Von dem Buch KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie100%: Wagner, Roland S.: KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie (ISBN: 9783640214457) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie85%: Roland S. Wagner: Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie (ISBN: 9783640214303) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 52,19 46,90 51,65 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 41,88 (vom 17.09.2014)
1
9783640214457 - KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640214457 bzw. 3640214455, in Deutsch, GRIN, neu.

Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit über ¿Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie¿ unterstreicht die Faszination von Coopetition als komplexes und dynamisches Zusammenspiel von Konkurrenz und Kooperation. Der Versuch, das Phänomen der ¿Hassliebe¿ zwischen direkten Konkurrenten mit hoher Ähnlichkeit in der Marktleistung für eine nutzenoptimierte Zusammenarbeit zur Sicherung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit zu erklären, führte zu einem ganzheitlichen Denkansatz. Ein Ansatz, der einen strategischen Entscheidungsrahmen bietet, um die Folgen eigener und fremder Entscheidungen systematisch abschätzen zu können. Die dynamische Betrachtungsweise dieses Ansatzes zeigt schliesslich, wie stark unser Entscheidungsverhalten von Vertrauen beeinflusst wird. Dieses Phänomen bildet die zentrale Fragestellung: ¿Warum ist das Vertrauen bei KMU Kooperation mit hoher Ähnlichkeit der kritische Erfolgsfaktor?¿ Die Konkurrenz auf globalen Märkten ist unerbittlich und ein weltumfassendes Spiel, das gerade Allianzen - wie z.B. Kooperationen - hervorbringt. Alte ideologische Polarisierungen über den Nutzen von Konkurrenz verlieren zunehmend an Plausibilität, gerade eben weil wir laufend lernen mit oligopolen Märkten als integrierte Gesellschaftseinheiten, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen globalen Finanz- und Wirtschaftskrise, zu leben und zu beeinflussen. Den Wettbewerb versteht man am besten, wenn man ihn vor allem auch als einen Wettbewerb der Kooperationschancen deutet. Die Kooperation gründet auf der Chance des Wiedersehens, in dem die abdiskontierte Zukunft die Gegenwart strukturiert. In dieser stringent angelegten Arbeit wird aus dem theoretischen Bezugsrahmen der Merkmale von KMU-Kooperationen und der Ansätze der Transaktionskostentheorie, Kontingenztheorie, Spieltheorie und der Funktion von Vertrauen ein Hypothesenmodell für die empirische Untersuchung zur Beantwortung der zentralen Fragestellung formuliert. Als Datenquelle diente eine europäische Umfrage über KMU-Kooperationen, bestehend aus 19 europäischen Ländern inklusive der Schweiz, mit 7'745 Interviews aus dem Jahr 2003 und zehn erfolgreichen Fallstudien von KMU-Kooperationen vom Deutschen Fraunhofer Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung in Karlsruhe ebenfalls aus dem Jahr 2003. Roland S. Wagner, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
9783640214303 - Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie

Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640214303 bzw. 3640214307, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 95 Seiten, Deutsch, Entspricht Note 1,5 in Deutschland. Diese Arbeit über Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie unterstreicht dieFaszination von Coopetition als komplexes und dynamisches Zusammenspiel vonKonkurrenz und Kooperation. Der Versuch, das Phänomen der Hassliebe zwischendirekten Konkurrenten mit hoher Ähnlichkeit in der Marktleistung für eine nutzenoptimierte Zusammenarbeit zur Sicherung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit zu erklären, führte zu einem ganzheitlichen Denkansatz. Ein Ansatz, der einen strategischen Entscheidungsrahmen bietet, um die Folgen eigener und fremder Entscheidungen systematisch abschätzen zu können. Die dynamische Betrachtungsweise dieses Ansatzes zeigt schliesslich, wie stark unser Entscheidungsverhalten von Vertrauen beeinflusst wird. DiesesPhänomen bildet die zentrale Fragestellung: Warum ist das Vertrauen bei KMU Kooperation mit hoher Ähnlichkeit der kritische Erfolgsfaktor?Die Konkurrenz auf globalen Märkten ist unerbittlich und ein weltumfassendes Spiel, das gera.
3
9783640214457 - Wagner, Roland S.: KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie
Wagner, Roland S.

