Geschaftsbeziehungsmanagement Bei Kundenlosungen: Bedeutung Und Voraussetzungen Der Dialogorientierung (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 15,68 18,22 19,19 16,88
Nachfrage
Bester Preis: 11,16 (vom 15.02.2013)
1
9783640209859 - Keßler, Markus: Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Keßler, Markus

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640209859 bzw. 3640209850, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel), Veranstaltung: Hauptseminar "Managementkonzepte zur Einbindung des Kunden in die hybride Wertschöpfung" , 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen die meisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihren Kunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen höheren Nettonutzen beim Kauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweise aus der Differenz zwischen den benötigten Kosten für eine Leistung und dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurch erfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf die Erfordernisse und Wünsche des Kunden abgestimmte Lösung. Der Sinn dieser Arbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibung von Kundenlösungen mit Hilfe des Geschäftsbeziehungsmanagements und der Nutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann. Um diesen Sinn zu erfüllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweiten Kapitel soll zuerst grundlegend der Terminus "Kundenlösung" definiert und beschrieben werden. Hierbei liegt der Blickpunkt besonders auf den Bestandteilen und wichtigen Merkmalen einer solchen Lösung. Im darauffolgenden Kapitel werden die Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements dargelegt. Im vierten Kapitel wird die Entstehung und das Prinzip der Dialogorientierung in der Kommunikationspolitik von Unternehmen erläutert. In diesem Abschnitt soll als erstes Untersuchungsziel nachgewiesen werden, dass der Dialog ein geeignetes Mittel darstellt, um das Geschäftsbeziehungsmanagement für Kundenlösungen zu verbessern. Das fünfte Kapitel beschreibt mögliche Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um die Dialogorientierung in eine bestehende Umgebung integrieren zu können. An dieser Stelle soll auch das zweite Untersuchungsziel der Arbeit thematisiert werden, indem beispielhaft Voraussetzungen genannt und beschrieben werden. [...]2008. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640209859 - Markus Ke Ler: Geschaftsbeziehungsmanagement Bei Kundenlosungen: Bedeutung Und Voraussetzungen Der Dialogorientierung
Symbolbild
Markus Ke Ler

Geschaftsbeziehungsmanagement Bei Kundenlosungen: Bedeutung Und Voraussetzungen Der Dialogorientierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640209859 bzw. 3640209850, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,21 + Versand: 3,55 = 25,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, 0, Universitt Duisburg-Essen (Lehrstuhl fr Dienstleistungsmanagement und Handel), Veranstaltung: Hauptseminar Managementkonzepte zur Einbindung des Kunden in die hybride Wertschpfung , 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt mit komplexen Gtern und verschrftem Wettbewerb versuchen die meisten Unternehmen einen konomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihren Kunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen hheren Nettonutzen beim Kauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweise aus der Differenz zwischen den bentigten Kosten fr eine Leistung und dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurch erfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf die Erfordernisse und Wnsche des Kunden abgestimmte Lsung. Der Sinn dieser Arbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibung von Kundenlsungen mit Hilfe des Geschftsbeziehungsmanagements und der Nutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann. Um diesen Sinn zu erfllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweiten Kapitel soll zuerst grundlegend der Terminus Kundenlsung definiert und beschrieben werden. Hierbei liegt der Blickpunkt besonders auf den Bestandteilen und wichtigen Merkmalen einer solchen Lsung. Im darauffolgenden Kapitel werden die Grundlagen des Geschftsbeziehungsmanagements dargelegt. Im vierten Kapitel wird die Entstehung und das Prinzip der Dialogorientierung in der Kommunikationspolitik von Unternehmen erlutert. In diesem Abschnitt soll als erstes Untersuchungsziel nachgewiesen werden, dass der Dialog ein geeignetes Mittel darstellt, um das Geschftsbeziehungsmanagement fr Kundenlsungen zu verbessern. Das fnfte Kapitel beschreibt mgliche Voraussetzungen, die erfllt sein mssen, um d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640209859 - Markus Keßler: Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Symbolbild
Markus Keßler

