Von dem Buch Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (German Edition)100%: Schmidt, Sascha Nikolai: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (German Edition) (ISBN: 9783640235216) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie als eBook von67%: Schmidt, Sascha Nikolai: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie als eBook von (ISBN: 9783640229338) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,89 17,39 19,64
Nachfrage
Bester Preis: 14,60 (vom 15.02.2013)
1
9783640229338 - Sascha Nikolai Schmidt: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Sascha Nikolai Schmidt

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640229338 bzw. 3640229339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie: Die Arbeit untersucht gesellschaftliche Rahmenbedingungen und rechtliche Grundlagen des BIO-Bereichs, widmet sich potentiellen Käuferschichten bzw. Kaufhemmnissen und erklärt dezidiert den technischen Ablauf einer BIO-Zertifizierung (`K?nast-Siegel`) `entlang der Verwertungskette` am Beispiel eines Verarbeiters, nämlich eines Restaurants. Einige Überlegungen zu den unvermeidlichen Mehrkosten runden die Arbeit ab: Bio hat sein Palästinensertuch und die Birkenstock-Sandalen abgelegt und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen Der Umsatz mit ökologischen Lebensmitteln in Deutschland ist allein in den Jahren 2000 bis 2006 um 125% gestiegen und lag zuletzt bei 4,5 Mrd, Euro: Dies zeigt, dass Bio-Produkte in den letzten Jahren starken Anklang finden und sich einer kontinuierlich wachsenden Nachfrage erfreuen können. Es dürfte sich um mehr als einen temporären Trend handeln, sondern um eine neue konstante Option bei Kaufentscheidungen wesentlicher Teile der Bevölkerung (Deutschlands). Entsprechend ist auch der flächenmäßige Anteil ökologischen Landbaus (nicht nur) in Deutschland im steten Wachstum, was die Wahrscheinlichkeit, ökologische Produkte `aus der Region` erwerben zu können, entsprechend erhöht. Dieser Aspekt ist gerade für die Vermarktung ökologischer Produkte in der Gastronomie nicht unerheblich, worauf noch einzugehen sein wird. Der Bio-Boom erklärt sich nicht zuletzt aus Skandalen im Bereich der sog. konventionellen Landwirtschaft , so z.B. die Schweinepest (1991), Salmonellen in Eiern (1993), BSE (2000) und Maul-und Klauenseuche (2001) bei Rindern .Jedoch ist die Wirkung von Skandalen auf das Kaufverhalten langfristig nicht überzubewerten, Schlussendlich verlieren mediale Skandalmeldungen sukzessive an Nachrichtenwert, die Medienpräsenz lässt nach, eine andere Sau wird durch?s mediale Dorf getrieben, die öffentliche Besorgnis sinkt bzw. wird umgelenkt. [...], Ebook.
2
9783640235216 - Schmidt, Sascha Nikolai: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Schmidt, Sascha Nikolai

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640235216 bzw. 3640235215, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: "-", Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Projektarbeit Praxisphase, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht gesellschaftliche Rahmenbedingungen und rechtliche Grundlagen des BIO-Bereichs, widmet sich potentiellen Käuferschichten bzw. Kaufhemmnissen und erklärt dezidiert den technischen Ablauf einer BIO-Zertifizierung ("Künast-Siegel") "entlang der Verwertungskette" am Beispiel eines Verarbeiters, nämlich eines Restaurants. Einige Überlegungen zu den unvermeidlichen Mehrkosten runden die Arbeit ab: Bio hat sein Palästinensertuch und die Birkenstock-Sandalen abgelegt und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen Der Umsatz mit ökologischen Lebensmitteln in Deutschland ist allein in den Jahren 2000 bis 2006 um 125% gestiegen und lag zuletzt bei 4,5 Mrd, Euro: Dies zeigt, dass Bio-Produkte in den letzten Jahren starken Anklang finden und sich einer kontinuierlich wachsenden Nachfrage erfreuen können. Es dürfte sich um mehr als einen temporären Trend handeln, sondern um eine neue konstante Option bei Kaufentscheidungen wesentlicher Teile der Bevölkerung (Deutschlands). Entsprechend ist auch der flächenmäßige Anteil ökologischen Landbaus (nicht nur) in Deutschland im steten Wachstum, was die Wahrscheinlichkeit, ökologische Produkte "aus der Region" erwerben zu können, entsprechend erhöht. Dieser Aspekt ist gerade für die Vermarktung ökologischer Produkte in der Gastronomie nicht unerheblich, worauf noch einzugehen sein wird. Der Bio-Boom erklärt sich nicht zuletzt aus Skandalen im Bereich der sog. konventionellen Landwirtschaft , so z.B. die Schweinepest (1991), Salmonellen in Eiern (1993), BSE (2000) und Maul-und Klauenseuche (2001) bei Rindern .Jedoch ist die Wirkung von Skandalen auf das Kaufverhalten langfristig nicht überzubewerten, Schlussendlich verlieren mediale Skandalmeldungen sukzessive an Nachrichtenwert, die Medienpräsenz lässt nach, eine andere Sau wird durchs mediale Dorf getrieben, die öffentliche Besorgnis sinkt bzw. wird umgelenkt. [...]2008. 36 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640235216 - Sascha Nikolai Schmidt: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Symbolbild
Sascha Nikolai Schmidt

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640235216 bzw. 3640235215, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: '-', Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Projektarbeit Praxisphase, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht gesellschaftliche Rahmenbedingungen und rechtliche Grundlagen des BIO-Bereichs, widmet sich potentiellen Käuferschichten bzw. Kaufhemmnissen und erklärt dezidiert den technischen Ablauf einer BIO-Zertifizierung ( Künast-Siegel ) entlang der Verwertungskette am Beispiel eines Verarbeiters, nämlich eines Restaurants. Einige Überlegungen zu den unvermeidlichen Mehrkosten runden die Arbeit ab:Bio hat sein Palästinensertuch und die Birkenstock-Sandalen abgelegt und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen Der Umsatz mit ökologischen Lebensmitteln in Deutschland ist allein in den Jahren 2000 bis 2006 um 125% gestiegen und lag zuletzt bei 4,5 Mrd, Euro:Dies zeigt, dass Bio-Produkte in den letzten Jahren starken Anklang finden und sich einer kontinuierlich wachsenden Nachfrage erfreuen können. Es dürfte sich um mehr als einen temporären Trend handeln, sondern um eine neue konstante Option bei Kaufentscheidungen wesentlicher Teile der Bevölkerung (Deutschlands). Entsprechend ist auch der flächenmäßige Anteil ökologischen Landbaus (nicht nur) in Deutschland im steten Wachstum, was die Wahrscheinlichkeit, ökologische Produkte aus der Region erwerben zu können, entsprechend erhöht. Dieser Aspekt ist gerade für die Vermarktung ökologischer Produkte in der Gastronomie nicht unerheblich, worauf noch einzugehen sein wird.Der Bio-Boom erklärt sich nicht zuletzt aus Skandalen im Bereich der sog. konventionellen Landwirtschaft , so z.B. die Schweinepest (1991), Salmonellen in Eiern (1993), BSE (2000) und Maul-und Klauenseuche (2001) bei Rindern .Jedoch ist die Wirkung von Skandalen auf das Kaufverhalten langfristig nicht überzubewerten, Schlussendlich verlieren mediale Skandalmeldungen sukzessive an Nachrichtenwert, die Medienpräsenz lässt nach, eine andere Sau wird durch s mediale Dorf getrieben, die öffentliche Besorgnis sinkt bzw. wird umgelenkt.[.] 68 pp. Deutsch.
4
9783640235216 - Sascha Nikolai Schmidt: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Symbolbild
Sascha Nikolai Schmidt

