Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,80 | € 15,23 | € 16,92 |
Nachfrage |
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR (2003)
ISBN: 9783638212519 bzw. 3638212513, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Methoden der Theaterwissenschaft, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Kultstatus von Ludwig dem XIV., sowie mit dem Aufbau von seinem Image. Das Ziel unserer Arbeit sehen wir in der Gegenüberstellung und dem Vergleich der PR-Methoden des 17. Jahrhunderts und der heutigen Werbe und PR Industrie.Bei diesem Vergleich gehen wir von der Prämisse des kunsthistorischen Vergleichs von Wickkoff und A. Riegel aus. Diese Prämisse besagt, dass man bei einem Vergleich der verschiedenen Epochen sich in die entsprechende Zeit versetzten soll. Ebook.
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR (2008)
ISBN: 9783640202799 bzw. 3640202791, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Methoden der Theaterwissenschaft, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Kultstatus von Ludwig dem XIV., sowie mit dem Aufbau von seinem Image. Das Ziel unserer Arbeit sehen wir in der Gegenüberstellung und dem Vergleich der PR-Methoden des 17. Jahrhunderts und der heutigen Werbe und PR Industrie.Bei diesem Vergleich gehen wir von der Prämisse des kunsthistorischen Vergleichs von Wickkoff und A. Riegel aus. Diese Prämisse besagt, dass man bei einem Vergleich der verschiedenen Epochen sich in die entsprechende Zeit versetzten soll. 24 pp. Deutsch.
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR (2003)
ISBN: 9783638212519 bzw. 3638212513, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR (2003)
ISBN: 9783638212519 bzw. 3638212513, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Methoden der Theaterwissenschaft, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Kultstatus von Ludwig dem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Universität Wien (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Methoden der Theaterwissenschaft, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Kultstatus von Ludwig dem XIV., sowie mit dem Aufbau von seinem Image. Das Ziel unserer Arbeit sehen wir in der Gegenüberstellung und dem Vergleich der PR-Methoden des 17. Jahrhunderts und der heutigen Werbe und PR Industrie. Bei diesem Vergleich gehen wir von der Prämisse des kunsthistorischen Vergleichs von Wickkoff und A. Riegel aus. Diese Prämisse besagt, dass man bei einem Vergleich der verschiedenen Epochen sich in die entsprechende Zeit versetzten soll. ePUB, 29.08.2003.
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR German Edition (2003)
ISBN: 9783640202799 bzw. 3640202791, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Universitt Wien (Institut fr Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Methoden der Theaterwissenschaft, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Arbeit beschftigt sich mit dem Kultstatus von Ludwig dem XIV. , sowie mit dem Aufbau von seinem Image. Das Ziel unserer Arbeit sehen wir in der Gegenberstellung und dem Vergleich der PR-Methoden des 17. Jahrhunderts und der heutigen Werbe und PR Industrie. Bei diesem Vergleich gehen wir von der Prmisse des kunsthistorischen Vergleichs von Wickkoff und A. Riegel aus. Diese Prmisse besagt, dass man bei einem Vergleich der verschiedenen Epochen sich in die entsprechende Zeit versetzten soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Inszenierung Von Ludwig XIV. Im Vergleich Zur Heutigen Werbung Und PR (2003)
ISBN: 9783640202799 bzw. 3640202791, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Universitt Wien (Institut fr Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Methoden der Theaterwissenschaft, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Arbeit beschftigt sich mit dem Kultstatus von Ludwig dem XIV. , sowie mit dem Aufbau von seinem Image. Das Ziel unserer Arbeit sehen wir in der Gegenberstellung und dem Vergleich der PR-Methoden des 17. Jahrhunderts und der heutigen Werbe und PR Industrie. Bei diesem Vergleich gehen wir von der Prmisse des kunsthistorischen Vergleichs von Wickkoff und A. Riegel aus. Diese Prmisse besagt, dass man bei einem Vergleich der verschiedenen Epochen sich in die entsprechende Zeit versetzten soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Inszenierung Von Ludwig XIV. Im Vergleich Zur Heutigen Werbung Und PR (Paperback) (2008)
ISBN: 9783640202799 bzw. 3640202791, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Universitat Wien (Institut fur Theater-, Film- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien und Methoden der Theaterwissenschaft, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Arbeit beschaftigt sich mit dem Kultstatus von Ludwig dem XIV., sowie mit dem Aufbau von seinem Image. Das Ziel unserer Arbeit sehen wir in der Gegenuberstellung und dem Vergleich der PR-Methoden des 17. Jahrhunderts und der heutigen Werbe und PR Industrie. Bei diesem Vergleich gehen wir von der Pramisse des kunsthistorischen Vergleichs von Wickkoff und A. Riegel aus. Diese Pramisse besagt, dass man bei einem Vergleich der verschiedenen Epochen sich in die entsprechende Zeit versetzten soll.
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR
ISBN: 9783638212519 bzw. 3638212513, vermutlich in Deutsch, Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR - eBook als epub von Olaf Hahn - GRIN Verlag - 9783638212519, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR
ISBN: 9783638212519 bzw. 3638212513, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Inszenierung-Von-Ludwig-Xiv-Im-Vergleich-Zur-Heutigen-Werbung-Und-Pr~~Olaf-Hahn, Die Inszenierung von Ludwig XIV. im Vergleich zur heutigen Werbung und PR, NOOK Book (eBook).