Von dem Buch Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (German Edition)100%: Reising, Jasmin: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (German Edition) (ISBN: 9783640230174) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung100%: Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (ISBN: 9783640228188) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 11,99 13,86 16,39 19,22
Nachfrage
Bester Preis: 9,90 (vom 03.10.2013)
1
9783640228188 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640228188 bzw. 3640228189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 90er Jahre befindet sich der Welthandel in einer stetigenVer?nderung. Die Wettbewerbssituation wird für die Unternehmen dabei immerh?rter, da sie sich nicht mehr ausschließlich regionalen oder nationalenKonkurrenten ausgesetzt sehen. Vielmehr müssen sie sich gegen Wettbewerberbehaupten, die die gesamte Welt als ihren relevanten Markt betrachten und ihreProdukte weltweit unter Ausnutzung der möglichen Standort- und Gr??envorteileanbieten. Diese Tendenz zu einem globalen Wettbewerb wird darüber hinaus durchimmer weiter fortschreitende Deregulierungen sowie Privatisierungen seitens dereinzelnen Staaten und Handelsorganisationen verstärkt.Insbesondere Nationen wie die Bundesrepublik Deutschland, die zu einem gro?enTeil von Exporten und damit von der erfolgreichen Teilnahme am Welthandelabh?ngig sind, müssen sich auf diese veränderten Bedingungen einstellen undversuchen sich langfristig gegen die Konkurrenz zu behaupten. Ein solch tiefgreifender Wandel in den Absatzmärkten birgt dabei neben den Nachteilen auch eineVielzahl von Chancen. Dabei spielt die Grée der Unternehmen, die versuchen amWelthandel erfolgreich teil zu nehmen, nur noch eine untergeordnete Rolle. Warenes bis vor einigen Jahren nahezu ausschließlich große Konzerne, die ihre Produktionin Billiglohnländer ausgelagert, ihre Forschung und Entwicklung in High-Tech L?nderwie die Bundesrepublik Deutschland verlegt, das Marketing in den USA zentralisiertund ihre Produkte weltweit verkauft hatten, so kann eine solche Aufstellungheutzutage auch verstärkt bei mittelgroßen Betrieben vorgefunden werden. Hervorhebenswert ist darüber hinaus die Tatsache, dass ein solches Verhalten bisvor wenigen Jahren meist noch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegen?berder Konkurrenz dargestellt hat, heutzutage jedoch eher die Regel geworden ist undvor allem in Hochlohnländern wie Deutschland angewandt werden muss, um zuwettbewerbsf?higen Preisen gegenüber der Konkurrenz aus Billiglohnl?ndernanbieten zu können. Die Unternehmen sind also gezwungen, andereWettbewerbsvorteile zu erarbeiten und langfristig zu sichern. Ebook.
2
9783640228188 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640228188 bzw. 3640228189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit Beginn der 90er Jahre befindet sich der Welthandel in einer stetigen Veränderung. Die Wettbewerbssituation wird für die Unternehmen dabei immer härter, da sie sich nicht mehr ausschließlich regionalen oder nationalen Konkurrenten ausgesetzt sehen. Vielmehr müssen sie sich gegen Wettbewerber behaupten, die die gesamte Welt als ihren relevanten Markt betrachten und ihre Produkte weltweit unter Ausnutzung der möglichen Standort- und Größenvorteile anbieten. Diese Tendenz zu einem globalen Wettbewerb wird darüber hinaus durch immer weiter fortschreitende Deregulierungen sowie Privatisierungen seitens der einzelnen Staaten und Handelsorganisationen verstärkt. Insbesondere Nationen wie die Bundesrepublik Deutschland, die zu einem großen Teil von Exporten und damit von der erfolgreichen Teilnahme am Welthandel abhängig sind, müssen sich auf diese veränderten Bedingungen einstellen und versuchen sich langfristig gegen die Konkurrenz zu behaupten. Ein solch tief greifender Wandel in den Absatzmärkten birgt dabei neben den Nachteilen auch eine Vielzahl von Chancen. Dabei spielt die Größe der Unternehmen, die versuchen am Welthandel erfolgreich teil zu nehmen, nur noch eine untergeordnete Rolle. Waren es bis vor einigen Jahren nahezu ausschließlich große Konzerne, die ihre Produktion in Billiglohnländer ausgelagert, ihre Forschung und Entwicklung in High-Tech Länder wie die Bundesrepublik Deutschland verlegt, das Marketing in den USA zentralisiert und ihre Produkte weltweit verkauft hatten, so kann eine solche Aufstellung heutzutage auch verstärkt bei mittelgroßen Betrieben vorgefunden werden. Hervorhebenswert ist darüber hinaus die Tatsache, dass ein solches Verhalten bis vor wenigen Jahren meist noch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz dargestellt hat, heutzutage jedoch eher die Regel geworden ist und vor allem in Hochlohnländern wie Deutschland angewandt werden muss, um zu wettbewerbsfähigen Preisen gegenüber der Konkurrenz aus Billiglohnländern anbieten zu können. Die Unternehmen sind also gezwungen, andere Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten und langfristig zu sichern. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis.
