Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiter in Banken und Beratungsgesellschaften (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 15,99 15,33 16,87 19,22
Nachfrage
Bester Preis: 11,30 (vom 03.10.2013)
1
9783640230099 - Alznauer, Susanne: Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiter in Banken und Beratungsgesellschaften
Alznauer, Susanne

Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiter in Banken und Beratungsgesellschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640230099 bzw. 3640230094, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Abt. Bochum , Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Marketing, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aktualität von Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiter in Unternehmen, die keine generischen Produkte erzeugen sondern vielmehr ausschließlich Dienstleistungen gegenüber dem Kunden erbringen, ist heute mehr denn je von großer Bedeutung. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Der Markt auf dem sich beispielsweise Banken und Beratunsgesellschaften positionieren ist hart umkämpft, nicht zuletzt auch, weil die Angebotsvielfalt in den letzten Jahren in diesem Segment durch den neuen Vertriebsweg, das Internet, stark zugenommen hat. Daher gilt es in diesem Bereich die angebotene Dienstleistung so zu positionieren, dass sie sich von den Leistungen der Konkurrenten deutlich absetzt. Das entscheidende Differenzierungskriterium ist dabei die Güte der Dienstleistung auch bezeichnet als Service-Qualität oder Dienstleistungsqualität. Man unterscheidet bei Dienstleistungen drei Dimensionen. Neben dem Leistungsergebnis, also der Qualität, wird zusätzlich differenziert zwischen dem Leistungserstellungsprozess unter Integration des externen Faktors Kunde sowie des Leistungspotentials, d.h. des Erscheinungsbilds und der Kompetenz des Erbringers der Dienstleistung. Hier liegt die Chance für Banken und Beratungsgesellschaften, sich von der Konkurrenz abzusetzen, nämlich durch die Einflussnahme auf die drei Dienstleistungskomponenten. [...]2008. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Susanne Alznauer

Umsetzung Von Qualifizierungsmassnahmen Fur Mitarbeiter in Banken Und Beratungsgesellschaften (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640230099 bzw. 3640230094, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,80 + Versand: 3,95 = 31,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Bochum , Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Marketing, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aktualitt von Qualifizierungsmanahmen fr Mitarbeiter in Unternehmen, die keine generischen Produkte erzeugen sondern vielmehr ausschlielich Dienstleistungen gegenber dem Kunden erbringen, ist heute mehr denn je von groer Bedeutung. Die Grnde dafr liegen auf der Hand: Der Markt auf dem sich beispielsweise Banken und Beratunsgesellschaften positionieren ist hart umkmpft, nicht zuletzt auch, weil die Angebotsvielfalt in den letzten Jahren in diesem Segment durch den neuen Vertriebsweg, das Internet, stark zugenommen hat. Daher gilt es in diesem Bereich die angebotene Dienstleistung so zu positionieren, dass sie sich von den Leistungen der Konkurrenten deutlich absetzt. Das entscheidende Differenzierungskriterium ist dabei die Gte der Dienstleistung auch bezeichnet als Service-Qualitt oder Dienstleistungsqualitt. Man unterscheidet bei Dienstleistungen drei Dimensionen. Neben dem Leistungsergebnis, also der Qualitt, wird zustzlich differenziert zwischen dem Leistungserstellungsprozess unter Integration des externen Faktors Kunde sowie des Leistungspotentials, d. h. des Erscheinungsbilds und der Kompetenz des Erbringers der Dienstleistung. Hier liegt die Chance fr Banken und Beratungsgesellschaften, sich von der Konkurrenz abzusetzen, nmlich durch die Einflussnahme auf die drei Dienstleistungskomponenten. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Susanne Alznauer

Umsetzung Von Qualifizierungsmassnahmen Fur Mitarbeiter in Banken Und Beratungsgesellschaften (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640230099 bzw. 3640230094, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Bochum, Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Marketing, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aktualitat von Qualifizierungsmassnahmen fur Mitarbeiter in Unternehmen, die keine generischen Produkte erzeugen sondern vielmehr ausschliesslich Dienstleistungen gegenuber dem Kunden erbringen, ist heute mehr denn je von grosser Bedeutung. Die Grunde dafur liegen auf der Hand: Der Markt auf dem sich beispielsweise Banken und Beratunsgesellschaften positionieren ist hart umkampft, nicht zuletzt auch, weil die Angebotsvielfalt in den letzten Jahren in diesem Segment durch den neuen Vertriebsweg, das Internet, stark zugenommen hat. Daher gilt es in diesem Bereich die angebotene Dienstleistung so zu positionieren, dass sie sich von den Leistungen der Konkurrenten deutlich absetzt. Das entscheidende Differenzierungskriterium ist dabei die Gute der Dienstleistung auch bezeichnet als Service-Qualitat oder Dienstleistungsqualitat. Man unterscheidet bei Dienstleistungen drei Dimensionen. Neben dem Leistungsergebnis, also der Qualitat, wird zusatzlich differenziert zwischen dem Leistungserstellungsprozess unter Integration des externen Faktors Kunde sowie des Leistungspotentials, d.h. des Erscheinungsbilds und der Kompetenz des Erbringers der Dienstleistung. Hier liegt die Chance fur Banken und Beratungsgesellschaften, sich von der Konkurrenz abzusetzen, namlich durch die Einflussnahme auf die drei Dienstleistungskomponenten. [.
4
Susanne Alznauer

Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiter in Banken und Beratungsgesellschaften (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640230099 bzw. 3640230094, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Bochum , Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Marketing, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aktualität von Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiter in Unternehmen,die keine generischen Produkte erzeugen sondern vielmehr ausschließlichDienstleistungen gegenüber dem Kunden erbringen, ist heute mehr denn je vongroßer Bedeutung.Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Der Markt auf dem sich beispielsweiseBanken und Beratunsgesellschaften positionieren ist hart umkämpft, nichtzuletzt auch, weil die Angebotsvielfalt in den letzten Jahren in diesem Segmentdurch den neuen Vertriebsweg, das Internet, stark zugenommen hat.Daher gilt es in diesem Bereich die angebotene Dienstleistung so zupositionieren, dass sie sich von den Leistungen der Konkurrenten deutlichabsetzt. Das entscheidende Differenzierungskriterium ist dabei die Güte derDienstleistung auch bezeichnet als Service-Qualität oderDienstleistungsqualität.Man unterscheidet bei Dienstleistungen drei Dimensionen. Neben demLeistungsergebnis, also der Qualität, wird zusätzlich differenziert zwischen demLeistungserstellungsprozess unter Integration des externen Faktors Kundesowie des Leistungspotentials, d.h. des Erscheinungsbilds und der Kompetenzdes Erbringers der Dienstleistung.Hier liegt die Chance für Banken und Beratungsgesellschaften, sich von derKonkurrenz abzusetzen, nämlich durch die Einflussnahme auf die dreiDienstleistungskomponenten.[.] 72 pp. Deutsch.
5
Alznauer, Susanne

Umsetzung von Qualifizierungsmaánahmen für Mitarbeiter in Banken und Beratungsgesellschaften (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640230099 bzw. 3640230094, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…