Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,65 | € 16,40 | € 17,51 | € 15,14 |
Nachfrage |
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)
ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in dem nuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich als enorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohl Theoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinn in der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstanden werden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen, weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren. Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinem Buch "Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, les strategies.". Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalen Semantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgeführten Fallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung Despina Leonhard Author (2008)
ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in dem nuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich als enorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohl Theoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinn in der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstanden werden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen, weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren. Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinem Buch 'Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, les strategies.'. Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalen Semantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgeführten Fallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)
ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in demnuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich alsenorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohlTheoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinnin der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstandenwerden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen,weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren.Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinemBuch `Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, lesstrategies.`. Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalenSemantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgef?hrtenFallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern. Ebook.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)
ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in demnuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich alsenorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohlTheoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinnin der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstandenwerden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen,weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren.Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinemBuch `Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, lesstrategies.`. Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalenSemantik A.J. Greimas und auf mehrere von J.-M. Floch durchgeführtenFallstudien, die Greimas Theorie verfeinern und untermauern. Ebook.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung - eBook (2008)
ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, Technische Universität München (TUM), Veranstaltung: Geschichte der Konsumgüter, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der qualitativen Marktforschung, in demnuancierten Interpretationen und ausgedehnte Fallstudien des Alltags sich alsenorm wichtig im Management herausstellen, berührt diese Forderung sowohlTheoretiker als auch Praktiker. Die Herstellung, Ver- und Umwandlung von Sinnin der Erlebnisgesellschaft der 21. Jahrhunderts muss gründlich verstandenwerden, und zwar so, dass die Marketing-Spezialisten sie anzuwenden wissen,weil sich genau diese Prozesse im Leben der Konsumenten manifestieren.Eine methodische Anwendung der Semiotik stellt Jean-Marie Floch in seinemBuch "Semiotique, marketing et communication. Sous les signes, lesstrategies.". Diese basiert auf dem theoretischen Fundament der strukturalenS... eBooks.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)
ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.11.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung, Auflage: 2. Auflage von 1980 // 2. Auflage, Autor: Leonhard, Despina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 32, Gewicht: 70 gr, Verkäufer: averdo.
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)
ISBN: 9783640209132 bzw. 3640209133, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)
ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, in Deutsch, 32 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 12,99 € (5 Angebote)
Gebraucht ab: 6,49 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nike und Flochs angewandte Semiotik in der Werbung (2008)
ISBN: 9783640209712 bzw. 3640209710, in Deutsch, 32 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 12,99 € (5 Angebote)
Gebraucht ab: 6,49 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen