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Der Kampf um die Besten: Rekruting-Methoden der DZ Bank
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Der Kampf um die Besten
ISBN: 9783640228300 bzw. 3640228308, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das größte Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhängig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen maßgeblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zählt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lässt sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch d.
Der Kampf um die Besten (2008)
ISBN: 9783640230266 bzw. 3640230264, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, International School of Management, Standort Dortmund (International School of Management: DZ Bank), Veranstaltung: Service Management, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 16 Einträge im Literaturverzeichnis, davon 7 Internetquellen. , Abstract: It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das größte Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhängig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen maßgeblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zählt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lässt sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch den Zufluss von neuen und qualifizierten Arbeitskräften auf lange Sicht zu sichern, hat das Personalmanagement nicht nur die Aufgabe, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Darüber hinaus müssen Methoden und Prozesse entwickelt werden, wie aus einem großen Angebot an jungen Akademikern die für das eigene Unternehmen am Besten geeigneten ausgemacht und für sich gewonnen werden können. Im Rahmen des Prozessmanagements, wozu auch das Personalmanagement zählt, beschäftigt sich diese Arbeit mit den Methoden zur Personalakquisition der zukünftigen Manager und Kundenberater am Beispiel der DZ Bank. Nach einer grundlegenden Betrachtung des Finanzsektors sowie des Prozess- bzw. Personalmanagements soll eine bankspezifische Analyse zu dem Rekrutierungs-Prozess der DZ Bank erfolgen. Ziel ist es, einen klaren Überblick über die Sachlage zu erhalten, sodass eine kritische Stellungnahme zur Effizienz dieser Methoden möglich ist. 52 pp. Deutsch.
Der Kampf Um Die Besten (2007)
ISBN: 9783640230266 bzw. 3640230264, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2, 0, International School of Management, Standort Dortmund (International School of Management: DZ Bank), Veranstaltung: Service Management, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 16 Eintrge im Literaturverzeichnis, davon 7 Internetquellen. , Abstract: It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das grte Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhngig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen mageblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zhlt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lsst sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird - und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch den Zufluss von neuen und qualifizierten Arbeitskrften auf lange Sicht zu sichern, hat das Personalmanagement nicht nur die Aufgabe, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu prsentieren. Darber hinaus mssen Methoden und Prozesse entwickelt werden, wie aus einem groen Angebot an jungen Akademikern die fr das eigene Unternehmen am Besten geeigneten ausgemacht und fr sich gewonnen werden knnen. Im Rahmen des Prozessmanagements, wozu auch das Personalmanagement zhlt, beschftigt sich diese Arbeit mit den Methoden zur Personalakquisition der zuknftigen Manager und Kundenberater am B This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Kampf um die Besten - Rekruting-Methoden der DZ Bank
ISBN: 9783640228300 bzw. 3640228308, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das größte Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhängig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen maßgeblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zählt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lässt sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch den Zufluss von neuen und qualifizierten Arbeitskräften auf lange Sicht zu sichern, hat das Personalmanagement nicht nur die Aufgabe, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Darüber hinaus müssen Methoden und Prozesse entwickelt werden, wie aus einem großen Angebot an jungen Akademikern die für das eigene Unternehmen am Besten geeigneten ausgemacht und für sich gewonnen werden können. Im Rahmen des Prozessmanagements, wozu auch das Personalmanagement zählt, beschäftigt sich diese Arbeit mit den Methoden zur Personalakquisition der zukünftigen Manager und Kundenberater am Beispiel der DZ Bank. Nach einer grundlegenden Betrachtung des Finanzsektors sowie des Prozess- bzw. Personalmanagements soll eine bankspezifische Analyse zu dem Rekrutierungs-Prozess der DZ Bank erfolgen. Ziel ist es, einen klaren Überblick über die Sachlage zu erhalten, sodass eine kritische Stellungnahme zur Effizienz dieser Methoden möglich ist. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 2,0, International School of Management Dortmund (International School of Management: DZ Bank), Veranstaltung: Service Management, 16 Quellen im Literaturverzeichnis.
