Von dem Buch Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung100%: Leonhard, Despina: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (ISBN: 9783640209712) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung Author74%: Leonhard, Despina: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung Author (ISBN: 9783640209132) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 15,65 16,40 17,51 15,14
Nachfrage
Bester Preis: 6,49 (vom 09.09.2020)
1
9783640209712 - Leonhard, Despina: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung
Leonhard, Despina

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in dem nuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich als enorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohl Theoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinn in der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstanden werden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen, weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren. Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinem Buch "Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, les strategies.". Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalen Semantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgeführten Fallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783640209132 - Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung Despina Leonhard Author

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung Despina Leonhard Author (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,31 ($ 14,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in dem nuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich als enorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohl Theoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinn in der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstanden werden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen, weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren. Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinem Buch 'Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, les strategies.'. Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalen Semantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgeführten Fallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern.
3
9783640209132 - Despina Leonhard: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung
Despina Leonhard

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in demnuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich alsenorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohlTheoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinnin der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstandenwerden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen,weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren.Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinemBuch `Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, lesstrategies.`. Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalenSemantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgef?hrtenFallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern. Ebook.
4
9783640209132 - Despina Leonhard: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung
Despina Leonhard

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in demnuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich alsenorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohlTheoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinnin der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstandenwerden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen,weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren.Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinemBuch `Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, lesstrategies.`. Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalenSemantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgeführtenFallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern. Ebook.
5
9783640209132 - Despina Leonhard: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung - eBook
Despina Leonhard

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung - eBook (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in demnuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich alsenorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohlTheoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinnin der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstandenwerden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen,weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren.Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinemBuch "Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, lesstrategies.". Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalenS... eBooks.
6
9783640209712 - Leonhard, Despina: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung
Leonhard, Despina

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.11.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung, Auflage: 2. Auflage von 1980 // 2. Auflage, Autor: Leonhard, Despina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 32, Gewicht: 70 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783640209132 - Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung ab 10.99 EURO 1. Auflage.
8
9783640209132 - Despina Leonhard: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung
Despina Leonhard

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,45 (C$ 12,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640209712 - Leonhard, Despina: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung
Leonhard, Despina

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, in Deutsch, 32 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 12,99 € (5 Angebote)
Gebraucht ab: 6,49 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640209712 - Leonhard, Despina: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung
Leonhard, Despina

Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, in Deutsch, 32 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,49 + Versand: 3,00 = 9,49
unverbindlich

Neu ab: 12,99 € (5 Angebote)
Gebraucht ab: 6,49 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…