Von dem Buch Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter Author100%: Michael Rummelsberger: Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter Author (ISBN: 9783640211654) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter M: Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekt71%: Rummelsberger, Michael: Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter M: Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekt (ISBN: 9783640211616) Grin Verlag Gmbh Nov 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter Author
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420192020
Schnitt 34,99 36,10 29,25 24,59
Nachfrage
Bester Preis: 22,01 (vom 23.01.2019)
1
9783640211654 - Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter

Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640211654 bzw. 3640211650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Angesichts des Phänomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und ökologischer Aspekte keine lückenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewährleisten können. Insbesondere in sog. Entwicklungsländern, also Ländern die Entwicklungsdefizite gegenüber Industriestaaten aufweisen und für die ein geringeres Niveau der Wohlfahrt sowie Mängel in Ordnung und Verfahren der Wirtschaft charakteristisch sind, existieren i.d.R. schwächer ausgeprägte Sozial- und Umweltstandards.Im Folgenden soll zunächst anhand der Theorie des Marktes dargestellt werden, dass die selbstheilenden Kräfte des Marktprozesses im Sinne eines ""Systems natürlicher Freiheit"" nicht zur Vermeidung sozialer und ökologischer Missstände genügen. Da-her werden aus der wissenschaftlichen Literatur die wirtschaf.
2
9783640211616 - Michael Rummelsberger: Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Symbolbild
Michael Rummelsberger

Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640211616 bzw. 3640211618, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel, 110 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Phänomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und ökologischer Aspekte keine lückenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewährleisten können. Insbesondere in sog. Entwicklungsländern, also Ländern die Entwicklungsdefizite gegenüber Industriestaaten aufweisen und für die ein geringeres Niveau der Wohlfahrt sowie Mängel in Ordnung und Verfahren der Wirtschaft charakteristisch sind, existieren i.d.R. schwächer ausgeprägte Sozial- und Umweltstandards. Im Folgenden soll zunächst anhand der Theorie des Marktes dargestellt werden, dass die selbstheilenden Kräfte des Marktprozesses im Sinne eines 'Systems natürlicher Freiheit' nicht zur Vermeidung sozialer und ökologischer Missstände genügen. Da-her werden aus der wissenschaftlichen Literatur die wirtschafts- und umweltethischen Ansätze herausgearbeitet, die im Verlauf der Betrachtung als weiterführende Ergänzung der Markttheorie dienen sollen. Über die ethischen Ansätze hinaus wird zudem die Notwendigkeit sozialer und ökologischer Mindeststandards aus ökonomischer Sicht verfolgt, wobei zunächst eine bewusste Trennung zwischen sozialen und umweltorientierten Aspekten erfolgt, die in der Betrachtung des Nachhaltigkeitsprinzips zusammengeführt wird. 140 pp. Deutsch.
3
9783640211654 - Michael Rummelsberger: Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Michael Rummelsberger

Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640211654 bzw. 3640211650, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Angesichts des Phänomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und ökologischer Aspekte keine lückenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewährleisten können. Insbesondere in sog. Entwicklungsländern, also Ländern die Entwicklungsdefizite gegenüber Industriestaaten aufweisen und für die ein geringeres Niveau der Wohlfahrt sowie Mängel in Ordnung und Verfahren der Wirtschaft charakteristisch sind, existieren i.d.R. schwächer ausgeprägte Sozial- und Umweltstandards. Im Folgenden soll zunächst anhand der Theorie des Marktes dargestellt werden, dass die selbstheilenden Kräfte des Marktprozesses im Sinne eines Systems natürlicher Freiheit nicht zur Vermeidung sozialer und ökologischer Missstände genügen. Da-her werden aus der wissenschaftlichen Literatur die wirtschafts- und umweltethischen Ansätze herausgearbeitet, die im Verlauf der Betrachtung als weiterführende Ergänzung der Markttheorie dienen sollen. Über die ethischen Ansätze hinaus wird zudem die Notwendigkeit sozialer und ökologischer Mindeststandards aus ökonomischer Sicht verfolgt, wobei zunächst eine bewusste Trennung zwischen sozialen und umweltorientierten Aspekten erfolgt, die in der Betrachtung des Nachhaltigkeitsprinzips zusammengeführt wird. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Universität Kassel, 110 Quellen im Literaturverzeichnis.
4
9783640211654 - Michael Rummelsberger: Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Michael Rummelsberger

Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640211654 bzw. 3640211650, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel, 110 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Phänomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und ökologischer Aspekte keine lückenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewährleisten können. Insbesondere in sog. Entwicklungsländern, also Ländern die Entwicklungsdefizite gegenüber Industriestaaten aufweisen und für die ein geringeres Niveau der Wohlfahrt sowie Mängel in Ordnung und Verfahren der Wirtschaft charakteristisch sind, existieren i.d.R. schwächer ausgeprägte Sozial- und Umweltstandards.Im Folgenden soll zunächst anhand der Theorie des Marktes dargestellt werden, dass die selbstheilenden Kräfte des Marktprozesses im Sinne eines `Systems natürlicher Freiheit` nicht zur Vermeidung sozialer und ökologischer Missstände genügen. Da-her werden aus der wissenschaftlichen Literatur die wirtschafts- und umweltethischen Ansätze herausgearbeitet, die im Verlauf der Betrachtung als weiterführende Ergänzung der Markttheorie dienen sollen. über die ethischen Ansätze hinaus wird zudem die Notwendigkeit sozialer und ökologischer Mindeststandards aus ökonomischer Sicht verfolgt, wobei zunächst eine bewusste Trennung zwischen sozialen und umweltorientierten Aspekten erfolgt, die in der Betrachtung des Nachhaltigkeitsprinzips zusammengeführt wird. Ebook.
5
9783640211616 - Michael Rummelsberger: Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Michael Rummelsberger

Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640211616 bzw. 3640211618, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel, 110 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Phänomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und ökologischer Aspekte keine lückenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewährleisten können. Insbesondere in sog. Entwicklungsländern, also Ländern die Entwicklungsdefizite gegenüber Industriestaaten aufweisen und für die ein geringeres Niveau der Wohlfahrt sowie Mängel in Ordnung und Verfahren der Wirtschaft charakteristisch sind, existieren i.d.R. schwächer ausgeprägte Sozial- und Umweltstandards. Im Folgenden soll zunächst anhand der Theorie des Marktes dargestellt werden, dass die selbstheilenden Kräfte des Marktprozesses im Sinne eines 'Systems natürlicher Freiheit' nicht zur Vermeidung sozialer und ökologischer Missstände genügen. Da-her werden aus der wissenschaftlichen Literatur die wirtschafts- und umweltethischen Ansätze herausgearbeitet, die im Verlauf der Betrachtung als weiterführende Ergänzung der Markttheorie dienen sollen. Über die ethischen Ansätze hinaus wird zudem die Notwendigkeit sozialer und ökologischer Mindeststandards aus ökonomischer Sicht verfolgt, wobei zunächst eine bewusste Trennung zwischen sozialen und umweltorientierten Aspekten erfolgt, die in der Betrachtung des Nachhaltigkeitsprinzips zusammengeführt wird. Taschenbuch.
6
9783640211654 - Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter Michael Rummelsberger Author

Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter Michael Rummelsberger Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640211654 bzw. 3640211650, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,59 ($ 28,60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel, 110 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Phänomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und ökologischer Aspekte keine lückenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewährleisten können. Insbesondere in sog. Entwicklungsländern, also Ländern die Entwicklungsdefizite gegenüber Industriestaaten aufweisen und für die ein geringeres Niveau der Wohlfahrt sowie Mängel in Ordnung und Verfahren der Wirtschaft charakteristisch sind, existieren i.d.R. schwächer ausgeprägte Sozial- und Umweltstandards. Im Folgenden soll zunächst anhand der Theorie des Marktes dargestellt werden, dass die selbstheilenden Kräfte des Marktprozesses im Sinne eines 'Systems natürlicher Freiheit' nicht zur Vermeidung sozialer und ökologischer Missstände genügen. Da-her werden aus der wissenschaftlichen Literatur die wirtschafts- und umweltethischen Ansätze herausgearbeitet, die im Verlauf der Betrachtung als weiterführende Ergänzung der Markttheorie dienen sollen. Über die ethischen Ansätze hinaus wird zudem die Notwendigkeit sozialer und ökologischer Mindeststandards aus ökonomischer Sicht verfolgt, wobei zunächst eine bewusste Trennung zwischen sozialen und umweltorientierten Aspekten erfolgt, die in der Betrachtung des Nachhaltigkeitsprinzips zusammengeführt wird.
7
9783640211616 - Michael Rummelsberger: Fair Trade. Umsetzung Und Marketingaspekte Am Beispiel Demeter
Symbolbild
Michael Rummelsberger

Fair Trade. Umsetzung Und Marketingaspekte Am Beispiel Demeter (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640211616 bzw. 3640211618, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

56,50 + Versand: 3,55 = 60,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 142 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Universitt Kassel, 110 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Phnomens einer globalen Ausdehnung von Wirtschaftsprozessen und einer damit verbundenen weltweiten Verteilung von Schritten innerhalb der Herstellungskette von Produkten auf verschiedene Akteure, wird deutlich, dass die nationalen Gesetzgebungen hinsichtlich sozialer und kologischer Aspekte keine lckenlose Abdeckung der gesamten Produktions- und Handelsprozesse gewhrleisten knnen. Insbesondere in sog. Entwicklungslndern, also Lndern die Entwicklungsdefizite gegenber Industriestaaten aufweisen und fr die ein geringeres Niveau der Wohlfahrt sowie Mngel in Ordnung und Verfahren der Wirtschaft charakteristisch sind, existieren i. d. R. schwcher ausgeprgte Sozial- und Umweltstandards. Im Folgenden soll zunchst anhand der Theorie des Marktes dargestellt werden, dass die selbstheilenden Krfte des Marktprozesses im Sinne eines Systems natrlicher Freiheit nicht zur Vermeidung sozialer und kologischer Missstnde gengen. Da-her werden aus der wissenschaftlichen Literatur die wirtschafts- und umweltethischen Anstze herausgearbeitet, die im Verlauf der Betrachtung als weiterfhrende Ergnzung der Markttheorie dienen sollen. ber die ethischen Anstze hinaus wird zudem die Notwendigkeit sozialer und kologischer Mindeststandards aus konomischer Sicht verfolgt, wobei zunchst eine bewusste Trennung zwischen sozialen und umweltorientierten Aspekten erfolgt, die in der Betrachtung des Nachhaltigkeitsprinzips zusammengefhrt wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783640211654 - Michael Rummelsberger: Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Michael Rummelsberger

Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640211654 bzw. 3640211650, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Fair Trade - Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783640211616 - Michael Rummelsberger: Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Michael Rummelsberger

Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640211616 bzw. 3640211618, in Deutsch, 140 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640211654 - Michael Rummelsberger: Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Michael Rummelsberger

Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter: Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640211654 bzw. 3640211650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

22,01 ($ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…