Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 15,35 7,69
Nachfrage
Bester Preis: 7,04 (vom 23.01.2019)
1
9783640209347 - Markus Ke?ler: Gesch?ftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Markus Ke?ler

Gesch?ftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesch?ftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung: In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen diemeisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihren Kunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen höheren Nettonutzen beim Kauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweise aus der Differenz zwischen den benötigten Kosten für eine Leistung und dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurch erfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf die Erfordernisse und Wünsche des Kunden abgestimmte Lösung. Der Sinn dieser Arbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibung von Kundenlösungen mit Hilfe des Gesch?ftsbeziehungsmanagements und der Nutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann. Um diesen Sinn zu erfüllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweiten Kapitel soll zuerst grundlegend der Terminus `Kundenlösung` definiert und beschrieben werden. Hierbei liegt der Blickpunkt besonders auf den Bestandteilen und wichtigen Merkmalen einer solchen Lösung. Im darauffolgenden Kapitel werden die Grundlagen des Gesch?ftsbeziehungsmanagements dargelegt. Im vierten Kapitel wird die Entstehung und das Prinzip der Dialogorientierung in der Kommunikationspolitik von Unternehmen erläutert. In diesem Abschnitt soll als erstes Untersuchungsziel nachgewiesen werden, dass der Dialog ein geeignetes Mittel darstellt, um das Gesch?ftsbeziehungsmanagement für Kundenlösungen zu verbessern. Das fünfte Kapitel beschreibt mögliche Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um die Dialogorientierung in eine bestehende Umgebung integrieren zu können. An dieser Stelle soll auch das zweite Untersuchungsziel der Arbeit thematisiert werden, indem beispielhaft Voraussetzungen genannt und beschrieben werden. [...], Ebook.
2
9783640209347 - Markus Keßler: Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Markus Keßler

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen die meisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihren Kunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen höheren Nettonutzen beim Kauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweise aus der Differenz zwischen den benötigten Kosten für eine Leistung und dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurch erfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf die Erfordernisse und Wünsche des Kunden abgestimmte Lösung. Der Sinn dieser Arbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibung von Kundenlösungen mit Hilfe des Geschäftsbeziehungsmanagements und der Nutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann. Um diesen Sinn zu erfüllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweiten Kapitel soll zuerst grundlegend der Terminus Kundenlösung definiert und beschrieben werden. Hierbei liegt der Blickpunkt besonders auf den Bestandteilen und wichtigen Merkmalen einer solchen Lösung. Im darauffolgenden Kapitel werden die Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements dargelegt. Im vierten Kapitel wird die Entstehung und das Prinzip der Dialogorientierung in der Kommunikationspolitik von Unternehmen erläutert. In diesem Abschnitt soll als erstes Untersuchungsziel nachgewiesen werden, dass der Dialog ein geeignetes Mittel darstellt, um das Geschäftsbeziehungsmanagement für Kundenlösungen zu verbessern. Das fünfte Kapitel beschreibt mögliche Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um die Dialogorientierung in eine bestehende Umgebung integrieren zu können. An dieser Stelle soll auch das zweite Untersuchungsziel der Arbeit thematisiert werden, indem beispielhaft Voraussetzungen genannt und beschrieben werden. [...] Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 3,0, Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel), Veranstaltung: Hauptseminar Managementkonzepte zur Einbindung des Kunden in die hybride Wertschöpfung , 22 Quellen im Literaturverzeichnis.
3
9783640209347 - Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 22 Seiten, Deutsch, In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen diemeisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihrenKunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen höheren Nettonutzen beimKauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweiseaus der Differenz zwischen den benötigten Kosten für eine Leistungund dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurcherfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf dieErfordernisse und Wünsche des Kunden abgestimmte Lösung. Der Sinn dieserArbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibungvon Kundenlösungen mit Hilfe des Geschäftsbeziehungsmanagements und derNutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann.Um diesen Sinn zu erfüllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweitenKapitel soll zuerst grundlegend der Terminus Kundenlösung definiert und beschrieben.
4
9783640209347 - Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen diemeisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihrenKunden im direkten Vergleich zur Konkurrenz einen höheren Nettonutzen beimKauf eines ihrer Produkte anbieten1. Der Nettonutzen ergibt sich in dieser Betrachtungsweiseaus der Differenz zwischen den benötigten Kosten für eine Leistungund dem daraus resultierendem Nutzen. Dies kann zum Beispiel dadurcherfolgen, dass keine Massenware angeboten wird, sondern eine speziell auf dieErfordernisse und Wünsche des Kunden abgestimmte Lösung. Der Sinn dieserArbeit manifestiert sich darin, dass untersucht werden soll, wie die Beschreibungvon Kundenlösungen mit Hilfe des Geschäftsbeziehungsmanagements und derNutzung der Dialogorientierung verbessert werden kann.Um diesen Sinn zu erfüllen, gliedert sich die Arbeit in folgende Teile: Im zweitenKapitel soll zuerst grundlegend der Terminus Kundenlösung definiert und beschrieben.
5
9783640209347 - Markus KeBler: Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Markus KeBler

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,04 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783640209347 - Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,42 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Markus KeBler, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
7
9783640209347 - Markus Keßler: Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Markus Keßler

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,04 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640209347 - Keßler, Markus: Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Keßler, Markus

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640209347 bzw. 3640209346, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…