Größer ist besser! - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,54 (vom 27.11.2019)
1
9783639887761 - Thomas Straub: Größer ist besser! - Einfluss von Bildgröße auf das Kunsterleben
Thomas Straub

Größer ist besser! - Einfluss von Bildgröße auf das Kunsterleben (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639887761 bzw. 363988776X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Größer ist besser!: Codispoti und de Cesarei (2007) zeigten, dass größere IAPS Bilder als emotional aktivierender eingestuft wurden als kleinere. Währenddessen konnte bei der subjektiven Bewertung der emotionalen Valenz die Größe keinen Unterschied generieren. Silvera, Josephs und Giesler (2002) gelang es in verschiedenen Experimenten anhand von abstrakten Stimuli eine Präferenz für die größeren Stimuli zu beobachten. Ob die Größe auch bei der Kunstbewertung einen Unterschied generiert, wollte die vorliegende Studie feststellen. In zwei Experimenten wurde untersucht, inwiefern die Größe von Alltagsbildern und Kunstwerken in zwei unterschiedlichen Kontexten (groß und klein) das subjektive emotionale und ästhetische Erleben beeinflusst. Die Ergebnisse zeigten, dass Kunstwerke im Vergleich mit IAPS Bildern als positiver erlebt werden, während die IAPS Bilder als aktivierender bewertet werden als die Kunstwerke. Gleichfalls beurteilten die Versuchspersonen die größeren Stimuli als emotional aktivierender als die kleineren. Taschenbuch.
2
9783639887761 - Thomas Straub: Größer ist besser!
Symbolbild
Thomas Straub

Größer ist besser! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639887761 bzw. 363988776X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Codispoti und de Cesarei (2007) zeigten, dass größere IAPS Bilder als emotional aktivierender eingestuft wurden als kleinere. Währenddessen konnte bei der subjektiven Bewertung der emotionalen Valenz die Größe keinen Unterschied generieren. Silvera, Josephs und Giesler (2002) gelang es in verschiedenen Experimenten anhand von abstrakten Stimuli eine Präferenz für die größeren Stimuli zu beobachten. Ob die Größe auch bei der Kunstbewertung einen Unterschied generiert, wollte die vorliegende Studie feststellen. In zwei Experimenten wurde untersucht, inwiefern die Größe von Alltagsbildern und Kunstwerken in zwei unterschiedlichen Kontexten (groß und klein) das subjektive emotionale und ästhetische Erleben beeinflusst. Die Ergebnisse zeigten, dass Kunstwerke im Vergleich mit IAPS Bildern als positiver erlebt werden, während die IAPS Bilder als aktivierender bewertet werden als die Kunstwerke. Gleichfalls beurteilten die Versuchspersonen die größeren Stimuli als emotional aktivierender als die kleineren. 76 pp. Deutsch.
3
9783639887761 - Straub, Thomas: Größer ist besser!
Straub, Thomas

Größer ist besser!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639887761 bzw. 363988776X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Codispoti und de Cesarei (2007) zeigten, dass größere IAPS Bilder als emotional aktivierender eingestuft wurden als kleinere. Währenddessen konnte bei der subjektiven Bewertung der emotionalen Valenz die Größe keinen Unterschied generieren. Silvera, Josephs und Giesler (2002) gelang es in verschiedenen Experimenten anhand von abstrakten Stimuli eine Präferenz für die größeren Stimuli zu beobachten. Ob die Größe auch bei der Kunstbewertung einen Unterschied generiert, wollte die vorliegende Codispoti und de Cesarei (2007) zeigten, dass größere IAPS Bilder als emotional aktivierender eingestuft wurden als kleinere. Währenddessen konnte bei der subjektiven Bewertung der emotionalen Valenz die Größe keinen Unterschied generieren. Silvera, Josephs und Giesler (2002) gelang es in verschiedenen Experimenten anhand von abstrakten Stimuli eine Präferenz für die größeren Stimuli zu beobachten. Ob die Größe auch bei der Kunstbewertung einen Unterschied generiert, wollte die vorliegende Studie feststellen. In zwei Experimenten wurde untersucht, inwiefern die Größe von Alltagsbildern und Kunstwerken in zwei unterschiedlichen Kontexten (groß und klein) das subjektive emotionale und ästhetische Erleben beeinflusst. Die Ergebnisse zeigten, dass Kunstwerke im Vergleich mit IAPS Bildern als positiver erlebt werden, während die IAPS Bilder als aktivierender bewertet werden als die Kunstwerke. Gleichfalls beurteilten die Versuchspersonen die größeren Stimuli als emotional aktivierender als die kleineren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783639887761 - Größer ist besser!

Größer ist besser! (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639887761 bzw. 363988776X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,61 (Fr. 39,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Codispoti und de Cesarei (2007) zeigten, dass größere IAPS Bilder als emotional aktivierender eingestuft wurden als kleinere. Währenddessen konnte bei der subjektiven Bewertung der emotionalen Valenz die Größe keinen Unterschied generieren. Silvera, Josephs und Giesler (2002) gelang es in verschiedenen Experimenten anhand von abstrakten Stimuli eine Präferenz für die größeren Stimuli zu beobachten. Ob die Größe auch bei der Kunstbewertung einen Unterschied generiert, wollte die vorliegende Studie feststellen. In zwei Experimenten wurde untersucht, inwiefern die Größe von Alltagsbildern und Kunstwerken in zwei unterschiedlichen Kontexten (groß und klein) das subjektive emotionale und ästhetische Erleben beeinflusst. Die Ergebnisse zeigten, dass Kunstwerke im Vergleich mit IAPS Bildern als positiver erlebt werden, während die IAPS Bilder als aktivierender bewertet werden als die Kunstwerke. Gleichfalls beurteilten die Versuchspersonen die größeren Stimuli als emotional aktivierender als die kleineren.
5
363988776X - Thomas Straub: Größer ist besser!
Thomas Straub

Größer ist besser!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 363988776X bzw. 9783639887761, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 7,50 = 43,40
unverbindlich
Größer ist besser! ab 35.9 € als Taschenbuch: Einfluss von Bildgröße auf das Kunsterleben. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
6
9783639887761 - Straub: Größer ist besser!
Straub

Größer ist besser!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639887761 bzw. 363988776X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Größer ist besser!, Titelzusatz: Einfluss von Bildgröße auf das Kunsterleben, Autor: Straub, Thomas, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kunst // Sonstiges, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 130 gr, Verkäufer: averdo.
7
363988776X - Größer ist besser!

Größer ist besser!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 363988776X bzw. 9783639887761, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Größer ist besser! ab 35.9 EURO Einfluss von Bildgröße auf das Kunsterleben.
8
9783639887761 - Größer ist besser!

Größer ist besser!

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639887761 bzw. 363988776X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

28,54
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…