3
9783640228188 - Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640228188 bzw. 3640228189, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Seit Beginn der 90er Jahre befindet sich der Welthandel in einer stetigenVeränderung. Die Wettbewerbssituation wird für die Unternehmen dabei immerhärter, da sie sich nicht mehr ausschließlich regionalen oder nationalenKonkurrenten ausgesetzt sehen. Vielmehr müssen sie sich gegen Wettbewerberbehaupten, die die gesamte Welt als ihren relevanten Markt betrachten und ihreProdukte weltweit unter Ausnutzung der möglichen Standort- und Größenvorteileanbieten. Diese Tendenz zu einem globalen Wettbewerb wird darüber hinaus durchimmer weiter fortschreitende Deregulierungen sowie Privatisierungen seitens dereinzelnen Staaten und Handelsorganisationen verstärkt.Insbesondere Nationen wie die Bundesrepublik Deutschland, die zu einem großenTeil von Exporten und damit von der erfolgreichen Teilnahme am Welthandelabhängig sind, müssen sich auf diese veränderten Bedingungen einstellen undversuchen sich langfristig gegen die Konkurrenz zu behaupten. Ein solch tiefgreifender.
4
9783640228188 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (German Edition)
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640228188 bzw. 3640228189, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Wahlpflichtfach Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 90er Jahre befindet sich der Welthandel in einer stetigen Veränderung. Die Wettbewerbssituation wird für die Unternehmen dabei immer härter, da sie sich nicht mehr ausschließlich regionalen oder nationalen Konkurrenten ausgesetzt sehen. Vielmehr müssen sie sich gegen Wettbewerber behaupten, die die gesamte Welt als ihren relevanten Markt betrachten und ihre Produkte weltweit unter Ausnutzung der möglichen Standort- und Größenvorteile anbieten. Diese Tendenz zu einem globalen Wettbewerb wird darüber hinaus durch immer weiter fortschreitende Deregulierungen sowie Privatisierungen seitens der einzelnen Staaten und Handelsorganisationen verstärkt. Insbesondere Nationen wie die Bundesrepublik Deutschland, die zu einem großen Teil von Exporten und damit von der erfolgreichen Teilnahme am Welthandel abhängig sind, müssen sich auf diese veränderten Bedingungen einstellen und versuchen sich langfristig gegen die Konkurrenz zu behaupten. Ein solch tief greifender Wandel in den Absatzmärkten birgt dabei neben den Nachteilen auch eine Vielzahl von Chancen. Dabei spielt die Größe der Unternehmen, die versuchen am Welthandel erfolgreich teil zu nehmen, nur noch eine untergeordnete Rolle. Waren es bis vor einigen Jahren nahezu ausschließlich große Konzerne, die ihre Produktion in Billiglohnländer ausgelagert, ihre Forschung und Entwicklung in High-Tech Länder wie die Bundesrepublik Deutschland verlegt, das Marketing in den USA zentralisiert und ihre Produkte weltweit verkauft