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640235216 bzw. 3640235215, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: '-', Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Projektarbeit Praxisphase, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht gesellschaftliche Rahmenbedingungen und rechtliche Grundlagen des BIO-Bereichs, widmet sich potentiellen Käuferschichten bzw. Kaufhemmnissen und erklärt dezidiert den technischen Ablauf einer BIO-Zertifizierung ( Künast-Siegel ) entlang der Verwertungskette am Beispiel eines Verarbeiters, nämlich eines Restaurants. Einige Überlegungen zu den unvermeidlichen Mehrkosten runden die Arbeit ab:Bio hat sein Palästinensertuch und die Birkenstock-Sandalen abgelegt und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen Der Umsatz mit ökologischen Lebensmitteln in Deutschland ist allein in den Jahren 2000 bis 2006 um 125% gestiegen und lag zuletzt bei 4,5 Mrd, Euro:Dies zeigt, dass Bio-Produkte in den letzten Jahren starken Anklang finden und sich einer kontinuierlich wachsenden Nachfrage erfreuen können. Es dürfte sich um mehr als einen temporären Trend handeln, sondern um eine neue konstante Option bei Kaufentscheidungen wesentlicher Teile der Bevölkerung (Deutschlands). Entsprechend ist auch der flächenmäßige Anteil ökologischen Landbaus (nicht nur) in Deutschland im steten Wachstum, was die Wahrscheinlichkeit, ökologische Produkte aus der Region erwerben zu können, entsprechend erhöht. Dieser Aspekt ist gerade für die Vermarktung ökologischer Produkte in der Gastronomie nicht unerheblich, worauf noch einzugehen sein wird.Der Bio-Boom erklärt sich nicht zuletzt aus Skandalen im Bereich der sog. konventionellen Landwirtschaft , so z.B. die Schweinepest (1991), Salmonellen in Eiern (1993), BSE (2000) und Maul-und Klauenseuche (2001) bei Rindern .Jedoch ist die Wirkung von Skandalen auf das Kaufverhalten langfristig nicht überzubewerten, Schlussendlich verlieren mediale Skandalmeldungen sukzessive an Nachrichtenwert, die Medienpräsenz lässt nach, eine andere Sau wird durch s mediale Dorf getrieben, die öffentliche Besorgnis sinkt bzw. wird umgelenkt.[.] 68 pp. Deutsch.
5
9783640229338 - Sascha Nikolai Schmidt: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Sascha Nikolai Schmidt

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640229338 bzw. 3640229339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit untersucht gesellschaftliche Rahmenbedingungen und rechtliche Grundlagen des BIO-Bereichs, widmet sich potentiellen Käuferschichten bzw. Kaufhemmnissen und erklärt dezidiert den technischen Ablauf einer BIO-Zertifizierung (Künast-Siegel) entlang der Verwertungskette am Beispiel eines Verarbeiters, nämlich eines Restaurants. Einige Überlegungen zu den unvermeidlichen Mehrkosten runden die Arbeit ab: Bio hat sein Palästinensertuch und die Birkenstock-Sandalen abgelegt und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen Der Umsatz mit ökologischen Lebensmitteln in Deutschland ist allein in den Jahren 2000 bis 2006 um 125% gestiegen und lag zuletzt bei 4,5 Mrd, Euro: Dies zeigt, dass Bio-Produkte in den letzten Jahren starken Anklang finden und sich einer kontinuierlich wachsenden Nachfrage erfreuen können. Es dürfte sich um mehr als einen temporären Trend handeln, sondern um eine neue konstante Option bei Kaufentscheidungen wesentlicher Teile der Bevölkerung (Deutschlands). Entsprechend ist auch der flächenmäßige Anteil ökologischen Landbaus (nicht nur) in Deutschland im steten Wachstum, was die Wahrscheinlichkeit, ökologische Produkte aus der Region erwerben zu können, entsprechend erhöht. Dieser Aspekt ist gerade für die Vermarktung ökologischer Produkte in der Gastronomie nicht unerheblich, worauf noch einzugehen sein wird. Der Bio-Boom erklärt sich nicht zuletzt aus Skandalen im Bereich der sog. konventionellen Landwirtschaft , so z.B. die Schweinepest (1991), Salmonellen in Eiern (1993), BSE (2000) und Maul-und Klauenseuche (2001) bei Rindern .Jedoch ist die Wirkung von Skandalen auf das Kaufverhalten langfristig nicht überzubewerten, Schlussendlich verlieren mediale Skandalmeldungen sukzessive an Nachrichtenwert, die Medienpräsenz lässt nach, eine andere Sau wird durch´s mediale Dorf getrieben, die öffentliche Besorgnis sinkt bzw. wird umgelenkt. [...] Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: -, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Projektarbeit Praxisphase, 31 Quellen im Literaturverzeichnis.
6
9783640229338 - Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640229338 bzw. 3640229339, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783640229338 - Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie als eBook von Sascha Nikolai Schmidt

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie als eBook von Sascha Nikolai Schmidt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640229338 bzw. 3640229339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie ab 14.99 EURO.
8
9783640235216 - Sascha Nikolai Schmidt: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Sascha Nikolai Schmidt

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640235216 bzw. 3640235215, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640229338 - Schmidt, Sascha Nikolai: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Schmidt, Sascha Nikolai

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640229338 bzw. 3640229339, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
10
9783640235216 - Schmidt, Sascha Nikolai: Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Symbolbild
Schmidt, Sascha Nikolai

Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640235216 bzw. 3640235215, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…