Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen Planung, Durchfhrung und Reflexion einer Unterrichtseinheit . vierten Grundschulklasse (German Edition)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,88 | € 42,82 | € 46,85 | € 39,06 | € 32,59 |
Nachfrage |
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen - Planung, Durchführung und Reflexion einer Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen: `Stochastik Was war das doch gleich noch mal ` [...]`Ach ja, das habe ich in der Schule nie verstanden!` So, oder ähnlich lauteten die Antworten, die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hören bekam, als ich ihnen von der Idee erzählte, die ich für meine Examenseinheit hatte. Mein Vorhaben, den Kindern bereits in der Grundschule Grundkenntnisse der Stochastik, hier speziell der Kombinatorik zu vermitteln, löste große Diskussionen aus. Ich selbst bin als Schülerin erst in der Oberstufe (und später wieder an der Uni) mit Wahrscheinlichkeitsrechnung konfrontiert worden und habe dabei festgestellt, dass selbst erfahrungsgemäß? gute Schäler Probleme damit hatten. Von daher gehe ich mit der Meinung vieler Wissenschaftler konform, die behaupten, dass Stochastik im Sinne des Spiralcurriculums bereits in der Grundschule beginnend unterrichtet werden soll. Trotzdem gibt es auch immer wieder gegenteilige Meinungen, die es für zu früh oder überflüssig halten, Kindern in der Grundschule solche Themen zuzumuten. Allzu häufig gilt die Meinung, die Kinder seien damit überfordert. In diesem Zusammenhang habe ich mir als Ziel gesetzt, folgende drei Fragen am Ende der Einheit beantworten zu können: 1. Ist das Thema `Kombinatorik` bereits in der Grundschule sinnvoll 2. Wie korreliert das sonstige mathematische Leistungsniveau mit dem Leistungsniveau auf dem Gebiet der Kombinatorik bei den Schälern 3. Erkennen die Schäler das Baumdiagramm als systematische Hilfe und nehmen es als Lösungsweg (von Textaufgaben) an Um die Fragen in der Schlussreflexion beantworten zu können, umfasst die Examenshausarbeit die Bereiche: Planung, Durchführung und Reflexion des Themas, Ebook.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen: Planung, Durchführung und Reflexion einer Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Stochastik, Note: 2,0, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Stochastik? Was war das doch gleich noch malí“ […] „Ach ja, das habe ich in der Schule nie verstanden!“ So, oder ähnlich lauteten die Antworten, die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hören bekam, als ich ihnen von der Idee erzählte, die ich für meine Examenseinheit hatte. Mein Vorhaben, den Kindern bereits in der Grundschule Grundkenntnisse der Stochastik, hier speziell der Kombinatorik zu vermitteln, löste große Diskussionen aus. Ich selbst bin als Schülerin erst in der Oberstufe (und später wieder an der Uni) mit Wahrscheinlichkeitsrechnung konfrontiert worden und habe dabei festgestellt, dass selbst erfahrungsgemäß gute Schüler Probleme damit hatten. Von daher gehe ich mit der Meinung vieler Wissenschaftler konform, die behaupten, dass Stochastik im Sinne des Spiralcurriculums bereits in der Grundschule beginnend unterrichtet werden soll. Trotzdem gibt es auch immer wieder gegenteilige Meinungen, die es für zu früh oder überflüssig halten, Kindern in der Grundschule solche Themen zuzumuten. Allzu häufig gilt die Meinung, die Kinder seien damit überfordert. In diesem Zusammenhang habe ich mir als Ziel gesetzt, folgende drei Fragen am Ende der Einheit beantworten zu können: 1.Ist das Thema „Kombinatorik“ bereits in der Grundschule sinnvoll? 2.Wie korreliert das sonstige mathematische Leistungsniveau mit dem Leistungsniveau auf dem Gebiet der Kombinatorik bei den Schülern? 3.Erkennen die Schüler das Baumdiagramm als systematische Hilfe und nehmen es als Lösungsweg (von Textaufgaben) an? Um die Fragen in der Schlussreflexion beantworten zu können, umfasst die Examenshausarbeit die Bereiche: Planung, Durchführung und Reflexion des Themas, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-04-16, Freigegeben: 2007-04-16, Studio: GRIN Verlag.
