Das Image Made in Germany in Bulgarien - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,08 (vom 25.11.2019)1
Das Image "Made in Germany" in Bulgarien
DE PB NW
ISBN: 9783639887488 bzw. 3639887484, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma "Winterhalder Bulgaria" EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht. 2016. 164 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma "Winterhalder Bulgaria" EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht. 2016. 164 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Das Image Made in Germany in Bulgarien - Das Image und seine Rolle im Kultur- und Wirtschaftsbereich
DE PB NW
ISBN: 9783639887488 bzw. 3639887484, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Image Made in Germany in Bulgarien: Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma `Winterhalder Bulgaria` EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht. Taschenbuch.
Das Image Made in Germany in Bulgarien: Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma `Winterhalder Bulgaria` EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht. Taschenbuch.
3
Das Image "Made in Germany" in Bulgarien
DE NW
ISBN: 9783639887488 bzw. 3639887484, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma "Winterhalder Bulgaria" EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht.
Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma "Winterhalder Bulgaria" EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht.
4
Das Image "Made in Germany" in Bulgarien
DE NW AB
ISBN: 9783639887488 bzw. 3639887484, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma "Winterhalder Bulgaria" EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht.
Die Auseinandersetzung mit dem Begriff des Images ist der Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit. Die Verfasserin stellt den Gegenstand der Sozialwissenschaft als ein übergreifender Terminus dar. Er lässt sich durch gesellschaftliche, wirtschaftliche und kulturelle Prozesse beeinflussen. Die Arbeit präsentiert eine Abgrenzung von den Begriffen Vorurteil und Einstellung. Das Image wird dazu in Abhängigkeit von der kulturellen Umgebung beobachtet. Die Verfasserin setzt sich mit der Frage auseinander, in wieweit die Kultur das Image einer Nation beeinflussen kann. Forschungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Image der Bundesrepublik Deutschland als Produkthersteller, Qualitätserzeuger und Dienstleistungsanbieter in Bulgarien. Im Praktischen Teil der Arbeit wird die deutsche Firma "Winterhalder Bulgaria" EOOD präsentiert, sowie eine qualitative Umfrage zum Thema der vorliegenden Arbeit gemacht.
5
Das Image Made in Germany in Bulgarien
~DE PB NW
ISBN: 3639887484 bzw. 9783639887488, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Das Image Made in Germany in Bulgarien ab 51.9 € als Taschenbuch: Das Image und seine Rolle im Kultur- und Wirtschaftsbereich. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
Das Image Made in Germany in Bulgarien
DE NW
ISBN: 9783639887488 bzw. 3639887484, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639887484.
Das Image und seine Rolle im Kultur- und Wirtschaftsbereich, Das Image und seine Rolle im Kultur- und Wirtschaftsbereich.
Das Image und seine Rolle im Kultur- und Wirtschaftsbereich, Das Image und seine Rolle im Kultur- und Wirtschaftsbereich.
Lade…