hatten, so kann eine solche Aufstellung heutzutage auch verstärkt bei mittelgroßen Betrieben vorgefunden werden. Hervorhebenswert ist darüber hinaus die Tatsache, dass ein solches Verhalten bis vor wenigen Jahren meist noch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz dargestellt hat, heutzutage jedoch eher die Regel geworden ist und vor allem in Hochlohnländern wie Deutschland angewandt werden muss, um zu wettbewerbsfähigen Preisen gegenüber der Konkurrenz aus Billiglohnländern anbieten zu können. Die Unternehmen sind also gezwungen, andere Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten und langfristig zu sichern. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-12-10, Freigegeben: 2008-12-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783640230174 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile Deutscher Unternehmen Im Zeitalter Der Globalisierung (Paperback)
Symbolbild
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile Deutscher Unternehmen Im Zeitalter Der Globalisierung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640230174 bzw. 3640230175, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 90er Jahre befindet sich der Welthandel in einer stetigen Veranderung. Die Wettbewerbssituation wird fur die Unternehmen dabei immer harter, da sie sich nicht mehr ausschliesslich regionalen oder nationalen Konkurrenten ausgesetzt sehen. Vielmehr mussen sie sich gegen Wettbewerber behaupten, die die gesamte Welt als ihren relevanten Markt betrachten und ihre Produkte weltweit unter Ausnutzung der moglichen Standort- und Grossenvorteile anbieten. Diese Tendenz zu einem globalen Wettbewerb wird daruber hinaus durch immer weiter fortschreitende Deregulierungen sowie Privatisierungen seitens der einzelnen Staaten und Handelsorganisationen verstarkt. Insbesondere Nationen wie die Bundesrepublik Deutschland, die zu einem grossen Teil von Exporten und damit von der erfolgreichen Teilnahme am Welthandel abhangig sind, mussen sich auf diese veranderten Bedingungen einstellen und versuchen sich langfristig gegen die Konkurrenz zu behaupten. Ein solch tief greifender Wandel in den Absatzmarkten birgt dabei neben den Nachteilen auch eine Vielzahl von Chancen. Dabei spielt die Grosse der Unternehmen, die versuchen am Welthandel erfolgreich teil zu nehmen, nur noch eine untergeordnete Rolle. Waren es bis vor einigen Jahren nahezu ausschliesslich grosse Konzerne, die ihre Produktion in Billiglohnlander ausgelagert, ihre Forschung und Entwicklung in High-Tech Lander wie die Bundesrepublik Deutschland verlegt, das Marketing in den USA zentralisiert und ihre Produkte weltweit verkauft hatten, so kann eine solche Aufstellung heutzutage auch verstarkt bei mittelgrossen Betrieben vorgefunden werden. Hervorhebenswert ist daruber hinaus die Tatsache, dass ein solches Verhalten bis vor wenigen Jahren meist noch einen entsc.
