Sponsoring als Instrument der Imagebildung von Krankenhäusern : Eine empirische Untersuchung aus Sicht von Leistungserbringer und -nachfrager
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Björn Rauh

Sponsoring als Instrument der Imagebildung von Krankenhäusern : Eine empirische Untersuchung aus Sicht von Leistungserbringer und -nachfrager (2017)

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ISBN: 9783639887846 bzw. 3639887840, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Durch Sponsoring eine Marke oder Produkte emotional aufzuladen, geschieht heute in sehr vielen Wirtschaftszweigen: Süßwarenhersteller, Online-Händler, Krankenkassen und Handwerksbetriebe treten häufig als Sponsoren auf. Doch können auch Krankenhäuser dieses Instrument erfolgreich einsetzen, um ein positives Image zu generieren bzw. das vorhandene Image zu pflegen Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit. Die Frage gewinnt vor allem durch die anhaltend schwierige finanzielle Situation der Krankenhäuser in Deutschland, dem steigenden Wettbewerbsdruck und durch das hohe öffentliche Interesse, dem sich die Häuser ausgesetzt sehen, an Brisanz. Ob das Sponsoring ein geeignetes Instrument zur Schaffung eines positiven Images darstellt, wurde anhand halbstandardisierter Interviews mit Fachleuten aus der Führungsebene von privaten und öffentlichen Krankenhäusern und einer öffentlichen Onlinebefragung, an der über 100 Personen teilgenommen haben, untersucht. 120 pp. Deutsch.
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Björn Rauh

Sponsoring als Instrument der Imagebildung von Krankenhäusern (2017)

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ISBN: 9783639887846 bzw. 3639887840, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch Sponsoring eine Marke oder Produkte emotional aufzuladen, geschieht heute in sehr vielen Wirtschaftszweigen: Süßwarenhersteller, Online-Händler, Krankenkassen und Handwerksbetriebe treten häufig als Sponsoren auf. Doch können auch Krankenhäuser dieses Instrument erfolgreich einsetzen, um ein positives Image zu generieren bzw. das vorhandene Image zu pflegen Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit. Die Frage gewinnt vor allem durch die anhaltend schwierige finanzielle Situation der Krankenhäuser in Deutschland, dem steigenden Wettbewerbsdruck und durch das hohe öffentliche Interesse, dem sich die Häuser ausgesetzt sehen, an Brisanz. Ob das Sponsoring ein geeignetes Instrument zur Schaffung eines positiven Images darstellt, wurde anhand halbstandardisierter Interviews mit Fachleuten aus der Führungsebene von privaten und öffentlichen Krankenhäusern und einer öffentlichen Onlinebefragung, an der über 100 Personen teilgenommen haben, untersucht. 120 pp. Deutsch.
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9783639887846 - Björn Rauh: Sponsoring als Instrument der Imagebildung von Krankenhäusern
Björn Rauh

Sponsoring als Instrument der Imagebildung von Krankenhäusern (2017)

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ISBN: 9783639887846 bzw. 3639887840, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Durch Sponsoring eine Marke oder Produkte emotional aufzuladen, geschieht heute in sehr vielen Wirtschaftszweigen: Süßwarenhersteller, Online-Händler, Krankenkassen und Handwerksbetriebe treten häufig als Sponsoren auf. Doch können auch Krankenhäuser dieses Instrument erfolgreich einsetzen, um ein positives Image zu generieren bzw. das vorhandene Image zu pflegen Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit. Die Frage gewinnt vor allem durch die anhaltend schwierige finanzielle Situation der Krankenhäuser in Deutschland, dem steigenden Wettbewerbsdruck und durch das hohe öffentliche Interesse, dem sich die Häuser ausgesetzt sehen, an Brisanz. Ob das Sponsoring ein geeignetes Instrument zur Schaffung eines positiven Images darstellt, wurde anhand halbstandardisierter Interviews mit Fachleuten aus der Führungsebene von privaten und öffentlichen Krankenhäusern und einer öffentlichen Onlinebefragung, an der über 100 Personen teilgenommen haben, untersucht. 13.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x7 mm, 195g, 120, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
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9783639887846 - Rauh, BjÃrn: Sponsoring als Instrument der Imagebildung von KrankenhÃusern - Eine empirische Untersuchung aus Sicht von Leistungserbringer und -nachfrager
Rauh, BjÃrn

Sponsoring als Instrument der Imagebildung von KrankenhÃusern - Eine empirische Untersuchung aus Sicht von Leistungserbringer und -nachfrager (2017)

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Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Durch Sponsoring eine Marke oder Produkte emotional aufzuladen, geschieht heute in sehr vielen Wirtschaftszweigen: SÃÃwarenhersteller, Online-HÃndler, Krankenkassen und Handwerksbetriebe treten hÃufig als Sponsoren auf. Doch kÃnnen auch KrankenhÃuser dieses Instrument erfolgreich einsetzen, um ein positives Image zu generieren bzw. das vorhandene Image zu pflegen? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit. Die Frage gewinnt vor allem durch die anhaltend schwierige finanzielle Situation der KrankenhÃuser in Deutschland, dem steigenden Wettbewerbsdruck und durch das hohe Ãffentliche Interesse, dem sich die HÃuser ausgesetzt sehen, an Brisanz. Ob das Sponsoring ein geeignetes Instrument zur Schaffung eines positiven Images darstellt, wurde anhand halbstandardisierter Interviews mit Fachleuten aus der FÃhrungsebene von privaten und Ãffentlichen KrankenhÃusern und einer Ãffentlichen Onlinebefragung, an der Ãber 100 Personen teilgenommen haben, untersucht. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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