Das Baumdiagramm ALS Hilfsmittel Zur Erstbegegnung Mit Kombinatorischen Fragestellungen (2007)
ISBN: 9783640101634 bzw. 3640101634, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
72 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Stochastik, Note: 2, 0, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Examensarbeit im Rahmen des 2. Staatsexamens , Abstract: Stochastik Was war das doch gleich noch mal . . . Ach ja, das habe ich in der Schule nie verstanden! So, oder hnlich lauteten die Antworten, die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hren bekam, als ich ihnen von der Idee erzhlte, die ich fr meine Examenseinheit hatte. Mein Vorhaben, den Kindern bereits in der Grundschule Grundkenntnisse der Stochastik, hier speziell der Kombinatorik zu vermitteln, lste groe Diskussionen aus. Ich selbst bin als Schlerin erst in der Oberstufe (und spter wieder an der Uni) mit Wahrscheinlichkeitsrechnung konfrontiert worden und habe dabei festgestellt, dass selbst erfahrungsgem gute Schler Probleme damit hatten. Von daher gehe ich mit der Meinung vieler Wissenschaftler konform, die behaupten, dass Stochastik im Sinne des Spiralcurriculums bereits in der Grundschule beginnend unterrichtet werden soll. Trotzdem gibt es auch immer wieder gegenteilige Meinungen, die es fr zu frh oder berflssig halten, Kindern in der Grundschule solche Themen zuzumuten. Allzu hufig gilt die Meinung, die Kinder seien damit berfordert. In diesem Zusammenhang habe ich mir als Ziel gesetzt, folgende drei Fragen am Ende der Einheit beantworten zu knnen: 1. Ist das Thema Kombinatorik bereits in der Grundschule sinnvoll 2. Wie korreliert das sonstige mathematische Leistungsniveau mit dem Leistungsniveau auf dem Gebiet der Kombinatorik bei den Schlern 3. Erkennen die Schler das Baumdiagramm als systematische Hilfe und nehmen es als Lsungsweg (von Textaufgaben) an Um die Fragen in der Schlussreflexion beantworten zu knnen, umfasst die Examenshausarbeit die Bereiche: Planung, Durchfhrung und Reflexion des Themas This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen - Planung, Durchführung und Reflexion einer Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse (2007)
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Stochastik, Note: 2,0, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Stochastik Was war das doch gleich noch mal ` [...]`Ach ja, das habe ich in der Schule nie verstanden!` So, oder ähnlich lauteten die Antworten, die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hören bekam, als ich ihnen von der Idee erzählte, die ich für meine Examenseinheit hatte. Mein Vorhaben, den Kindern bereits in der Grundschule Grundkenntnisse der Stochastik, hier speziell der Kombinatorik zu vermitteln, löste große Diskussionen aus. Ich selbst bin als Schülerin erst in der Oberstufe (und später wieder an der Uni) mit Wahrscheinlichkeitsrechnung konfrontiert worden und habe dabei festgestellt, dass selbst erfahrungsgemäß gute Schüler Probleme damit hatten. Von daher gehe ich mit der Meinung vieler Wissenschaftler konform, die behaupten, dass Stochastik im Sinne des Spiralcurriculums bereits in der Grundschule beginnend unterrichtet werden soll.Trotzdem gibt es auch immer wieder gegenteilige Meinungen, die es für zu früh oder überflüssig halten, Kindern in der Grundschule solche Themen zuzumuten. Allzu häufig gilt die Meinung, die Kinder seien damit überfordert. In diesem Zusammenhang habe ich mir als Ziel gesetzt, folgende drei Fragen am Ende der Einheit beantworten zu können:1. Ist das Thema `Kombinatorik` bereits in der Grundschule sinnvoll 2. Wie korreliert das sonstige mathematische Leistungsniveau mit dem Leistungsniveau auf dem Gebiet der Kombinatorik bei den Schülern 3. Erkennen die Schüler das Baumdiagramm als systematische Hilfe und nehmen es als Lösungsweg (von Textaufgaben) an Um die Fragen in der Schlussreflexion beantworten zu können, umfasst die Examenshausarbeit die Bereiche: Planung, Durchführung und Reflexion des Themas, Ebook.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen (2007)
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Stochastik, Note: 2,0, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Stochastik? Was war das doch gleich noch mal?' [.] 'Ach ja, das habe ich in der Schule nie verstan.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen - Planung Durchführung und Reflexion einer Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen ab 23.99 € als pdf eBook: Planung, Durchführung und Reflexion einer Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik,.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen - Planung Durchführung und Reflexion einer Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen als eBook von Miriam Hornig
ISBN: 9783638623483 bzw. 3638623483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen ab 23.99 EURO Planung, Durchführung und Reflexion einer Unterrichtseinheit in einer vierten Grundschulklasse.
Das Baumdiagramm als Hilfsmittel zur Erstbegegnung mit kombinatorischen Fragestellungen (2008)
ISBN: 9783640101634 bzw. 3640101634, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.