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Die *nz des Intimen und Privaten im Internet100%: Dreher, Jennifer: Die *nz des Intimen und Privaten im Internet (ISBN: 9783640130511) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet100%: Dreher, Jennifer: Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet (ISBN: 9783640129089) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
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9783640129089 - Die *nz des Intimen und Privaten im Internet

Die *nz des Intimen und Privaten im Internet

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2008, 13 Seiten, Deutsch, Der Begriff Öffentlichkeit steht für eine Sphäre, in der gesellschaftliche Akteure agieren, um Interessen zu artikulieren und zu verhandeln. Dies geschieht mittels verschiedener Kommunikationsformen. Am meisten genutzt und rezipiert werden die klassischen Medien wie Hörfunk, Fernsehen und Zeitungen. Oft als vierte Gewalt bezeichnet, tragen sie maßgeblich zur politischen Meinungsbildung bei und erfüllen damit eine verantwortungsvolle Kontrollfunktion in einer Demokratie. Zur massenhaften Verbreitung von Informationen führt kein Weg an der Nutzung von Massenmedien vorbei, wenn es gilt Argumente oder politische Anliegen in der Bevölkerung zu verbreiten. Schließlich würde es sich als sehr aufwendig erweisen in direkter face-to-face-Kommunikation eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Dieses Faktum bescheinigt ihnen eine große Machtposition im bestehenden Machtgefüge von Medien, Regierenden und den Bürgern einer Gesellschaft. Doch es gilt bei der Wahl der Begriffe vorsichtig zu sein. Denn ein Medium ist nic.
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9783640129089 - Jennifer Dreher: Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet
Jennifer Dreher

Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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Der Begriff Öffentlichkeit steht für eine Sphäre, in der gesellschaftliche Akteure agieren, um Interessen zu artikulieren und zu verhandeln. Dies geschieht mittels verschiedener Kommunikationsformen. Am meisten genutzt und rezipiert werden die klassischen Medien wie Hörfunk, Fernsehen und Zeitungen. Oft als vierte Gewalt bezeichnet, tragen sie maBgeblich zur politischen Meinungsbildung bei und erfüllen damit eine verantwortungsvolle Kontrollfunktion in einer Demokratie. Zur massenhaften Verbreitung von Informationen führt kein Weg an der Nutzung von Massenmedien vorbei, wenn es gilt Argumente oder politische Anliegen in der Bevölkerung zu verbreiten. SchlieBlich würde es sich als sehr aufwendig erweisen in direkter face-to-face-Kommunikation eine groBe Anzahl von Menschen zu erreichen. Dieses Faktum bescheinigt ihnen eine groBe Machtposition im bestehenden Machtgefüge von Medien, Regierenden und den Bürgern einer Gesellschaft. Doch es gilt bei der Wahl der Begriffe vorsichtig zu sein. Denn ein Medium ist nicht zwangsläufig ein Massenmedium! Oft missverständlich wird das heute populäre Internet als Solches bezeichnet. Jedoch spricht dessen massenhafte Verbreitung nicht für eine Massenkommunikation. Das Neue und Entscheidende am Internet ist die Möglichkeit, Inhalte potentiell allen ans Internet angebundenen Personen zur Verfügung zu stellen. Dies sind laut The Inquirer (Stand 7.3.2007) mittlerweile 747 Millionen Internetsurfer (über 15 Jahre), im Januar 2007, zu denen öffentlich aufgestellte Computer und Internetcafés nicht mitgezählt wurden. Doch um eine Seite populär zu machen, bedarf es eines Zufalls, gezielter Werbung oder der Nutzung bestehender Netzwerke bzw. Plattformen. Nur durch das alleinige Online-Stellen einer Webseite gelingt es in den seltensten Fällen eine massenhafte Rezeption zu finden. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Gesells.
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9783640129089 - Jennifer Dreher: Die *nz des Intimen und Privaten im Internet
Jennifer Dreher

