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Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik100%: Alisch, Johannes: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (ISBN: 9783640130573) in Deutsch.
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Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik89%: Johannes Alisch: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (ISBN: 9783640129140) in Deutsch, auch als eBook.
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Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
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9783640130573 - Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2007)

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ISBN: 9783640130573 bzw. 364013057X, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar? Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil ¿ Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich möchte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen. Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: ¿Interkulturelle Kommunikation¿ (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden. Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden. Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): ¿Psychologie Interkulturellen Handelns¿ (2003) und Hans-Joachim Roth: ¿Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik¿ (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung führt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestützte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann ¿Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen >Gesicht, Johannes Alisch, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783640130573 - Alisch, Johannes: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
Alisch, Johannes

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik

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ISBN: 9783640130573 bzw. 364013057X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar? Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil - Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich möchte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen.Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: "Interkulturelle Kommunikation" (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden.Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden.Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): "Psychologie Interkulturellen Handelns" (2003) und Hans-Joachim Roth: "Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik" (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung führt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestützte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann "Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen Gesicht: Deutsche in Taiwan" (2004) stellt hierfür eine einsichtsvolle Darstellung der Aspekte von Interkulturalität dar.Wulf schlägt in seinem Buch "Anthropologie kultureller Vielfalt. Interkulturelle Bildung in Zeiten der Globalisierung." (2006) drei "für das Gelingen interkultureller Bildungsprozesse [bedeutsame] Aspekte" (ebd., S. 20) vor. Mimetisches Lernen als einer dieser Aspekte stellt in Synthese mit dem Kulturbegriff von Roth ("aktiver Kulturbegriff") einen Weg für Interkulturelle Bildung dar und soll im Schlusskapitel der Arbeit ausgeführt werden.2008. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783640130573 - Johannes Alisch: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
Symbolbild
Johannes Alisch

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2008)

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ISBN: 9783640130573 bzw. 364013057X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich möchte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen.Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: Interkulturelle Kommunikation (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden.Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden.Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): Psychologie Interkulturellen Handelns (2003) und Hans-Joachim Roth: Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung führt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestützte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen Gesicht: Deutsche in Taiwan (2004) stellt hierfür eine einsichtsvolle Darstellung der Aspekte von Interkulturalität dar.Wulf schlägt in seinem Buch Anthropologie kultureller Vielfalt. Interkulturelle Bildung in Zeiten der Globalisierung. (2006) drei für das Gelingen interkultureller Bildungsprozesse [bedeutsame] Aspekte (ebd., S. 20) vor. Mimetisches Lernen als einer dieser Aspekte stellt in Synthese mit dem Kulturbegriff von Roth ( aktiver Kulturbegriff ) einen Weg für Interkulturelle Bildung dar und soll im Schlusskapitel der Arbeit ausgeführt werden. 36 pp. Deutsch.
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9783640130573 - Johannes Alisch: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
Johannes Alisch

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2008)

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- Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich möchte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen.Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: Interkulturelle Kommunikation (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden.Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden.Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): Psychologie Interkulturellen Handelns (2003) und Hans-Joachim Roth: Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung führt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestützte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen Gesicht: Deutsche in Taiwan (2004) stellt hierfür eine einsichtsvolle Darstellung der Aspekte von Interkulturalität dar.Wulf schlägt in seinem Buch Anthropologie kultureller Vielfalt. Interkulturelle Bildung in Zeiten der Globalisierung. (2006) drei für das Gelingen interkultureller Bildungsprozesse [bedeutsame] Aspekte (ebd., S. 20) vor. Mimetisches Lernen als einerdieser Aspekte stellt in Synthese mit dem Kulturbegriff von Roth ( aktiver Kulturbegriff ) einen Weg für Interkulturelle Bildung dar und soll im Schlusskapitel der Arbeit ausgeführt werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783640129140 - Johannes Alisch: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
Johannes Alisch

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2008)

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ISBN: 9783640129140 bzw. 3640129148, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar? Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar? Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich möchte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen. Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: Interkulturelle Kommunikation (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden. Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden. Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): Psychologie Interkulturellen Handelns (2003) und Hans-Joachim Roth: Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung führt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestützte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen >Gesicht.
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9783640129140 - Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar? Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil - Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich möchte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen. Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: 'Interkulturelle Kommunikation' (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden. Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden. Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): 'Psychologie Interkulturellen Handelns' (2003) und Hans-Joachim Roth: 'Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik' (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung führt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestützte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann 'Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen >Gesicht.
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9783640129140 - Johannes Alisch: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
Johannes Alisch

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2007)

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Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Grée und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil - Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich mächte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen.Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: `Interkulturelle Kommunikation` (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden.Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden.Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): `Psychologie Interkulturellen Handelns` (2003) und Hans-Joachim Roth: `Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik` (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung fährt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgest?tzte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann `Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen >Gesicht, Ebook.
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9783640129140 - Johannes Alisch: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
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Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2007)

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Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Größe und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil - Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Pädagogik ergeben schier grenzenlos. Ich möchte mich in dieser Arbeit eingehend den möglichen und nötigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen.Im Anschluss an diese Einleitung wird zunächst der Begriff Kommunikation in seiner Gänze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jürgen Heringer liefert hierfür eine geeignete Grundlage in: `Interkulturelle Kommunikation` (2004). Anschließend wird eine ähnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden. Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden. Für den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier möglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): `Psychologie Interkulturellen Handelns` (2003) und Hans-Joachim Roth: `Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Pädagogik` (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalität als zunehmend wichtiges Phänomen, das zur Identitätsbildung führt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestützte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann `Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen >Gesicht, Ebook.
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Kommunikation Und Kultur ALS Elemente Interkultureller Begegnung in Der Padagogik (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Padagogik - Interkulturelle Padagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universitat Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Padagogik dar? Faltet man den Begriff auf, so erscheint die Grosse und der Umfang der Themenfelder, die sich aus den Teil - Begriffen Kultur und Kommunikation, sowie Padagogik ergeben schier grenzenlos. Ich mochte mich in dieser Arbeit eingehend den moglichen und notigen Eingrenzungen dieser Begriffe widmen. Im Anschluss an diese Einleitung wird zunachst der Begriff Kommunikation in seiner Ganze dargestellt, bevor relevante Teilaspekte hervorgehoben werden. Hans Jurgen Heringer liefert hierfur eine geeignete Grundlage in: Interkulturelle Kommunikation (2004). Anschliessend wird eine ahnliche Vorgehensweise auf den Kulturbegriff angewandt werden. Wenigstens zwei bedeutsame theoretische Aspekte sollen jeweils gesondert als Exkurs diskutiert werden. Fur den Kulturbegriff soll aber keine feste Definition stehen, sondern nach einer Vorstellung zweier moglicher definitorischer Perspektiven von Alexander Thomas (Hrsg.): Psychologie Interkulturellen Handelns (2003) und Hans-Joachim Roth: Kultur und Kommunikation. Systematische und theoriegeschichtliche Umrisse Interkultureller Padagogik (2002) soll in Kapitel 3.2 der Blick auf Interkulturalitat als zunehmend wichtiges Phanomen, das zur Identitatsbildung fuhrt, gerichtet werden. Eine stark erfahrungsgestutzte Perspektive der Forschungsarbeit von Doris Weidemann Interkulturelles Lernen. Erfahrungen mit dem chinesischen >Gesicht.
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9783640129140 - Johannes Alisch: Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik
Johannes Alisch

Kommunikation und Kultur als Elemente interkultureller Begegnung in der Pädagogik (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was stellt Interkulturelle Pädagogik dar? Faltet ma.
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