Vom Einkaufsort zur Erlebniswelt: Die Wichtigkeit von Erlebnissen für Schweizer Shopping Center
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Vom Einkaufsort zur Erlebniswelt
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ISBN: 9783639886870 bzw. 3639886879, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
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Einkaufen in Shopping Center wird dank dem Besuch von Restaurants, Kinos, Hotels und anderen Freizeitangeboten immer öfters zu einem tollen Erlebnis. Der Kunde taucht in eine Welt der Erlebnisse ein. Dies ermöglichen markentreue Architektur, psychologisch durchdachte Konzepte und erlebnisgenerierende Strategien. Die Arbeit beschäftigt sich mit genau diesem Erlebnis in Einkaufsorten am Beispiel von drei Shopping Centern (Sihlcity, Shopping Arena, City West) in der Schweiz. Einkaufen in Shopping Center wird dank dem Besuch von Restaurants, Kinos, Hotels und anderen Freizeitangeboten immer öfters zu einem tollen Erlebnis. Der Kunde taucht in eine Welt der Erlebnisse ein. Dies ermöglichen markentreue Architektur, psychologisch durchdachte Konzepte und erlebnisgenerierende Strategien. Die Arbeit beschäftigt sich mit genau diesem Erlebnis in Einkaufsorten am Beispiel von drei Shopping Centern (Sihlcity, Shopping Arena, City West) in der Schweiz. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Vom Einkaufsort zur Erlebniswelt
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Symbolbild
Vom Einkaufsort zur Erlebniswelt (2016)
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Vom Einkaufsort zur Erlebniswelt
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Vom Einkaufsort zur Erlebniswelt: Die Wichtigkeit von Erlebnissen für Schweizer Shopping Center (2016)
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