Die *nz des Intimen und Privaten im Internet

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Der Begriff Öffentlichkeit steht für eine Sphäre, in der gesellschaftliche Akteure agieren, um Interessen zu artikulieren und zu verhandeln. Dies geschieht mittels verschiedener Kommunikationsformen. Am meisten genutzt und rezipiert werden die klassischen Medien wie Hörfunk, Fernsehen und Zeitungen. Oft als vierte Gewalt bezeichnet, tragen sie maßgeblich zur politischen Meinungsbildung bei und erfüllen damit eine verantwortungsvolle Kontrollfunktion in einer Demokratie. Zur massenhaften Verbreitung von Informationen führt kein Weg an der Nutzung von Massenmedien vorbei, wenn es gilt Argumente oder politische Anliegen in der Bevölkerung zu verbreiten. Schließlich würde es sich als sehr aufwendig erweisen in direkter face-to-face-Kommunikation eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Dieses Faktum bescheinigt ihnen eine große Machtposition im bestehenden Machtgefüge von Medien, Regierenden und den Bürgern einer Gesellschaft. Doch es gilt bei der Wahl der Begriffe vorsichtig zu sein. Denn ein Medium ist nicht zwangsläufig ein Massenmedium! Oft missverständlich wird das heute populäre Internet als Solches bezeichnet. Jedoch spricht dessen massenhafte Verbreitung nicht für eine Massenkommunikation. Das Neue und Entscheidende am Internet ist die Möglichkeit, Inhalte potentiell allen ans Internet angebundenen Personen zur Verfügung zu stellen. Dies sind laut The Inquirer (Stand 7.3.2007) mittlerweile 747 Millionen Internetsurfer (über 15 Jahre), im Januar 2007, zu denen öffentlich aufgestellte Computer und Internetcafés nicht mitgezählt wurden. Doch um eine Seite populär zu machen, bedarf es eines Zufalls, gezielter Werbung oder der Nutzung bestehender Netzwerke bzw. Plattformen. Nur durch das alleinige Online-Stellen einer Webseite gelingt es in den seltensten Fällen eine massenhafte Rezeption zu finden. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ist das Private (noch) politisch Das Beispiel Internet, 13 Quellen im Literaturverzeichnis.
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9783640130511 - Dreher, Jennifer: Die *nz des Intimen und Privaten im Internet
Dreher, Jennifer

Die *nz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ist das Private (noch) politisch Das Beispiel Internet, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Öffentlichkeit steht für eine Sphäre, in der gesellschaftliche Akteure agieren, um Interessen zu artikulieren und zu verhandeln. Dies geschieht mittels verschiedener Kommunikationsformen. Am meisten genutzt und rezipiert werden die klassischen Medien wie Hörfunk, Fernsehen und Zeitungen. Oft als vierte Gewalt bezeichnet, tragen sie maßgeblich zur politischen Meinungsbildung bei und erfüllen damit eine verantwortungsvolle Kontrollfunktion in einer Demokratie. Zur massenhaften Verbreitung von Informationen führtkein Weg an der Nutzung von Massenmedien vorbei, wenn es gilt Argumente oder politische Anliegen in der Bevölkerung zu verbreiten. Schließlich würde es sich als sehr aufwendig erweisen in direkter face-to-face-Kommunikation eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Dieses Faktum bescheinigt ihnen eine große Machtposition im bestehenden Machtgefüge von Medien, Regierenden und den Bürgern einer Gesellschaft. Doch es gilt bei der Wahl der Begriffe vorsichtig zu sein. Denn ein Medium ist nicht zwangsläufig ein Massenmedium! Oft missverständlich wird das heute populäre Internet als Solches bezeichnet. Jedoch spricht dessen massenhafte Verbreitung nicht für eine Massenkommunikation. Das Neue und Entscheidende am Internet ist die Möglichkeit, Inhalte potentiell allen ans Internet angebundenen Personen zur Verfügung zu stellen. Dies sind laut The Inquirer (Stand 7.3.2007) mittlerweile 747 Millionen Internetsurfer (über 15 Jahre), im Januar 2007, zu denen öffentlich aufgestellte Computer und Internetcafés nicht mitgezählt wurden. Doch um eine Seite populär zu machen, bedarf es eines Zufalls, gezielter Werbung oder der Nutzung bestehender Netzwerke bzw. Plattformen. Nur durch das alleinige Online-Stellen einer Webseite gelingt es in den seltensten Fällen eine massenhafte Rezeption zufinden.
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9783640129089 - Jennifer Dreher: Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet
Jennifer Dreher

Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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Der Begriff Öffentlichkeit steht für eine Sphäre, in der gesellschaftliche Akteure agieren, um Interessen zu artikulieren und zu verhandeln. Dies geschieht mittels verschiedener Kommunikationsformen. Am meisten genutzt und rezipiert werden die klassischen Medien wie Hörfunk, Fernsehen und Zeitungen. Oft als vierte Gewalt bezeichnet, tragen sie maßgeblich zur politischen Meinungsbildung bei und erfüllen damit eine verantwortungsvolle Kontrollfunktion in einer Demokratie. Zur massenhaften Verbreitung von Informationen führt kein Weg an der Nutzung von Massenmedien vorbei, wenn es gilt Argumente oder politische Anliegen in der Bevölkerung zu verbreiten. Schließlich würde es sich als sehr aufwendig erweisen in direkter face-to-face-Kommunikation eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Dieses Faktum bescheinigt ihnen eine große Machtposition im bestehenden Machtgefüge von Medien, Regierenden und den Bürgern einer Gesellschaft. Doch es gilt bei der Wahl der Begriffe vorsichtig zu sein. Denn ein Medium ist nicht zwangsläufig ein Massenmedium! Oft missverständlich wird das heute populäre Internet als Solches bezeichnet. Jedoch spricht dessen massenhafte Verbreitung nicht für eine Massenkommunikation. Das Neue und Entscheidende am Internet ist die Möglichkeit, Inhalte potentiell allen ans Internet angebundenen Personen zur Verfügung zu stellen. Dies sind laut The Inquirer (Stand 7.3.2007) mittlerweile 747 Millionen Internetsurfer (über 15 Jahre), im Januar 2007, zu denen öffentlich aufgestellte Computer und Internetcafés nicht mitgezählt wurden. Doch um eine Seite populär zu machen, bedarf es eines Zufalls, gezielter Werbung oder der Nutzung bestehender Netzwerke bzw. Plattformen. Nur durch das alleinige Online-Stellen einer Webseite gelingt es in den seltensten Fällen eine massenhafte Rezeption zu finden. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ist das Private (noch) politisch Das Beispiel Internet, 13 Quellen im Literaturverzeichnis. Der Begriff Öffentlichkeit steht für eine Sphäre, in der gesellschaftliche Akteure agieren, um Interessen zu artikulieren und zu verhandeln. Dies geschieht mittels verschiedener Kommunikationsformen. Am meisten genutzt und rezipiert werden die klassischen Medien wie Hörfunk, Fernsehen und Zeitungen. Oft als vierte Gewalt bezeichnet, tragen sie maßgeblich zur politischen Meinungsbildung bei und erfüllen damit eine verantwortungsvolle Kontrollfunktion in einer Demokratie. Zur massenhaften Verbreitung von Informationen führt kein Weg an der Nutzung von Massenmedien vorbei, wenn es gilt Argumente oder politische Anliegen in der Bevölkerung zu verbreiten. Schließlich würde es sich als sehr aufwendig erweisen in direkter face-to-face-Kommunikation eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Dieses Faktum bescheinigt ihnen eine große Machtposition im bestehenden Machtgefüge von Medien, Regierenden und den Bürgern einer Gesellschaft. Doch es gilt bei der Wahl der Begriffe vorsichtig zu sein. Denn ein Medium ist nicht zwangsläufig ein Massenmedium! Oft missverständlich wird das heute populäre Internet als Solches bezeichnet. Jedoch spricht dessen massenhafte Verbreitung nicht für eine Massenkommunikation. Das Neue und Entscheidende am Internet ist die Möglichkeit, Inhalte potentiell allen ans Internet angebundenen Personen zur Verfügung zu stellen. Dies sind laut The Inquirer (Stand 7.3.2007) mittlerweile 747 Millionen Internetsurfer (über 15 Jahre), im Januar 2007, zu denen öffentlich aufgestellte Computer und Internetcafés nicht mitgezählt wurden. Doch um eine Seite populär zu machen, bedarf es eines Zufalls, gezielter Werbung oder der Nutzung bestehender Netzwerke bzw. Plattformen. Nur durch das alleinige Online-Stellen einer Webseite gelingt es in den seltensten Fällen eine massenhafte Rezeption zu finden. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Ist das Private (noch) politisch Das Beispiel Internet, 13 Quellen im Literaturverzeichnis. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: januari 2008;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Jennifer Dreher;Uitgever: Grin Verlag; EAN: Duitstalig | E-book | 9783640129089.
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9783640129089 - Jennifer Dreher: Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet
Jennifer Dreher

Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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9783640129089 - Jennifer Dreher: Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet
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Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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9783640130511 - Jennifer Dreher: Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet
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Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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ISBN: 9783640130511 bzw. 3640130510, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch.

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Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Grin Verlag, Ausgabe von 2008-08, Einband: Broschiert, Seiten: 32 , Gewicht 788 g.
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9783640130511 - Jennifer Dreher: Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet
Jennifer Dreher

Die Dominanz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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ISBN: 9783640130511 bzw. 3640130510, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Broschiert, Ausgabe: 1. Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08, Studio: Grin Verlag.
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9783640130511 - Jennifer Dreher: Die *nz des Intimen und Privaten im Internet
Jennifer Dreher

Die *nz des Intimen und Privaten im Internet (2008)

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ISBN: 9783640130511 bzw. 3640130510, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Die_Bücherfrau.
Broschiert, Ausgabe: 1. Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08, Studio: Grin Verlag.
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