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640214457 bzw. 3640214455, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft Zürich, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 5,5 (CH) entspricht Note 1,5 in Deutschland , Abstract: Diese Arbeit über "Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie" unterstreicht die Faszination von Coopetition als komplexes und dynamisches Zusammenspiel von Konkurrenz und Kooperation. Der Versuch, das Phänomen der "Hassliebe" zwischen direkten Konkurrenten mit hoher Ähnlichkeit in der Marktleistung für eine nutzenoptimierte Zusammenarbeit zur Sicherung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit zu erklären, führte zu einem ganzheitlichen Denkansatz. Ein Ansatz, der einen strategischen Entscheidungsrahmen bietet, um die Folgen eigener und fremder Entscheidungen systematisch abschätzen zu können. Die dynamische Betrachtungsweise dieses Ansatzes zeigt schliesslich, wie stark unser Entscheidungsverhalten von Vertrauen beeinflusst wird. Dieses Phänomen bildet die zentrale Fragestellung: "Warum ist das Vertrauen bei KMU Kooperation mit hoher Ähnlichkeit der kritische Erfolgsfaktor?" Die Konkurrenz auf globalen Märkten ist unerbittlich und ein weltumfassendes Spiel, das gerade Allianzen - wie z.B. Kooperationen - hervorbringt. Alte ideologische Polarisierungen über den Nutzen von Konkurrenz verlieren zunehmend an Plausibilität, gerade eben weil wir laufend lernen mit oligopolen Märkten als integrierte Gesellschaftseinheiten, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen globalen Finanz- und Wirtschaftskrise, zu leben und zu beeinflussen. Den Wettbewerb versteht man am besten, wenn man ihn vor allem auch als einen Wettbewerb der Kooperationschancen deutet. Die Kooperation gründet auf der Chance des Wiedersehens, in dem die abdiskontierte Zukunft die Gegenwart strukturiert. In dieser stringent angelegten Arbeit wird aus dem theoretischen Bezugsrahmen der Merkmale von KMU-Kooperationen und der Ansätze der Transaktionskostentheorie, Kontingenztheorie, Spieltheorie und der Funktion von Vertrauen ein Hypothesenmodell für die empirische Untersuchung zur Beantwortung der zentralen Fragestellung formuliert. Als Datenquelle diente eine europäische Umfrage über KMU-Kooperationen, bestehend aus 19 europäischen Ländern inklusive der Schweiz, mit 7'745 Interviews aus dem Jahr 2003 und zehn erfolgreichen Fallstudien von KMU-Kooperationen vom Deutschen Fraunhofer Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung in Karlsruhe ebenfalls aus dem Jahr 2003.2008. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640214303 - Roland S. Wagner: KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie
Roland S. Wagner

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640214303 bzw. 3640214307, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie: Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft Zürich, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit über `Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie` unterstreicht die Faszination von Coopetition als komplexes und dynamisches Zusammenspiel von Konkurrenz und Kooperation. Der Versuch, das Phänomen der `Hassliebe` zwischen direkten Konkurrenten mit hoher Ähnlichkeit in der Marktleistung für eine nutzenoptimierte Zusammenarbeit zur Sicherung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit zu erklären, fährte zu einem ganzheitlichen Denkansatz. Ein Ansatz, der einen strategischen Entscheidungsrahmen bietet, um die Folgen eigener und fremder Entscheidungen systematisch abschätzen zu können. Die dynamische Betrachtungsweise dieses Ansatzes zeigt schliesslich, wie stark unser Entscheidungsverhalten von Vertrauen beeinflusst wird. Dieses Phänomen bildet die zentrale Fragestellung: `Warum ist das Vertrauen bei KMU Kooperation mit hoher Ähnlichkeit der kritische Erfolgsfaktor ` Die Konkurrenz auf globalen Märkten ist unerbittlich und ein weltumfassendes Spiel, das gerade Allianzen - wie z.B. Kooperationen - hervorbringt. Alte ideologische Polarisierungen über den Nutzen von Konkurrenz verlieren zunehmend an Plausibilität, gerade eben weil wir laufend lernen mit oligopolen Märkten als integrierte Gesellschaftseinheiten, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen globalen Finanz- und Wirtschaftskrise, zu leben und zu beeinflussen. Den Wettbewerb versteht man am besten, wenn man ihn vor allem auch als einen Wettbewerb der Kooperationschancen deutet. Die Kooperation gründet auf der Chance des Wiedersehens, in dem die abdiskontierte Zukunft die Gegenwart strukturiert. In dieser stringent angelegten Arbeit wird aus dem theoretischen Bezugsrahmen der Merkmale von KMU-Kooperationen und der Ansätze der Transaktionskostentheorie, Kontingenztheorie, Spieltheorie und der Funktion von Vertrauen ein Hypothesenmodell für die empirische Untersuchung zur Beantwortung der zentralen Fragestellung formuliert. Als Datenquelle diente eine europäische Umfrage über KMU-Kooperationen, bestehend aus 19 europäischen Ländern inklusive der Schweiz, mit 7`745 Interviews aus dem Jahr 2003 und zehn erfolgreichen Fallstudien von KMU-Kooperationen vom Deutschen Fraunhofer Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung in Karlsruhe ebenfalls aus dem Jahr 2003. Ebook.
5
9783640214303 - Roland S. Wagner: Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie
Roland S. Wagner

Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640214303 bzw. 3640214307, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Entspricht Note 1,5 in Deutschland. Diese Arbeit über Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie unterstreicht dieSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783640214303 - Roland S. Wagner: KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie
Roland S. Wagner

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640214303 bzw. 3640214307, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,41 (A$ 30,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640214303 - Roland S. Wagner: Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie
Roland S. Wagner

Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640214303 bzw. 3640214307, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Coopetition als KMU-Unternehmensstrategie ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783640214457 - Roland S. Wagner: KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie
Roland S. Wagner

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640214457 bzw. 3640214455, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640214457 - Roland S. Wagner: Coopetition Als Kmu-Unternehmensstrategie
Roland S. Wagner

Coopetition Als Kmu-Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783640214457 bzw. 3640214455, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.

48,24 ($ 54,03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Roland S. Wagner, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783640214303 - KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie

KMU-Kooperationen. Coopetition als Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640214303 bzw. 3640214307, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,41 ($ 47,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Roland S. Wagner, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…