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Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung (German Edition)100%: Benedict D Pfer, Benedict Döpfer: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung (German Edition) (ISBN: 9783640126477) in Deutsch, Taschenbuch.
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Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung als eBook von67%: Döpfer, Benedict: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung als eBook von (ISBN: 9783640125708) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
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Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung (German Edition)
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9783640126477 - Benedict D. Pfer: Zur Internationalen Standardisierbarkeit Einer Emotionalen Werbung
Benedict D. Pfer

Zur Internationalen Standardisierbarkeit Einer Emotionalen Werbung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640126477 bzw. 3640126475, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Katholische Universitt Eichsttt-Ingolstadt (Lehrstuhl fr allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement , 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsziel dieser Arbeit ist festzustellen, inwieweit sich die Verwendung emotionaler Anreize in der Werbung und die Anwendung einer international standardisierten Werbecampagne kombinieren lassen. Die besondere Herausforderung fr diese Arbeit besteht darin zu analysieren welchen Effekt eine international standardisierte Werbung in ihrer Konfrontation mit unterschiedlichen Kulturen bewirkt. Wobei sich diese Kulturen dadurch auszeichnen, dass sie sich in ihrer Reaktion auf emotionale Anreize unterscheiden. Folglich ist zu untersuchen anhand welcher Mglichkeiten die Komplexitt dieser Situation berwunden werden knnte, um die internationale Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung zu ermglichen. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640126477 - Benedict Döpfer: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung
Benedict Döpfer

Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung (2008)

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ISBN: 9783640126477 bzw. 3640126475, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl für allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement , 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsziel dieser Arbeit ist festzustellen, inwieweit sich die Verwendung emotionaler Anreize in der Werbung und die Anwendung einer international standardisierten Werbecampagne kombinieren lassen. Die besondere Herausforderung für diese Arbeit besteht darin zu analysieren welchen Effekt eine international standardisierte Werbung in ihrer Konfrontation mit unterschiedlichen Kulturen bewirkt. Wobei sich diese Kulturen dadurch auszeichnen, dass sie sich in ihrer Reaktion auf emotionale Anreize unterscheiden. Folglich ist zu untersuchen anhand welcher Möglichkeiten die Komplexität dieser Situation überwunden werden könnte, um die internationale Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung zu ermöglichen.[.] 44 pp. Deutsch.
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9783640126477 - Benedict Döpfer: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung
Benedict Döpfer

Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung (2008)

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ISBN: 9783640126477 bzw. 3640126475, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl für allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement , 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsziel dieser Arbeit ist festzustellen, inwieweit sich die Verwendung emotionaler Anreize in der Werbung und die Anwendung einer international standardisierten Werbecampagne kombinieren lassen. Die besondere Herausforderung für diese Arbeit besteht darin zu analysieren welchen Effekt eine international standardisierte Werbung in ihrer Konfrontation mit unterschiedlichen Kulturen bewirkt. Wobei sich diese Kulturen dadurch auszeichnen, dass sie sich in ihrer Reaktion auf emotionale Anreize unterscheiden. Folglich ist zu untersuchen anhand welcher Möglichkeiten die Komplexität dieser Situation überwunden werden könnte, um die internationale Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung zu ermöglichen.[.] 44 pp. Deutsch.
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9783640125708 - Benedict Döpfer: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung
Benedict Döpfer

Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung

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ISBN: 9783640125708 bzw. 3640125703, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Untersuchungsziel dieser Arbeit ist festzustellen, inwieweit sich die Verwendung emotionaler Anreize in der Werbung und die Anwendung einer international standardisierten Werbecampagne kombinieren lassen. Die besondere Herausforderung für diese Arbeit besteht darin zu analysieren welchen Effekt eine international standardisierte Werbung in ihrer Konfrontation mit unterschiedlichen Kulturen bewirkt. Wobei sich diese Kulturen dadurch auszeichnen, dass sie sich in ihrer Reaktion auf emotionale Anreize unterscheiden. Folglich ist zu untersuchen anhand welcher Möglichkeiten die Komplexität dieser Situation überwunden werden könnte, um die internationale Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung zu ermöglichen. [...] Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl für allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement , 31 Quellen im Literaturverzeichnis.
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9783640126477 - Benedict D Pfer, Benedict Döpfer: Zur Internationalen Standardisierbarkeit Einer Emotionalen Werbung (Paperback)
Benedict D Pfer, Benedict Döpfer

Zur Internationalen Standardisierbarkeit Einer Emotionalen Werbung (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783640126477 bzw. 3640126475, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Katholische Universitat Eichstatt-Ingolstadt (Lehrstuhl fur allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsziel dieser Arbeit ist festzustellen, inwieweit sich die Verwendung emotionaler Anreize in der Werbung und die Anwendung einer international standardisierten Werbecampagne kombinieren lassen. Die besondere Herausforderung fur diese Arbeit besteht darin zu analysieren welchen Effekt eine international standardisierte Werbung in ihrer Konfrontation mit unterschiedlichen Kulturen bewirkt. Wobei sich diese Kulturen dadurch auszeichnen, dass sie sich in ihrer Reaktion auf emotionale Anreize unterscheiden. Folglich ist zu untersuchen anhand welcher Moglichkeiten die Komplexitat dieser Situation uberwunden werden konnte, um die internationale Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung zu ermoglichen. [.].
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9783640125708 - Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung

Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung

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9783640126477 - Benedict Döpfer: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung
Benedict Döpfer

Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung (2013)

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ISBN: 9783640126477 bzw. 3640126475, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783640125708 - Benedict D?pfer: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung
Benedict D?pfer

Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung (2006)

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Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung als eBook von Benedict Döpfer

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9783640125708 - Benedict Döpfer: Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung
Benedict Döpfer

Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung

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