Geschlechterbilder in - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,26 | € 27,86 | € 28,90 |
Nachfrage |
1
Geschlechterbilder in
DE PB NW
ISBN: 9783639887556 bzw. 3639887557, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken.2016. 52 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken.2016. 52 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Geschlechterbilder in - und ihre sozialisatorische Wirkung auf Jugendliche (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639887556 bzw. 3639887557, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschlechterbilder in Medien: Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken. Taschenbuch.
Geschlechterbilder in Medien: Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken. Taschenbuch.
3
Geschlechterbilder in (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783639887556 bzw. 3639887557, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken.
Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken.
4
Symbolbild
Geschlechterbilder in (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639887556 bzw. 3639887557, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | und ihre sozialisatorische Wirkung auf Jugendliche | Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken. | Format: Paperback | 86 gr | 220x150x3 mm | 52 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | und ihre sozialisatorische Wirkung auf Jugendliche | Lara Lindemann beschreibt in Ihrem Buch, das im Rahmen einer Bachelor-Arbeit im Jahre 2015 verfasst wurde, die Darstellungen der Geschlechtsstereotype in verschiedenen Medien. Sie gibt dabei einen kompakten Überblick über die Geschlechterdarstellung von Mann und Frau in Computerspielen, Sozialen Netzwerken, Fernsehfilmen und -soaps sowie der Produktwerbung in den unterschiedlichen Medien. Die Autorin betrachtet verschiedene Phasen des Sozialisationsprozesses und hinterfragt inwiefern sich diese Geschlechterdarstellungen auf die eigene Geschlechtsidentität von Jugendlichen aktiv sowie passiv auswirken. | Format: Paperback | 86 gr | 220x150x3 mm | 52 pp.
Lade…