Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern
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ISBN: 9783640168804 bzw. 3640168801, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Wenn man im Internet bei der Suchmaschine Google die Wortgruppe `studien zur Werbewirkung eingibt, so wird man mit ca. 90000 Treffern konfrontiert. Obwohl natürlich nicht jede dieser Seiten brauchbar ist, fühlte ich mich zunächst total überfordert mit diesem Thema. Schließlich entschied ich mich für die Studie von AdTrend, bei der es um die unterschiedliche Werbewirkung von TV-Werbespots bei Viel- und Wenigsehern geht. In meinen folgenden Ausführungen werde ich zunächst kurz erklären, um was es sich bei AdTrend handelt. Anschließend werde ich die Methode dieser Studie erläutern und die zentralen Ergebnisse der aktuellen Untersuchung darlegen. Schließlich werde ich noch ein Fazit ziehen, welches die zentralen Aussagen der Studie noch einmal verdeutlichen soll. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: keine, Hochschule Zittau/Görlitz, Standort Zittau, Veranstaltung: Werbung und Informationsverarbeitung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis.
Wenn man im Internet bei der Suchmaschine Google die Wortgruppe `studien zur Werbewirkung eingibt, so wird man mit ca. 90000 Treffern konfrontiert. Obwohl natürlich nicht jede dieser Seiten brauchbar ist, fühlte ich mich zunächst total überfordert mit diesem Thema. Schließlich entschied ich mich für die Studie von AdTrend, bei der es um die unterschiedliche Werbewirkung von TV-Werbespots bei Viel- und Wenigsehern geht. In meinen folgenden Ausführungen werde ich zunächst kurz erklären, um was es sich bei AdTrend handelt. Anschließend werde ich die Methode dieser Studie erläutern und die zentralen Ergebnisse der aktuellen Untersuchung darlegen. Schließlich werde ich noch ein Fazit ziehen, welches die zentralen Aussagen der Studie noch einmal verdeutlichen soll. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: keine, Hochschule Zittau/Görlitz, Standort Zittau, Veranstaltung: Werbung und Informationsverarbeitung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis.
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern (2006)
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ISBN: 9783640168804 bzw. 3640168801, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: keine, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Veranstaltung: Werbung und Informationsverarbeitung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man im Internet bei der Suchmaschine Google die Wortgruppe `Studien zur Werbewirkung` eingibt, so wird man mit ca. 90000 Treffern konfrontiert. Obwohl natürlich nicht jede dieser Seiten brauchbar ist, fühlte ich mich zunächst total überfordert mit diesem Thema. Schließlich entschied ich mich für die Studie von AdTrend, bei der es um die unterschiedliche Werbewirkung von TV-Werbespots bei Viel- und Wenigsehern geht.In meinen folgenden Ausführungen werde ich zunächst kurz erklären, um was es sich bei AdTrend handelt. Anschließend werde ich die Methode dieser Studie erläutern und die zentralen Ergebnisse der aktuellen Untersuchung darlegen. Schließlich werde ich noch ein Fazit ziehen, welches die zentralen Aussagen der Studie noch einmal verdeutlichen soll. Ebook.
Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: keine, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Veranstaltung: Werbung und Informationsverarbeitung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man im Internet bei der Suchmaschine Google die Wortgruppe `Studien zur Werbewirkung` eingibt, so wird man mit ca. 90000 Treffern konfrontiert. Obwohl natürlich nicht jede dieser Seiten brauchbar ist, fühlte ich mich zunächst total überfordert mit diesem Thema. Schließlich entschied ich mich für die Studie von AdTrend, bei der es um die unterschiedliche Werbewirkung von TV-Werbespots bei Viel- und Wenigsehern geht.In meinen folgenden Ausführungen werde ich zunächst kurz erklären, um was es sich bei AdTrend handelt. Anschließend werde ich die Methode dieser Studie erläutern und die zentralen Ergebnisse der aktuellen Untersuchung darlegen. Schließlich werde ich noch ein Fazit ziehen, welches die zentralen Aussagen der Studie noch einmal verdeutlichen soll. Ebook.
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern
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ISBN: 9783640168804 bzw. 3640168801, vermutlich in Deutsch, Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern - eBook als epub von Julia Fischer - GRIN Verlag - 9783640168804, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern ab 3.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern
DE NW EB
ISBN: 9783640168804 bzw. 3640168801, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern als eBook von Julia Fischer
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Studie von AdTrend zur Werbewirkung bei Viel- und Wenigsehern ab 3.99 EURO.
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