Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,43 (vom 30.11.2019)1
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639887471 bzw. 3639887476, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch, 25.01.2017.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch, 25.01.2017.
2
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639887471 bzw. 3639887476, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschliessen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch, 25.01.2017.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschliessen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch, 25.01.2017.
3
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639887471 bzw. 3639887476, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Re-Inszenierung in Kunst und Kunstpädagogik, Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschliessen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch, 25.01.2017.
Re-Inszenierung in Kunst und Kunstpädagogik, Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschliessen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch, 25.01.2017.
4
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption
DE HC NW
ISBN: 9783639887471 bzw. 3639887476, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption
DE NW AB
ISBN: 9783639887471 bzw. 3639887476, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund.
Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen? Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund.
6
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption - Re-Inszenierung in Kunst und Kunstpädagogik
DE PB NW
ISBN: 9783639887471 bzw. 3639887476, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption: Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch.
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption: Wie kann das Prinzip der Wiederholung genutzt werden, um Arbeiten der ephemeren und prozesshaften Künste im Bereich der produktiven Kunstrezeption für Schülerinnen und Schüler aufzuschließen Betrachtet wird dazu das Prinzip der Re-Inszenierung (als Arbeits- und Rezeptionsbegriff) an ausgewählten Arbeiten der Gegenwartskunst und in der Gesellschaft. Eine Ideensammlung zu einem adäquaten Umgang mit Kunstwerken im Bereich der produktiven Kunstrezeption zeigt Lern- und Zugangsmöglichkeiten für eine praktische und theoretische Arbeit im Kunstunterricht. Dabei steht das Ziel, dem Lerner zu einem reflektierten Welt-, Produktions- und Selbstverständnis zu verhelfen, im Vordergrund. Taschenbuch.
7
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption
~DE PB NW
ISBN: 3639887476 bzw. 9783639887471, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Das Prinzip der Wiederholung in der produktiven Kunstrezeption ab 39.9 € als Taschenbuch: Re-Inszenierung in Kunst und Kunstpädagogik. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…