Von dem Buch Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen100%: Kreindl, Elisabeth: Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen (ISBN: 9783640130658) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? - Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen79%: Kreindl, Elisabeth: Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? - Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen (ISBN: 9783640129324) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 54,52 48,73 57,55 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 42,99 (vom 16.07.2017)
1
9783640129324 - Elisabeth Kreindl: Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? - Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen
Elisabeth Kreindl

Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? - Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640129324 bzw. 3640129326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance oder Zumutung?: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrät, wird im Folgenden `Bildung im hohen Alter` thematisiert. Ansto? dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. Angesichts dieser Forderung, die impliziert, dass Bildung im hohen Alter möglich ist, wurde ich neugierig, ob diese Möglichkeit als Notwendigkeit, Chance oder Zumutung verstanden wird oder ob es sich dabei im Gegenteil um eine Unmöglichkeit handelt. Ziel der Arbeit ist aber nicht die Festlegung auf eine dieser Optionen. Diese Entscheidung werden die LeserInnen für sich selbst treffen müssen. Denn die im Titel gestellte Frage ist lediglich der Ausgangs- und Endpunkt, nicht aber die zentrale Frage dieser Arbeit. Die Art und Weise, wie hier eine spezifische Fragestellung in Bezug auf das Thema gestellt und bearbeitet wird, bietet aber vielfältige Anregungen zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dieser allgemeinen Frage.Bevor nun verraten wird, worauf sich das Erkenntnisinteresse in dieser Arbeit richtet, wird kurz verdeutlicht werden, was eine Auseinandersetzung mit diesem Thema so spannend macht. Wie den LeserInnen dieser Arbeit bekannt sein dürfte, wird die `Alterung` der Gesellschaft heutzutage `als europaweites Phänomen` thematisiert und problematisiert (KADE 2007, S.23). Für viele europäische Länder - so auch für Österreich und Deutschland - wird ein demographischer Wandel prognostiziert, der durch eine `Abnahme des Anteils jüngerer Menschen an der Gesamtbevölkerung` bei gleichzeitiger `Zunahme der älteren` gekennzeichnet ist (SCH?LKOPF 2000, S.53). Es wird angenommen, dass die unter 20jährigen im Jahr 2030 nur noch 16 Prozent der Bevölkerung ausmachen werden die über 60jährigen hingegen 33 Prozent (vgl. ebd., S.54). Durch MARTIN SCH?LKOPFs differenzierte Betrachtung der Altersgruppe der über 60jährigen wird deutlich, dass in Zukunft vor allem mit einem starken Anstieg des Anteils an kalendarisch hochaltrigen Menschen zu rechnen ist. Denn für das Jahr 2030 wird prognostiziert, dass `etwa 12% der Bevölkerung über 75 Jahre alt sein werden.` (ebd.) Diese zukünftige gesellschaftliche Entwicklung wird von einigen PolitikerInnen wie auch von WissenschaftlerInnen als Problem erachtet, dem entgegnet werden muss. Ebook.
2
9783640129324 - Elisabeth Kreindl: Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?
Elisabeth Kreindl

Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640129324 bzw. 3640129326, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Wien, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrät, wird im Folgenden ´´Bildung im hohen Alter´´ thematisiert. Anstoß dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Wien, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrät, wird im Folgenden ´´Bildung im hohen Alter´´ thematisiert. Anstoß dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. Angesichts dieser Forderung, die impliziert, dass Bildung im hohen Alter möglich ist, wurde ich neugierig, ob diese Möglichkeit als Notwendigkeit, Chance oder Zumutung verstanden wird oder ob es sich dabei im Gegenteil um eine Unmöglichkeit handelt. Ziel der Arbeit ist aber nicht die Festlegung auf eine dieser Optionen. Diese Entscheidung werden die LeserInnen für sich selbst treffen müssen. Denn die im Titel gestellte Frage ist lediglich der Ausgangs- und Endpunkt, nicht aber die zentrale Frage dieser Arbeit. Die Art und Weise, wie hier eine spezifische Fragestellung in Bezug auf das Thema gestellt und bearbeitet wird, bietet aber vielfältige Anregungen zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dieser allgemeinen Frage. Bevor nun verraten wird, worauf sich das Erkenntnisinteresse in dieser Arbeit richtet, wird kurz verdeutlicht werden, was eine Auseinandersetzung mit diesem Thema so spannend macht. Wie den LeserInnen dieser Arbeit bekannt sein dürfte, wird die ´´Alterung´´ der Gesellschaft heutzutage ´´als europaweites Phänomen´´ thematisiert und problematisiert (KADE 2007, S.23). Für viele europäische Länder so auch für Österreich und Deutschland wird ein demographischer Wandel prognostiziert, der durch eine ´´Abnahme des Anteils jüngerer Menschen an der Gesamtbevölkerung´´ bei gleichzeitiger ´´Zunahme der Älteren´´ gekennzeichnet ist (SCHÖLKOPF 2000, S.53). Es wird angenommen, dass die unter 20jährigen im Jahr 2030 nur noch 16 Prozent der Bevölkerung ausmachen werden; die über 60jährigen hingegen 33 Prozent (vgl. ebd., S.54). Durch MARTIN SCHÖLKOPFs differenzierte Betrachtung der Altersgruppe der über 60jährigen wird deutlich, dass in Zukunft vor allem mit einem starken Anstieg des Anteils an kalendarisch hochaltrigen Menschen zu rechnen ist. Denn für das Jahr 2030 wird prognostiziert, dass ´´etwa 12% der Bevölkerung über 75 Jahre alt sein werden.´´ (ebd.) Diese zukünftige gesellschaftliche Entwicklung wird von einigen PolitikerInnen wie auch von WissenschaftlerInnen als Problem erachtet, dem entgegnet werden muss. 05.08.2008, PDF.
3
9783640129324 - Elisabeth Kreindl: Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?
Elisabeth Kreindl

Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640129324 bzw. 3640129326, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

25,92 (Fr. 29,99)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 41,48 (Fr. 47,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Wien, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrät, wird im Folgenden ´´Bildung im hohen Alter´´ thematisiert. Anstoss dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Wien, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrät, wird im Folgenden ´´Bildung im hohen Alter´´ thematisiert. Anstoss dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. Angesichts dieser Forderung, die impliziert, dass Bildung im hohen Alter möglich ist, wurde ich neugierig, ob diese Möglichkeit als Notwendigkeit, Chance oder Zumutung verstanden wird oder ob es sich dabei im Gegenteil um eine Unmöglichkeit handelt. Ziel der Arbeit ist aber nicht die Festlegung auf eine dieser Optionen. Diese Entscheidung werden die LeserInnen für sich selbst treffen müssen. Denn die im Titel gestellte Frage ist lediglich der Ausgangs- und Endpunkt, nicht aber die zentrale Frage dieser Arbeit. Die Art und Weise, wie hier eine spezifische Fragestellung in Bezug auf das Thema gestellt und bearbeitet wird, bietet aber vielfältige Anregungen zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dieser allgemeinen Frage. Bevor nun verraten wird, worauf sich das Erkenntnisinteresse in dieser Arbeit richtet, wird kurz verdeutlicht werden, was eine Auseinandersetzung mit diesem Thema so spannend macht. Wie den LeserInnen dieser Arbeit bekannt sein dürfte, wird die ´´Alterung´´ der Gesellschaft heutzutage ´´als europaweites Phänomen´´ thematisiert und problematisiert (KADE 2007, S.23). Für viele europäische Länder so auch für Österreich und Deutschland wird ein demographischer Wandel prognostiziert, der durch eine ´´Abnahme des Anteils jüngerer Menschen an der Gesamtbevölkerung´´ bei gleichzeitiger ´´Zunahme der Älteren´´ gekennzeichnet ist (SCHÖLKOPF 2000, S.53). Es wird angenommen, dass die unter 20jährigen im Jahr 2030 nur noch 16 Prozent der Bevölkerung ausmachen werden; die über 60jährigen hingegen 33 Prozent (vgl. ebd., S.54). Durch MARTIN SCHÖLKOPFs differenzierte Betrachtung der Altersgruppe der über 60jährigen wird deutlich, dass in Zukunft vor allem mit einem starken Anstieg des Anteils an kalendarisch hochaltrigen Menschen zu rechnen ist. Denn für das Jahr 2030 wird prognostiziert, dass ´´etwa 12% der Bevölkerung über 75 Jahre alt sein werden.´´ (ebd.) Diese zukünftige gesellschaftliche Entwicklung wird von einigen PolitikerInnen wie auch von WissenschaftlerInnen als Problem erachtet, dem entgegnet werden muss. PDF, 05.08.2008.
4
9783640130658 - Kreindl, Elisabeth: Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?
Kreindl, Elisabeth

Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640130658 bzw. 3640130650, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Wien, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrät, wird im Folgenden "Bildung im hohen Alter" thematisiert. Anstoß dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. Angesichts dieser Forderung, die impliziert, dass Bildung im hohen Alter möglich ist, wurde ich neugierig, ob diese Möglichkeit als Notwendigkeit, Chance oder Zumutung verstanden wird oder ob es sich dabei im Gegenteil um eine Unmöglichkeit handelt. Ziel der Arbeit ist aber nicht die Festlegung auf eine dieser Optionen. Diese Entscheidung werden die LeserInnen für sich selbst treffen müssen. Denn die im Titel gestellte Frage ist lediglich der Ausgangs- und Endpunkt, nicht aber die zentrale Frage dieser Arbeit. Die Art und Weise, wie hier eine spezifische Fragestellung in Bezug auf das Thema gestellt und bearbeitet wird, bietet aber vielfältige Anregungen zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dieser allgemeinen Frage. Bevor nun verraten wird, worauf sich das Erkenntnisinteresse in dieser Arbeit richtet, wird kurz verdeutlicht werden, was eine Auseinandersetzung mit diesem Thema so spannend macht. Wie den LeserInnen dieser Arbeit bekannt sein dürfte, wird die "Alterung" der Gesellschaft heutzutage "als europaweites Phänomen" thematisiert und problematisiert (KADE 2007, S.23). Für viele europäische Länder - so auch für Österreich und Deutschland - wird ein demographischer Wandel prognostiziert, der durch eine "Abnahme des Anteils jüngerer Menschen an der Gesamtbevölkerung" bei gleichzeitiger "Zunahme der Älteren" gekennzeichnet ist (SCHÖLKOPF 2000, S.53). Es wird angenommen, dass die unter 20jährigen im Jahr 2030 nur noch 16 Prozent der Bevölkerung ausmachen werden die über 60jährigen hingegen 33 Prozent (vgl. ebd., S.54). Durch MARTIN SCHÖLKOPFs differenzierte Betrachtung der Altersgruppe der über 60jährigen wird deutlich, dass in Zukunft vor allem mit einem starken Anstieg des Anteils an kalendarisch hochaltrigen Menschen zu rechnen ist. Denn für das Jahr 2030 wird prognostiziert, dass "etwa 12% der Bevölkerung über 75 Jahre alt sein werden." (ebd.) Diese zukünftige gesellschaftliche Entwicklung wird von einigen PolitikerInnen wie auch von WissenschaftlerInnen als Problem erachtet, dem entgegnet werden muss. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783640130658 - Kreindl, Elisabeth: Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?
Kreindl, Elisabeth

Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640130658 bzw. 3640130650, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universität Wien, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrät, wird im Folgenden "Bildung im hohen Alter" thematisiert. Anstoß dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. Angesichts dieser Forderung, die impliziert, dass Bildung im hohen Alter möglich ist, wurde ich neugierig, ob diese Möglichkeit als Notwendigkeit, Chance oder Zumutung verstanden wird oder ob es sich dabei im Gegenteil um eine Unmöglichkeit handelt. Ziel der Arbeit ist aber nicht die Festlegung auf eine dieser Optionen. Diese Entscheidung werden die LeserInnen für sich selbst treffen müssen. Denn die im Titel gestellte Frage ist lediglich der Ausgangs- und Endpunkt, nicht aber die zentrale Frage dieser Arbeit. Die Art und Weise, wie hier eine spezifische Fragestellung in Bezug auf das Thema gestellt und bearbeitet wird, bietet aber vielfältige Anregungen zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dieser allgemeinen Frage. Bevor nun verraten wird, worauf sich das Erkenntnisinteresse in dieser Arbeit richtet, wird kurz verdeutlicht werden, was eine Auseinandersetzung mit diesem Thema so spannend macht. Wie den LeserInnen dieser Arbeit bekannt sein dürfte, wird die "Alterung" der Gesellschaft heutzutage "als europaweites Phänomen" thematisiert und problematisiert (KADE 2007, S.23). Für viele europäische Länder - so auch für Österreich und Deutschland - wird ein demographischer Wandel prognostiziert, der durch eine "Abnahme des Anteils jüngerer Menschen an der Gesamtbevölkerung" bei gleichzeitiger "Zunahme der Älteren" gekennzeichnet ist (SCHÖLKOPF 2000, S.53). Es wird angenommen, dass die unter 20jährigen im Jahr 2030 nur noch 16 Prozent der Bevölkerung ausmachen werden die über 60jährigen hingegen 33 Prozent (vgl. ebd., S.54). Durch MARTIN SCHÖLKOPFs differenzierte Betrachtung der Altersgruppe der über 60jährigen wird deutlich, dass in Zukunft vor allem mit einem starken Anstieg des Anteils an kalendarisch hochaltrigen Menschen zu rechnen ist. Denn für das Jahr 2030 wird prognostiziert, dass "etwa 12% der Bevölkerung über 75 Jahre alt sein werden." (ebd.) Diese zukünftige gesellschaftliche Entwicklung wird von einigen PolitikerInnen wie auch von WissenschaftlerInnen als Problem erachtet, dem entgegnet werden muss. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783640130658 - Elisabeth Kreindl: Bildung Im Hohen Alter. (Un)Moglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? (Paperback)
Elisabeth Kreindl