Der Kampf um die Besten: Rekruting-Methoden der DZ Bank (German Edition) (2008)
ISBN: 9783640228300 bzw. 3640228308, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, International School of Management, Standort Dortmund (International School of Management: DZ Bank), Veranstaltung: Service Management, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: “It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person” Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das größte Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhängig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen maßgeblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zählt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lässt sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird – und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch den Zufluss von neuen und qualifizierten Arbeitskräften auf lange Sicht zu sichern, hat das Personalmanagement nicht nur die Aufgabe, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Darüber hinaus müssen Methoden und Prozesse entwickelt werden, wie aus einem großen Angebot an jungen Akademikern die für das eigene Unternehmen am Besten geeigneten ausgemacht und für sich gewonnen werden können. Im Rahmen des Prozessmanagements, wozu auch das Personalmanagement zählt, beschäftigt sich diese Arbeit mit den Methoden zur Personalakquisition der zukünftigen Manager und Kundenberater am Beispiel der DZ Bank. Nach einer grundlegenden Betrachtung des Finanzsektors sowie des Prozess- bzw. Personalmanagements soll eine bankspezifische Analyse zu dem Rekrutierungs-Prozess der DZ Bank erfolgen. Ziel ist es, einen klaren Überblick über die Sachlage zu erhalten, sodass eine kritische Stellungnahme zur Effizienz dieser Methoden möglich ist. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-12-09, Freigegeben: 2008-12-09, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Der Kampf Um Die Besten (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640230266 bzw. 3640230264, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, International School of Management, Standort Dortmund (International School of Management: DZ Bank), Veranstaltung: Service Management, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 16 Eintrage im Literaturverzeichnis, davon 7 Internetquellen., Abstract: It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das grosste Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhangig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen massgeblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zahlt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lasst sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird - und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch den Zufluss von neuen und qualifizierten Arbeitskraften auf lange Sicht zu sichern, hat das Personalmanagement nicht nur die Aufgabe, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu prasentieren. Daruber hinaus mussen Methoden und Prozesse entwickelt werden, wie aus einem grossen Angebot an jungen Akademikern die fur das eigene Unternehmen am Besten geeigneten ausgemacht und fur sich gewonnen werden konnen. Im Rahmen des Prozessmanagements, wozu auch das Personalmanagement zahlt, beschaftigt sich diese Arbeit mit den Methoden zur Personalakquisition der zukunftigen Manager und Kundenberater A.
Der Kampf Um Die Besten (German Edition) (2013)
ISBN: 9783640230266 bzw. 3640230264, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $19.54 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $22.91 (3 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, International School of Management, Standort Dortmund (International School of Management: DZ Bank), Veranstaltung: Service Management, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 16 Einträge im Literaturverzeichnis, davon 7 Internetquellen. , Abstract: "It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person" Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das größte Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhängig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen maßgeblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zählt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lässt sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird - und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch den Zufluss von neuen und qualifizierten Arbeitskräften auf lange Sicht zu sichern, hat das Personalmanagement nicht nur die Aufgabe, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Darüber hinaus müssen Methoden und Prozesse entwickelt werden, wie aus einem großen Angebot an jungen Akademikern die für das eigene Unternehmen am Besten geeigneten ausgemacht und für sich gewonnen werden können. Im Rahmen des Prozessmanagements, wozu auch das Personalmanagement zählt, beschäftigt sich diese Arbeit mit den Methoden zur Personalakquisition der zukünftigen Manager und Kundenberater am B, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: GRIN Verlag.
Der Kampf Um Die Besten (German Edition) (2013)
ISBN: 9783640230266 bzw. 3640230264, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $19.54 (8 Angebote)
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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, International School of Management, Standort Dortmund (International School of Management: DZ Bank), Veranstaltung: Service Management, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 16 Einträge im Literaturverzeichnis, davon 7 Internetquellen. , Abstract: "It is better to invest in an A person with a B product than in an A product with a B person" Georges Doriot, Risikokapitalgeber. Das größte Kapital eines Dienstleistungsunternehmens neben seiner Produktpalette ist, unabhängig von der Branche, unumstritten der Mensch als wichtigster Faktor der Leistungserstellung. Viele Unternehmen sehen einen engen Bezug zwischen hochqualifiziertem Personal und der Kundenzufriedenheit, die zum langfristigen Erfolg eines Betriebs einen maßgeblichen Anteil leisten kann. Dieses Faktum spielt in dem Bankensektor wahrscheinlich eine noch wichtigere Rolle, denn es zählt nicht nur, die richtigen Produkte zu den richtigen Preisen anzubieten. Vielmehr lässt sich sagen, dass der Kunde von heute sein Kapital bei dem Kreditinstitut seines Vertrauens anlegen wird - und dieses Vertrauen wird von Menschen geschaffen. Somit ist der Mitarbeiter einer Bank, ob im Back-Office oder an der Kundenfront, der wichtigste Erfolgsfaktor. Um diesen Erfolgsfaktor und damit auch den Zufluss von neuen und qualifizierten Arbeitskräften auf lange Sicht zu sichern, hat das Personalmanagement nicht nur die Aufgabe, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt zu präsentieren. Darüber hinaus müssen Methoden und Prozesse entwickelt werden, wie aus einem großen Angebot an jungen Akademikern die für das eigene Unternehmen am Besten geeigneten ausgemacht und für sich gewonnen werden können. Im Rahmen des Prozessmanagements, wozu auch das Personalmanagement zählt, beschäftigt sich diese Arbeit mit den Methoden zur Personalakquisition der zukünftigen Manager und Kundenberater am B, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: GRIN Verlag.
Der Kampf um die Besten: Rekruting-Methoden der DZ Bank
ISBN: 9783640228300 bzw. 3640228308, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Der Kampf um die Besten (2008)
ISBN: 9783640228300 bzw. 3640228308, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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