Von dem Buch Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland100%: Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland (ISBN: 9783640230082) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerbildung in den USA Japan und Finnland79%: Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA Japan und Finnland (ISBN: 9783640221783) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
Schnitt 14,94 14,96 16,89 15,95 15,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 15.02.2013)
1
9783640230082 - Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640230082 bzw. 3640230086, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- und populärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle des Lehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse in internationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht und teilweise verändert worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Lehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortige Lehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile der Ausbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichende Darstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminar dargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigen Punkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden. [...], 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783640230082 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640230082 bzw. 3640230086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- und populärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle des Lehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse in internationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht und teilweise verändert worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Lehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortige Lehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile der Ausbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichende Darstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminar dargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigen Punkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden. [...] - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
9783640230082 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland
Symbolbild
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640230082 bzw. 3640230086, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- und populärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle des Lehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse in internationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht und teilweise verändert worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Lehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortige Lehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile der Ausbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichende Darstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminar dargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigen Punkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden. [.] 16 pp. Deutsch.
4
9783640221783 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640221783 bzw. 3640221788, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- und populärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle des Lehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse in internationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht und teilweise verändert worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Lehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortige Lehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile der Ausbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichende Darstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminar dargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigen Punkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden. [...] Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis.
5
9783640230082 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640230082 bzw. 3640230086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- und populärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle des Lehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse in internationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht und teilweise verändert worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Lehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortige Lehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile der Ausbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichende Darstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminar dargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigen Punkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden. [...], Taschenbuch.
6
9783640230082 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640230082 bzw. 3640230086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- und populärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle des Lehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse in internationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht und teilweise verändert worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Lehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortige Lehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile der Ausbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichende Darstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminar dargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigen Punkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden. [...], Taschenbuch.
7
9783640230082 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in Den USA, Japan Und Finnland
Symbolbild
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in Den USA, Japan Und Finnland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640230082 bzw. 3640230086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,12 + Versand: 3,63 = 29,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.8in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Der Lehrer Pdagoge, Note: 1, 3, Humboldt-Universitt zu Berlin (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualitt der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- und populrwissenschaftlichen Diskurs hufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle des Lehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Lnderergebnisse in internationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkrfte hufig berdacht und teilweise verndert worden. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich schwerpunktmig mit den Lehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortige Lehrerbildung vor. Darber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile der Ausbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschlieend werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichende Darstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen wrde und an anderer Stelle im Seminar dargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigen Punkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783640221783 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640221783 bzw. 3640221788, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- undpopul?rwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle desLehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen L?nderergebnisse ininternationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesemZusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht undteilweise verändert worden.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit denLehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortigeLehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile derAusbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden diewichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichendeDarstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet,da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminardargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA,Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigenPunkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden.[...], Ebook.
9
3640221788 - Sebastian Baltes: Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland
Sebastian Baltes

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3640221788 bzw. 9783640221783, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Schultheorie, Lehrerberuf und Professionalisierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- undpopulärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle desLehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse ininternationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesemZusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht undteilweise verändert worden.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit denLehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortigeLehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile derAusbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden diewichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichendeDarstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet,da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminardargestellt und diskutiert wird. Zweifellos ist jedoch die Lehrerbildung in den USA,Japan und Finnland auch deshalb Gegenstand dieser Arbeit, da sie sich in einigenPunkten grundlegend von der Lehrerausbildung in Deutschland unterscheiden.[...], 2008, 13 Seiten, eBooks.
10
9783640221783 - Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland

Lehrerbildung in den USA, Japan und Finnland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640221783 bzw. 3640221788, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 15 Seiten, Deutsch, Die Struktur und Qualität der Lehrerbildung ist gerade im aktuellen erziehungs- undpopulärwissenschaftlichen Diskurs häufiger Diskussionsgegenstand. Der Rolle desLehrers kommt auch in Bezug auf die unterschiedlichen Länderergebnisse ininternationalen Schulleistungsvergleichen eine hohe Bedeutung zu. In diesemZusammenhang ist besonders die Ausbildung der Lehrkräfte häufig überdacht undteilweise verändert worden.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit denLehrerbildungssystemen in den USA, Japan und Finnland und stellt die dortigeLehrerbildung vor. Darüber hinaus werden die wichtigsten Bestandteile derAusbildung in diesen drei Staaten miteinander verglichen. Abschließend werden diewichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und bewertet. Auf eine vergleichendeDarstellung mit der deutschen Lehrerbildung wird in dieser Arbeit bewusst verzichtet,da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde und an anderer Stelle im Seminardargestellt und diskutie.
Lade…