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640209859 bzw. 3640209850, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 3,0, Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel), Veranstaltung: Hauptseminar Managementkonzepte zur Einbindung des Kunden in die hybride Wertschöpfung , 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen diemeisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihrenKunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen höheren Nettonutzen beimKauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweiseaus der Differenz zwischen den benötigten Kosten für eine Leistungund dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurcherfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf dieErfordernisse und Wünsche des Kunden abgestimmte Lösung. Der Sinn dieserArbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibungvon Kundenlösungen mit Hilfe des Geschäftsbeziehungsmanagements und derNutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann.Um diesen Sinn zu erfüllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweitenKapitel soll zuerst grundlegend der Terminus Kundenlösung definiert und beschriebenwerden. Hierbei liegt der Blickpunkt besonders auf den Bestandteilenund wichtigen Merkmalen einer solchen Lösung. Im darauffolgenden Kapitelwerden die Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements dargelegt.Im vierten Kapitel wird die Entstehung und das Prinzip der Dialogorientierung inder Kommunikationspolitik von Unternehmen erläutert. In diesem Abschnitt sollals erstes Untersuchungsziel nachgewiesen werden, dass der Dialog ein geeignetesMittel darstellt, um das Geschäftsbeziehungsmanagement für Kundenlösungen zuverbessern. Das fünfte Kapitel beschreibt mögliche Voraussetzungen, die erfülltsein müssen, um die Dialogorientierung in eine bestehende Umgebung integrierenzu können. An dieser Stelle soll auch das zweite Untersuchungsziel der Arbeitthematisiert werden, indem beispielhaft Voraussetzungen genannt und beschriebenwerden.[.] 52 pp. Deutsch.
4
9783640209859 - Markus Keler: Geschftsbeziehungsmanagement bei Kundenlsungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung (German Edition)
Symbolbild
Markus Keler

Geschftsbeziehungsmanagement bei Kundenlsungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640209859 bzw. 3640209850, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,67 + Versand: 3,37 = 27,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 3, 0, Universitt Duisburg-Essen (Lehrstuhl fr Dienstleistungsmanagement und Handel), Veranstaltung: Hauptseminar Managementkonzepte zur Einbindung des Kunden in die hybride Wertschpfung , 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt mit komplexen Gtern und verschrftem Wettbewerb versuchen die meisten Unternehmen einen konomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihren Kunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen hheren Nettonutzen beim Kauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweise aus der Differenz zwischen den bentigten Kosten fr eine Leistung und dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurch erfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf die Erfordernisse und Wnsche des Kunden abgestimmte Lsung. Der Sinn dieser Arbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibung von Kundenlsungen mit Hilfe des Geschftsbeziehungsmanagements und der Nutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann. Um diesen Sinn zu erfllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweiten Kapitel soll zuerst grundlegend der Terminus Kundenlsung definiert und beschrieben werden. Hierbei liegt der Blickpunkt besonders auf den Bestandteilen und wichtigen Merkmalen einer solchen Lsung. Im darauffolgenden Kapitel werden die Grundlagen des Geschftsbeziehungsmanagements dargelegt. Im vierten Kapitel wird die Entstehung und das Prinzip der Dialogorientierung in der Kommunikationspolitik von Unternehmen erlutert. In diesem Abschnitt soll als erstes Untersuchungsziel nachgewiesen werden, dass der Dialog ein geeignetes Mittel darstellt, um das Geschftsbeziehungsmanagement fr Kundenlsungen zu verbessern. Das fnfte Kapitel beschreibt mgliche Voraussetzungen, die erfllt sein This item ships from La Vergne,TN.
5
9783640209859 - Markus Kessler: Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Markus Kessler

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783640209859 bzw. 3640209850, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

16,88 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,08 (Fr. 18,00)¹ = 32,96 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel), Veranstaltung: Hauptseminar ´´Managementkonzepte zur Einbindung des Kunden in die hybride Wertschöpfung´´ , 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen diemeisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihrenKunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen höheren Nettonutzen beimKauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweiseaus der Differenz zwischen den benötigten Kosten für eine Leistungund dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurcherfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf dieErfordernisse und Wünsche des Kunden abgestimmte Lösung. Der Sinn dieserArbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibungvon Kundenlösungen mit Hilfe des Geschäftsbeziehungsmanagements und derNutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann.Um diesen Sinn zu erfüllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweitenKapitel soll zuerst grundlegend der Terminus ´´Kundenlösung´´ definiert und beschriebenwerden. Hierbei liegt der Blickpunkt besonders auf den Bestandteilenund wichtigen Merkmalen einer solchen Lösung. Im darauffolgenden Kapitelwerden die Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements dargelegt.Im vierten Kapitel wird die Entstehung und das Prinzip der Dialogorientierung inder Kommunikationspolitik von Unternehmen erläutert. In diesem Abschnitt sollals erstes Untersuchungsziel nachgewiesen werden, dass der Dialog ein geeignetesMittel darstellt, um das Geschäftsbeziehungsmanagement für Kundenlösungen zuverbessern. Das fünfte Kapitel beschreibt mögliche Voraussetzungen, die erfülltsein müssen, um die Dialogorientierung in eine bestehende Umgebung integrierenzu können. An dieser Stelle soll auch das zweite Untersuchungsziel der Arbeitthematisiert werden, indem beispielhaft Voraussetzungen genannt und beschriebenwerden.[...], Taschenbuch, 13.11.2008.
6
9783640209859 - Keáler, Markus: Gesch„ftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Symbolbild
Keáler, Markus

Gesch„ftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640209859 bzw. 3640209850, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…