Von dem Buch Differenzierungsmglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Differenzierungsmglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (German Edition)100%: Hensel, Timo: Differenzierungsmglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (German Edition) (ISBN: 9783640126958) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie als eBook von65%: Hensel, Timo: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie als eBook von (ISBN: 9783638036993) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Differenzierungsmglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,48 92,17 54,44
Nachfrage
Bester Preis: 43,31 (vom 20.05.2014)
1
9783638036993 - Timo Hensel: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Timo Hensel

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638036993 bzw. 3638036995, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie: In Zeiten von zunehmend gesättigten Märkten, austauschbaren rodukten/Dienstleistungen undeiner steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen bei gleichzeitiger Informationsüberlastung des Konsumenten ist eine individuelle bidirektionale Kommunikation, aktuelles Konsumentenverst?ndnisund Differenzierung wichtiger denn je. In Zeiten von Web 2.0 und steigender Anzahl (erfahrener) Internetuser mit Breitbandanschl?ssen bekommen Unternehmen dazu völlig neue Möglichkeiten, welche bisher meist nur halbherzig und seltenst strategisch aufgegriffen werden. In der vorliegenden Diplomarbeit wird am Beispiel der Tourismusindustrie aufgezeigt, wie man in einem wieder anziehenden Markt bei gleichzeitig zunehmender Online-Konkurrenz für den klassischen Vertrieb über stationäre Reisebüros aktuelle Trends nutzen und den Konsumenten gezielt erreichen kann. Zwar bildet die Tourismusbranche den Schwerpunkt der Arbeit, jedoch sind die meisten Maßnahmen auch für andere Vertreter der Dienstleistungsbranche modifiziert adaptierbar. Ebenso lässt sich eine Vielzahl der Ergebnisse auch auf klassische Produktionsunternehmen übertragen: durch die Verknüpfung von intangiblen Teilleistungen mit den Kernprodukten zu integrierten Lösungen kann das Angebot den sich stetig verändernden Bedürfnissen der Kunden angepasst und ein uniquer Mehrwert angeboten werden. Ebook.
2
9783640126958 - Timo Hensel: Differenzierungsmoglichkeiten in Web 2.0 Und Virtuellen Realitaten Wie Second Life Am Beispiel Der Tourismusindustrie German Edition
Timo Hensel

Differenzierungsmoglichkeiten in Web 2.0 Und Virtuellen Realitaten Wie Second Life Am Beispiel Der Tourismusindustrie German Edition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640126958 bzw. 3640126955, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

66,89 + Versand: 3,59 = 70,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Fachhochschule Mainz, 113 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Finalist David Kopf Preis 2007 , Abstract: In Zeiten von zunehmend gesttigten Mrkten, austauschbaren roduktenDienstleistungen undeiner steigenden Anzahl von Kommunikationskanlen bei gleichzeitiger Informationsberlastung des Konsumenten ist eine individuelle bidirektionale Kommunikation, aktuelles Konsumentenverstndnis und Differenzierung wichtiger denn je. In Zeiten von Web 2. 0 und steigender Anzahl (erfahrener) Internetuser mit Breitbandanschlssen bekommen Unternehmen dazu vllig neue Mglichkeiten, welche bisher meist nur halbherzig und seltenst strategisch aufgegriffen werden. In der vorliegenden Diplomarbeit wird am Beispiel der Tourismusindustrie aufgezeigt, wie man in einem wieder anziehenden Markt bei gleichzeitig zunehmender Online-Konkurrenz fr den klassischen Vertrieb ber stationre Reisebros aktuelle Trends nutzen und den Konsumenten gezielt erreichen kann. Zwar bildet die Tourismusbranche den Schwerpunkt der Arbeit, jedoch sind die meisten Manahmen auch fr andere Vertreter der Dienstleistungsbranche modifiziert adaptierbar. Ebenso lsst sich eine Vielzahl der Ergebnisse auch auf klassische Produktionsunternehmen bertragen: durch die Verknpfung von intangiblen Teilleistungen mit den Kernprodukten zu integrierten Lsungen kann das Angebot den sich stetig verndernden Bedrfnissen der Kunden angepasst und ein uniquer Mehrwert angeboten werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640126958 - Timo Hensel: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Timo Hensel