6
9783640230174 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
Symbolbild
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640230174 bzw. 3640230175, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Wahlpflichtfach Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 90er Jahre befindet sich der Welthandel in einer stetigenVeränderung. Die Wettbewerbssituation wird für die Unternehmen dabei immerhärter, da sie sich nicht mehr ausschließlich regionalen oder nationalenKonkurrenten ausgesetzt sehen. Vielmehr müssen sie sich gegen Wettbewerberbehaupten, die die gesamte Welt als ihren relevanten Markt betrachten und ihreProdukte weltweit unter Ausnutzung der möglichen Standort- und Größenvorteileanbieten. Diese Tendenz zu einem globalen Wettbewerb wird darüber hinaus durchimmer weiter fortschreitende Deregulierungen sowie Privatisierungen seitens dereinzelnen Staaten und Handelsorganisationen verstärkt.Insbesondere Nationen wie die Bundesrepublik Deutschland, die zu einem großenTeil von Exporten und damit von der erfolgreichen Teilnahme am Welthandelabhängig sind, müssen sich auf diese veränderten Bedingungen einstellen undversuchen sich langfristig gegen die Konkurrenz zu behaupten. Ein solch tiefgreifender Wandel in den Absatzmärkten birgt dabei neben den Nachteilen auch eineVielzahl von Chancen. Dabei spielt die Größe der Unternehmen, die versuchen amWelthandel erfolgreich teil zu nehmen, nur noch eine untergeordnete Rolle. Warenes bis vor einigen Jahren nahezu ausschließlich große Konzerne, die ihre Produktionin Billiglohnländer ausgelagert, ihre Forschung und Entwicklung in High-Tech Länderwie die Bundesrepublik Deutschland verlegt, das Marketing in den USA zentralisiertund ihre Produkte weltweit verkauft hatten, so kann eine solche Aufstellungheutzutage auch verstärkt bei mittelgroßen Betrieben vorgefunden werden. Hervorhebenswert ist darüber hinaus die Tatsache, dass ein solches Verhalten bisvor wenigen Jahren meist noch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüberder Konkurrenz dargestellt hat, heutzutage jedoch eher die Regel geworden ist undvor allem in Hochlohnländern wie Deutschland angewandt werden muss, um zuwettbewerbsfähigen Preisen gegenüber der Konkurrenz aus Billiglohnländernanbieten zu können. Die Unternehmen sind also gezwungen, andereWettbewerbsvorteile zu erarbeiten und langfristig zu sichern. 60 pp. Deutsch.
7
9783640230174 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640230174 bzw. 3640230175, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Wahlpflichtfach Marketing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Beginn der 90er Jahre befindet sich der Welthandel in einer stetigenVeränderung. Die Wettbewerbssituation wird für die Unternehmen dabei immerhärter, da sie sich nicht mehr ausschließlich regionalen oder nationalenKonkurrenten ausgesetzt sehen. Vielmehr müssen sie sich gegen Wettbewerberbehaupten, die die gesamte Welt als ihren relevanten Markt betrachten und ihreProdukte weltweit unter Ausnutzung der möglichen Standort- und Größenvorteileanbieten. Diese Tendenz zu einem globalen Wettbewerb wird darüber hinaus durchimmer weiter fortschreitende Deregulierungen sowie Privatisierungen seitens dereinzelnen Staaten und Handelsorganisationen verstärkt.Insbesondere Nationen wie die Bundesrepublik Deutschland, die zu einem großenTeil von Exporten und damit von der erfolgreichen Teilnahme am Welthandelabhängig sind, müssen sich auf diese veränderten Bedingungen einstellen undversuchen sich langfristig gegen die Konkurrenz zu behaupten. Ein solch tiefgreifender Wandel in den Absatzmärkten birgt dabei neben den Nachteilen auch eineVielzahl von Chancen. Dabei spielt die Größe der Unternehmen, die versuchen amWelthandel erfolgreich teil zu nehmen, nur noch eine untergeordnete Rolle. Warenes bis vor einigen Jahren nahezu ausschließlich große Konzerne, die ihre Produktionin Billiglohnländer ausgelagert, ihre Forschung und Entwicklung in High-Tech Länderwie die Bundesrepublik Deutschland verlegt, das Marketing in den USA zentralisiertund ihre Produkte weltweit verkauft hatten, so kann eine solche Aufstellungheutzutage auch verstärkt bei mittelgroßen Betrieben vorgefunden werden. Hervorhebenswert ist darüber hinaus die Tatsache, dass ein solches Verhalten bisvor wenigen Jahren meist noch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüberder Konkurrenz dargestellt hat, heutzutage jedoch eher die Regel geworden ist undvor allem in Hochlohnländern wie Deutschland angewandt werden muss, um zuwettbewerbsfähigen Preisen gegenüber der Konkurrenz aus Billiglohnländernanbieten zu können. Die Unternehmen sind also gezwungen, andereWettbewerbsvorteile zu erarbeiten und langfristig zu sichern. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
8
9783640230174 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640230174 bzw. 3640230175, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640228188 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783640228188 bzw. 3640228189, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,08 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640228188 - Jasmin Reising: Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung
Jasmin Reising

Wettbewerbsvorteile deutscher Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640228188 bzw. 3640228189, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,68 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…