendel: Unterrichtseinheit: Erforschung Der Eigenen Sinneswahrnehmung, Der Tastsinn - Benotigen Wir Unsere Augen Zum Zeichnen?
Symbolbild
Verena Wendel

Unterrichtseinheit: Erforschung Der Eigenen Sinneswahrnehmung, Der Tastsinn - Benotigen Wir Unsere Augen Zum Zeichnen? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640247608 bzw. 3640247604, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,81 + Versand: 3,53 = 28,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.7in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Kunst - Kunstpdagogik, Note: 1, 0, Pdagogische Hochschule Ludwigsburg, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit enstand im Rahmen des Blockpraktikums und befasst sich mit einer Unterrichtsstunde zum Thema Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, Der Tastsinn - bentigen wir unsere Augen zum Zeichnen Dabei werden in diesem ausfhrlichen Unterrichtsentwurf die institutionellen sowie anthropologische Bedingungen behandelt, eine Klrung der Sache abgehandelt und unter anderem didaktische berlegungen und berlegungen zum Lehr-Lernprozess angestellt. , Abstract: Wahrnehmung bezeichnet im Allgemeinen den Prozess der bewussten Aufnahme von Informationen eines Lebewesens ber seine Sinne und kann durch die Aufmerksamkeit gesteigert werden. Im Kunstunterricht spielt die Wahrnehmung eine zentrale Rolle. Normalerweise basiert sie dort jedoch lediglich auf visuellen Eindrcken, deren Verarbeitung und Umsetzung. Manchmal wird mit Untersttzung von akustischen Impulsen die auditive Wahrnehmung im Kunstunterricht angeregt. Die olfaktorischen oder gustatorischen Wahrnehmungen werden allerdings selten in den Kunstunterricht miteinbezogen. Einen weiteren Zugang bietet jedoch unser grtes Organ - die Haut. Form, Rumlichkeit, Oberflchenstruktur, Hrte, Temperatur oder beispielsweise die materielle Beschaffenheit knnen auch ber den Tastsinn erfahren werden. Sobald man sich von den gewohnten Zugngen lst und sich neuen Arbeitsweisen ffnet, knnen sehr faszinierende und berraschende Resultate auftreten. Darum mchte ich in dieser Unterrichtsstunde die haptische Wahrnehmung (griech. : haptikos greifbar) der Kinder schulen. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, Berhrungen, Druck und Temperaturen zu lokalisieren und zu bewerten. Es wird unterschieden zwischen der taktilen Wahrnehmung (Oberflchensensibilitt) und der kiensthetischen Wahrnehmung (Tiefensens This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783638608565 - Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638608565 bzw. 3638608565, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung, der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783638608565 - Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638608565 bzw. 3638608565, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Unterrichtseinheit: Erforschung der eigenen Sinneswahrnehmung der Tastsinn - benötigen wir unsere Augen zum Zeichnen? ab 11.99 EURO 1. Auflage.
Lade…