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640126958 bzw. 3640126955, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Fachhochschule Mainz, 113 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von zunehmend gesättigten Märkten, austauschbaren rodukten/Dienstleistungen undeiner steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen bei gleichzeitiger Informationsüberlastung des Konsumenten ist eine individuelle bidirektionale Kommunikation, aktuelles Konsumentenverständnisund Differenzierung wichtiger denn je. In Zeiten von Web 2.0 und steigender Anzahl (erfahrener) Internetuser mit Breitbandanschlüssen bekommen Unternehmen dazu völlig neue Möglichkeiten, welche bisher meist nur halbherzig und seltenst strategisch aufgegriffen werden. In der vorliegenden Diplomarbeit wird am Beispiel der Tourismusindustrie aufgezeigt, wie man in einem wieder anziehenden Markt bei gleichzeitig zunehmender Online-Konkurrenz für den klassischen Vertrieb über stationäre Reisebüros aktuelle Trends nutzen und den Konsumenten gezielt erreichen kann. Zwar bildet die Tourismusbranche den Schwerpunkt der Arbeit, jedoch sind die meisten Maßnahmen auch für andere Vertreter der Dienstleistungsbranche modifiziert adaptierbar. Ebenso lässt sich eine Vielzahl der Ergebnisse auch auf klassische Produktionsunternehmen übertragen: durch die Verknüpfung von intangiblen Teilleistungen mit den Kernprodukten zu integrierten Lösungen kann das Angebot den sich stetig verändernden Bedürfnissen der Kunden angepasst und ein uniquerMehrwert angeboten werden. 152 pp. Deutsch.
4
9783638036993 - Timo Hensel: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Timo Hensel

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638036993 bzw. 3638036995, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Fachhochschule Mainz, 113 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In Zeiten von zunehmend gesättigten Märkten, austauschbaren rodukten/Dienstleistungen undeiner steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen bei gleichzeitiger Informationsüberlastung des Konsumenten ist eine individuelle bidirektionale Kommunikation, aktuelles Konsumentenverständnisund Differenzierung wichtiger denn je. In Zeiten von Web 2.0 und steigender Anzahl (erfahrener) Internetuser mit Breitbandanschlüssen bekommen Unternehmen dazu völlig neue Möglichkeiten, welche bisher meist nur halbherzig und seltenst strategisch aufgegriffen werden. In der vorliegenden Diplomarbeit wird am Beispiel der Tourismusindustrie aufgezeigt, wie man in einem wieder anziehenden Markt bei gleichzeitig zunehmender Online-Konkurrenz für den klassischen Vertrieb über stationäre Reisebüros aktuelle Trends nutzen und den Konsumenten gezielt erreichen kann. Zwar bildet die Tourismusbranche den Schwerpunkt der Arbeit, jedoch sind die meisten Maßnahmen auch für andere Vertreter der Dienstleistungsbranche modifiziert adaptierbar. Ebenso lässt sich eine Vielzahl der Ergebnisse auch auf klassische Produktionsunternehmen übertragen: durch die Verknüpfung von intangiblen Teilleistungen mit den Kernprodukten zu integrierten Lösungen kann das Angebot den sich stetig verändernden Bedürfnissen der Kunden angepasst und ein uniquerMehrwert angeboten werden.
5
9783638036993 - Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638036993 bzw. 3638036995, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

39,71 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 13,88 (Fr. 15,00)¹ = 53,59 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Fachhochschule Mainz, 113 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, In Zeiten von zunehmend gesättigten Märkten, austauschbaren rodukten/Dienstleistungen undeiner steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen bei gleichzeitiger Informationsüberlastung des Konsumenten ist eine individuelle bidirektionale Kommunikation, aktuelles Konsumentenverständnisund Differenzierung wichtiger denn je. In Zeiten von Web 2.0 und steigender Anzahl (erfahrener) Internetuser mit Breitbandanschlüssen bekommen Unternehmen dazu völlig neue Möglichkeiten, welche bisher meist nur halbherzig und seltenst strategisch aufgegriffen werden. In der vorliegenden Diplomarbeit wird am Beispiel der Tourismusindustrie aufgezeigt, wie man in einem wieder anziehenden Markt bei gleichzeitig zunehmender Online-Konkurrenz für den klassischen Vertrieb über stationäre Reisebüros aktuelle Trends nutzen und den Konsumenten gezielt erreichen kann. Zwar bildet die Tourismusbranche den Schwerpunkt der Arbeit, jedoch sind die meisten Massnahmen auch für andere Vertreter der Dienstleistungsbranche modifiziert adaptierbar. Ebenso lässt sich eine Vielzahl der Ergebnisse auch auf klassische Produktionsunternehmen übertragen: durch die Verknüpfung von intangiblen Teilleistungen mit den Kernprodukten zu integrierten Lösungen kann das Angebot den sich stetig verändernden Bedürfnissen der Kunden angepasst und ein uniquerMehrwert angeboten werden.
6
9783638036993 - Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638036993 bzw. 3638036995, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
7
9783638036993 - Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie als eBook von Timo Hensel

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie als eBook von Timo Hensel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638036993 bzw. 3638036995, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie ab 10.99 EURO.
8
9783640126958 - Timo Hensel: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Timo Hensel

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640126958 bzw. 3640126955, in Deutsch, 148 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640126958 - Hensel, Timo: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realit„ten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Hensel, Timo

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realit„ten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640126958 bzw. 3640126955, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783640126958 - Hensel, Timo: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realit„ten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Hensel, Timo

Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realit„ten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640126958 bzw. 3640126955, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…