Bildung Im Hohen Alter. (Un)Moglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640130658 bzw. 3640130650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

73,68 + Versand: 1,41 = 75,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Padagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, Universitat Wien, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie bereits der Titel dieser Arbeit verrat, wird im Folgenden Bildung im hohen Alter thematisiert. Anstoss dazu gaben einige wenige Texte, in denen der Ruf danach laut wird. Angesichts dieser Forderung, die impliziert, dass Bildung im hohen Alter moglich ist, wurde ich neugierig, ob diese Moglichkeit als Notwendigkeit, Chance oder Zumutung verstanden wird oder ob es sich dabei im Gegenteil um eine Unmoglichkeit handelt. Ziel der Arbeit ist aber nicht die Festlegung auf eine dieser Optionen. Diese Entscheidung werden die LeserInnen fur sich selbst treffen mussen. Denn die im Titel gestellte Frage ist lediglich der Ausgangs- und Endpunkt, nicht aber die zentrale Frage dieser Arbeit. Die Art und Weise, wie hier eine spezifische Fragestellung in Bezug auf das Thema gestellt und bearbeitet wird, bietet aber vielfaltige Anregungen zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dieser allgemeinen Frage. Bevor nun verraten wird, worauf sich das Erkenntnisinteresse in dieser Arbeit richtet, wird kurz verdeutlicht werden, was eine Auseinandersetzung mit diesem Thema so spannend macht. Wie den LeserInnen dieser Arbeit bekannt sein durfte, wird die Alterung der Gesellschaft heutzutage als europaweites Phanomen thematisiert und problematisiert (KADE 2007, S.23). Fur viele europaische Lander - so auch fur Osterreich und Deutschland - wird ein demographischer Wandel prognostiziert, der durch eine Abnahme des Anteils jungerer Menschen an der Gesamtbevolkerung bei gleichzeitiger Zunahme der Alteren gekennzeichnet ist (SCHOLKOPF 2000, S.53). Es wird angenommen, dass die unter 20jahrigen im Jahr 2030 nur noch 16 Prozent der Bevolkerung ausmachen werden; die uber 60jahrigen hingegen 33 Prozent (vgl. ebd., S.54). Durch MARTIN SCHOLKOPFs differenzierte Betrachtung der Altersgruppe der uber 60jahrigen wird deutlich,.
7
9783640129324 - Elisabeth Kreindl: Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinanders
Elisabeth Kreindl

Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinanders

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640129324 bzw. 3640129326, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

26,74 ($ 32,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bildung-im-hohen-Alter~~Elisabeth-Kreindl, Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance oder Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen, Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance oder Zumutung?: Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen, NOOK Book (eBook).
8
9783640129324 - Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? als eBook von Elisabeth Kreindl

Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? als eBook von Elisabeth Kreindl

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640129324 bzw. 3640129326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildung im hohen Alter. (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance oder Zumutung? ab 27.99 EURO Eine skeptisch-transzendentalkritische Auseinandersetzung mit der Forderung nach Bildungsarbeit mit Hochaltrigen.
9
9783640130658 - Elisabeth Kreindl: Bildung Im Hohen Alter. (Un)Moglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?
Elisabeth Kreindl

Bildung Im Hohen Alter. (Un)Moglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640130658 bzw. 3640130650, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

60,07 + Versand: 8,44 = 68,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640130658 - Kreindl, Elisabeth: Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung?
Kreindl, Elisabeth

Bildung im hohen Alter - (Un)Möglichkeit, Notwendigkeit, Chance Zumutung? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640130658 bzw. 3640130650, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…