Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik und dessen Einfluss auf die Diagnosekompetenz einer Lehrperson
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,90 (vom 14.06.2016)
1
9783639886771 - Dorsch, Cathrin: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik
Dorsch, Cathrin

Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639886771 bzw. 3639886771, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

23,90 + Versand: 6,95 = 30,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Immer mehr Schüler und Schülerinnen fallen durch ihre Verhaltens-, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen auf. Diese Schwächen sind vor allem Folgen eines Bewegungsmangels der Kinder. Sie brauchen Bewegung, um ihre Umwelt handelnd erschließen, die eigene Persönlichkeit und das Selbstbild entwickeln zu können. Kinder müssen die Chance bekommen, ihren Körper kennenzulernen, ihn einschätzen und mit ihm umgehen zu können. Dazu brauchen die Schüler und Schülerinnen Bewegungsräume, wo sie verstanden werden und sich ihren Grenzen stellen können. Hier kommt die Lehrperson ins Spiel, sie hat die Aufgabe, den Kindern diese Möglichkeiten zu bieten und sie unterstützend, mitfühlend und verständnisvoll zu begleiten. Es werden die Hintergründe, die Begriffe, die Probleme und die Umsetzungsmöglichkeiten des Verstehenden Ansatzes der Psychomotorik geschildert. Außerdem wird aufgezeigt, was Lehrpersonen in ihrem Unterricht machen können, um diesen Kindern zu helfen und mit ihnen Verstehend zu arbeiten.
2
9783639886771 - Cathrin Dorsch: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik
Cathrin Dorsch

Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639886771 bzw. 3639886771, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik und dessen Einfluss auf die Diagnosekompetenz einer Lehrperson, Immer mehr Schüler und Schülerinnen fallen durch ihre Verhaltens-, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen auf. Diese Schwächen sind vor allem Folgen eines Bewegungsmangels der Kinder. Sie brauchen Bewegung, um ihre Umwelt handelnd erschließen, die eigene Persönlichkeit und das Selbstbild entwickeln zu können. Kinder müssen die Chance bekommen, ihren Körper kennenzulernen, ihn einschätzen und mit ihm umgehen zu können. Dazu brauchen die Schüler und Schülerinnen Bewegungsräume, wo sie verstanden werden und sich ihren Grenzen stellen können. Hier kommt die Lehrperson ins Spiel, sie hat die Aufgabe, den Kindern diese Möglichkeiten zu bieten und sie unterstützend, mitfühlend und verständnisvoll zu begleiten. Es werden die Hintergründe, die Begriffe, die Probleme und die Umsetzungsmöglichkeiten des Verstehenden Ansatzes der Psychomotorik geschildert. Außerdem wird aufgezeigt, was Lehrpersonen in ihrem Unterricht machen können, um diesen Kindern zu helfen und mit ihnen Verstehend zu arbeiten.
3
9783639886771 - Cathrin Dorsch: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik
Cathrin Dorsch

Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639886771 bzw. 3639886771, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

29,76 (Fr. 32,40)¹ + Versand: 16,53 (Fr. 18,00)¹ = 46,29 (Fr. 50,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik und dessen Einfluss auf die Diagnosekompetenz einer Lehrperson, Immer mehr Schüler und Schülerinnen fallen durch ihre Verhaltens-, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen auf. Diese Schwächen sind vor allem Folgen eines Bewegungsmangels der Kinder. Sie brauchen Bewegung, um ihre Umwelt handelnd erschliessen, die eigene Persönlichkeit und das Selbstbild entwickeln zu können. Kinder müssen die Chance bekommen, ihren Körper kennenzulernen, ihn einschätzen und mit ihm umgehen zu können. Dazu brauchen die Schüler und Schülerinnen Bewegungsräume, wo sie verstanden werden und sich ihren Grenzen stellen können. Hier kommt die Lehrperson ins Spiel, sie hat die Aufgabe, den Kindern diese Möglichkeiten zu bieten und sie unterstützend, mitfühlend und verständnisvoll zu begleiten. Es werden die Hintergründe, die Begriffe, die Probleme und die Umsetzungsmöglichkeiten des Verstehenden Ansatzes der Psychomotorik geschildert. Ausserdem wird aufgezeigt, was Lehrpersonen in ihrem Unterricht machen können, um diesen Kindern zu helfen und mit ihnen Verstehend zu arbeiten.
4
9783639886771 - Cathrin Dorsch: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik und dessen Einfluss auf die Diagnosekompetenz einer Lehrperson
Symbolbild
Cathrin Dorsch

Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik und dessen Einfluss auf die Diagnosekompetenz einer Lehrperson (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639886771 bzw. 3639886771, in Deutsch, 84 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 3,00 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639886771 - Cathrin Dorsch: Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik
Symbolbild
Cathrin Dorsch

Der Verstehende Ansatz der Psychomotorik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639886771 bzw. 3639886771, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 84 pp. Deutsch.
Lade…